PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Abwischer am 15.09.2013 um 21:49 Uhr
Wer schaut vor dem Runterspülen in der Kloschüssel nach was und wieviel er geschissen hat? - - -
Frage bewerten:
x 48
x 7
Beste Antwort
am 22.08.2014 um 02:26 Uhr
bevor ich scheisse,klappe ich den Klodeckel herunter,damit ich meinen Vierpfuender noch fotographieren kann.Ich habe mit diesen Photos schon einige Pokale eingefahren,Halleluja

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 08.10.2013 um 18:40 Uhr
Ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2013 um 18:12 Uhr
Ich mache das immer. Bei Flachspülern schaue ich dann ganz besonders hin und bin immer erstaunt, wie viel ich mal wieder geschissen habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2013 um 20:59 Uhr
ich auch rein aus Interesse wie es so aussieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 13:00 Uhr
ich manchmal riech ich sogar dran!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2013 um 16:16 Uhr
Ich tue manchmal Klopapier auf die Hand und kacke dadrauf und schaue es mir genau an, rieche daran und durchsuche es. Manchmal auch ohne Klopapier, hehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 18:40 Uhr
Habe vor vielen Jahren aufgehört auf Klo zu gehen. Mache es mir oft in hose

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2014 um 12:46 Uhr
klar guck ich. kack mir auch ab und zu auf die hand und guck dann....hehe. aber im klo fasse ich die auch mal an usw. oder steck dann meinen harten rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 23:19 Uhr
Klar guck ich und dann immer mächtig stolz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 00:35 Uhr
Manchmal wixx ich noch obendrauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 19:58 Uhr
jo mach ich. und hoffe SANIFAIR schafft es. bis jetzt toi toi toi. Wasser stand schon bis zum Rand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 13:52 Uhr
Wenn ich zuhause bin und sehe das ich eine dicke wurst gekackt hab dann lass ich das prachtstück drin liegen um meiner alten zu zeigen was aus einem richtigen Männerdarm kommt. Sie staunte bis jz immer. Öffentlich zieh ich zwar ab aber es bleibt ein dicke brauner streifen zurück!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 18:00 Uhr
Hallo Strand-pisser ich finde es toll was du schreibst. Würde gerne mal zusehen wenn du deine dicke wurst ins klo lässt. Sieht vestimmt geil aus. Ich zieh eig nie ab wenn ich geschissen hab ich lass es so lange drin bis die toilette vollgekackt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 17:37 Uhr
Ich gucke immer was ich geschissen habe und in öffentlichen Toiletten bleibt auch meistens alles drin ich find es auch geil wenn mein vorgänger nicht gespühlt hat und eine derartig dicke wurst im klo liegt ahhh geill

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 22:40 Uhr
Ich sehe immer nach. Ist die Menge groß, klappe ich die Klobrille hoch, setze mich auf den Beckenrand und drücke meinen Schwanz nach unten in die warme Scheiße und ficke sie bis zum geilen Abgang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Abwischer
Wer schaut vor dem Runterspülen in der Kloschüssel nach was und wieviel er geschissen hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑