PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von fighter am 15.04.2013 um 00:58 Uhr
Beim Ficken in die Muschi pissen? Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die folgends schon mal ausprobiert haben oder ausprobieren möchten.

Ich würde gerne einer Frau beim Ficken (also schwanz in der muschi) in die Muschi pissen und dabei einfach weiter ficken! hat jemand damit schon erfahrung?
Frage bewerten:
x 102
x 44
Beste Antwort
am 09.07.2013 um 15:26 Uhr
Herrlich, wenn sich die Muschi komplett füllt. Liebe es auch im
Darm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
77 Antworten
am 20.04.2013 um 15:53 Uhr
Ich habe damit Erfahrung, aber es funktioniert nicht richtig, weil sofort alles wieder rausläuft, daher pisst mir mein Mann regelmäßig in den Arsch und fickt weiter. Wenn er abgespritzt hat, lasse ich alles was noch drin ist mit seiner Sahne auf seinen Bauch laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 20.04.2013 um 15:54 Uhr
nicht beim ficken, sondern nur steifen schwanz in die fotze und dann denn saft laufen lassen und danach sauber lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2013 um 19:33 Uhr
Klingt gut, muss ich mal mit mir machen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 02.07.2013 um 19:58 Uhr
Ich will die Pisse in meine Mundfotze nicht in die Möse. Sonst gibts ja nix zum schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Joy
Profil Nachricht
am 16.07.2013 um 08:20 Uhr
Hallo Sonja,
Was Du beschreibst kenne ich zur Genüge

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2013 um 13:04 Uhr
Meine Frau wird total geil wenn ich ihr in und auf die Votze pisse.
Und ich liebe es wenn sie beim ficken oder lecken einfach lospisst.Herrlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2013 um 14:28 Uhr
machen wir schon immer das wir beim ficken mal pissen. aber auch beim lecken oder blasen einfach laufen lassen, es geniese und dabei noch geiler werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 09.12.2013 um 21:08 Uhr
Klingt ja alles recht interessant aber manches fällt mir schwer es zu glauben. A nur wenige Männer können mit steifem Glied urinieren denn es ist die gleiche Leitung aus dann später auch das Sperma raus kommt. Es gibt da nach dem Blasenschließmusklen eine Art Zweiwegeventil dass den einlass des Urins aus der Blase bei Erregung verhindert denn jetzt soll ja das Sperma durch die Leitung und NICHT der Urin. B. wenn ihr das so macht wie ihr es zum Teil oben beschreibt dann braucht ihr ständig neue Matrazen denn da läuft alles ins Bett falls ihr es da macht. Wenn dann kann man das mal auf ner Wiese machen im Sommer oder vielleicht noch im Bad.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 31.12.2013 um 16:50 Uhr
hab ich bei meiner Ficksau schon probiert ab wenn ich beim ficken bin kann ich einfach nicht pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2014 um 17:44 Uhr
Würde gerne mal wieder einer Frau in den Arsch pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2014 um 20:07 Uhr
Oh jaaa AnalSpritzer, Du weißt was gut ist. Einer meiner EX Lover hat mir regelmäßig in den Arsch gepisst. Sooooo ein unglaublich geiles Gefühl. Ich habe mich dann immer vor ihn gestellt, Arsch raus und gepresst und die Pisse kam in einem herrlichen Strahl wieder raus. Er hat mir dabei immer extrem die großen, weichen Titten malträtiert. Oft ist es mir dabei gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.01.2014 um 16:45 Uhr
Wir pissen auch immer beim Ficken. Wer kann lässt es laufen. Vor ca. einem Jahr hat mich mein Mann aufgefordert alles rauszulassen. Seitdem kacke ich öfters auch beim Ficken. Mit Vorliebe wenn ich auf dem Rücken Liege, er in mich reinhämmert und ich unter ihm alles rausdrücke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2014 um 19:01 Uhr
ich finde es auch gut! Immer raus damit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2014 um 20:00 Uhr
Meine liebt es in der votze und auch in den arsch. Dann wird weiter geflickt.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 08:54 Uhr
lass mir gerne in die Fotze pissen,das ist ein geiles Gefühl.Persönlich steh ich auf pissen beim ficken,lassn es gerne laufen dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 08.07.2014 um 11:25 Uhr
genau so wie Molly 19 es sagt,ficken und dabei pissen sich gehenlassen,reinspritzen, anspritzen und dazu noch nen haufen scheissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.11.2014 um 08:01 Uhr
oh ja meine ex war auch verrückt danach! Es war egal ob ich Ihr in die Muschi oder ins Arschloch gepisst hatte aber Sie geht dabei total ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 19:14 Uhr
Ist supergeil, die heiße Pisse quilt bei jedem Stoß aus der Fotze und läuft an den Oberschenkeln hinunter bis in die Arschritze. Da die Pisse aber auch den glitschigen Mösensaft rausspült kann es trocken werden, dann muss man cremen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2014 um 13:25 Uhr
vögeln ohne pissen ist für meine Frau und mich kein geiler Sex,also immer schön pissen und ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 05:55 Uhr
Aber wenn der Schwanz steif ist,wie will man da in die Muschi pissen.Hat Jemand nen Tip?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 02:42 Uhr
ohh jaaa wenn ich meiner freundin in den arsch pisse wird sie so richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 00:56 Uhr
ich trinke sehr viel nachdem mein penis in ihrer scheide abgespritzt hat erschlsfft er etwass dann lasse ich meinen urin einfach in ihre scheide spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 21:08 Uhr
Ich find das auch geil. Ich steckt mein Penis in die geile fotze meiner Frau und pissen rein. Das ficken in der nassen fotze ist ein Fach nur geil. Ich hoffe meine Frau pisst mich auch mal an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 16:31 Uhr
Stelle ich mir auch wahnsinnig geil vor...nur leider fehlt mir die Partnerin dazu...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2015 um 01:53 Uhr
Ich würde auch gern mal rein gepisst bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 30.05.2015 um 16:51 Uhr
ist totlal geil ficken und dann zum zum schluss richtig reinpissen , schön ist esdann wenn sie auch noch pist .

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 11:31 Uhr
In die Fotze pissen ist geil, aber auch sehr schwierig. Einmal ist mir beim intensiven Drücken anstatt der Pisse, die Wichse abgegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 17:59 Uhr
Mein Frau geht heute noch mit mir in den Pool. Und danach wird die auf der Wiese richtig gefickt. Und ich darf in die Fotze pissen. Ich hoffe sie pisst heute auch mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 22:51 Uhr
Es gibt leider zu wenig Frauen die auf NS stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 01:35 Uhr
Ich finde es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2015 um 16:33 Uhr
Jaaa herrlich :-) Ich liebe es wenn mir der Pimmel beim bumsen in die Möse pisst ! Beim Ficken pisst meine Fotze auch voll ab und so gibt das eine super schöne und schweinische Bumserei :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 16.08.2015 um 02:54 Uhr
Ich möchte auch mal in meine 2 Löcher gepisst bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 16.08.2015 um 15:51 Uhr
kann ich gerne mal machen! Aber nur wenn ich auch angepisst werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 23:04 Uhr
Also das Gefühl ist echt geil. Blöd finde ich nur, das mein Gatterich erst pissen kann, nachdem er abgespritzt und ein paar Minuten gewartet hat. So lange, bis er etwas entspannter, aber noch nicht ganz schlaff ist. Das Gefühl, so richtig befüllt zu werden ist schon was ganz besonderes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2015 um 08:19 Uhr
Also ich pisse auch gerne bei meiner ex in die Scheide oder im Arsch. Erst ficken, pissen, wieder ficken, abspritzen und dann fisten und lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 19:07 Uhr
mir ist nur beim lesen einer abgegangen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 21:50 Uhr
Am geilsten ist aber die Alte so richtig von oben bis unten anzupissen um sich beim Ficken so richtig schön im warmen Saft zu wälzen. Noch geiler ist nur, wenn die Alte das auch vorher mit einem selber auch macht. Und erst dann mach das in Löcher pissen doch erst so richtig geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 08:37 Uhr
Ich kann beim Ficken nicht pissen, die Pisse kommt einfach nicht. Ich pisse meiner Freundin aber nach dem Abspritzen in die Fotze oder den Arsch. Sie liegt dabei auf dem Gynstuhl. In dieser Lage bekomme ich meinen nicht mehr vollsteifen Schwanz noch gut bei ihr rein. Sie ist ja vom Fick noch geweitet. Dann schaffe ich es, bei ihr reinzupissen. Habt ihr nicht auch Schwierigkeiten, die Pisse während des normalen Fickens rauszulassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 11:27 Uhr
Wenn ich einen Wasser steifen habe und denn dann in die Fotze stecke, kann ich auch nicht reinpissen.
Beim ficken schon gar nicht, da schaltet das Ventil auf Sperma um.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 20:33 Uhr
Ich finde es geil wenn ich die muschi oder den po so richtig fuellen kann und darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 20:58 Uhr
Habe es nach langen hin und her nun auch mal gemacht, in die Muschi gepisst. War ja ein geiles Gefühl. Nur die Schweinerei danach....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2015 um 16:56 Uhr
Ich pisse meiner Freundin nur dann in die Fotze oder den Arsch, wenn sie auf dem Gynstuhl liegt. Unter dem Gynstuhl ist ein Badehandtuch. Damit wird die Schweinerei aufgefangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 19:49 Uhr
Ist mir mit meiner frau passiert, ich wollte nicht extra aufhören weil wir kurz vorm abschluss waren... also hab ich gesagt ich bin ... fertig :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 07:53 Uhr
Ich und ein Freund haben mal gemeinsam beim Sandwichfick in die beiden Löcher gepisst. War supereil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 19:54 Uhr
mein freund urinert mir regelmäßig in meine scheide, auch ohne dass er mich fickt. er schiebt seinen halbsteifen schwanz in meine vagina und pinkelt tief in sie rein, bis sie voll ist und überläuft. ich liebe das gefühl,ihm meine scheide als toilette hinzuhalten und sie vollurinieren und mir in den schritt pissen zu lassen. morgens pisst er mir oft direkt nach dem aufstehen seinen morgenurin tief in meine vagina und bumst seinen schwanz dann in meine toilette, bis er mir in mein pissour spritzt. würde mich auch gerne mal von mehreren männer in allen drei löchern auspissen und als bahnhofsklo benutzen lassen. von 20 männern nacheinander in meine scheide uriniert zu werden,in meinen rachen gepisst und in meinen arsch gepinkelt zu werden und im anschluss richtig hart sexuell missbraucht zu werden, wäre mein traum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 14.01.2016 um 23:30 Uhr
Ja finde es auch sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 20:30 Uhr
Hmmmm....das würde ich auch so gerne mir beim ficken oder vor dem ficken in meine geile Fotze pissen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 20:41 Uhr
Will das auch mal in meine Muschi gepisst wird beim ficken....find das soooooooooo geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.03.2016 um 20:36 Uhr
Jede Frau sollte sich regelmässig in ihre Muschi pissen lassen. ES sollte normal sein, dass eine Frau sich bückt, um die Pisse beliebiger Männer mit ihrem Genital aufzunehmen. Ich pisse einer Fotze auch grundsätzlich in ihr Loch, nachdem ich sie benutzt habe. So weiss sie, dass sie nur eine billige verhurte Urinhure ist und zum Aufnehmen von Pisse gemacht ist. Also pisst euren Fotzen alle schön tief in ihre Muschis rein! Die dreckigen Weiber verdienen es nicht anders als in ihre Löcher gepisst zu bekommen. Öffentliche Toiletten sollen abgeschafft werden, dafür gibt es ein neues Gesetz, dass jeder Mann jede x beliebige Frau an jedem Ort jederzeit als Kloersatz benutzen kann. Frauen sind dann per Gesetz nur noch Pissbecken obne Menschenrechte und werden als Gegenstände verstanden. Wenn eine Frau dann Ubahn fährt, kann es schon mal sein, dass ihr während einer Fahrt 3 verschiedene Männer den Rock hochziehen und ihr in ihr Geschlechtsteil pissen. sie kann nichts dagegen tun, dass fremde Typen sie als Toilette nutzen und ihren Unterleib vollpinkeln, bis ihr Rock nass ist. Die anderen Fahrgäste gucken nur zu.. Die Polizei kann ihr nicht helfen, im Gegenteil, die Polizisten pinkeln ihr auch in ihre Vaginas und bestrafen sie dann dafür, dass sie Widerstand geleistet hat, anstatt selbständig ihre Vagina zu öffnen und ihre Körperöffnungen für die Toilettengänge bereit gestellt zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (7)
am 21.03.2016 um 16:16 Uhr
Also mein Freund liebt es auch wenn ich ihn an pisse aber das was schwer ist beim ficken zu pinkeln ja und er hat irgendwie auch Schwierigkeiten mir in die Fotze zu pinkeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2016 um 21:32 Uhr
Ich liebe es auch in meine 3 Löcher gepisst zu werden,aber habe leider keinen Freund der das für mich macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 28.03.2016 um 21:49 Uhr
Ich liebe es auch in meine 3 Löcher gepisst zu werden,aber habe leider keinen Freund der das für mich macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 14.04.2016 um 09:40 Uhr
Also ich kann euch nur raten lasst euren heißen Saft schön beim Sex mit euren Männern auf seinen steifen Schwanz laufen. Dazu in seinem Mund,oder es,euch richtig raussaugen lassen von ihm. Danach lasst euch richtig durch ficken. Ich werde,schon wieder geil beim schreiben. Mache,es mir oft selber weil die,lust da ist und,selbst dann spritze ich ab. Oder piss im glas und lasse es,dann über,meine Tinten laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2016 um 14:39 Uhr
Die geilste Fickpiss-Nummer hatten wir mal auf einer Veranda auf Gran Canaria... Hab meine Frau hart a tergo durchgenagelt und ihr dann stoßweise mit steifer Latte in ihre junge Dose gepisst. Das war wie ein Orgasmus eine Minute lang! Sie ist auch ganz hoschig geworden und pisste mich dabei voll an. Alles zeitgleich. Dann hab ich ihr das gekärcherte Loch besamt und sie hat sich derweil ihre derbe geschwollene Klit gehobelt, bis es ihr auch heftig kam... DAS WAR GEIL. Hallelulja!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 22:34 Uhr
Mein Schatz und ich freuen uns schon auf die warmen Sommernächte und unsere Fickorgien auf unserer Terrasse. Ich ficke sie erst schön lange abwechselnd in Ihren Arsch und Mund. Die Kerzenstellung ist unsere Lieblingsstellung. Ich liebe es meinen fetten Pimmel in dieser Position in Ihren Arsch zu hämmern. Irgendwann lässt Sie dann einfach ihre Pisse laufen. Ich ziehe meinen Pimmel aus Ihrem Arsch und genieße es zu sehen wie die Pisse aus Ihrem Fötzchen sprudelt und über Ihren Bauch und Titten an Ihr runterläuft. Manchmal drückt Sie etwas mehr und pisst sich selbst Ihr Gesicht voll. Ich versuche dabei nicht zu wichsen, damit mein Schwanz nicht mehr so hart ist. Ich stelle mich dann neben meine geiles Fickschwein und fange an Sie vollzupissen, über Ihr aufgeficktes Arschloch, Fotze, Bauch, Titten und Gesicht. Ich pisse Sie einfach voll und Sie liebt es. Zum Abschluss ficke ich nochmal schön tief in Ihren Arsch und Sie darf zur Belohnung meine leckere Ficksahne schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 14:52 Uhr
Wer hat bock es mit mir auszuprobieren. hab es noch nie gemacht aberder gedanke macht mich richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 19.05.2016 um 14:09 Uhr
Ich würde es auch gern einer Frau so besorgen, ihr schön tief in die fotze wissen und dabei auch angepasst werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 03:25 Uhr
Geil ist die Fotze mit einem Spekulum richtig aufzureissen und dann voll reinzuhalten.
Und einen Trichter ihr in den Arsch zu schieben und reinzupissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 12:52 Uhr
ich habe meiner Frau auch schon in die fotze gepisst.war geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 23:08 Uhr
Macht meiner auch geht aber erst nachdem er abgespritzt hat dann kann er pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2016 um 09:14 Uhr
also, ich kann beim ficken voll abpissen, wenn er steht, mal stoßweise, mal in einem schwall, ist voll geil und ihr dann im mund abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 09:19 Uhr
Ich hab leider niemanden aber will es jemand an mir ausprobieren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 24.07.2016 um 19:45 Uhr
ich war auf einer Dienstreise. am ziel angekommen, muste ich mir eine Unterkunft selbst suchen. diese fand ich nach längerem suchen. die Dame habe ich zur Begrüßung eine ostfriesentorte presentiert. nach einieger zeit meinte die Dame, übernachten bei ihr gut und schön . dies geht nur in mein Schlafzimmer, da steht noch das bett von meinem verstorbenen manne. da müste ich mich mit zufrieden geben. naja wenigsten etwas. in der fogenden nacht wurde ich wach, da lag die alte in Ritter Stellung auf mir. naja wenn es sein soll dann man los. da habe ich mit dem finger an ihren kitzler gespielt. es dauerte nicht lange da floss ihre blse aus und alles lie ins bett. in dieser zeit ging mir auch einen ab. das war der schönste fick in meinem leben. ich bin 57 jahre verheiratet. mein frau hat sich in den jahren 4 Kinder von ihrem onkel besorgt. der swchwager ihrer mutter, und diese hat zugeschaut wenn ihre tochter vom schwager gefickt wurde. jeden falls das pissen beim ficken blieb mier

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ron
Profil Nachricht
am 02.08.2016 um 22:49 Uhr
Will auch mal in nen geiles loch pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 09:52 Uhr
Zuerst die Fotze mit einer vollen Flasche Sekt ficken und alles in die Fotze laufen lassen und danach den steifen Schwanz rein und da dann ordentlich rein pissen in die Fotze dann ordentlich ficken bis die Ficksahne in der Fotze abspritzt, das ganze gut rühren und dann auf mein Gesicht laufen lassen den Cocktail

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 11:17 Uhr
Hab mich vor ein paar Tagen nachts geil an nem Gloryhole im Stadtpark ficken lassen, nach ein paar Sekunden grunzt der Kerl voll rum und samt mir in meine Fotze rein ... hab geflucht, aber da wars schon zu spät und ich hab ihn weiter gefickt ... plötzlich wirds nochmal ganz heiß in mir, der Penner hat einfach in mich reingepisst! Mir ist danach die ganze Spermapissbrühe voll aus der Pussy gelaufen, man war das ne Schweinerei ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2016 um 15:47 Uhr
Ich würde es geil finden, wenn eine, über meine steifen Abspritzpimmel hockt und meine Eichel an ihrer Spalte reibt. Dann pisst sie mir über den Schwanz und ich stoße unvermittelt zu. Hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 19:13 Uhr
Heute hat meine Frau Geburtstag. Da bekommt sie von mir einen schönen Garten fick. Natürlich werde ich sie da schön mit natursekt verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2016 um 23:36 Uhr
Habe es sehr gerne wenn die Männer rein pinkeln einfach geil könnte es jeden Tag machen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.08.2016 um 07:50 Uhr
Ich habe vor 12 Jahren mit dem Geschäftspartner meines Vaters gefickt. Der Typ war ca. 60. Er hat mich Doggy gefickt und mir dabei in die Fotze gepisst. Alles lief ins Bett und an meinen Schenkeln runter. Seither liebe ich es. Leider sind die meisten Typen zu feige, oder können mit steifem Schwanz nicht pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.09.2016 um 05:13 Uhr
Ich suche sie,die es beim ficken einfach über meinem schwanz laufen lässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 13:09 Uhr
Bei uns ist es auch normal, daß mein Freund mir in meine Scheide pinkelt. Manchmal eine Woche lang gar nicht, manchmal macht er es 5 mal am Tag. Er hat kein Problem damit, mit einem Ständer zu pissen, auch wenn er sich da immer etwas anstrengen muss. Er pinkelt mir oft immer dann rein, wenn er sowieso pissen muss und ruft mich dann zu sich, damit ich mich breitbeinig hinknie oder hinlege, und ihm meine Scheide hinhalte. Er füllt meine Scheide dann langsam mit seinem Urin und geniesst es sehr, mir seine Pisse ins Genital zu pinkeln. Für mich ist es total normal, meine Scheide auf Abruf als Pissour hinzuhalten und seinen Urin in meine Scheidentoilette aufzunehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2016 um 19:15 Uhr
ich piss gern in die möse
am besten wenn sie mit dem körper kopfüber nach unten lieg
anschließend lecke ich ihr die möse aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 13:56 Uhr
ich liebe es wenn ein mann in meine muschi pisst. bekomme dann immer einen orgasmus und pisse dabei auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2016 um 13:30 Uhr
Es gibt nicht größeres als Natursekt schlürfen und die Löcher vollzupissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fighter
Beim Ficken in die Muschi pissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑