PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Svenja24 am 24.01.2016 um 07:41 Uhr
Mein Ex verbreitet Filme von mir. Was kann ich tun? Dieses fiese Schw.... verbreitet auf diversen Internetseiten Filme von mir. Das ist mir sehr peinlich denn diese zeigen mich bei extremen Spielchen. Leider bin ich sehr gut zu sehen. Wie bekomme ich das weg?
Frage bewerten:
x 8
x 7
Beste Antwort
am 09.02.2016 um 10:56 Uhr
Wenn es gute Filme sind dann sichere Dir die Rechte und schlage Kapital daraus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 04.02.2016 um 20:50 Uhr
Zu den Bullen und ihn anzeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2016 um 22:05 Uhr
Hallo Svenja24 Mach dir doch keine Sorgen im Gegenteil du kannst doch froh sein das du so vielen Männern Spaß und Freude bereitest,Du bist jung sexy und hattest doch bestimmt viel Spaß wo die Aufnahmen entstanden sind.Lass uns an deinen Videos teilhaben.Danke dir.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 07:38 Uhr
Tja. Das Internet vergisst nie!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 03:14 Uhr
So ein Arsch....Jetzt wissen auch noch Kollegen von mir wo man das sehen kann. Soll ich mir einen Anwalt nehmen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 09.02.2016 um 18:40 Uhr
Natürlich ab zum Anwalt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 22:58 Uhr
So etwas gibt es grenzenlos oft. Wenn du ins Netz guckst, siehst du, dass wahrscheinlich jede 2. oder 3. Frau heimlich gefilmt und gepostet worden ist. Beim Sex, Beim Masturbieren, auf dem Klo, in der Dusche, in der Schwimmbadumkleide. Deine Chance ist, dass es soviele gibt, dass dich keiner findet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
hin
Profil Nachricht
am 24.04.2016 um 20:29 Uhr
selber schuld wenn du das mitgemacht hast ich persönlich finde das gut wenn du dich gedemütigt fühlst ne schöne rache an euch drecksschlampen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 15:19 Uhr
Tue so als wolltest du noch einmal mit ihm ficken wenn er dann deinen Schwanz zum Blasen rausholt nimm ein Messer schneit ihn ab den Schwanz unteren Weg

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 19.10.2016 um 14:38 Uhr
Sei ihm dankbar für diesen Dienst. Und mach am besten selbst solche Filme, dann hast du einen tollen Nebenerwerb.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 08:20 Uhr
Einfach geniessen wie sich andere dran aufgeilen . Es kommt die Zeit da man von dir keiner mehr was und anschauen auch nicht mehr .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Svenja24
Mein Ex verbreitet Filme von mir. Was kann ich tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑