PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von kakalakenkake am 19.01.2015 um 20:03 Uhr
Wie bringe ich meine Frau dazu, dass sie beim blasen schluckt? Wie macht ihr das, meine Frau schluckt nicht. Immer wenn ich am kommen bin hört sie auf.
??????
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 02.08.2015 um 17:01 Uhr
Du nimmst ihren Kopf stekst deinen schwanz bis zumanschlag in ihren Hals und drückst ihren Kopf an deinen Körper das sie den schwanz nicht mehr rauskriegt Dan kannst du kommen wen sie zieht fick ihr trocken in den arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
21 Antworten
am 23.05.2015 um 16:33 Uhr
Das geht nun wirklich nicht! Blase und schlucken, sowas? Sie soll saugen, dann kann und wird sie auch deine frische Eiermilch mit Genuss schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.05.2015 um 16:22 Uhr
Spritz ihr einfach rein und lass deinen Schwanz solange in ihrer Mundfotze bis sie es geschluckt hat.Wenn nicht hau ihr mit einer Peitsche auf ihre Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 00:44 Uhr
Ja eine Frau sollte nach dem blasen schlucken.Ich mache das aus Liebe.Das Sperma schmeckt zwar nicht so toll aber für den Mann is es erregend.Und danach in den Mund uriniren und sie muss es trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 08:35 Uhr
greife in ihre Haare und halte sie so fest, daß sie deinen Riemen voll im Maul hat, so daß sie ganz einfach schlucken muß, wenn du ihre Fresse vollspülst.
Mit meiner Mutter habe ich das auch so gemacht, du glaubst garnicht, wie die Weiber sich schämen, das anderen zu erzählen, das macht keine Frau, weder Mutter noch Oma, dazu sind die alten Weiber glücklicherweise zu feige, deshalb habe ich ja jetzt auch drei Frauen zum Spermaschlucken, wobei die Oma die geilsten Hängetitten hat, die ich dann doch lieber vollspritze und dann selbst meinen Samen vcon ihren alten Nippeln und Faltenbälgen ablecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 02.08.2015 um 18:45 Uhr
Ein ganz einfacher Trick, ihre Reflexe funktionieren automatisch ...wenn Du spritzst, dann einen nicht zu harten, aber spürbaren Handkantenschlag in ihren Nacken..Dann schluckt sie jede Ladung weg. Hat sie eine lange Mähne, dann mit der anderen Hand ihren Nackenbereich freimachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 22:48 Uhr
Du nimmst ihren Kopf stekst deinen schwanz bis zumanschlag in ihren Hals und drückst ihren Kopf an deinen Körper das sie den schwanz nicht mehr rauskriegt Dan kannst du kommen wen sie zieht fick ihr trocken in den arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.02.2016 um 16:15 Uhr
Also ich bin schwul und ich liebe es meinen Freund einen zu blasen. Sein Saft schmeckt richtig gut. Ich schmucke alles raus und da er einen xl Schwanz hat fickt er mich danach noch in den Arsch und spritzt alles rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 16:32 Uhr
Mann hält Ihr die Nase zu und schwubs weg ist es,so habe ich auch gelernt

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.02.2016 um 14:43 Uhr
Also das Sperma von meinem Freund schmeckt herrlich. Wenn er weiß, dass wir uns am Wochenende sehen, ißt er ab Donnerstag (fast) nur noch Ananas, das läßt das Sperma "fruchtig" schmecken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 17:16 Uhr
Spritz und hau Ihr auf den Hinterkopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 17:17 Uhr
Sie erschrickt und schluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 17:00 Uhr
Schieben ihn wenn du kommst tief rein spritzte.dann braucht sie nur noch den Rest zuschlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2016 um 13:32 Uhr
Nimm dein Sperma selber in den mund wenn dunes auch tust wird sie es auch tun. Ihr Männer wollt immer das wir schlucken selber würdet Ihr es nie tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 09:31 Uhr
Sags ihr einfach vorher das sie es machen soll.Ich hab meine damals vor die wahl gestellt ,entweder ich fick sie öfters anal oder sie stellt sich beim blasen nicht so an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2016 um 09:54 Uhr
wenn eine Frau meinen samen nicht Schluckt,..Kann sie sich sofort Abmachen...Ich Akzeptiere keine Nicht Schlucker Schlampen..Ich brauche das ,das mein Saft geschluckt wird...Ich stehe voll drauf in einem Mund Abzusemmeln..Ich bin soagr so das ich die weiber einfach Zwinge zu schlucken indem ich ihnen meine sacksahne einfach In ihren hals wichse...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 14:11 Uhr
ich verspreche ihr GEIL den Arsch zu lutschen, wenn sie schluckt!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 13:13 Uhr
Die Schlampen die es lieben schlucken von allein die Eiweissfontaene...sollte aber lecker schmecken!Also...der Stecher isst regelmaessig Ananas!Treibt die Spermaproduktion hoch,und die Ficksahne schmeckt suesslich!Braucht dann keine (Schluck)ueberzeugung mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 30.11.2016 um 21:57 Uhr
eine eingerittene Ehefrau hält alle drei Löcher hin, schluckt und lässt sich nach Herzenslust besamen. Als Zeichen Ihrer liebe leckt sie Ihrem Herrn den Arsch und zwar mit Hingabe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von kakalakenkake
Wie bringe ich meine Frau dazu, dass sie beim blasen schluckt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑