PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hein_Ruck am 26.09.2014 um 14:45 Uhr
Läßt sich ein abgeschnittener Diddel wieder annähen? Könnte mal beim Heckenschneiden passieren.
Frage bewerten:
x 8
x 5
Beste Antwort
am 05.10.2014 um 11:19 Uhr
Finde ich geil wenn so ein Schwanz mal abgeschnitten wird der Kann auch ab bleiben was solls

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
am 27.09.2014 um 17:55 Uhr
Mit Fingern geht es ja mehr oder minder. Ich denke mal einen Schwanz wieder ranzunähen dürfte sogar noch etwas einfacher sein. Ob er danach jedoch noch so gut funktioniert wie vorher? Keine Ahnung. Hängt ja auch alles davon ab wie lange er ab war.
Es soll ja auch helfen abgetrennte Körperteile kühl zu lagern, während man auf dem Weg zum Arzt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 08:10 Uhr
Na du hast ja eine komische Art eine Hecke zu schneiden, sie zu das du für den Fall der Fälle immer Sekundenkleber dabei hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 17:43 Uhr
Wäre geil wenn nicht nur der Penis ab wäre!Die Hoden müssen mit runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 16:12 Uhr
Ein waffen loser mann nicht schlecht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 17:08 Uhr
Ja das geht, aber es kann bis zu zwei Jahre dauern, bis alles wieder "normal" ist. Am Anfang muss man für eine sehr lange Zeit einen Dauerkatheter tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hein_Ruck
Läßt sich ein abgeschnittener Diddel wieder annähen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑