PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mikk_Klys am 25.07.2016 um 14:37 Uhr
Wieviel Liter Flüssigkeit hattet ihr schon im Arsch bei einem Klistier? oder Einlauf?
Frage bewerten:
x 7
x 20
Beste Antwort
am 30.07.2016 um 13:57 Uhr
Mein Freund hat mir einmal einen Einlauf gemacht mit etwa 1 1/2 Liter,das war das geilste was ich erlebt habe,an schließent hat er mich in den Arsch gefickt und seinen Samen in mein Arsch gespritzt.Seit dem lasse ich mir gerne in Arsch Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
am 26.07.2016 um 08:22 Uhr
Mein Rekord war fast drei Litter.....aber das ist schon fast gefählich, weil der Darm darunter extrem leidet....

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2016 um 13:49 Uhr
Bei mir kann man es nicht so genau sagen, weil wenn ich mir den Arsch spüle, mache ich es immer mit dem Duschschlauch. Da weiß ich nicht, wie viel Wasser ich da rein laufen lass. Ich lass halt einfach laufen, bis ich mich sehr voll fühle. Dann halte ich es kurz in mir und lass alles wieder raus...
Es ist aber schon immer über einem Liter würd ich sagen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 01:24 Uhr
Brave Pauline

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 23:59 Uhr
Habe meiner Mutter schon einmal 2 Liter eingeführt und mich dann anspritzen lassen. Beim ersten mal hatte sie gestöhnt; aber der nächsten Zeit wollte sie es immer wieder, es machte sie und auch mich immer geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 22:27 Uhr
So ein quatsch. So viel passt da nicht rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Sky
Profil Nachricht
am 03.09.2016 um 19:58 Uhr
Donnert euch doch mal 2 Liter Brühe rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mikk_Klys
Wieviel Liter Flüssigkeit hattet ihr schon im Arsch bei einem Klistier?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑