PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mikel198 am 01.01.2014 um 20:48 Uhr
Impotent - Gibt es Frauen, die es mir trotzdem besorgen? Ich bekomme keinen mehr hoch.
Frage bewerten:
x 11
x 8
Beste Antwort
am 15.05.2014 um 23:43 Uhr
sicher gibt es so Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 05.05.2014 um 15:20 Uhr
wie soll das gehen? ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.06.2015 um 13:40 Uhr
Auch ein schlaffer Schwanz kann u. U. abspritzen. Der Orgasmus ist nicht zwangsweise an eine Erektion gebunden. Du kannst es z. B. auch mit Elektrosex versuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 20:30 Uhr
hast du schon viagra probiert??

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mikel198
Impotent - Gibt es Frauen, die es mir trotzdem besorgen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑