PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Opa am 19.08.2015 um 01:07 Uhr
Wer hat schonmal in einer Leichenhalle gefickt? - - -
Frage bewerten:
x 23
x 8
Beste Antwort
am 19.09.2015 um 07:54 Uhr
Das hätte schon seinen Reiz...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 19.08.2015 um 15:56 Uhr
bin Friedhofs Gärtner und habe erst die Frau und dann die Tochter vom Bestattungsinstitut in der Leichenhalle gefick waren beide gut und geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 23:08 Uhr
Joao mein, ich hab jahrelang in meinem Amt als Bestatter meine Assistentin in den Vorbereitungsräumen auf den Liegen gevoegelt und beglückt.Keiner der Anwesenden hat sich beschwert

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2015 um 01:07 Uhr
Ich gebe mit meiner Haushaelterin den Verstorbenen Gottes Segen,danach habe ich meist das Beduerfnis auf Sex und nehme meine Haushaelterin auf dem Seziertisch wenn noch einer frei ist.Halleluja sog ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 01:05 Uhr
Also wirklich
Fehlt nur noch der Sarg

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 21:04 Uhr
Wow. .. ich hatte schon die Fantasie in der leichenhalle oder Friedhof du ficken. ... wie komm ich dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.09.2015 um 14:14 Uhr
Viele Angestellte Essen da, weils da ruhig ist. Also warum sollten die nicht auch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 15:46 Uhr
Habe es mir mal in einer LH selbst gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2016 um 04:38 Uhr
ficke oft in der leichen halle mit fette bestatterin geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Opa
Wer hat schonmal in einer Leichenhalle gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑