PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Peter_Mannheim am 25.07.2016 um 00:17 Uhr
Freundin fickt mit Untermieter? Wir haben seit kurzem einen Untermieter, es ist ein Kumpel von mir. Neulich kam ich nach Hause und meine Freundin hatte im Wohnzimmer seinen Schwanz im Mund. Ich war total geschockt, aber sie schaute mir nur in die Augen und blies weiter, liess sich sogar in den Mund spritzen. Ich weiss nicht, ob das so normal ist. Was soll ich nur tun?
Frage bewerten:
x 45
x 36
Beste Antwort
am 26.07.2016 um 14:48 Uhr
Wenn der Mann es nicht mehr richtig kann, muss halt mal der Untermieter ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
72 Antworten
am 25.07.2016 um 17:37 Uhr
Gehen , mitmachen oder selber ficken wenn Sie heim kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 18:06 Uhr
Mach mit und fick sie tief in den Arsch und pumpe die Schlampe mit Sperma voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 18:44 Uhr
Am besten richtig abficken lassen von mehreren Kerlen und zm Schluß die Freundin selbst besteigen oder den Untermieter entfernen aber das wird nicht helfen da läßt sie sich von anderen ficken.Du musst auch wissen ob du das akzeptierst oder nicht.Dann mußt du dich trennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 07:50 Uhr
Lass sie doch ficken wenn sie es braucht schätze aber du hast gesehen das sie ohne Kondom gefickt haben und er sie besamt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 11:31 Uhr
Ich bin ziemlich verzweifelt. Als ich heute Morgen vom Brötchen holen nach Hause kam, lag mein Kumpel (der Untermieter) nackt und versaut im wohnzimmer auf der Couch. Als er mich sah sagte er "Bring mal Zewa, deine Ficke hat mich vollgesquirtet". Ich stand einfach nur mit offenem Mund da, als meine Freundin ebenfalls nackt aus dem Bad herauskam. Ohne ein Wort zog sie mich zum Sofa und drückte mein Gesicht auf seinen Schwanz und schrie nur "Sauberlecken!!". Ich bin sehr geschockt und weiss einfach nicht mehr weiter. Ich bin nicht schwul und musste einen Schwanz ablecken und meine Freundin fickt vor meinen Augen mit anderen Kerlen. Hilfe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 12:20 Uhr
Vielleicht mal einen freund fragen ob er deine Phantasien unterstützt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 12:32 Uhr
Peter hast du sie gleich gefickt? War die Votze besamt? Da kannst du nur noch zu sehen wie sie gefickt wird oder du schmeißt beide raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 26.07.2016 um 14:53 Uhr
Normal ? Bin Vermieter, bei mir ist vor zwei Wochen ein Junges Pärchen eingezogen, Sie ist nicht berufstätig, er ist tagsüber in der Arbeit. Sie klingelte gestern bei mir, da eine Lampe nicht funktioniert, ich ging mit Ihr in die Wohnung um nachzusehen. Gerade angekommen und schon repariert "Sicherungen waren draußen", Sie bot mir einen Kaffee an, gerne nahm ich das Angebot an, als wir auf der Couch im Wohnzimmer saßen fiel mir zufällig auf daß Sie unter dem Rock kein Höschen trug. Ich ergriff die Initiative und sagte harsch steh auf und zeig mir Deine Votze, Sie wusste nicht wie Sie sich verhalten soll. Ich ging aufs ganze, und setzte nach wirds oder muss ich nachhelfen sodann stand Sie vormir und zeigte mir Ihre Votze, jetzt machte ich Sie richtig "Geil" Sie bettelte mich Sie zu ficken. Man merkte Sie ist noch ziemlich unerfahren, ich forderte Sie auf mir den Schwanz zu blasen, ich habe Ihr meine 18x5 richtig in den Rachen geschoben,sie sagte der Schwanz Ihres Freundes sei viel kleiner. Ich pumpte Ihr erstmal eine Ladung mitten ins Gesicht, dann fickte ich Sie, auch Ihr Arsch war fällig, der war enorm eng-Sie wurde noch nie in diesem gefickt. ich Ritt Sie förmlich zu. Sie war nach drei Stunden intensiven Fickens völlig befriedigt und fertig. Ich erniedrigte Sie noch ein bisschen und gab Ihr zu verstehen, daß ich nehme was ich will - Ich schaltete den Fernseher ein um mich ein bisschen zu erholen und lies mir von Ihr genüsslich nebenbei den Arsch lecken. Dann sagte ich, ich erwarte von Ihr, daß Sie heute Sex mit ihrem Freund hat aber er nicht den Arsch ficken darf. Denke die werde ich noch richtig einficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 19:12 Uhr
Hallo Tom.Das hast du ja prima gemacht.Ich glaube auch bald das sie mutwillig dei Sicherung entfernt hat um einen Grund zu haben das du rüber kommst.Beschreib doch bitte mal was du die ganze Zeit mit ihr gemacht hast?Hast du sie in der Votze besamt?Gehst du arbeiten?Hast du eine Partnerin?Berichte weiter wenn du sie richtig zureitest.Du wirst da wohl öfter gebraucht :) Besorge es der Schlampe ordentlich hat bestimmt noch eine enge Votze! LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Tom
Profil Nachricht
am 27.07.2016 um 10:00 Uhr
Hallo Rammler, das mit den Sicherungen war kein vortäuschen Ihrerseits, viel zu unerfahren. Ich habe Sie in der Zeit mehrfach zum Orgasmus gebracht, war eine völlig neue Erfahrung für Sie, so wird Sie richtig willig. Ich hab Sie in der Zeit erst mit Gefühl in die Votze gefickt und den Kitzler stimmuliert, als Sie soweit war habe ich Ihr mit den Finger den Arsch vorgedehnt (mit Salatöl geschmiert, da nichts anderes zur Hand) dann langsam den Schwanz in den Arsch,nach Eingewöhnung habe ich Sie bis zum Anschlag in den Arsch gefickt. Dann Wechsel der Löcher in Doggy, natürlich habe ich Sie in Votze und Arsch besamt. (Sie nimmt die Pille, hat ja einen Freund) Zwischendurch Arsch mit dem Gürtel gespankt, aber nicht zu hart. Zur Abwechslung Knien lassen mit Händen auf dem Rücken, zum blasen und sauberlutschen. Erniedrigungen wie auf allen vieren und Hände an die Arschbacken und auseinanderziehen zur Begutachtung der Ficklöcher, natürlich auch Dirty Talk. Heute werde ich Sie mir in jedem Fall noch vornehmen, Sie ist eben zum Einkaufen, wenn Sie zurück ist, biete ich an Ihr zu helfen die Einkäufe nach oben zu bringen. Heute werde ich mehr Druck aufbauen, denke man kann Sie zu einer schönen Devoten mit Wonne zugerittenen 3 Loch Ficke ausbilden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 10:43 Uhr
Hallo Tom.Prima das du dich gemeldet hast und ich hoffe das du mir wieder so ausführlich berichtest.Ja nimm sie richtig ran besorg es ihren Löchern.Ob sie auch ohne Slip zum einkaufen und auf die Straße geht? Kannst du ihr ja mal stecken wenn sie das nächste mal rausgeht bite ohne und du kontrolierst das Melde dich wieder.Ich warte.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 10:49 Uhr
Hallo Peter Was bist du nur für ein Waschlappen das dein Untermieter deine Freundin fickt?Schmeiß beide raus such dir eine neue oder akzeptiere es so wie es ist.Ficke wenigstens mit und vesohle ihr mal kräftig den Arsch.Die Votze braucht das1

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 27.07.2016 um 14:30 Uhr
Hallo Rammler, gerne teile ich meine Freude, Sie kam um 10:15 Uhr vom Einkauf zurück - wie geplant begrüßte ich Sie und Sie hatte tatsächlich zwei Tüten mit Lebensmittel in den Händen, prompt bot ich mich an und nahm Ihr eine Tüte ab. In der Wohnung angekommen sagte Sie, Sie müsse mit mir reden, Sie fing an und meinte das geht nicht so weiter, daß ich Sie ficke nach Lust und Laune. Ich erwiderte nichts und starrte Sie nur an, plötzlich und unerwartet sagte ich streng zu Ihr Dreh Dich um und schon hatte ich meine Hände an Ihrer Leggins und zog Sie bis zu den Knien runter. Sofort Griff ich die Votze ab und siehe da Klitschnass. Ich harrschte Sie an, niemand wird erfahren, was für eine Gespielin Du mir sein wirst, ich werde Dir noch vieles lernen. Mit großen Augen sagte Sie JA, ich sagte Sie soll als erstes den Einkauf aufräumen, Sie zog die Leggins nicht hoch und Griff zu einer Einkaufstüte und begann diese auszuräumen. Sie hatte unter anderem eine Salatgurke gekauft, daß passt gut dachte ich, voller Geilheit sagte ich Sie soll sich Hinknien, schon hatte Sie meinen Schwanz im Mund und lies Sie blasen/saugen und lutschen, dabei war ich nicht zimperlich und drängte Ihr meine Schwanz tief in den Rachen, Sie würgte heftig und hatte Tränen im Gesicht, das machte mich so geil und ich rotze Ihr alles in den Mund, Sie schluckte so gut Sie konnte. Jetzt befasste ich mich mit Ihrer Votze, als Sie schön geil war, nahm ich die Gurke und fickte Sie damit richtig hart in die Votze. Sie hatte einen Mega Orgasmus, sie bedankte sich für den Orgasmus. Ich lies mir jetzt im Detail erzählen wie Ihr Freund Sie fickt, sie sagte er frägt immer ob es so in Ordnung ist und ist sehr zärtlich und spritzt nach kurzer Zeit ab, Sie hatte noch nie einen solchen Orgasmus wie mei mir. Bin am überlegen, ob ich Deine Idee ohne Slip heute noch umsetzen werde, allerdings in anderer Form, denke an zeigen und gesehen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2016 um 14:45 Uhr
Hallo Peter, das ist vollkommen normal und in Ordnung so, und wenn du ganz ehrlich bist, gefällt dir das doch...merkst du es denn nicht,dass die beiden dich zum sog. Cuckold erziehen. Das ist im Leben nun mal so, die beiden sind dominant, und du bist ein devoter Losertyp. Der Untermieter ist ein Alphatier, sicher mit fettem Gehänge ausgestattet, der sichc einfach nimmt, was er will und braucht. Da wird nicht lange diskutiert, gesabbelt oder sonstwas, er hat Druck im Sack und findet deine kleine, billige Ficke geil, also treibt er es mit ihr. Un du Schlaffi solltest mehr als dankbar sein, dass sie dich immerhin noch für geeignet genug ansehen, als Cucki dienen zu dürfen. Also füge dich in deine Rolle ein, oder du verlierst alles! Frage deinen Kumpel beim nächsten Mal höflichst, ob du beim Ficken zusehen darfst, als Gegenleistung wärst du auch sehr gerne bereit, seinen Pimmel dick zu blasen und ihn die nasse Fotze deiner Freundin einzuführen. Du selbst bist sicher ein sehr schlechter Ficker, deswegen wirst du zum Zuseher, Wichser und Cuckold angelernt. Schau genu hin, wie ein RICHTIGER MANN, ein ganzer Ker, ein Fickbock es einer geilen Frau besorgt. Bestimmt kann er auch viel öfters und länger ficken als du, wahrscheinlich spritzt er Unmengen von Sackschleim ab, während du dir 3-4 Tropfen rauswürgst! Vielleicht darfst du, wenn du bräver und gelehriger wirst, die Fut deiner Schlampe auslecken, nachdem dein Kumpel reingerotzt hat! Berichte, du Loser, wir erwarten deine Berichte!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2016 um 14:50 Uhr
Tom, auch ich danke dir für deine ausführlichen Berichte, die uns alle sehr erregen. Bringe ihr in Zukunft noch ganz viel bei und ficke sie regelmäßig derbe ab. Du scheinst ja auch ein sehr guter Ficker und Mehrfachspritzer zu sein, genausowas braucht die kleine Sau. Gib ihr noch ein klein wenig Zeit, aber verlange in absehbarer Zeit von ihr, die Pille abzusetzen, du solltest sie alsbald absolut ungeschützt abficken. Spritz die kleine Hure dick und trächtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 15:47 Uhr
Hallo Tom.Ich danke dir so sehr.Herrlich wie du sie rangenommen hast schön reingesprizt einfach ein Traum.Da wollte sie mit dir reden das es so nicht geht und hat sich im Unterbewusssein ein Fick mit dir herbeigesehnt sonst wäre sie ja nicht so nass gewesen.Hast du keine Frau?Nicht das sie Ihren Freund verläßt und bei dir einzieht.Hat sie dir wieder dein Arschloch geleckt?Hast du sie mal richtig angepisst?Beschreib mal wie die Votze aussieht?Hat sie ein enges Loch.Spritzt sie auch ab?Ist die votze ausgeleiert?Da hast du ja jetzt ständig was zum ficken bei dir.Ist das geil.Hast du keine Angst das sie mal die Pille weg läßt und du sie schwängerst?Schreibe mir bitte wie das lief ohne Slip!Du machst mir viel Freude habe schon mehrmals gelesen und geile Gedanken dabei gehabt.Berichte bitte weiter vom ficken.Ich wünsche dir immer ein steifes Rohr.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 21:13 Uhr
Hallo Tom.Herrlich ich bin begeistert wie du das machst.Mir macht das richtig Freude wie du sie ran nimmst.Da sieht man mal das die ganzen jungen Frauen nie so richtg gefickt werden.Die denken sie werden ordentlich gefickt aber es sieht ganz anders aus.Deine kleine hat da richtig Glück das du dich so um sie kümmerst.Herrlich der Versuch mit dir zu reden das Unterbewustsein ganz anders reagiert als der Mund.Sonst wär sie doch nicht so klatschnass gewesen.Meinst du die kann man bei entsprechender Erziehung auch mal zu zweit abficken oder zu einem Gangbang oder auf Parkplätzen vorführen?Berichte auf jeden Fall wie du sie weiter durchziehst.Danke dir.LG:Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 28.07.2016 um 09:08 Uhr
Hallo, gerne berichte ich Euch weiter. Zu den Fragen- ja ich bin verheiratet und die Mieterin und Ihr Freund sind 23 Jahre alt. Sie ist ca. 160 cm groß, blond, größere Titten d Körbchen und nicht dick aber gut was zum anfassen mit herrlichen Arsch - etwas dicker, die Löcher sind noch ziemlich eng "NOCH". Gestern hatte ich Nachmittags noch ein bisschen Spaß mit Ihr, ich fragte Sie wann Ihr Freund von der Arbeit heim kommt, Sie sagte er komme gegen 18.00. Uhr, prima dachte ich also noch ein bisschen Zeit, ich sagte ich möchte mit Ihr in die Stadt fahren, Sie meinte wieso, ich sagte Überraschung. Wir fuhren mit meinem Auto in die Stadt und ich habe Sie auf einen Kaffee eingeladen in der Nähe eines mir bekannten Erotikladens. Nach dem Kaffee gingen wir in diesen Laden und ich zeigte Ihr schöne Nuttige Kleidung, ich zeigte Ihr einen sehr kurzen Rock, Sie zog diesen an und Sie meinte der wäre viel zu kurz, dann sagte ich der steht Dir sehr gut betont Deinen Arsch, aber Fragen wir den Shopbetreiber. Dieser kam zu uns an die Umkleide und ich fragte was er von Diesem Rock halte und er bestätigte sieht richtig geil aus. Darunter trug Sie übrigens einen String Tanga.
Dann war Sie schon überedet und entschied sich für den Rock ich bezahlen wollte fragte ich den Shopbetreiber nach Liebeskugel, er brachte welche und ich fragte da wir gerade die einzigen Kunden waren, ob Sie diese gleich einsetzen kann- Sie wurde total Rot im Gesicht- der Shopbetreiber grinste und meinte selbstverständlich.
Ich sagte mitten im Shop zu Ihr, geh in. die Umkleide und zieh den String aus und Steck Dir die Kugeln in die die Votze, als Sie zurück kam, sagte ich geb mir den String, sie übergab mir Ihr Höschen und wir verliesen den Laden. Auf dem Weg zum Parkplatz sagte ich an einer wenig belaufenen Straße Sie soll sich Bücken und mir den Arsch zeigen, sie wollte was sagen und ich drückte Sie nach vorne und kontrollierte den Sitz der Kugeln das BÄNDCHEN dieser hing fast unter dem Rock hervor. Auf der Rückfahrt blieb ich auf einem Parkplatz stehen und sagte, Saug mich leer - erschrocken nahm Sie meinen Schwanz in Ihren Mund und ich drückte Sie richtig drauf und rotzte Ihr alles in Ihr Gesicht und rieb Sie damit ein. Zuhause angekommen, kurz bevor Ihr Freund heimkam, eilte Sie in die Wohnung um Spuren zu verwischen, ich sagte morgen um 10:00 Uhr erwarte ich Dich in diesem Rock mit den Kugeln in der Votze ohne Höschen. Wenn Ihr mehr wissen wollt gebt Bescheid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 12:19 Uhr
Hanjizzzer, ich möchte kurz auf deinen Beitrag eingehen. Es stimmt schon ein bisschen, was Du da geschrieben hast. Ich habe nicht den grössten Schwanz und meine Freundin kommt auch nur sehr selten zum Orgasmus wenn wir gefickt haben. Leider komme ich sehr schnell. Seit sie mit unserem Untermieter fickt, lässt sie mich überhaupt nicht mehr ran. Ich höre sie oft brüllen wie am Spiess, wenn er sie in unserem Bett fickt. Ich darf leider nicht mit rein. Aber er hat wirklich einen riesen Schwanz. Meine Freundin ist seit der Fickerei auch ganz anders, sie ist viel fröhlicher. Aber mir geht es dabei nicht gut. Gestern kam sie nach dem Fick mit ihm aus dem Schlafzimmer, drückte mich im Wohnzimmer auf den Boden und setze sich mit ihrer vollgespritzten Möse aus mein Gesicht. Ich musste würgen, aber sie presste es richtig raus. Danach ging sie wortlos zurück ins Schlafzimmer. Ich weiss nicht warum, aber ich musste dann unbedingt wichsen und habe mir 2x einen runtergeholt. Wo soll das noch hinführen. Der Untermieter hat auch schon jeglichen Respekt vor mir verloren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 20:55 Uhr
Das ist wirklich ne geile Mieterin die sicher mit dem niemals gerechnet hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 10:36 Uhr
Wo liegt das Problem,es ist doch ganz normal was deine Freundin da macht.Sie mag Sperma und Schwanz also lass ihr den Spass und dann vögelst du sie noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 11:38 Uhr
Einfach herrlich Tom.Da hattest du ja einen schönen Nachmittag gehabt!Ich bin schon ganz neugierig wie es weitergeht. Sag mal wenn die Kugeln drinn sind rutschen sie beim laufen nicht raus? Haben die Kugeln nicht auch eine gesunde Wirkung das die Votze schön fest bleibt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 12:00 Uhr
Peter, na siehst du, meine Vermutungen waren ja größtenteils richtig, wie ich sehe...und ebenfalls korrekt ist dich, dass es dir hervorragend gefällt, was sich da gerade entwickelt. Oder wie sonst willst du es dir erklären können, dass du dir 2x hintereinenader einen abwichsen musstest. So derbe aufgegeilt warst du, dass selbst ein Schlaffi wie du volle 2x abrotzen muss, und all dies nur, weil dieser Riesenschwanzträger von Untermieter deine Ex-Ficke derbe durchknallt, ohne Gummi tief und oft Unmengen seines fruchtbaren Eierschleims in die Fotze deiner Ficke reinspritzt, und sie dich -großzügig wie sie ist - anschließend lecken lässt!!!
Ich kann mich nur wiederholen: Genieße dein Dasein als Cuckold der beiden, bitte die beiden, dich auch mal beim Ficken zusehen und dabei wichsen(!) zu dürfen. Sei gelehrig und unterwürfig, sag zu deinem Kumpel, dass du artig lernen und zusehen möchtest, wie es ein echter Kerl, ein Fickbock mit solch einem Monsterpimmel seiner Freundin besorgt. Du darfts bestimmt dazu wichsen aber nur abrotzen, wenn die beiden es ausdrücklich erlauben, und auch dann nur dahin, wo sie es genehmigen,z.B im Bad oder in deine Hand etc.
Schau also zu, wie der geile Ficker mit seinem Riesengehänge deine Freundin alle und wund fickt, bis sie brüllt, jaaaaaaaaaa spritz alles rein, du Eber, rotz mich voll da unten, jaaaaaaaaaa fick mich dick, schwänger mich mit deinen Bulleneiern......uhhhhhh ja, spritz mich trächtig, du Schweineficker...und dabei schaut sie dir vulgär und verächtlich in die Augen.......was meinste, wie dir der Saft aus den Eierchen schießt...bericht weiter, du Weichei!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 29.07.2016 um 15:24 Uhr
gestern wars wieder richtig geil, um 10:00 Uhr, wie vereinbart klingelte ich und Sie öffnete die Tür und sagte gefall Ihr Dir. Sie hatte den Rock an und die Liebeskugeln in der Votze, ich erwiderte Du siehst perfekt aus, dafür werde ich Dich belohnen. Ich fickte Sie 2 Stunden lang mehrfach zum Orgasmus und spritze Ihr Votze und Arsch richtig voll, dann sagte zieh Dich an, aber ohne zu reinigen. Rock, Liebeskugeln, Bluse und High Heeks, so bekleidet fuhr ich mit Ihr auf die Autobahn zu einem Rastplatz. Sie fragt was machen wir hier, ich sagte Spazieren gehen. Sie stieg aus dem Auto und wir gingen etwas Abseits und merkte ein Mann geht uns nach. Ich drehte mich um zwinkerte Ihm zu, dann sagte ich zu Ihr zieh Deinen Rock hoch ich möchte Deine Löcher sehen. Sie bückte sich nach vorne und zog den Rock nach oben, Ich sagte zu unserem Verfolger, gefällt Dir was Du siehst, er nickte nur. Ich sagte Du kannst wichsen aber nicht ficken. Es war in Ordnung für Ihn, so führte ich Sie weiter vor und sagte lege Deine Hände auf die Arschbacken und zieh Sie auseinander. Mann sah Ihre mit Sperma vollgeschmierten Löcher. Ich sagte, bleib so ich werde Dich säubern, ich holte meinen Schwanz raus und pisste Ihr ordentlich die Löcher ab. Der Verfolger, Spritze in kürzester Zeit ab und verschwand. Als ich fertig war gab ich Ihr einen richtigen Klatsch auf den Arsch und sagte zieh Dich an, wir fahren Nachhause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 19:00 Uhr
Hallo Tom.Wahnsinn mir komm die freudentränen.Wie das alles so läuft.Hat sie nun sich garnicht mehr beschwert?Wie hast du denn die Votze mit den Liebeskugeln vorgefunden? War sie feucht?oder klatschnass?Was sagt denn der Freund?Darf er sie überhaupt noch ficken?Wenn ich richtig verstanden habe bist du der Eigentümer des Hauses und ihr Vermieter?Hat sie nun Mitfrei oder ist die Miete eine Art Entschädigung für dei Vergnügen?Jetzt hast du ja erstmal WE zum erholen und ist für nächste Woche etwas geplant?Bleib auf jeden Fall dran und vernachlässige sie nicht.Berichte uns bitte weiter von deinen Erlebnissen.Danke du Hengst!!! LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 23:14 Uhr
Lieber hanjizzzer, danke für deine Worte. Ich muss mich mit der neuen Situation erstmal irgendwie abfinden. Es war nie mein Ziel ein "Cuckold" zu werden, bis vor kurzem wusste ich nicht mal, was das ist. Mittlerweile hat sich das geändert, nachdem mich meine Freundin gestern dazu gezwungen hat, mir von unserem Untermieter in den Mund spritzen zu lassen. Das war sehr erniedrigend. Er hat sie in den Arsch gefickt und kurz vorm kommen hat er seinen Schwanz rausgezogen und mir in den Mund gesteckt. Meine Freundin hielt meinen Kopf fest und schrie die ganze Zeit nur solche Dinge wie "Schluck Du impotente Sau, jetzt bekommst Du mal Bullsperm" ...ich trau mich gar nicht, es weiter zu beschreiben. Der Untermieter schubst mich den ganzen nur rum, erteilt mir Aufgaben und Befehle - eigentlich bin ich nur noch am hinterherräumen für die beiden. Die Miete zahle ich nun wohl auch komplett alleine und habe nicht mal mehr ein Bett. Soll ich den Untermieter vielleicht mal fragen,ob er wieder auszuiehen würde? Vielleicht würde meine Freundin dann wieder zu mir kommen. Aber ich habe Angst vor seiner Reaktion.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 30.07.2016 um 00:17 Uhr
Hallo Rammler, gerne beantworte ich Deine Fragen. Ihre Devote Ader bricht jetzt richtig raus, man muss Sie zu nichts drängen, Sie muss eben nur entsprechend geführt/behandelt werden. Der Freund von Ihr sagt garnichts, da er auch garnichts weis von Ihrem treiben und das ist gut so. Ja ich bin der Vermieter Sie bezahlen regulär Miete, Ihr Verhalten ist keine Gegenleistung und absolut freiwillig. Bei mir bekommt Sie das was Ihr Freund nicht bieten kann. Das Sie mit so großen Schritten vorangeht, dachte selbst ich nicht, "Veranlagung, gepaart mit fordernder Führung und Orfasmusreichen Momenten für Sie bringt Sie in die richtige Richtung. Definitiv steht noch was am Plan, nicht nur für nächste Woche. Ich weis von Ihr, daß Ihr Freund ein Schnellspritzer mit wenig Saft ist, zudem fordert er Sie nicht, hatte noch nie den Versuch unternommen Sie in den Arsch zu ficken, Sie zu Demütigen oder versucht Sie zum Orgasmus zu bringen. Daher denke ich, werde ich noch viel Freude mit Ihr haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 12:30 Uhr
So wie du das schreibst Tom lebt sie mit dir ihre phantasie aus. Wahnsinn so eine Mieterin zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 09:23 Uhr
Hallo Peter, selbstverständlich ist das degradierend und zu Beginn ekelig, wenn der Schwanzträger in dein unterwürfiges, nichtsnüziges Maul abspritzt, schließlich bist du ja nicht schwul, ABER was soll es, danach wird ja nicht gefragt, ob es dir jetzt Freude macht!!! Der Kumpel markiert nun mal sein Revier, und dazu gehört nicht nur das Weib, sondern auch der frühere Freund und "Besitzer" der Frau. Er hat nun ganz unmissverständlich klar gemacht, wer hier das Sagen hat und vor allem wer hier die (dicken) Eier in der Hose hat. UND: Ihn auswerfen in der HOffnung, dein Ex-Weib kehrt zu dir zurück? Das ist nun nicht wirklich dein Ernst, oder? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Ficke nun sagt, "Hmmmm, okay, dieser Bulle da mit seinem monströsen Gehänge kann jetzt gehen und ich falle zurück in die Arme meines lieben Peter; der hat zwar nen kleinen Minipimmel und spritzt bereits nach 2 Minuten, Orgasmen bekomme ich von ihm auch keine, aber wat soll et, er ist ja ein ganz lieber, süßer Kerl, also schmeißen wir den Bullenficker, der mich von einem Orga zum nächsten gestoßen hat, wieder raus". Das glaubst du, wird passieren??!
Wach auf, liebes Peterchen, keine Ficksau der Welt wäre dermaßen doof! Es würde mich übrigens nicht wundern, wenn der Untermieter demnächst noch ein paar weitere Männer organisiert und mit nach Hause bringt, die allesamt über deine Ex-Ficke rüber dürfen, wahrscheinlich ohne Gummi, dies wird in erster Linie geschehen, um dich weiter zu degradieren, ganz nach dem Motto, jeder darf sie abficken außer dir!!! Berichte uns, wie es weiter geht. Du wirst sehen, du wirst schon alsbald dieses wunderbare bizarre Gefühl der beinahe widersprüchlichen Emotionen Geilheit und Lust einerseits, Demütigung, Qual und Leid andererseits erleben. Es wird dir schon bald gefallen ud du wirst nicht mehr darauf verzichten können, ihr wichsender Cucki sein zu dürfen. Auf bald, Loserschwanz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 31.07.2016 um 11:04 Uhr
Gestern hatte ich der Mieterin eine Whats App Nachricht geschrieben, Sie möchte bitte um 11:00 Uhr in den Wäschekeller kommen und Wäsche aufhängen. Pünktlich war Sie da mit einem Korb voller Wäsche und meinte Ihr Freund ist in der Wohnung, ich sagte solange kannst Du doch garnicht warten, Dein Votzenloch giert nach einem Fick. Schon drückte ich Sie auf die Knie und lies Sie Blasen, Sie gurgelte und würgte Speichel floss, ich drehte Sie um und fickte Sie in der Doggy in die Votze, nach kürzester Zeit kam Sie zum Orgasmus und ich spritze Ihr eine ordentliche Ladung Sperma in die Votze. Ich sagte Du wirst jetzt in die Wohnung gehen und Dich von Deinem Freund ficken lassen, ich will daß er in meinem Samen badet mit seinem kleinen Schwänzchen. Sie meinte er könne es merken, ich sagte Sag einfach Du bist feucht und schleimst aus, wenn er Dich gefickt hast meldest Du Dich per Whats App. Ca. 2 Stunden später meldete Sie sich, Sie habe sich von Ihrem Freund soeben ficken lassen. Ich schrieb zurück in 20 Minuten im Wäschekeller, Sie war pünktlich da und sagte, Sie will nicht, daß er mißtrauisch wird. Ich sagte keine Sorge, Du kümmerst Dich nur um die Wäsche. Ich ließ mir erzählen wir er Sie nahm, Sie machte Ihn Geil und er fiel über Sie her und steckte den Schwanz sofort in die Votze und spitze nach 5 Minuten ab und sagte Du flutsch ja richtig. Ich ließ Sie in Hocke gehen und sagte press dass Sperma auf den Boden gesagt getan und Sie presste das Sperma raus es tropfte zu Boden, ich sagte, Dein Freund hat aber die Spenge nicht wesentlich erhöht, Sie meinte er Spritz ja nicht soviel wie Du. Zwischenzeitlich hatte ich einen harten in der Hose, so sagte ich bück dich nach vorne, ich zog mein Schwanz zwei dreimal durch die Votze und setze an der Rosette an fickte Sie hart in den Arsch Sie kam wieder zum Oragsmus, ich spritze mich im Arsch aus. Dann sagte ich, schau Dir das Sperma von vorhin auf dem Boden an, das willst Du doch nicht so lassen, ich sagte Streck die Zunge raus und schon drückte ich Sie in Pfütze, Sie leckte alles auf. Jetzt sagte ich geh in Wohnung Dein Freund warte schon, Ich sagte wenn er frägt wo Du warst, sagst Du einfach Du hast den Vermieter getroffen und Du hast Dich mit Ihm unterhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2016 um 12:37 Uhr
Wäre doch geil wenn mit ihrem freund das macht was du mit ihr machst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 13:50 Uhr
Ich würde sie mehrmals am Tag ficken und besamen die votze braucht es ja und würde ihr verbieten es weg zu wischen Sie hat so zu gehen das man sieht das sie gefickt und besamt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 14:22 Uhr
Hallo Tom,
das was Du da so schreibst ist schon richtig geil. Ich hoffe du erziehst die kleine Sau zu einer ordentlichen devoten Dreilochstute. Es macht wirklich den Anschein das sie es innig will so benutzt zu werden. Ich bin selbst Vermieter einer kleinen Wohnung die ich an eine Studentin vermietet habe. Sie ist 21 Jahre alt. Mit ihr habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Sie stand im Waschkeller in einer durchsichtigen dünnen Stoffhose und ich habe es direkt bemerkt das sie nichts drunter trug. Ich bin dann ebenfalls so direkt vorgegangen wie Du. Ich habe Ihr gesagt das wenn Sie schon nichts drunter trägt sie mir auch alles direkt zeigen kann. Im ersten Moment wusste sie nicht was ich wollte und meinte das sie eine festen Freund hat. Ich habe nur erwidert das es mich nicht interessiert. Sie zog sich dann die Hose runter und ich griff sie ordentlich ab. Ich bin jedoch etwas anders veranlagt als Du, ich mag es ehr sie etwas zu quälen. Wir gingen dann in meinen Werkzeugkeller wo sie sich komplett ausgezogen hat. Ich setzte ihr Klemmen an die Brüste und spannte ihre kleinen Nippel dort ein. Sie saß dann auf meiner Werkbank und ich habe ihre bis dahin schon sehr nasse Fotze gefingert und anschließend mit einem Hammerstiel gefickt. Dann habe ich ihr meinen Schwanz in ihr nasses Loch gedrückt. Leider ist die kleine Fotze nicht sehr eng, aber dafür schmatzt sie gierig bei jedem Stoß.
Falls jemand noch mehr wissen möchte ruhig hier fragen. Und Tom, bitte schreib weiter über Eure Erlebnisse!
Gruß, Basti

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 01.08.2016 um 14:32 Uhr
Ihr Freund wird indirekt gedemütigt, seine Freundin ist mir zu Willen und er stochert mit seinem Schwänzchen in der durch mich besamten Votze herum. Heute früh als Ihr Freund das Haus verlassen hat, bin ich gleich rauf und Sie öffnete die Tür, ich sagte Wochenende vorbei. Ich werde Dir diese Woche noch mehr zeigen und lernen, Sie sah mich mit großen Augen an. Ich sagte ich habe ein Geschenk dabei, ganz neugierig fragte Sie nach, ich sagte Knie Dich hin, dann Griff ich in die Tasche und holte ein Halsband heraus, dieses legte ich Ihr an und verschloss es, dann sagte ich wenn Du dieses Halsband trägst dann bin ich dein Herr und so wirst Du mich dann auch nennen. Sie verstand und sagte Danke Herr. Ich sprach zieh Dich Nackt aus und bring mir eine Tasse Kaffee, Sie brachte Nackt den Kaffee und stellte Ihn wortlos hin. Ich genoss einen Schluck und sagte Sie soll auf alle Vier wie ein Hündchen, dann Griff ich erneut in meine Tasche und holte einen PLUG mit einem kleinen Schwänzchen heraus, diesen Cremte ich mit ein bisschen Flutschi ein und steckte Ihn Ihr langsam in den Arsch, Sie sagte nichts. Ich prüfte Ihre Votze, tatsächlich war Sie Nass. Dann sagte ich Du wirst wenn Du dieses Halsband trägst alle Anweisungen ausführen, Sie schaute mich mit großen Augen an. Dann sagte ich Du wirst jetzt ein bisschen auf und ab laufen auf allen Vieren, ein geiler Anblick wie das Schwänzchen aus Ihrem Arsch hängend baumelte. Entspannt saß ich in der Couch, ich lies Sie zu mir Krabbeln und sagte Lutsch mir einen. Ich fickte Sie richtig in Ihre Maulvotze und entlud mich in Ihrem Rachen. Dann sagte ich, los auf alle Viere, ich holte aus meiner Tasche das letzte Gerät einen Vibrator, diesen steckte ich in Ihre Votze und schaltete ein, Sie kam wie ein Wasserfall. Ich sagte bedanke Dich bei Deinen Herrn - Sie sagte Danke Herr. Jetzt lies ich Sie auf allen Vieren ins Badezimmer Krabbeln, dort angekommen kniete Sie vor dem Tron, ich sagte mach Dein Maul auf Sie starrte mich mit offenen Maul an - Ich hielt Ihr meinen Schwanz vors Gesicht und pinkelte los. Als mein Strahl versiegte sagte ich trockene Dein Gesicht und Schminke Dich Nuttig, nach 10 Minuten kam Sie geschminkt aus dem Badezimmer. Ich sagte zieh Dich an , wir werden einen kleinen Ausflug machen, wenn Ihr wissen wollt, was wir machen, einfach mitteilen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2016 um 15:44 Uhr
Ja sage mal was du gemacht hast mit ihr Schätze mal du hast sie von andern ficken lassen und das auch ohne Kondom.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 15:48 Uhr
Hallo Tom ist das immer wieder geil wie du sie rannimst.Bist du denn schon wieder von deinem Ausflug zurück. Danke das du uns so ausführlich daran teilhaben lässt. Hat sie denn die Wäsche noch mal abgenommen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 15:55 Uhr
Wie oft hast du sie denn nun schon gefickt seit sie bei dir wohnt?Meinst du jede Frau ist so devot und macht das mit? Fickst du denn deine Stute auch noch? Schreibe unbedingt wieder was du erlebt hast.Berichte bitte mal was die Liebeskugeln bewirken?Hast du denn eine Muschipumpe die du mal einsetzen kannst? Freue mich auf deine Berichte. Immer wieder gerne. Danke LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 15:55 Uhr
Hallo Tom ist das immer wieder geil wie du sie rannimst.Bist du denn schon wieder von deinem Ausflug zurück. Danke das du uns so ausführlich daran teilhaben lässt. Hat sie denn die Wäsche noch mal abgenommen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 01.08.2016 um 21:21 Uhr
vom Ausflug zurück, es war ein herrlicher Nachmittag. Also geschminkt wie Sie war richtig Nuttig, dem PLUG mit dem Schwänzchen im Arsch und einen kurzen Rock mit Bluse und High Heels sind wir mit dem Auto in die Stadt gefahren. Ich ging mit Ihr in ein Einkaufszentrum um dort ein paar Spielchen mit Ihr zu machen, das Schwänzchen vom PLUG konnte man sehen wenn Sie sich nur ganz leicht bückte. Es dauerte nicht lange und es folgte uns schon der erste Mann, dort in einen kleinen Seitengang, lies ich Sie verschiedene Sachen aus dem untersten Regalboden hervorräumen. Der Mann traute seinen Augen nicht und starrte Ihr auf den Arsch, ich sprach Ihn an und sagte es tut mir Leid, daß Sich meine Begleitung so vulgär bücke. Ich sagte Ihr entschuldige Dich bei dem Mann - Sie entschuldigte sich mit den Worten es tut mir Leid, daß ich Sie belästigt habe. Er sagte kein Problem und verschwand, es war gerade niemand zu sehen, da sagte ich braves Mädchen mach Dein Maul auf, mit offenen Maul sta

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 02.08.2016 um 14:55 Uhr
Der Text wurde nicht vollständig angezeigt, es passierte nicht mehr viel ich spuckte Ihr ins Gesicht und wir fuhren noch Rolltreppe und gaben ein paar Einblicke unter Ihren Rock, heute wars schon viel lustiger. Ich klingelte gegen 9.00 Uhr, ich wusste, daß Ihr Freund heute erst um die Mittagszeit zur Arbeit muss. Ihr Freund öffnete die Türe und ich sagte ich wolle mich nur erkundigen, ob alles in Ordnung ist und Sie sich im Haus wohl fühlen. Er bedankte sich für die Nachfrage und sagte, kommen Sie doch herein und trinken Sie einen Kaffee mit uns. Er sagte seine Freundin kommt gleich, Sie ist im Bad, als Sie in die Küche trat erschrock Sie förmlich als Sie mich sah. Ich sagte Sie brauchen nicht zu erschrecken, ich wollte nur fragen wie es Ihnen im Haus gefällt und Ihr Freund bat mich herein. Sie antwortete es gefällt uns sehr gut hier. Ich ging mit Ihrem Freund ins Wohnzimmer, Sie blieb kurz in der Küche und räumte noch kurz was auf.. Ich plauderte ein paar Sätze mi Ihm, er ist wirklich nicht unrecht, aber jung und unerfahren, dann kam Sie aus der Küche und setzte sich dazu. Ich bot an, daß Sie Du sagen können, es wäre lockerer und wenn Ihr was braucht könnt Ihr jederzeit fragen. Dann stand ich auf und wünschte einen schönen Tag, er blieb im Wohnzimmer und Sie begleitete mich zur Türe, ich sagte ich werde mich im Badezimmer verstecken und Du sagst zu Ihm ich bin Weg und kommst dann ins Badezimmer. Ich ging ins Badezimmer und die Wohnungstüre fiel ins Schloss, Sie ging zu Ihm und sagte er ist Weg, dann sagte Sie in einem Satz ich bin gleich wieder da. Dann kam Sie ins Badezimmer, Sie sagte was das wird, ich sagte wenn Du zurück gehst sagst Du Ihm Du wolltest duschen. Ich drehte das Wasser auf, als ob Sie duscht, tatsächlich hatte Sie meinen Schwanz im Maul, dann drehte ich Sie um drückte Ihr meinen Schwanz in die Votze, gerade als ich Sie besamte fragte Ihr Freund an der Türe ,ob alles in Ordnung ist. Sie antwortete ja, ich bin gleich soweit. Dann stellt ich das Wasser ab, ich sagte Du gehst jetzt zu Deinem Freiund und sagst Du bist irgendwie Geil und er soll Dich ficken. Wenn er frägt warum Du so schleimig bist sag Ihm, weil Du Geil bist. Sie ging ins Wohnzimmer und ging auf Ihn zu und sagte Schatz, kannst Du mich noch ficken bevor Du in die Arbeit fährst. Er schaute Sie an und lies die Hose runter, sein kleines Schwänzchen sprang hervor. Ich beobachtetete alles aus nächster Nähe hinter dem Türstock, Sie legte sich mit angewinkelten Beinen auf die Couch,er kniete zwischen Ihren Beinen und leckte Sie, er sagte Du bist ha schleimig, dann steckte er sein Schwänzchen rein und nach 20 Stößen Spritze er ab. Ich verschwand wieder im Bad nach kurzer Zeit kam Sie rein, ich sagte krieche auf allen vieren vor den Tron und zieh Deine Arschbacken auseinander, dann steckte ich Ihren Kopf in die Schüssel und spülte zweimal. Dann sagte ich wenn Dein Freund weg ist gib mir Bescheid. Nachmittags werde ich Sie heute Demütigen und Erniedrigen, wenn Ihr wollt erzähl ichs Euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2016 um 16:06 Uhr
Hey Tom,
die kleine Sau ist dir ja richtig hörig. So gehört sich das für eine Mietnutte wie sie. Beschreib uns bitte wie du sie heute gedemütigt und erniedrigt hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 17:48 Uhr
Hallo Tom.Einfach traumhaft wie du sie abfickst.Ja sie fühlt sich bei dir pudelwohl. Hast du denn die Erziehung schon abgeschlossen? Herrlich wie sie den Freund verarsch und du sie sogar fickst wenn er da ist. Hattest du abgeschlossen im Bad oder konnte er rein? Freue mich auf deine Berichte. Danke Hast als Vermieter ganz schön zu tun!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 02.08.2016 um 21:13 Uhr
nach der Mittagszeit, schrieb Sie mir eine Watsapp Nachricht Sie ist jetzt alleine. Ich ging hoch und Sie öffnete die Türe, ich sagte prompt zu Ihr, na du kleine Sklavin das hast Du gut gemacht heute Vormittag. Ich legte Ihr das Halsband um und sagte, Du kennst die Vereinbarung, Sie antwortete "JA HERR", gut sagte ich, zieh Dich komplett Nackt aus und lege Dich auf den Tisch. Ich steckte Ihr einen Vibrator in die Votze und den PLUG in den Arsch, Sie lag Kopüberhängend nach hinten auf dem Tisch, ich schob Ihr meinen Schwanz so in Rachen und fickte Sie in die Maulvotze bis ich abrotzte. Das Gesicht voller Sperma, lies ich Sie so liegen und gönnte Ihr mehrere Orgasmen hintereinander. Dann zog ich den Vibrator aus dem Votzenloch und den PLUG aus der Arschvotze. Jetzt steckte ich Ihr meine Finger in Votze und weitete Sie richtig, nach einer Stunde war meine Faust drinnen, Sie hatte einen Wahnsinns Orgasmus. Jetzt war Sie erstmal geschafft, für mich gings jetzt los, ich lies mir ganz genüsslich den Arsch lecken, dann ging Sie in die Hündchenstellung und ich gab Ihr ein paar Hiebe mit meinem Gürtel auf Ihrem Arsch, dabei zählte Sie schön brav mit. Nach 20 Hieben, packte ich Sie an den Haaren und es ging ins Bad, dort pisste ich Sie diesmal richtig ab. Ich gab Ihr noch ein, zwei leichte Backpfeiffen. Dann hieß es tauchen, das gefiel Ihr nicht so gut, ich drückte Sie Kopfüber in die Toilettenschüssel, dann gings ins Schlafzimmer dort fickte ich Sie nochmal richtig in den Arsch. Sie sah jetzt richtig abgefickt aus. Ich bin dann gegangen, Ich denke Sie schläft heute gut, Ihr Freund wird sich wundern, daß Sie so geschafft ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 09:32 Uhr
Tom du Hurensohn ich finde es nicht gut das Du meinen Thread gestohlen hast. Mir wurde schon meine Frau weggenommen durch meinem Untermieter und jetzt noch hier mein Thread, meine letzte Hoffnung, mein letzter Halt. Ich muss soviel Sperma schlucken das ich nur noch am kotzen bin, was soll ich nur machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 11:33 Uhr
Hallo Tom.Du bist der beste.Sicher hast du schon wieder deine Eier entleeren können und die kleine braucht ja auch Erziehung.Ich denke sie ist bei dir richtig aufgehoben da du es ihr richtig besorgst.Ich glaube auch das sie garnicht mehr ohne dich kann.Bitte berichte uns so geil weiter wie du sie richtig ran nimmst.Habe schon oft abgesprizt bei deinen Berichten aber gestern war der Hammer.So viel Sperma hab ich noch nie nach deinem Beitrag rausgejagt.Danke Bitte weiter so.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 12:04 Uhr
Peter...falls du es oben überlesen haben solltest, hier nochmals:
Hallo Peter, selbstverständlich ist das degradierend und zu Beginn ekelig, wenn der Schwanzträger in dein unterwürfiges, nichtsnüziges Maul abspritzt, schließlich bist du ja nicht schwul, ABER was soll es, danach wird ja nicht gefragt, ob es dir jetzt Freude macht!!! Der Kumpel markiert nun mal sein Revier, und dazu gehört nicht nur das Weib, sondern auch der frühere Freund und "Besitzer" der Frau. Er hat nun ganz unmissverständlich klar gemacht, wer hier das Sagen hat und vor allem wer hier die (dicken) Eier in der Hose hat. UND: Ihn auswerfen in der HOffnung, dein Ex-Weib kehrt zu dir zurück? Das ist nun nicht wirklich dein Ernst, oder? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Ficke nun sagt, "Hmmmm, okay, dieser Bulle da mit seinem monströsen Gehänge kann jetzt gehen und ich falle zurück in die Arme meines lieben Peter; der hat zwar nen kleinen Minipimmel und spritzt bereits nach 2 Minuten, Orgasmen bekomme ich von ihm auch keine, aber wat soll et, er ist ja ein ganz lieber, süßer Kerl, also schmeißen wir den Bullenficker, der mich von einem Orga zum nächsten gestoßen hat, wieder raus". Das glaubst du, wird passieren??!
Wach auf, liebes Peterchen, keine Ficksau der Welt wäre dermaßen doof! Es würde mich übrigens nicht wundern, wenn der Untermieter demnächst noch ein paar weitere Männer organisiert und mit nach Hause bringt, die allesamt über deine Ex-Ficke rüber dürfen, wahrscheinlich ohne Gummi, dies wird in erster Linie geschehen, um dich weiter zu degradieren, ganz nach dem Motto, jeder darf sie abficken außer dir!!! Berichte uns, wie es weiter geht. Du wirst sehen, du wirst schon alsbald dieses wunderbare bizarre Gefühl der beinahe widersprüchlichen Emotionen Geilheit und Lust einerseits, Demütigung, Qual und Leid andererseits erleben. Es wird dir schon bald gefallen ud du wirst nicht mehr darauf verzichten können, ihr wichsender Cucki sein zu dürfen. Auf bald, Loserschwanz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 12:09 Uhr
PETER du sagtest doch das es dich anmacht ich finde es auch geil. Hätte auch nichtsvdagegen wenn meine sich fremdficken läßt genieße es und wenn du keinen bock mehr hast darauf dann schmeis beide raus und zeig ihnen wer das sagen hat aber trauer dann nicht deiner freundin hinterher eentweder du fickst sie dann oder du suchst dir was neues. Berichte Peter wie du dich entscheidest würde mich interessieren wwie auch immer du dich entscheidest

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 14:29 Uhr
Also dann möchte ich mal wieder berichten. Es geht mir nicht so gut. Der Untermieter hat mich nun schon mehrmals vor den Augen meiner Freundin verprügelt. Nicht schlimm, aber doch fest und bestimmend. Er lässt mich alle Hausarbeiten und Einkäufe erledigen, währenddessen er meine Freundin fickt. Ich muss sie dann prinzipiell immer sauberlecken, egal wie lange das Sperma schon drin war. Fotze und Arschloch. Er hat mich auch gewzungen, sein Arschloch zu lecken. Da war ich kurz davor wegzurennen, habe es aber nicht geschafft. Meine Freundin lacht mich nur noch aus und findet Gefallen daran, mir ins Gesicht zu spucken. Sie will auch immer das mein Gesicht ganz nah an ihrer Fotze ist, wenn der Untermieter seinen Schwanz in ihr versenkt. Sie schreit mich dann immer richtig an "Sieh hin Du hurensohn, siehst Du wie er mich fickt? wie er gleich in mir spritzt?" und solche sachen. Ich schlafe immer noch auf dem Fussboden neben der Couch im Wohnzimmer, aber die beiden haben schon davon gesprochen, mich in den Keller "auszulagern". Demnächst wird wohl auch etwas mit Pisse auf mich zukommen, der Untermieter hat schon so Andeutungen gemacht, als er gerade mal wieder in ihrem Arsch steckte und ich dabei seine Eier lecken musste. Wie konnte es nur soweit kommen. Wenigstens bekomme ich mittlerweile bei diesen ganzen Sauereien auch einen Orgasmus. Wichsen darf ich dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 03.08.2016 um 15:03 Uhr
Hallo Rammler, gerne Berichte ich weiter. Heute früh fing ich Ihren Freund im Treppenhaus ab und sagte ich muss mit Ihm von Mann zu Mann reden. Er sagte, ist in Ordnung er habe heute frei, wir gingen in meine Wohnung und ich sagte es geht um Deine Freundin. Er meinte in wie fern, ich kam gleich auf den Punkt, ich sagte, ist Dir noch nicht aufgefallen daß Sie eine Devote Ader hat. Er sagte was das soll, ich Antwortete ganz einfach hast Du nicht die Vorstellung/Fantasie einmal eine Frau richtig nach Deinen Wünschen und Vorstellungen zu ficken. Er sagte ja schon, ich fragte warum machst Du es dann nicht. Er meinte er kenne soetwas nur aus Pornos aus dem Internet, ich sagte das musst Du Real erleben, ich kann Dir dabei helfen, daß Du eine immer willige Dreilochsau hast. Ich fügte hinzu ich will Dir Deine Freundin nicht ausspannen, aber Sie hat Potenzial und Du hättest dann eine Frau wovon jeder Mann träumt. Er sagte das sind alles Wunschvorstellungen, ich sagte wenn Du einverstanden bist, dann können wir das angehen, er meinte wie denn? Ich sagte hör zu wenn Du wirklich willst, dann gehen wir jetzt in Eure Wohnung und Du wirst sehen. Er sagte na gut da bin ich gespannt, ich sagte er muss versprechen nicht auf mich Sauer zu sein, wenn ich Sie Erziehe zu einer willigen Stute. Er sagte ist ok. Ich fragte nochmals sicher? Er sagt ja, gehen wir rauf. Wir gingen in die Wohnung und Sie war ganz überrascht, daß ich dabei war. Ich Freund sagte nichts, ich sagte komm mit ins Wohnzimmer wir müssen mit Dir reden, Sie wurde knallrot im Gesicht, im Wohnzimmer angekommen setzte sich Ihr Freund auf die Couch, gerade als Sie sich hinsetzten wollte, fragte Sie um was geht es. Ich ging auf Sie zu, Ihr Freund schaute mich mit großen Augen an, ich sah Sie nur Streng an, Sie wurde ganz Nervös. Dann sagte ich zu Ihrem Freund bist Du bereit, er nickte nur. Dann Griff ich in meine Tasche und legte Ihr Kommentarlos das Halsband um, Sie sagte nichts, ich sagte in einem sehr bestimmenden Ton wirds bald - Sie sagte JA HERR, Ihr Freund staunte nur noch. Ich Griff Ihr ins Haar und sagte, ich bin Dein HERR, Deinem Freund wirst Du ab heute auch zu Willen sein. Wieder sagte Sie JA HERR. Ich sagte BÜCK DICH nach vorne, Sie bückte sich und ich Riss Ihr förmlich Ihre kurze Hose runter, die Unterhose Zeriss ich einfach und sagte zu Ihm siehst Du, wie man eine Votze behandelt. Er sagte nur ist das Geil. Dann fickte ich Sie vor Ihm, in alle Löcher, Sie hatte wieder mehrere Orgasmen. Ich sagte befriedige jetzt mit Deinen vollgeschleimten Löchern Deinen Freund. Ich sagte zu Ihm Fick Sie so hart Du kannst, er Spritze aber gleich ab, ich sagte zu Ihm das wird schon noch. Ich packte Sie und sagte Knie Du Votze und spuckte Ihr einfach mitten ins Gesicht, das machte Ihren Freund wieder Geil und er wichste Ihr ins Gesicht. Dann sagte Prinzip erkannt und ich ging mit Ihr ins Badezimmer aber alleine, dort machte ich noch ein Pasr Sauereien mit Ihr und steckte Ihr den PLUG in Arsch und sagte ich gehe jetzt und komme später wieder. Wenn Ihr wollt, erzähl ichs Euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 17:01 Uhr
Hey Tom du machst es auch immer spannend hast sie wieder schön gefickt. Bedeutet das jetzt das du dich zurück ziehen willst oder warum hast du ihren Freund eingeweiht. Meinst du sie ost bereit sich auch fremdficken zu lassen. Du machst mich auch verrückt. Habe einen steifen Schwanz schön angewichst aber noch nicht abgespritzt weil es noch weitertgeht.Bitte berichte ausführlich wie du sie fickst ob sie noch nass ist.Ich warte.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 03.08.2016 um 21:34 Uhr
Später ging ich wieder hoch und Sie öffnete die Türe, er saß im Wohnzimmer, ich sagte ich werde mit Deiner Freundin einen kleinen Ausflug in die Stadt machen, wir sind in zwei, drei Stunden wieder zurück. Er fragte was ich vorhabe, ich sagte Überraschung, Du musst mir vertrauen. Du willst doch ein gut erzogene Freundin oder? Er sagte einfach ja. Sie zog sich an, dann fuhren wir in die Stadt, ich ging mit Ihr in einen Erotikladen indem ein Pornokino angeschlossen ist. Sie meinte kaufen wir wieder was, ich sagte Nein, wir schauen einen Pornofilm an. Sie kannte noch kein Pornokino. Dort angekommen, hatten wir schon viele Blicke eingefangen. Also gut wir saßen und ein Porno lief, es waren sonst keine Paare da, nur wir, aber bestimmt 10 Männer. Ich Griff Sie während dem Film ab, Sie war nass ohne Ende. Manche Männer schauten mehr zu uns, als zur Leinwand auf den Film und Wixxten Ihre Schwänze. Dann blies Sie meinen Schwanz, es standen drei Männer um uns herum. Dann winkte ich einem her, ich sagte Steck in Ihr ins Maul, Sie braucht das, Sie lutschte 8 Schwänze leer, viele spritzen Ihr ins Gesicht, Sie sah ganz schön eingekleistert aus. Dann fickte ich Sie in einem Nebenraum zum Orgasmus. Als wir gingen sind wir noch in den Erotikladen, ich kaufte einen Pumpdildo und steckte Ihr diesen in der Umkleide in die Votze, und pumpte ein bisschen auf. So verließen wir das Geschäft, Sie hatte Sperma im Gesicht und den Pumpdildo in der Votze. Zuhause angekommen, sagte ich zu Ihrem Freund jetzt kannst Du Sie ficken. Er schaute sehr überrascht als er Sie so sah, ich führte Sie Ihm noch kurz vor, versicherte aber, daß kein Fremdschwanz in der Votze war, bzw. in der Arschvotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 06:04 Uhr
hallo Tom was du da machst ist sehr geil für aber dafür sorgen das die votze immer ohne unterwäsche ist und wenn du mit ihr weg gehst dann lass die votze auch von anderen ficken denke das würde sie ohne Probleme auch machen ohne zu fragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 11:34 Uhr
Hallo Tom.Ganz prima wie du einen schönen Ausflug gemacht hast.Du bist so leib zu ihr besamst immer ihre klitscnasse Votze sie bekommt immer ihren Orgasmus.Sie ist dir sicher sehr dankbar das du sie so gut führst uns sie mal so richtig erlebt wie geil Sex sein kann.Irgendwann wird sie sich auch fremdficken lassen wie es micha fordert aber du kannst sie ja noch zappeln lassen und villeicht mit Worten vorbereiten bis sie dannach bettelt!Sicher ist sie bei dir gerade zur Behandlung :).Berichte bitte wieder was heute so passiert ist.Umso geiler umso mehr spritze ich Wahnsinn.Danke Tom.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 04.08.2016 um 14:02 Uhr
So wäre es auch bestimmt, aber jede Votze muss erst darauf vorbereitet werden. Sie muss mit Gefühl, Nachdruck, Führung vorgezogen werden wie bisher, dann hast Du eine willige Votze. Gestern am späten Abend habe ich einen alten Bekannten getroffen, mit dem ich schon so einiges erlebte. Ich schilderte Ihm die Situation und wir beschlossen, daß ich Ihn heute mit der kleinen Besuche. Morgens als Ihr Freund das Haus verlassen hatte, ging ich rauf zu Ihr, Sie war noch richtig müde, ich sagte zieh einen Rock an und eine Bluse aber beeile Dich wir fahren in die Stadt. Als wir am Haus von meinem Bekannten ankamen wurde Sie richtig Nervös. Sie fragte was machen wir hier, bevor wir ausstiegen aus dem Auto, sagte ich zieh Deinen Slip aus und Deinen BH und frag nicht so viel. Sie gab mir Slip und BH, wir gingen zur Haustüre und mein Bekannter öffnete mit einem Grinsen im Gesicht. Wir gingen rein, noch im Flur (er ist übrigens auch sehr Dominant, darum weihte ich Ihn ein) sagte er zu mir, dann werde ich Sie gleich mal testen, Sie sagte was, dann holte ich den Slip und den BH raus und schmiss es auf den Boden und sagte warum hast Du das vorher ausgezogen. Dann sagte ich enttäusch mich nicht, Sie sagte keinesfalls HERR. Dann machte mein Bekannter die Hose auf und sein Schwanz sprang raus, er sagte zu Ihr Knie Du Sau und schon fickte er Sie wie Irre in den Rachen. Dann fickte ich Sie in den Rachen, dann Bumsten wir Sie wechselnd in Arsch und Votze (Sandwich). Jetzt gingen wir in den angrenzenden Raum, dort hatte er einen Strafbock stehen (ich sagte ja, er ist auch Dominant und hat schon mehrere Votzen eingeritten) Wir legten Sie über diesen drüber und dann, sagte er den 4 anderen anwesenden Männern im Haus Bescheid, sie kamen herein. Jetzt gings los, die kleine wurde eingeritten. Alle Männer waren sehr Dominant, nur ich hatte das Stop Kommando) Nach drei Stunden war Sie total fertig, so eingesperrmt und vollgepisst hatte ich schon lange keine mehr gesehen. Jetzt bringe ich Sie Nachhause, die saugt bzw. lässt jetzt jeden an Ihre Löcher, wenn ich will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 17:44 Uhr
Hallo Tom Das hast du gut gemacht.Hat sie sich nicht gewehrt oder andere zicken gemacht.Da wart ihr also 6 Mann die sie durchgenommen haben?Was sagt sie denn dazu?Ist sie noch eng oder schon geweitet?Was wird der Kerl dazu sagen oder wird sie es nicht erzählen?Pass nur auf das sie nicht auszieht?Oh man so gerne hätte ich da mitgefickt.ist denn auch mal Parkplatzsex geplant?Freue mich wenn du weiter berichtest.Fickt sie richtig durch und pisst sie wieder sauber.So mag sie es am liebsten die geile Votze.Ich hätte auch gerne mal ein Video davon.Aber sie wird sich nicht filmen lassen!LG.Fickt sie hart und immer geil berichten.Danke.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 19:58 Uhr
Ist die Behandlung nun abgeschlosen und sie richtig eingeritten?Oder hast du noch ein Paar Sachen mit ihr vor?Pisst sie euch denn auch an?Ist sie immer klatschnass?Was wird der Freund sagen?Ist morgen wieder Übungsstunde?Berichte bitte weiter TOM.Du bist ein geiler Ficker.Gerne hätte ich das du dich mal um eine mir bekannte Stute kümmerst.Wo kommst du denn her?Sie ist auch verklemmt und hat kein Bock auf ficken.LG.Heinz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 06:13 Uhr
Hallo Tom das hört sich ja sehr gut an. Was du mit ihr gemacht hast das musst du aber noch ein paar mal machen Sie so ficken lassen aber dann nicht auf dem Bock sondern so ficken sie soll oder muss die schwanz selber in die votze stecken und sollte sagen bitte Herr lass mich ficken und besamen. Will das mir jeder in die ungeschütze votze spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 09:30 Uhr
Sie sollte zum ersten Mal ihre Fut ungeschützt lassen, wenn du sie von ausgehungerten, dreckigen Obdachlosen und Pennern im Park oder unter der Brücken ficken lässt. Alternativ wäre auch ein Flüchtlingsheim möglich, wo sie ihre schutzlose Fotze jedem notgeilen Bock anzubieten hat. Das Geilste wird schlussendlich sein, dass sie keinen Schimmer haben kann, wer sie dann letztlich trächtig gespritzt hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 06.08.2016 um 15:04 Uhr
heute besuchte ich Sie wieder, ich ging rauf und Ihr Freund öffnete die Türe. Wir gingen ins Wohnzimmer und da stand Sie auch schon, ich fragte direkt hat er Dich heute schon besamt, sie sagte ja, dann Bück Dich und zeig Deine Löcher. Ich fingerte Sie durch und Sie hatte Sperma in der Arschvotze. Ich habe Sie die Finger sauberrlecken lassen, dann sagte ich wir gehen jetzt ins Badezimmer. Zu Ihrem Freund sagte ich komm mit, ich zeig Dir was neues, er folgte uns. Ich sagte Sie soll in die Wanne gehen und Ihre Arschbacken spreizen, Dann nahm ich den Duschschlauch und Schraubte den Brausekopf ab, Ihr Freund schaute irritiert und fragte nach, ich sagte warte ab. Dann steckte ich Ihr den Schlauch ein Stück weit in die Arschvotze und drehte das Wasser langsam auf, es lief Wasser in den Arsch. Es war Ihr unangenehm, ich lies ca. zwei Liter reinlaufen, bis Sie es nicht mehr halten konnte. Ihr Freund Wixxte dabei und sagte geil. Dann kam alles schwallartig aus Ihrer Arschvotze, ich sagte Du hast eine sauerei gemacht und jetzt mach Du Sie weg. Ich drückte Sie in die Pfütze und Sie leckte, dann badete Sie darin und ich sagte mach Dein Maul auf und ich pisste Sie an. Nach dieser Behandlung war Sie gesäubert von der Fickerei mit Ihrem Freund, jetzt fickte ich Sie zwei mal hart durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 21:11 Uhr
Du achtest aber auch auf Sauberkeit :)Lass sie doch mal wieder abficken.Du hast sie ja lange verschont!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 08.08.2016 um 16:51 Uhr
gestern machte ich einen Ausflug mit Ihr, wir gingen an einen Badesee, etwas abseits und machten FKK. Dort machte ich Sie ziemlich Geil fingerte Sie, lies Sie blasen und rotzte Ihr auch ins Gesicht. Dann hatte ich eine Idee, es waren weiter hinten mehrere Männer, ich sagte wir machen einen Spaziergang. Wir gingen dort hinter, die Männer starrten Sie schon an, ich sagte denen gefällst Du aber. Ich sagte komm mit, vor drei Männern stehend fragte ich in die Runde, gefällt Sie Euch, alle ja - dann sagte ich, dann lasse ich Sie da, die staunten nicht schlecht, Sie war auch ganz schön überrascht. Ich sagte aber nur ohne Gummi, die Sau steht auf Sperma,es war ein heißer Nachmittag Sie wurde mehrfach vollgepumpt. Ich verschloss die Löcher mit dem Bikini Höschen, wir fuhren Nachhause, dort machte ich mir einen Spaß. Wir gingen in Wohnung, ich gab Ihrem Freund Bescheid, als er da war sagte ich zu Ihr zeig Deinem Freund wie vollgepumpt Du bist. Ich zog Ihr das Höschen runter und sagte jetzt Spreiz Deine Beine weit nach oben. Ich sagte zu Ihm so sieht eine besamte Frau aus, sie war randvoll. Ich sagte willst Du Sie nicht lecken, tatsächlich leckte er Ihr die vollgepumpte Votze aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 22:25 Uhr
He tom so muss es sein. Ich würde sie nur noch so ficken lassen würde aber zu ihr sagen das sue es den Männern sagen muss das sie nur ohne Gummi gefickt werden darf.und nur in die votze besamt werden darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 23:37 Uhr
Hallo Tom.Das war ja echt wieder geil wie du sie abficken läßt.Macht sie denn willig mit oder mußt du sie noch zu irgendetwas zwingen?Sie wird doch jetzt mehrmals am Tag bestiegen.Sind denn ihre Löcher noch eng?Was hast du am Montag mit ihr gemacht?Berichte uns weiter.Danke.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 10.08.2016 um 15:17 Uhr
Zu Deiner Frage Sie macht alles freiwillig, sie ist Devot. Ihre Löcher bzw. Votze ist schon dehnbarer geworden und ein mit Gefühl ausgeführter Faustfick stellt kein Problem mehr da.
Gestern ging ich Hoch zu Ihr, Sie sagte, Sie hätte einen Termin zum Kaffekränzchen mit einer Freundin. Ich erwiderte das passt gut ich hab einen Termin mit Dir und sagte Sie soll sich setzten. Sie war hübsch gekleidet und geschminkt. Ich fragte wann Sie sich Treffen, Sie meinte in einer halben Stunde, ich sagte das passt, sie soll doch Ihre Freundin anrufen und Bescheid geben, daß Sie sich eine Stunde verspätet. Sie wählte gerade bei Ihrer Freundin an, da nahm ich meinen Schwanz aus der Hose und als Sie mit Ihrer Freundin telefonierte trat ich vor Sie und pisste Ihr einfach ins Gesicht. Als Sie das Gespräch beendete, sah Sie mich verdutzt mit Schminke und Pisse verschmierten Gesicht an. Ich lobte Sie und sagte telefonieren und schlucken üben wir noch. Sie hatte eine Leggin Hose an ich zog Ihr diese bis zu den Knien runter und fickte sie im Wechsel in Votze und Arsch. Dann sagte ich ruf Deinen Freund auf dem Handy an, sie rief an und ich sagte stell auf laut wir machen eine Dreierkonferenz. Als er ran ging, grüßte Sie Ihn, er fragte warum Sie anruft, ich sagte Hallo Sie will keine Geheimnisse haben - Sie kniete vor mir und ich sagte spreche mit Deinem Freund in diesem Moment steckte ich Ihr meinen Schwanz tief in den Rachen und Sie gurgelte und würgte. Ich sagte zu Ihrem Freund am Telefon während ich Sie in den Rachen fickte, Sie spreche heute aber undeutlich. Er sagte bildest Du Sie weiter aus, ich sagte ganz genau, ich zog Ihn aus dem Maul und ich sagte nach ein Hündchen und spreche mit Deinem Freund, Sie unterhielt sich mit Ihrem Freund am Telefon indem Moment stieß ich in Ihren Arsch, Sie stöhnte und keuchte wie verrückt und brachte wieder keine Sätze raus. Das ging eine ganze Weile so, dann fickte ich Sie Kopfüberhängend auf der Couch in den Rachen und rotzte ab. Wir beendeten das Telefonat und ich sagte jetzt musst Du aber los sonst kommst Du zu spät.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 16:29 Uhr
He tom das was du mit ihr machst ist der Hammer. Aber ich hatte sie in die votze gefickt und besamt und ihr gesagt sue muss einen mini rock anziehen ohne slip und so zur Freundin gehen. Und sie hat die votze so besamt zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 19:38 Uhr
Hey Tom.Das ist wieder sehr geil.Einfach traumhaft wie du deine Mieterin verwöhnst.Hast du nochmehr solche Frauen im Haus?Wird sie immer noch richtig nass oder läßt das nach?Hast du noch ein paar andere Sachen geplant oder ist die Erziehung abgeschlossen?Meldet sie sich denn auch mal bei dir oder musst du sie immer besuchen zum ficken?Freue mich weiter von dir zu lesen.Ohne dich wäre das Forum langweilig.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 12:20 Uhr
Wir sind 30 Jahre verheiratet und hatten seit wir unser Eigenhaus gekauft immer Untermieter. Wir vermieteten meistens ein Zimmer, aber viele Jahre lang zwei. Meine kleine, süße, hübsche und immer rollige Stute wurde von allen gefickt. Manchmal hat sie bei ihnen im Zimmer übernachtet und manchmal haben wir sie all bei uns im Schlafzimmer bestiegen.
Ergibt sich praktisch von selbst. Am Wochenende abends ist nicht viel zu tun, da sitzt man vor der Kiste, trinkt was mit den Untermietern und meine Kleine hat nur großes T-Shirt mit nichts drunter an. Da dauert es nicht lange bis meine Kleine zur Wochenendunterhaltung wurde.

Sie ist eine wahre "Hausfrau" und kümmert sich um alle männlichen Belange.

In den 30 Jahren hatten wir ca. 20 Untermieter.

Wir haben auch 4 Kinder. Natürlich sind alle von mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 19:51 Uhr
Also ich habe auch den Verdacht,dass meine Freundin mit unserem Untermieter fickt. Sie streitet es nicht mal ab, aber was soll ich nur tun?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 01:39 Uhr
Hey Peter, da gibts ne einfache Möglichkeit den Untermieter abzuschrecken. Bring den beiden einen Tripper mit, er wird von da an deine Freundin nie wieder anrühren. Verlassen mußt du sie trotzdem. Der Schaden läßt sich nicht mehr in Ordnung bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 21:14 Uhr
Klasch ihr welche wenn sie nicht das tut was du möchtest. Sei ein Mann und zeig der nutte was sie darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Peter_Mannheim
Freundin fickt mit Untermieter?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑