PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von FFM-Manfred am 30.01.2015 um 12:54 Uhr
Freundin zwingt mich zu zusehen wie sie fremdfickt - ist das in Ordnung? Meine Freundin will mich dazu zwingen zuzusehen, wie sie sich von einem anderen ficken lässt. Wenn ich es nicht mache will sie Schluss machen. Was soll ich nur tun?
Frage bewerten:
x 22
x 2
Beste Antwort
ben
Profil Nachricht
am 28.11.2015 um 15:25 Uhr
Hast ne dumme chuckold fotze als freundin! Zeig ihr mal das du ein kerl bist und erziehe sie dir zur unterwürfigen fickschlampe.. behandel sie wie scheise und verhalt dich wie ein arschloch ihr gegenüber! Und das sie aus spas mit anderen fickt geht auch nicht! Wenn sie nen anderen fickt, dann nur weil du es möchtest und ihr befiehlst wann und mit wem sie zu ficken hat.. (ich würde dann natürlich typen aussuchen die ihr überhaupt nicht gefallen!) Das erniedrigt die schlampe dann..

Also ganz ehrlich leute! Sich als mann ner fotze unterzuordnen ubd sich erniedrigen lassen geht gar nicht! Ich bin der Mann!und frau muss gehorchen oder im mindestfall gleichgestellt sein (für alle emanzen) aber mich ner tussi unterordnen, geht gegen meine männliche natur!
Hoff du zeigst der schlampe mal wer das sagen hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 26.05.2015 um 13:59 Uhr
Na wenn du es nicht willst hast du ja nur einen Weg den du gehen kannst

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2015 um 09:21 Uhr
Lass dich nicht erpressen. Schmeiß die tussi weg

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 13:37 Uhr
Scheint so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 20:33 Uhr
In normalen würde ich sagen reden über alles hilft da. Da du aber eher der ruhige und sie die wilde ist könnte man noch leben damit aber das sie dich erpresst geht kar nicht. Wenn du sie liebst trenne dich wenn du spaß willst mit ihr dann hab spaß. Ich denke aber sie liebt dich eher nicht so. Also Bye und viel Glück

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 21:47 Uhr
Super Gelegenheit für dich sag ihr das es für dich ok ist wenn du den Stecher aussuchen darfst und Sie dir auch zusieht wenn du eine Andere fickst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 17:23 Uhr
Dann fick halt du mit anderen Frauen! Ihr könnt ja eine offene Beziehung haben, dann kann jeder mit jedem ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 20:34 Uhr
Schieb ihr eine Faust in die Fotze, die andere in den Arsch - bis zum Ellenbogen. Wenn sie dann noch fremdficken will, schmeiß sie raus...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ben
Profil Nachricht
am 28.11.2015 um 15:39 Uhr
Ps. Falls du so ein chuckold schlappschwanz sein solltest ubd das auch noch geil findest. Dann lass mich die schlampe mal ficken! Du kannst ja dann dabei zusehen wie ein richtiger mann so ne fotze wie deine freundin behandelt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 15:47 Uhr
Wurde auch mal von einem gefickt mein Mann hat neben dran gesessen is geil so was.Schaue zu bei ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 18:42 Uhr
Von Liebe und Anstand keine Spur, lasse dich auf das Angebot ein bis beide nackt sind. Dann schicke Sie Notfalls mit Gewalt nackt auf die Straße. Mir würden da noch ganz andere Dinge einfallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 04:29 Uhr
Schau zu macht dich sicher geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 19:22 Uhr
Wenn es Dich quält, dann solltest DU ihr sagen, dass DU die Beziehung beendest. Dann sieht sie, dass Du Grenzen ziehst und dann wird sie es sich vielleicht noch mal überlegen, und wenn sie weiter dabei bleibt, dann ist das eben so und wird nicht besser.

Ich möchte auch nicht von meiner Frau gezwungen werden, zuzusehen. Ich möchte von dem Mann, der meine Frau fickt gezwungen werden, zuzusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 15:42 Uhr
wwwooowww, das wäre mein Traum, sie soll mich feseln damit ich auch wirklich zuschauen muss

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 17:25 Uhr
Ja weils geil ist...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 10:58 Uhr
was zum teufel gibt es geileres als die eigene feundin als hure fickend vor sich zu sehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 13:56 Uhr
Am besten ist es, wenn ihr beide das als Spiel anseht. Du suchst den Stecher zusammen mit ihr aus, und dann "zwingt" sie dich zuzusehen.
Natürlich müssen deine Hände hinter deinem Rücken gefesselt sein. Schliesslich sollst du sie und ihn nach dem Abspritzen sauberlecken aber nicht blöd an dir rumspielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 09:10 Uhr
also mein Freund hatte am Anfang das gleiche Problem. Ich habe ihm von Anfang an gesagt, dass ich der dominate Teil sein werde und ich auch in seinem Beisein fremd ficken werde. Mittlerweile bläst er sogar meine Fickschwänze steif und führt sie in mir hinein. Wenn mich ein Ficker besamt, leckt er mir das Fickloch sauber. Schluckt er das Ganze, darf er später mich auch kurz ficken, andernfalls ist nix mit dem Reinstecken. Mir macht es Spaß ihn zu dominieren. Letztens habe ich in seinem Beisein mit seinen besten Arbeitskollegen gebumst und mich ordentlich vollspritzen lassen. Sein Abteilungsleiter war auch schon mal bei uns. Mein Partner hat das Sperma von ihm komplett aus meiner Fotze geleckt und vor uns geschluckt. Er hat sich mit seiner Rolle abgefunden und ich genieße es. Das Geilste war für mich der Fick mit seinem Bruder. Er stand nackt hinter der Cam und hat alles aufgenommen. Sein Bruder hat mich richtig stark gepoppt und ist gleich zwei Mal gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2016 um 11:28 Uhr
Schmeiß sie raus, soll sich einen anderen dummen ficker suchen! Meine ist meine! Obwohl ich selbst gerne ab und an ehestuten ficke mit und ohne ihrem gesetzlichen Begatter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 15:39 Uhr
Vielleicht möchte Sie Dich auf was aufmerksam machen,kann das sein!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von FFM-Manfred
Freundin zwingt mich zu zusehen wie sie fremdfickt - ist das in Ordnung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑