PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Verkehrssuender am 24.07.2016 um 17:40 Uhr
Knöllchenvogel einen Blasen? Wenn ich frühs zum Bäcker fahre, parke ich leider immer in der Fußgängerzone. Meist kommt um diese Zeit auch der knöllchenvogel schon vorbei und bestraft mich. Sollte ich den Typen mal einen Blasen damit er mich nicht mehr aufschreibt?
Frage bewerten:
x 13
x 30
Beste Antwort
am 25.07.2016 um 12:37 Uhr
Park einfach richtig du Höhle Birne

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.08.2016 um 13:57 Uhr
Du provozierst es doch. Also biete dich an und erfülle ihm alle Wünsche. Und wenn er das Bedürfnis hat, dir ins Maul zu kacken, dann schluckst Du es brav runter. Das ist deine Bestimmung und nichts anderes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Verkehrssuender
Knöllchenvogel einen Blasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑