PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von faxe am 09.06.2013 um 20:18 Uhr
Sex mit geistig behinderten Frauen? Könnt ihr euch das vorstellen? Die können ja nicht sagen was sie wollen und kriegen den schwanz tief in den arsch
Frage bewerten:
x 25
x 9
Beste Antwort
am 21.05.2014 um 23:15 Uhr
Wio?
haben Behinderte den kein Recht auf Sex?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 28.09.2013 um 14:06 Uhr
..das wäre schon geil! So eine könnte man richtig zu Schrott ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.11.2013 um 13:22 Uhr
hatte ich schon, war ein versautes Luder, komplett ohne Tabus, schluckte am liebsten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
DON
Profil Nachricht
am 01.01.2014 um 22:15 Uhr
hatte ich in meiner Jugend, aber ohne zu begreifen, was mit ihr nicht stimmte. Ich war 16 sie 19. Denke noch heute oft und gern daran, es war geil, sie war sowas von nass, ich dachte, sie hätte in die Jeans gepisst. Fickte sie oft und sie war immer willig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.01.2014 um 19:35 Uhr
Faxe Du bist offensichtlich der geistig behinderte.
Eine Frau muss nicht geistig behindert sein um Dir nicht im Klartext sagen zu können was sie will/kann und was eben nicht. Solche Frauen sagen Dir das dann aber trotzdem, körperlich. Da Du sie teilweise zu ihrem Glück zwingen musst, musst Du in ihren körpelichen Signalen lesen können wie in einem offenen Buch. Denn Du darfst sie immer nur zu dem zwingen was sie oder ihr beide wollt, NIE zu etwas was nur Du willst. Sex ist NIE dazu da das einer Spass daran hat und der andere dabei psychich zerstört wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2014 um 10:32 Uhr
Also
1. Find ichs echt bescheiden wie abfällig sich gewisse Personen hier äußern.
2. Sex mit einer geistigbehinderten Frau ist genauso wie mit einer "gesunden" Frau. Es kann aber durchaus vorkommen das sie etwas wilder sind. Das heißt dann allerdings vorsictig sein, das sie auch mal nicht wissen was sie grade wirklich wollen.

Danke fürs lesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.05.2014 um 06:07 Uhr
Die haben auch das Recht zuficken wäre fro wenn ich eine ficken dürfte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 06:09 Uhr
Nee Ratte,wo soll das strafbar sein?? Sex mit Ratten ist übrigens strafbar xD

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 22:02 Uhr
Wir hatten in der Nachbarschaft ein solches Mädchen. Trotz ihrer Behinderung hatte sie von Grund auf ein fröhliches und gewinnendes Wesen. Wir fanden irgendwie einen guten Draht zueinander.
Als wir in die Pubertät kamen wuchs mein Interesse an der Weiblichkeit und versuchte mit ausziehspielen ihr Interesse zu wecken. Das hat viel besser geklappt als erwartet. Bevor ich überhaupt was gemacht hatte, nahm sie meinen Schwanz im Mund. Natürlich fand ich das geil und feuerte auch gleich ab. Von diesem Tag an beschäftigte ich mich intensiv mit ihr, was ihre Eltern freute. Was sie allerdings nicht wussten .. sie mochte Sex extrem gerne und empfand immer überschwängliche Freude dabei. Ich wüsste kaum einmal, wo sie nicht gewollt hätte. Ich verhielt mich damals sehr egoistisch und liess es dabei bewenden meine körperlichen Bedürfnisse abzureagieren. Allerdings behandelte jedoch ich sie nie abwertend, sondern war immer zuwendend. Das versüsste meine Jugendzeit massgebend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 20:35 Uhr
würd ich nicht nein sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 12:59 Uhr
Ich kannte auch ein gleichaltriges Mädchen mit Trisomie. Wir waren 3 Jungs, die sich immer wieder mit ihr vergnügt haben. In der Regel waren wir alle drei beteiligt, einer nach dem anderen. Beim ersten Mal brauchten wir etwas Überzeugungskraft. Danach machte sie gerne mit und konnte es kaum erwarten sich frei zu machen. Sie legte sich freiwillig hin und öffnete ihre Schenkel. Wenn der erste die Hosen runter gelassen hatte, lächelte sie erwartungsvoll. Es war offensichtlich, dass ihr das reichlich Spaß machte. Während dem Fick lachte sie oft und schrie laut vor Vergnügen. Wir hatten wirklich das große Los gezogen, denn die Kleine war eine ziemlich geile Ficke. Für uns war das Besondere, dass wir einfach losrammeln und Spaß haben konnten, ohne die üblichen Diskussionen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 16:41 Uhr
Geistig behinderte Frauen durchficken????
So was von krank und verbrecherisch!!!
Wer ist hier wohl geistig behindert???
Gehört selbst in die Klapse oder in knast - könnt dann geistig Behinderte verbrecher vögeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 16:51 Uhr
Revenche, alle Achtung vor Dir - auch für das Mädchen.
Klar findet sie Sex auch gut.
Das ist Instinkt, dafür braucht man keine Intelligenz. Dass Du sie lieb behandelt hast, spricht für Dich. So macht es Beiden ohne Ennttaeuschung Spaß.
Bis zum nächsten Freund.
Wie bei "normalen" auch.
Geistig Maedchen, nur ausländische Inzest-Geburten-Vollpfosten nuetzen euch mit Sex aus, und machen Dich schlecht.
Finger weghauen bei Denen.
Es gibt genug deutsche Jungs und liebe Maenner, die euch nicht nur ficken wollen, sondern euch als liebe Freundin haben wollen.
Probier es aus, zeig dem der Dir gefaellt, dass Du willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von faxe
Sex mit geistig behinderten Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑