PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Seeboy am 26.07.2016 um 12:57 Uhr
Wer von euch ist auf sein Junggesellenabschied fremdgegangen? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 01.08.2016 um 16:57 Uhr
war bei meiner Junggesellinenfeier mit fünf Freundinnen unterwegs. Auf einem Fest lernten wir eine Männergruppe kennen, die Männer waren deutlich Älter als wir. Einer hatte es auf mich abgesehen, er hatte eine gewinnende höflich bestimmende, dominante Art. Wir hatten alle Spaß, er forderte mich immer zum Tanzen auf. Ich war von seiner Art erregt, dachte das kann doch nicht sein. Er spürte dies und sagte ganz unverschämt, komm mit ich zeig Dir was, Wir gingen eine Straße entfernt vom Fest zu einem Parkplatz, dort stand sein Wohnmobil. Ich wusste nicht warum aber ich ging mit rein, dort angekommen, Griff er mir an den Arsch bzw. unter den Rock, ich war wirklich klatschnass. Ich weis nicht warum, daß war seine Art, dann Kniete ich vor Ihm und er sagte heute wirst Du gefickt, und da hatte er schon sein Schwanz vor meinem Gesicht, so einen Rießen hatte ich noch nie vorher gesehen (25x6) als ich blies hatte ich das Gefühl ich werde ersticken, dann fickte er mich auf eine mir völlig neue fremde Art in einer Intensität die mich mehrfach zu Orgasmus brachte. Dann wollte er in meinem Arsch, ich war noch Jungfrau, er sagte für den Bund der Ehe muss ich offen sein. Ich dachte ich Platze, er fickte mich bestimmt zwei Stunden. Ich machte Sachen, daß würd ich bei meinem Mann nicht machen, ich leckte Ihm den Arsch und er pisste mich an - Ich hab mich sogar bedankt dafür bei Ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 26.07.2016 um 15:54 Uhr
ich hab auf meinen jga mit jemanden geschlafen und bereue es zu tiefst !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 08:57 Uhr
Ich hab auf meinem Junggesellenabschied meinem Schwiegervater in den Bart gespritzt,nachdem er mir auf der Toilette in ner Kneipe einen gekaut hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 14:28 Uhr
Ich bin zwar nicht auf dem Junggesellen Abschied fremd gefickt worden, sondern auf der Hochzeit. Zuerst hat mich mein Schwiegervater, dann die Trauzeugen und zum Schluss die besten Kumpels meines Mannes gefickt. Waren so 25 Mann. Mein Mann hat mich zum Abschluss noch kräftig durch genommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 15:20 Uhr
Ich habe mir am junggesellenabend eine fette geile junge fotze mit heim genommen und dort gefickt....im zukünftigen ehebett ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 06:17 Uhr
Habe am JA eine Hure besucht und alles gemacht, was meine Ehemöse nicht macht.
Schlucken, anal, ns

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 14:50 Uhr
He Sabine hast du dich mit Kondom ficken lassen oder ohne. Oder hat er auf den fick ohne Gummi bestand und du hast ja gesagt und gesagt fick mich ohne Gummi und spritz alles in die votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 15:15 Uhr
Er hat nicht gefragt, er fickte mich einfach ohne Gummi und spritzte mir mehrfach rein und die Mengen, waren extrem viel, ich war wirklich Randvoll in Muschi und Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 13:21 Uhr
he sabine das ist doch gut so denke es hat dir auch so gefallen das er nicht gefragt hat und dich einfach gefickt und besamt hat.schätze mal du nimmst keine pille und hoffst das er dich nicht geschwängert hat. oder hast du es sogar darauf an gelegt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 08:35 Uhr
@Anuslecker
Eine Frau die nicht schluckt und sich nicht in den Arsch ficken lässt ist keine Ehe wert

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2016 um 18:06 Uhr
Ich wünsche nicht dass es mal bei meiner Frau so wäre, aber des macht mich voll geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 11:08 Uhr
Habe auf der hochzeit der besten Freundin meiner Frau die braut gefickt draußen in den Büschen kleid hoch und von hinten unglaublich was Frauen so machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 13:07 Uhr
Ich war in einem stripclub und hab mich dort von 2 strippern ordentlich durchficken lassen die haben in mir abgespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 15:49 Uhr
Ich bin vor meiner ehe am Junggesellen mädels abend fremd gegangen das war vor 23 Jahren mit einem schwarzen mir einem Monster schwanz....es war mega der fick mit ihm und die sahne war viel .....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 13:56 Uhr
Wir waren damals auch als Gruppe unterwegs, meine drei besten Freundinnen und ich. Eine hatte dann die Idee, in eine Biker-Kneipe zu gehen. Einfach so aus Neugierde und die ja so einen Ruf genießen, raue Kerle zu sein.

Natürlich starrten uns da alle an, die Kerle wie auch ihre Frauen oder Freundinnen als wir da mit unseren Röckchen und Heels reinkamen. Direkt standen wir im Mittelpunkt, wurden von Runde zu Runde eingeladen und immer stärker aber irgendwie auf nette Art bedrängt.
Zwei baggerten eifrig an mir rum, ging meinen Freundinnen mit anderen Kerlen nicht anders. Freund, bevorstehende Hochzeit - alles verschamm. Ich war klatschnass zwischen meinen Schenkeln und wollte es wissen. Ich ging zur Toilette und zog mir dort nur schnell meinen String aus, ging dann zurück und steckte ihm dem einen Kerl nicht so auffällig in die Hosentasche. Beide bedrängten mich ja sofort wieder. Er fuhr in seine Tasche und fühlte sofort was es war und dass es nass war.
Er grinste mich an, f

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.11.2016 um 20:16 Uhr
Er grinste mich an, fasste mir spontan mit einer Hand von hinten unter meinen Po. Ich kippte nach vorn, der andere fing mich auf und ich stellte total geil sofort meine Füße ein wenig mehr auseinander. Zack, schon hatte ich zwei seiner Finger bis zum Anschlag in meiner nassen Spalte. Die beiden fackelten nicht lange, zogen mich nun in einen Nebenraum. Der Typ hatte dabei die ganze Zeit seine Hand unter meinem Po und die Finger in meiner Muschi.
Drin sah ich eine meiner Freundinnen, die da mit drei Kerlen beschäftigt war.
Noch nie hatte ich so viele Schwänze in den Händen, Mund und meiner Muschi. Ich hab nicht auf die Uhr gesehen, wurde da drin aber sicherlich stundenlang richtig rangenommen.

Noch heute träume ich beim Sex mit meinem Mann immer von diesem Abend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 08:39 Uhr
Bienchen, schön, dass Du Dich kurz vor der Heirat noch einmal so richtig durchficken lassen konntest. Und wenn ich Dich richtig verstehe, würdest Du das gerne nur mit anderen Männern eben öfter einmal wiederholen. Nur, was hindert Dich daran, Dir dafür geeignete Stecher zu suchen. Finden wirst Du sie sicherlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Seeboy
Wer von euch ist auf sein Junggesellenabschied fremdgegangen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑