PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von keli444 am 02.01.2014 um 21:18 Uhr
Wie denkt ihr Mädels über öffentliche Wixer? ich wixe gerne im zug und auto aber nur wann mir ein girl zusieht wie denken mädles darüber
Frage bewerten:
x 27
x 8
Beste Antwort
am 26.02.2014 um 11:52 Uhr
Hab nichts gegen wichser, auch wenn sie es öffentlich machen.Da ich es mir auch gerne selbst mache,wenn es mich juckt.Ich passe sehr auf wenn ich es mir mache,das keine Kids anwesend sind,bei Erwachsenen hab ich keine Hemmung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
am 15.02.2014 um 21:41 Uhr
Wäre gern mal dabei,und würde es Dir machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2014 um 18:42 Uhr
Also bis jetzt habe ich noch nie jemanden in der Öffentlichkeit eichsen gesehen, aber würde es unheimlich gerne!!! Würde da durch bloßes Zugucken schon kommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 09.07.2014 um 14:23 Uhr
Wenn ich spazieren gehe und komme dann an einen Wald vorbei, dann steht mir immer die Pfeife da muß ich mir erst einmal einen Wichsen.Es ist auch schon vorgekommen wenn ich übern Wichsen das eine Frau auf einmal auftauchte und sie mich fragte ob sie weiter Wichsen könnte,sie hat so lange Gewichst bis kein Saft mehr abspritzte.In der Natur sich einen Abwichsen ist doch herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 06:34 Uhr
Ich wixxe gerne in umkleide kabinen mit offener tuere.manchmal hole ich mir auf dem balkon einen runter und spritz uebers gelaender.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 21:58 Uhr
bin ein geiler dwt und wixe gerne in der öffentlichkeit.sitze oft nur in bh und höschen im auto in einen geerbegebiet und hole mir einen runter,wenn es mir kommt steige ich aus und spritze es auf die strasse, es geilt mich sehr auf wenn dann wer kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 17:58 Uhr
Wenn ich das sehen würde, würde ich wahrscheinlich einfach hingehen und ihm ordentlich einen runterholen. Wenn er geil genug für mich ist, würde ich mich vor einen Baum, ein Auto oder eine Wand knien und er darf einfach richtig in meinen Kopf ficken. Bis zum Anschlag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.11.2014 um 17:33 Uhr
Ich wichse oft auf dem Balkon und es macht mich tierisch geil ,wenn die Hausfrauen im gegenüber stehenden Mietshaus neugierig an ihren Fenstern stehen und mir zuschauen.Ich tu dann so,als würde ich es nicht bemerken und wichse noch härter.Wenn mein Saft dann in hohem Bogen aus meinem harten Schwanz spritzt steht kurze Zeit später keine mehr am Fenster.Wahrscheinlich geht dann gegenueber das große Gefingere los.Bei dieser Vorstellung wird mein Schwanz schon wieder steif und ich fange an,weiter zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 18:45 Uhr
Ich hab die Erfahrung gemacht daß Frauen unterschiedlich über öffentliche Wichser denken. Gelegentlich wurden Mädels mir gegenüber, auch körperlich, agressiv oder sie ziehen einen ab, manche ignorieren einen oder nennen kommentieren es, aber die meisten amüsiert es und sie lachen einen nach Herzenslust aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 11:25 Uhr
Was soll ich da denken? schaue wichsenden Männern gerne zu bis sie spritzen.Es ist schon vorgekommen das ich denn einen oder anderen gesagt habe er soll sich nochmal einen abwichsen,bin dann ganz schleimig vor Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 14.02.2015 um 18:45 Uhr
sehe gerne in der Öffentlichkeit Männer wichsen bis sie abspritzen. Ich beobachte sie und reibe meine Fotze bis es mir kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.05.2015 um 22:24 Uhr
Also mich stört es nicht,weil mein Mann am Wochenende dauerwichst.Es ist für ihn Stessabbau.Wichsende Männer sind für mich Alltag .Ich verstehe Frauen nicht,die sich darüber aufregen,wenn ein Mann öffentlich wichst.Männer wichsen gerne.Lasst ihnen doch den Spas
s.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 09:32 Uhr
Die meisten Weiber geben sich moralisch oder noch schlimmer! Rennen zur Polizei, tun hysterisch, machen eine Anzeige. Vielleicht aus Enttäuschung, dass sie den Saft nicht bekommen haben oder eben schon eine ausgetrocknete Fotze haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 01:23 Uhr
Geil.wurde direkt dir ein lutschen.
mag es besonders wenn der herr keine Unterwäsche trägt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2015 um 12:57 Uhr
Sonja1,ich wuerde deine fotze ficken+dir ins gesicht spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 17:42 Uhr
Ich gehe gerne in die Sauna und hab dort schon einige erregte Männer gesehen. Manchmal,wenn er mir gefällt,spreize ich meine Beine und zeige meine feuchte Muschi. Dann fangen sie an zu wichsen was mich noch geiler macht. Einer durfte mir auch schon auf die Beine spritzen. Werde eohl Samstag wieder gehen. Mal sehen was mich erwartet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 15:14 Uhr
Am besten gleich mal aufnehmen das geile Teil *schleck*

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 13:28 Uhr
Bin erstaunt über die vielen positiven Antworten.
Also ich würde auch gerne mal vor fremden Frauen wixen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 21:32 Uhr
Ich finde das erregend wenn ich jemanden dabei sehen würde. Würde mich dazustellen ..ihn in den Mund neben und das ganze sperma schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von keli444
Wie denkt ihr Mädels über öffentliche Wixer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑