PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von jungboy am 09.01.2015 um 15:59 Uhr
Stehen Frauen auf unerfahrene Jünglinge? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 2
Beste Antwort
am 01.05.2015 um 09:16 Uhr
Ja, das ist schon was feines. ich mag unerfahrene, die wirken immer so unbeholfen. Wenn sie das erste Mal in meinem Mund abspritzen, zittren sie oft am ganzem Körper. ch liebe das...

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 29.04.2015 um 09:10 Uhr
Und ob! Suche sie mir immer wieder. Bezahle ihre Konsumation und nehme sie zu mir mit. Ziehe sie nackend aus und lecke und sauge sie schon mal. Ich liebe es, sie so unschuldig in die Kunst des Sex einzuführen. Ich lecke sie überall, die Nippel, den Bauch, den nabel, den Schnabel, die Eier, den Beutel, die Spalte und ihr Rosettchen. Ich trinke sie, lasse sie an meine Möse, und dann bekomme ich ihre feine Füllung. Alte Böcke mag ich nicht, je jünger umso lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.05.2015 um 15:34 Uhr
Meine Spezialität, ihnen den besten Sex beizubringen. Schon das nackend Ausziehen muss geübt werden, manche haben eben noch Hemmungen. Dann das Duschen mit viel Schaum, überall, am ausgiebigsten zwischen den Schenkeln und in der Spalte. Meist ist meine Hand die Erste am und im Rosettchen.
Lecken und Saugen will gelernt sein, und jeder darf mir in den Mund absamen, während mein Finger in ihm drinnen spielt. So mag ich es am liebsten und die Jungs auch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2015 um 19:13 Uhr
Ich zeige Ihnen gerne die geilsten Spiele ihres Lebens

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 14:11 Uhr
Ich stehe total auf unerfahrene Jungs, je jünger, desto besser (natütlich im erlaubten Alter!). Treffe mich gelegentlich mit welchen, denen ich gerne bei der Selbstbefriedigung zuschaue und wenn sie schön dabei abspritzen, dann dürfen sie mich auch ficken.
Es erregt mich sehr, wenn die jungen Kerle auf eine reife Dame geil sind, die ihre Mutter oder Oma sein könnte.
Ich bin 165cm, sehr mollig mit sehr großen Hängebrüsten (105E). Wenn die Jungs diese sehen, dann steht ihr Schwanz sofort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 08:46 Uhr
Ich finde es süß, wenn ich ihnen alles zeigen kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 07:41 Uhr
So richtig unerfahrene Jüngchen das erste Mal zu ermöglichen, ist doch etwas feines. Obwohl sehr viele viel zu früh abspritzen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.10.2015 um 13:12 Uhr
Ich steh mehr auf ältere, erfahrenen Männer. Aber jüngere hatte ich nur, als ich selbst noch unerfahren war. Vielleicht wäre es ja ganz nett, jetzt einem was beizubringen. Den kann man vielleicht noch darauf trainieren, es so zu machen wie ich es will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 12:52 Uhr
Ich stehe auf unbenutzte Schwänze und zeige ihnen schon sehr früh, wie es geht und nach dem 3. oder 4. Übungsficken bleiben sie dann immer länger steif. Es ist voll der Hammer, wenn so ein Milchbubi das erste mal überhaupt abspritzt und dann auch noch in meiner Grotte. Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 09:54 Uhr
Ich lass mich immer von den Neffen meiner bf besamen, das war der kick, als er das erste mal in meiner Grotte abgespritzt hat. Mittlerweile pumpt er sein Zeug in uns beide rein. Wir haben ighn auch schon gemeinsam leer gesaugt. Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.02.2016 um 15:05 Uhr
Ich bin eine männliche Jungfrau mit 26. an und für sich finden mich die Frauen sehr anziehend aber es kommt einfach nicht zum sex. Was mache ich da nur? Ich will endlich mal in alle Richtungen benutzt werden. Man lebt schließlich nur einmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ute
Profil Nachricht
am 22.05.2016 um 17:16 Uhr
ungeschickt und unerfahren aber soooo zärtlich lieb ist mein kleiner noch auch bei ihm kam der Frühling an....;

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 12:08 Uhr
Anja du machst das spitze, bin 63 und inzwischen kenne ich alle Spielarten , bedauere heute noch dass ich in meiner Jugend keine solche Lehrmeisterin hatte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von jungboy
Stehen Frauen auf unerfahrene Jünglinge?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑