PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von GeileStute94 am 06.04.2014 um 14:54 Uhr
Tipps zur Selbstbefriedigung? Hi. Ich bin neu hier. Ich bin ein Mädchen und noch ziemlich unerfahren...
Ich wollte fragen, ob man mir hier ein paar gute Tipps zur selbstbefriedigung geben kann.
Sollte möglichst intensiv sein und ein netter Orgasmus zum Schluss...
Etwas gröbere, schmerzhaftere Arten würden mich auch interessieren...
Frage bewerten:
x 13
x 8
Beste Antwort
am 16.04.2014 um 19:30 Uhr
Kissenreiten ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
23 Antworten
am 06.04.2014 um 23:16 Uhr
Probiers mit Fingern. Oder Obst und gemüse

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.04.2014 um 05:43 Uhr
Oder auf facebook, whatsapp usw nacktbilder austauschen und bequem Fingern

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.04.2014 um 18:56 Uhr
Komm zu mir,ich zeige es dir, auch etwas härter.,werde dich auch hart rannnehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 23:14 Uhr
Elektrische Zahnbürste in die Unterhose klemmen und dich irgendwo festhalten. Orgasmus garantiert. Was auch mega ist ist der harte strahl in der dusche wenn du dich im schneidersitz drazfsetzt. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2014 um 21:26 Uhr
En schönen plug kauffen den morgens rein und den ganzen tag drinlassen bei jedem hinsitztn fickt er dich in dein arsch und nimand sieht ihn

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 16:53 Uhr
Stell dir einfach vor, Leni MeierLandhut geht dir an die Wäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 07:55 Uhr
Wichtig ist eine gute Atmosphere, ich z.B. liebe den Kick von Öffentlichen Orten, den Reiz erwischt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 13:24 Uhr
Habe es mal mit dem Absatz meiner Pumps gemacht immer schön den Kitzlen masieren bis Du kommst. Ist absolut geil - Vorsicht kann zimlich nass werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2015 um 09:49 Uhr
Selbstbefriedigung? ist ein Begriff von gestern. Heute sagen wir Selbstbeglückung! Ich bin nach meinem Tieforgasmus nicht nur zufrieden, sondern glücklich, sonst würde ich es lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 19:30 Uhr
Hallo Diana, auch ich fasse mich gerne selbst an. Tiefenorgasmus was ist das und wie geht das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2015 um 08:38 Uhr
Boysex vor der Cam, megasupergeil! Erst gegenseitig ausziehen, dann mit Schwänzen spielen, melken, saugen, Spalte lecken, Pussy zeigen und lecken, reinfahren und absamen. Dabei wissen, dass die ganze Welt uns zusehen kann, die meisten wichsen dabei und mit uns abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
icj
Profil Nachricht
am 04.08.2015 um 17:13 Uhr
Couch lehne aber Pass auf wird schnell faltig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 17:37 Uhr
Ich komm mit hand nicht recht roll immer die decke zusammen oder so voll geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 17:23 Uhr
Schön breitbeinig hinlegen und dann den Vibrator auf die Clit und zwar konsequent.Elektrische Zahnbürste geht auch.Wenn ich es mal härter brauche lasse ich mich von einem Bekannten and Bett fesseln und den Vibrator zwischen meinen Beinen fixieren, so das ich meine Clit daran reiben kann.Dann geht er und ich reibe mir erbarmungslos die Clit durch so das ich mehrmals heftig komme.Meist so 2 Stunden bis mich mein Bekannter wieder losbindet.Einmal blieb er länger weg.Meine Clit war danach wund aber ich habe es mir toll besorgt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 10:51 Uhr
Ich creme immer meinen Hintern "von innen" ein, schiebe mir dann einen Tampon rein (ich bin noch zu jung, um mir einen Buttplug zu kaufen), lege mich dann auf mein Bett, rubbel mit einem Kissen die Clit, und ziehe mit der anderen Hand etwas am Bändchen vom Tampon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2016 um 13:10 Uhr
Oh geil, Sisi! Was für eine Hammer Vorstellung, es mir mit dem Absatz meiner High Heels zu besorgen. Damit werde ich mir heute Abend definitiv die Clit bearbeiten. Könnte jetzt schon kommen beim Gedanken daran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 10:57 Uhr
Ich spreitze die Beine ganz weit auseinander und reibe meine Perle ausgiebig. Zwischendurch immer mal wieder mit dem Finger das nasse Loch ficken und wieder zurück zur Perle. Später kommt die andere Hand dazu und die Finger gleiten tief in die nasse Fotze während die Finger der anderen Hand immer schneller die Perle bearbeiten. Es kommt mir dann so geil und die Finger im Loch spüren jedes Zucken.... kurze Pause und dann kommt mein Vibrator zum Einsatz. Fest an die Klit halten auf höchster Stufe und mir kommt es wieder und wieder. Werde jetzt schon wieder geil beim Schreiben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 16:38 Uhr
Lisa du brauchst einfach mal einen richtigen Schwanz in deiner Votze dann brauchst du dich auch nichtmehr selbst befriedigen.Dein Freund hat doch nur ein Stummelschwänzchen.Weist du wie geil das ist einen dicken Prügel mit 25cm Länge drin zu haben?Melde dich mal.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 23:55 Uhr
Also ich mach es mir überall. Ich Finger meine Muschi schiebe dildos rein den Kitzler reibe ich oder mit der Zahnbürste gurke und maiskolben sond auch super oder der duschschlauch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 15:39 Uhr
Also ich machs mir am liebsten mit meiner elektrischen Zahnbürste. Ziehe einen String an, so dass er schön an meinem arsch reibt. Steck die Zahnbürste so halb in meine Votze und dann rolle ich meine decke zu einer Wurst, klemm sie zwischen meine Beine und fange an zu reiten.
Alleine die Vorstellung daran macht mich grade wieder so geil, dass ich richtig nass werde und ich es mir jetzt gleich mache. Laufe schon richtig aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von GeileStute94
Tipps zur Selbstbefriedigung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑