PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Daniela am 31.10.2014 um 18:43 Uhr
Ist Sex mit Kondom geil? hab noch nie eins benutzt. darum die frage.
Frage bewerten:
x 9
x 5
Beste Antwort
am 17.11.2014 um 05:04 Uhr
Mit kondom, werde ich mich nicht ficken lassen, ohne ist so geil wenn haut an haut reibt, und am ende in mir tief spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
55 Antworten
am 02.11.2014 um 17:34 Uhr
Nein.
Abspritzen in die Frau ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 17:49 Uhr
Ha, das ist wie duschen mit Regenmantel

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 08:56 Uhr
Auf so ein hässliches Gummi über denn Schwanz kann ich gerne verzichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 10:08 Uhr
Im Gegenteil.
Der beste Sex ist ohne jede Verhütung an meinen fruchtbaren Tagen. Dann kann mann alles mit mir machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 03.11.2014 um 14:27 Uhr
Stimmt genau! Den besten Sex hat man als unverhütete Frau an den fruchtbaren Tagen. Da möchte man von morgens bis nachts nur gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2014 um 15:06 Uhr
Sex mit Kondom ist nicht geil,mein Eheherr lässt mich immer von anderen ohne durchvögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 17:28 Uhr
nicht geil aber wichtig wenn mann noch länger Spaß haben will..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2014 um 13:19 Uhr
Nur pur ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2014 um 07:48 Uhr
mußte meine holde 15 jahre mit gummi. ist lästig....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2014 um 10:55 Uhr
Kondom ist zu umständlich....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 12:00 Uhr
ich möchte das Sperma bei der Besamung pur in meinem Fötzchen fühlen, deshalb finde ich Kondome ungeil und werde immer blank gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2014 um 16:52 Uhr
Ja, als Gummifeteschisten, wird in unserer Ehe seit mehr als 20 Jahren ausschliesslich in und mit Gummi gefickt; Eifach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 13:57 Uhr
So geil wie Darmgrippe..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 22:46 Uhr
Nein ohne kondom ist besser bis man das ding draufhat hat man meistens schon keine lust mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2014 um 21:52 Uhr
naja es ist und bleibt sex
aber ohne ist geiler
da wird die vorhaut auch immer vor und zurückgezogen
auserdem ist haut an haut viel besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 10:13 Uhr
Was soll da geil sein,ausser das Gummis vor Krankheiten schützen.Aber mal ehrlich welcher Mann pumpt nicht gerne seinen Saft in eine heisse Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 15:51 Uhr
Nur ohne Kondom spüre ich denn Schwanz besser wenn er sich in meiner Fotze bewegt und dann in mir abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 12:09 Uhr
Sex mit Gummi ist wie Cabrio fahren mit Verdeck. Wer mag das schon? Völlig ungeil! Richtig reinschiessen ist das einzige wofür wir Männer gemacht sind. Das ist vor allem eine Sache, die mental empfunden wird. Die Illusion eine Frau wirklich zu befruchten ist die grösste Emotion überhaupt. Allerdings kann man dabei ab und zu einen Erreger abbekommen, was ziemlich uncool ist. Bei Prostituierten mögen Gummis deshalb angezeigt sein.

Deshalb ist Sex innerhalb der Familie ja so vorteilhaft! Da weiss man was man hat. Das sollte viel mehr praktiziert werden. Hat echt viele Vorteile! Blankspritzen bei der Schwester, der Mama oder der Tochter ohne Infektionsrisiko. Die Gelegenheit zu Sex wäre immer vorhanden und nicht gebunden an einen Partner der oft genug nicht da ist. Intakte Beziehungen innerhalb der Familie sind natürlich Vorbedingung.

Das Inzest Verbot gehört deshalb abgeschafft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 14:23 Uhr
Hallo Popel,hab hier Deine Antwort für gut gefunden und Inzest ist eigentlich nichts schlechtes wenn alle damit einverstanden sind.Doch wie sollen sich die Frauen in der Familie verhalten ? Sollen Die Frauen verhüten oder nicht,was ist Deine Meinung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2014 um 15:45 Uhr
Kann dazu nur folgendes sagen: Meine persönliche Entscheidung ist vor langem gefallen: Sterilisation. Ansonsten müssen das die Beteiligten untereinander aushandeln. Gibt ja auch andere Alternativen, wie z.B. Tage zählen. Dann fällt allerdings die rallige Zeit der Frau aus, was sehr schade ist. Aber es gibt ja auch noch andere sexuellen Aktivitäten. Ein feiner Blowjob der Schwester, Tochter oder der Mama ist ja auch nicht zu verachten. Ein Patentrezept gibt es hier wohl nicht. Aber wer gross genug für Sex ist, ist auch gross genug verantwortlich damit umzugehen. Wenn eine Befruchtung bewusst in Kauf genommen wird, müssen halt auch die Konsequenzen vollumfänglich getragen werden.

Das Schamgefühl ist doch nur etwas was uns eingetrichtert wird, um uns unter Kontrolle zu halten. Ich plädiere für viel mehr Liebe, körperliche Zuwendung und Zärtlichkeit innerhalb der Familie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2014 um 12:59 Uhr
Ich bedanke mich für deine Antwort,ich oder wir sehen das auch in etwa so wie du hier schreibst.Wir sind auch der Meinung und Erfahrung das mehr Liebe und Zuneigung in der Familie oder wie bei mir als Mutter mit Sohn nicht schaden kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.01.2015 um 16:35 Uhr
Ein Zahnorgasmus im Frauen Mund ist zweimal starker und dauert 4 mal langer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2015 um 21:27 Uhr
GEIL??? Geil ist etwas anderes.. Du isst doch auch keine Bonbons mit Papier. Und die Zeit hat uns Menschen einfach zu Kinderfeinden gebracht. Vögeln ja! Verantwortung nein! Der Zweck ist doch eigentlich, um sich zu vermehren! So hat es Gott gewollt und was machen die Menschen? SIE VERHINDERN ES!! Das darf nicht sein! Wer ungeschützt vögelt, muss sich darüber im klaren sein was passieren kann oder wenn man es direkt darauf anlegt... Und dann zu sagen: Egal wenn was passiert treibe ich sowieso ab... Also wirklich traurig. Es ist ungerecht in der Gesellschaft - Frauen, die Babys wollen, bekommen keine weil sie z.B. Unfruchtbar sind oder gar keinen Partner haben. Andere widerum werden schon vom Anblick von Sperma schwanger und treiben mehr als einmal ab. Was ist eigentlich aus uns geworden! Jede Frau weiss, wenn sie oder beide nicht verhüten, sie schwanger wird - auch wie geil der Kick ist. Da muss man sich einfach im klaren sein. Und es gibt einfach nichts schöneres als mit einer Frau Babys! zu zeugen! Ich selber helfe gern jeder Frau zu einem Baby, die den Wunsch dannach hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2015 um 12:45 Uhr
Man dann benutze es einfach mal, das ist ja nun wirklich nicht so schwer. Die "frage" zu stellen, hat ja länger gedauert als so ein teil übers Rohr zu stülpen .... deinen Kopf könntest du auch mal benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2015 um 14:28 Uhr
ich ekel mich vor diesen hässlichen Gummis,und möchte so ein Ding nicht in meiner Muschi oder After haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2015 um 11:59 Uhr
Kondom ist nicht gut,ich mag die Muschi der Frau spüren wenn ich sie ficke und auch in ihr reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 23:35 Uhr
Ohne Conti, ich finde Man(n) braucht den Fotzensaft
am Kolben und zum ficken gehört das rein rotzen in die Muschi dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 11:30 Uhr
Kondome schützen,aber ohne fickt es sich ganz anders,würde mal sagen viel freier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 18:03 Uhr
Ohne ist es natürlich viel intensiver, ich hatte vor einem Jahr einen HIV Test weil ich dachte mich hat es erwischt, hatte furchtbare Angst weil ich auch auf ca. 50 verschiedenen Nutten war.
ich hatte wahnsinniges Glück!
Ich ficke auch heute noch ohne, ich kann nicht anders, bekomme mit Kondom Potenzprobleme, aber nie wieder eine Prostituierte und auch keine Frau bei der ich denke das sie zu viele Kerle hatte.
ich hatte mit den Prostituierten immer nur Analverkehr weil ich darauf extrem stehe.
ich hatte auch einige dabei da hatte ich schnell mein eigenes Kondom benutzt, das hatte ich vorher schon prepariert, Verpackung ein Stück eingerissen, Kondon raus, mit der Nagelschere vorsichtig durch die Kondomspitze gestochen und das Kondom wieder in die Verpackung geschoben.
vor dem Verkehr schön Vaseline an die Kuppe geschmiert, das greift das Kondom an.
Die Dame schaut natürlich ob du das Nondom auch richtig drauf hast.
beim reinschieben schön vorsichtig sein weil fast jede Dame nochmal abtastet oder sogar nochmal rauszieht um zu sehen ob alles Stimmt wenn du dein eigenes Kondom benutzt.
Nur langsam ein paar Minuten mit der Spitze Ficken, das Tiefer Ficken muss mit ein part heftigen Stößen passieren, dann reißt das Kondom weg und du hast so ein geiles Gefühl das du sofort reinspritzt.
Beim rausziehen tust du auf erschrocken und gut ist.
war sicher nicht fair von mir, aber der totale Kick.
hatte jedesmal Herzrasen dabei weil ich Angst hatte das sie es merkt, was aber nie passiert ist.
Den HIV Test machte ich weil eine der Damen hinterher sagte " kein Problem, ich lass mich eh schon seit jahren ohne Gummi Ficken und bin bestimmt eh nicht mehr Gesund".
Das war der totale Horror für mich.
Fazit... lebt eure Geilheit aus, aber seid dabei sehr wählerisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 13:27 Uhr
Ich finde sex mit Kondom scheiße! Ich will einfach den Schwanz nackt in mir spüren und nicht wenn da so ein Gummiteil drüber ist. Außerdem spüre ich ja dann sein geiles Sperma nicht in mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 21:13 Uhr
Die geilsten Gefühle habe ich beim Ficken nur, wenn ich keine Kondom benutze. Richtig befriedigt bin erst, wenn ich in die Fotze reingespritzt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 15:35 Uhr
Sex mit Gummi ist eine eine Beleidigung für jeden Schwanz,wer denn Scheiss erfunden hat war ein richtiger Schisser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 12:28 Uhr
Sex mit Kondom ist für mich ein no go,ich muß die Fotze spüren und in sie reinspritzen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2016 um 11:22 Uhr
werde ohne Gummi gefickt,weil das Sperma doch in die Pussy gehört und nicht in ein doofes Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 18:11 Uhr
Wenn ich "nur" mit einem Typen Sex habe, dann mit Kondom (weil er dann meistens länger kann). Wenn es mehrere sind, dann auch gerne ohne!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 10:27 Uhr
Sex mit Kondom ist nichts für mich,ich ficke nur zwei bestimmte Frauen und da braucht es auch keinen Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 14:42 Uhr
Nein, ich finde Kondome scheiße. Ich ficke immer Ohne...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 03:29 Uhr
Meine ex konnte ich immer ohne Kondom ficken, sie nahm die Pille. Meine jetzige Spielgefährtin ist da anders. Sie nimmt die Pille, ficken darf ich aber nur mit Kondom. Wobei sie da auch komisch unterwegs ist. Reinstecken darf ich ohne und ein bisschen ficken ist ok, aber irgendwann meint sie wohl dass ich gleich kommen würde und dann muss ich raus, Gummi rüber und weiter gehts. Nicht so toll muss ich zugeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2016 um 10:43 Uhr
Nur ohne Condom!!
Wenn ein Kerl eins benutzen will kann er seinen Schwanz einpacken und gehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2016 um 09:08 Uhr
Vor Krankheiten habt ihr wohl keine Angst!!!???

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 22:19 Uhr
Wenn ich das alles lese, bin ich so glücklich immer auf Gummi zu bestehen. besonders wenn man das sogar bei einem ons sagen muss und dann bekommen die es nicht hin. Ganz groß Jungs!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 10:25 Uhr
Habe noch nie ohne kondom

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 13:41 Uhr
Kondome sind doof man spürt viel weniger.... ficke immer ohne.... und dann alles schon rein bei ihr oder sie schluckt es

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 11:23 Uhr
Sex ist nur geil, wenn man den Frauen in die Vagina reinspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 14:29 Uhr
Ok, mit Gummi ist sch....! Aber wenn ich an mögliche Konsequenzen denke, ist mit der bessere Weg. Da ich nun aber eine feste und bleibende Beziehung suche, hat sich das Gummi bald von selbst erledigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 16:09 Uhr
Ehrlich gesagt gefällt mir Sex mit Kondom nicht!
1. Der Schwanz ist im Kondom zu sehr eingeengt.
2. Der Schwanz hat keinen direkten Kontakt mit der Fotze.
3. Das Abspritzen ins Kondom befriedigt mich nicht! Das Sperma sollte in der Fotze landen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 13:45 Uhr
Kondome sind einfach nur blöd! das Gefühl geht dann einfach völlig verloren und der schönste Orgasmus für die Frau ist es einfach wenn sie sich so richtig geil besammen lässt und die pflaume schön mit Sperma voll ist und dann noch sehr schön ein wenig gestoßen wird das der Saft schön in der Mose hin und her geschoben wird! es ist echt sehr toll das du dich schön ohne ficken lässt und dich brav besamen lässt!!! weiter so!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 14:25 Uhr
liber ohne Gummi ist geiler beim vögeln und man tut der Umwelt gutes von wegen Verpackungsmüll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 18:52 Uhr
Mit blankem Schwanz ist es ein viel geilerer Fick, ich möchte spüren wie das Sperma in meine Löcher spritzt.
Männer sagen, es gibt nichts geileres als eine frisch gefickte Fotze aus der Sperma läuft und ich zeige ihnen mein rasiertes Spermafötzchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 20:31 Uhr
Ohne Gummi oder gar nicht. Mit Kondom ist doch gar kein richtiger Sex! Da kann ich auch wichsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 02:58 Uhr
Mein Freund mag auch keine Gummis,er mag es wenn er sein Sperma in meine Pussy spritzen kann.Seit ich ihn ohne ranlasse ist er nach dem Ficken viel entspannter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 08:49 Uhr
Immer ohne gummi ist doch das geilste was es gibt wenn er in mir zuckt und ich seine Ladung in meiner saft fotze oder in meinem Arschloch spüre
Nur am Anfang wo ich mein Mann kennengelernt habe da ficken wir noch mit die ersten 4 Wochen dann einen gemeinsamen test gemacht und gut war es

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 11:03 Uhr
Mit Gummi geht gar nicht, da kann man es auch gleich bleiben lassen. Ich will meinen Saft tief in Fotze und Arschloch spritzen und danach rauslecken. Alles andere ist doch Kindergarten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 11:20 Uhr
Nur ohne Lümmeltüte, das ist doch total abtörnend, der schwanz mussblanck zuspühren sein in meinen Löchern, das Spermamuss in mich gepumpt werden udn nicht in ein Gummi,
bei einem Freier kan ich es nciht entscheide, nur wenn ich privat ficke dann nur OHNE GUMMI

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Daniela
Ist Sex mit Kondom geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑