PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von MenBoobsFTW am 03.09.2014 um 23:10 Uhr
Welche Analdildo Größe benutzt ihr? Und benutz ihr Liebesperlen (Männer)? Ich un mein Freund (Mori) wollten einfach ein paar Infos. ;)
Frage bewerten:
x 16
x 7
Beste Antwort
am 05.09.2014 um 08:50 Uhr
Den hier Millenium 3 Analdildo flesh

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 06.09.2014 um 10:18 Uhr
Ich benutze beim ficken u wix einen dildo sau geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 06:43 Uhr
Dildos nit 2 bis 4 cm im Durchmesser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2014 um 03:58 Uhr
SILIKONANALKETTE mit 6 Kugeln wobei der Durchmesser bei jeder Kugel grösser wird,wie GEIL.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 15:48 Uhr
Normalerweise 6 cm kein Dildo ,aber Plug . War aber auch schon auf 8 cm. Ist aber zu heftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 06:08 Uhr
Ich trage den Pilzplug xl, er ist 22x8,5cm. Den habe ich immer drin. Mein größter Plug hat 11cm Durchmesser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2015 um 15:26 Uhr
Hier die Daten meines Analplugs
Gewicht 495 Gramm
Länge 100 mm
Durchmesser 40 mm
Schaftdurchmesser 25 mm

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 11:44 Uhr
Mit ner dildo Hand geht es klasse .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 22:03 Uhr
Durchmesser: 50mm
Länge: 155mm
Tragezeit: Seit ca. 11 Jahren jeden tag (rausstecken nur wenns nötig ist)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 12:12 Uhr
Ich habe mit "Liebesperlen" anal angefangen. irgendwann "reichten" sie mir nicht mehr, seitdem bin ich dauerträger eines Analplugs!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
eri
Profil Nachricht
am 24.05.2016 um 04:54 Uhr
Wo erhalte ich einen plug den ich immer drin lassen kann sieht man mir das an daß ich aufgespießt bin hatte erst einen richtigen schwanz drin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 09:50 Uhr
Einen aufblasbaren Plug, schön auf 9cm - 10cm aufgepumpt. Oder eine
Latexfaust gute 8cm Durchmesser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 22:02 Uhr
Liebesperlen und Plug um es auch während des Tages zu tragen. Sonst Dildos je größer und dicker um so besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von MenBoobsFTW
Welche Analdildo Größe benutzt ihr? Und benutz ihr Liebesperlen (Männer)?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑