PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sir_Q am 15.04.2013 um 00:09 Uhr
Wo kann ich meine Sklavin öffentlich vorführen? Ich will meine Sklavin (26J, lange, schwarze Haare 165cm, 48kg, 34c) öffentlich vorführen und suche zu diesem Zweck eine geeignete Location (z.B. Pornokino) im Raum Berlin. Die Sklavin soll vor den Augen aller Anwesenden masturbieren. Danach darf jeder der will sie ausgreifen und ihr ins Gesicht spritzen und/oder spucken. Eventuell auch anpissen. Gesuchte Örtlichkeit sollte von möglichst vielen geilen Typen besucht werden und eine etwas schmuddlige Atmosphäre haben.
Frage bewerten:
x 21
x 9
Beste Antwort
am 14.01.2014 um 12:53 Uhr
ich werde auf Parkplätzen vorgeführt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
2 Antworten
am 16.08.2013 um 22:45 Uhr
Ich kenn einige ich mach sowas ofters
Kann dich mal mitnehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑