PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von yugovic am 20.12.2015 um 23:49 Uhr
Gibt es Frauen mit einer übergroßen Blase, die 2 Liter pissen können? Ich find es sehr reizvoll und geil Frauen zuzuschauen, die eine große Menge Urin lassen können oder sich auch unter ihr zulegen für eine große Natursektdusche.
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 31.12.2015 um 11:12 Uhr
Zwei Liter schaff ich nicht, aber ein wenig über einem Liter hab ich schon mal geschafft. Mit ein wenig Übung würde es sicher noch mehr werden ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
3 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.06.2016 um 17:41 Uhr
Ich schaffe auch wie Linda gut einen Liter. Das hat dann eine besoffene Freundin von mir geext... Das hat aber fast nicht nach Pisse geschmeckt, ich finde es war sogar ein wenig Biergeschmack zu erahnen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑