PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Devote_Jenny am 26.09.2016 um 02:54 Uhr
Würde mich gerne mal richtig Zusammenschlagen lassen? Ich heise Jenny bin 34, schlank und extrem maso. Würde mich gerne mal bis zur Bewusstlosigkeit zusammen Schlagen lassen. Wäre auch egal wen ich dabei Knochenbrüche erleide oder ins Krakenhaus muß.
Hat jemand schon Erfahrung damit?
Frage bewerten:
x 13
x 38
Beste Antwort
am 26.09.2016 um 11:39 Uhr
Borrrrr das ist extrem krank bist du aua im kopf

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
40 Antworten
am 26.09.2016 um 11:51 Uhr
Sehr außergewöhnlich und gefährlich,pass auf dich auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 12:14 Uhr
Bravour! Solche Frauen müsste es mehr geben! Immer wenn ich meine Ehefotze zusammen schlage droht sie mir gleich mit Frauenhaus und Trennung, deswegen muss ich mich doch schon immer sehr zurück halten. Aber bei dir könnte Mann mal all seinen Frust ablassen. Würde es dir auch gefallen wenn du verprügelt und dann geil mißbraucht wirst?

Weiter so Jenny
Dein geiler Ulf

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2016 um 12:18 Uhr
Puh, also manche Frauen haben solche Typen und wollen sie nicht, und Du wünscht Dir das ?
Warum auch immer...aber da wünsch ich Dir ausnahmsweise mal, das sich Dein Wunsch nicht erfüllt...
Vllt findest was anderes...auspeitschen oder so...mit Stopwort und von jmd der weiss, was er tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 12:18 Uhr
Geh mal zum Arzt du bist nicht normal. Was soll das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 13:06 Uhr
So geschlagen werden das du ins Krankenhaus musst oder sogar Knochenbrüche ist schon sehr krass.
Mein Mann hat mir auch schon oft einige saftige Ohrfeigen verpasst oder mit einen Gürtel denn Arsch verhauen.Aber das sind nur ein Paar Striemen oder blauen Flecke das vergeht wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.09.2016 um 14:16 Uhr
Geh auf Treffen von Feministinnen und mach dich über Frauenrechte lustig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.09.2016 um 15:05 Uhr
Mädchen Du bist nicht ganz dicht in der Birne. Du brauchst nen Psychologen. Alternativ könnte ich Dir einen meiner berühmten Dönerfürze in die Nase drücken. Der brennt Deine Synapsen wieder frei

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 18:55 Uhr
Zu Devot_Jenny ,bist du so blöd oder willst Dich nur wichtig machen oder hastkeinen zum ficken? Vielleicht bist auch nur ein Mann? Geh doch in Berlin auf den Akex nachts oder fahr U--Bahn da kannst ueberfallen werden dein Geld und Fotze geflickt bekommen oder du stirbt einen furchtbaren Tod .Ich werd den Sender hier verlassen hier wird nur Scheisse gemacht komm mir wie im Irrenhaus vor

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2016 um 08:19 Uhr
Rede mal mit einem Psychologen über deinen Wunsch!
Vielleicht kann er Dir helfen von deiner Idee abzukommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2016 um 08:20 Uhr
Ich würde dich gerne mal treffen Jenny

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 11:32 Uhr
Tja, Devote_Jenny, ich kann dir nur raten mal den Kaffee des stets gewaltbereiten Hobbyalkoholikers Jean-Luc Picard anzupacken (schön schwarz und lecker!), dann tritt er dir deine fiese Schnauze aus der Fresse... hrmmmm... die fiese Fresse... hrmmmm... aus der Schnauze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2016 um 18:09 Uhr
Ein Mann der Frauen schlägt ist kein Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2016 um 07:23 Uhr
Kommst Du nur soooo zum Orgasmus ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 28.09.2016 um 10:30 Uhr
Ist doch voll okay, wenn du es willst und einen findest dann lebt deine Träume aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 11:55 Uhr
Ich weiß nicht was ihr habt. Vielleicht extrem aber wenn sie es braucht? Ich lasse mir auch gerne die Fotze und Euter treten und Boxen bis alles grün und blau ist. Auf Knochenbrüche kann ich verzichten aber heftige Ohrfeigen und würgen gehört dann auch dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 28.09.2016 um 12:52 Uhr
Mal so richtig von meinen Mann vermöbelt werden ist schon irre geil,aber das Knochen brechen da hört der Spass auf.Wir geilen uns oft so durch gegenseitiges schlagen auf das er mich dann mit aller Härte vögelt bis mir die Fotze brennt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 13:11 Uhr
So sehe ich das auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 01:30 Uhr
Ihr habt mich glaue ich nicht richtig verstanden.
Natürlich bin ich nicht scharf aucf Knochenbrüche, aber ich will auch nicht dass sich der jenige zurück hält weil er Angst hat mich ernsthaft zu verletzen.
Er soll einfach voll darauf los.
Ich möchte die Schmerzen noch einige Tage richtig intensiev spüren, das ist der reitz für mich. Dass mir hinterher noch Tage oder Wochen lang was weh tut davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2016 um 02:15 Uhr
Das ist kein Problem für mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 20:46 Uhr
Liebe Jenny,
das geht auch wunderbar mit SM Spielzeug mit dem man schlagen kann und die Körperstellen noch nach einer Woche wehtun

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 14:25 Uhr
Ihr ausgeleierten Ökoschlammfotzen, was soll der Mist? Schläge gehören nun mal dazu. Das ist völlig normal!!
Wenn es euch nicht passt dann geht in euren assi Biomarkt, kauft euch euer Tofu aber lasst die Fleischpeitschen in Ruhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 00:24 Uhr
Meld Dich einfach und wirhaben ein Date.

Mal sehen, was sich so ergibt.
Mit ein Bischen Geduld wirst Du schon auf Deine Kosten kommen können. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 00:46 Uhr
Jawoll, wenn Jenny sich spüren möchte, dann wäre es doch mal ne Erfahrung wert. Wünsche dir viel Spaß und natürlich gute Besserung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 01:08 Uhr
Die Stimme der Vernunft scheint angesichts der steigenden Vegetarierquote 200 Puls zu haben.
Calm down! Nix is so dreckig wie es gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 02:21 Uhr
Melde Dich. Das ist ein Befehl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 06:27 Uhr
Jenny such mal nach Torture Galaxy.
Besonders Anita, Bianca, Eva und besonders Rita.
Sie hat so um die 25 extrem harte Videos gedreht wo sie sehr brutal gefoltert wird und das sicher auch noch ein paar Tage später gemerkt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 09:13 Uhr
Jenny such mal nach Torture Galaxy und sieh dir die Videos von Anita, Hilde, Eva, Bianca und besonders Rita an.
Die Mädels lassen sich extrem brutal foltern und das teilweise schon in über 30 Filmen.
Deren Titten, Hintern und Fotzen spüren die Session sicher noch Tage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 03:29 Uhr
Ick hau Dir in die Schnauze und lass Dir einen Furz ins Gesicht, aber einen Feuchten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 11:36 Uhr
Wir sollten uns mal treffen das würde uns beiden gut tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 13:04 Uhr
Mein Mann schlägt mich desöftern zusammen und fickt mich dann richtig hart durch. Es macht ihn irre geil u und je mehr ich schreie und jammere umso besser ist es für ihn. Es macht mich glücklich wenn er gut in mir gekommen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2016 um 20:53 Uhr
Ich kann dich verstehen. Es gibt Männer, denen möchte man sich so hingeben, nur um sie noch intensiver zu spüren. Und wenn man daran denkt, was andere dazu sagen, dann steigert das nur noch das Gefühl. Ich kann dich sehr gut verstehen, obwohl ich immer auch Angst vor schlimmen Verletzungen habe. Wie kann man denn hier zu jemandem Kontakt aufnehmen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2016 um 04:57 Uhr
werde dir die extremsten schmerzen zufügen, muss dir dafür noch nichteinmal etwas brechen. es gibt so viele methoden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 16:56 Uhr
Ich könnte dir ein richtig schön hartes Wrestlingmatch anbieten ;o)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 19:28 Uhr
Ich k;nnte es mir gut vorstellen,du klingelst bei mir, ich mache die Tuer auf ziehe dich herrein und dann gibt es ersteinmal eine tracht pruegel.
Ich schlage dir in die Fresse, in den Bauch und trete dir in deine Pussy.
wenn du dann zusammen sackst werde ich dich zusammen binden und dich auf mein Bett werfen, wo ich dich dann ausgibig vergewaltige und das in allen Loechern,

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2016 um 18:32 Uhr
Meine 50 Hiebe mit dem Gürtel tun auch sehr weh, aber der Schmerz und der rote Arsch steigt nur meine Lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 18:09 Uhr
Zusammenschlagen ??? hallo... wie bist du den drauf !
Wenn es bei Ohrfeigen bleibt und dann auf spielerische Art und Weise, daß finde ich O.K, aber zusammenschlagen lassen geht gar nicht und dann kannst du dich gleich vor ein Auto werfen !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 18:08 Uhr
Ich würde nie als erstes zuschlagen. Aber wenn es für Dich schön wäre, gerne.
Warum eigentlich nicht. Mit Wut im Bauch fickt es sich besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Devote_Jenny
Würde mich gerne mal richtig Zusammenschlagen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑