PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ulrich am 11.02.2016 um 16:53 Uhr
Sollte ich Orgien in meiner Sauna anbieten oder unterbinden? Ich habe einen kleinen Sauna betrieb, und jeden Samstag abend kommt so nen schwulen verein und geht zusammen in die Sauna und die ficken dort wild herum. Nun frage ich mich, sollte ich das zu nem offiziellem angebot machtn, oder sollte ich die typen stopppen, und raus schmeißen?
In der Frauen sauna gab es sowas noch nicht, und in der gemischten Sauna wird auch wohl mal gefickt.
Was sagt ihr dazu?
Wie könnte ich das offizielle angebot reizend machen?
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 14.02.2016 um 16:38 Uhr
Du musst wissen was du willst, auf alle Fälle musst Du Dir das genehmigen lassen und dann inserieren, z.B. 1Tag Gay. 1Tag Lesben, 1Tag Gay und Lesben, 1Tag Frauen, 1Tag Männer, 1Tag Frauen und Männer, 1Tag alle zusammen. Finde die Idee gut, gefickt wird immer. Bin dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 14.02.2016 um 15:54 Uhr
Hallo, ich find es geil, das stell ich mir gut vor so in der Sauna zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 00:06 Uhr
An Er-waage
Meinst du offiziell anmelden, beim Amt oder einfach auf ne Tafel oder auf flyern anmelden ?

Habe dieses Wochenende übrigens ein Angebot gemacht. Wer fickt bekommt für 1euro Aufpreis ein Kondom und weil gefragt wurde durften die auch in der Dusche ficken.
Zum Glück habe ich alles drei mal.
Männer und frauen jeweils seperat und gemischt.
Danke für die Tipps jungs

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 10:02 Uhr
Natürlich beim Amt, da gibt es dann bestimmt Auflagen. Vielleicht musst du auch einen Club gründen, der deutsche Staat will doch beim ficken mit verdienen. Pass auf nicht das sie dich ohne Anmeldung, wegen Zuhälterei dran kriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 10:14 Uhr
Noch was Ulrich, im Nachbarort gab es mal eine Animierkneipe, da liefen Pornofilme, Mädchen leicht bekleidet und sehr heiß. Ein Mädchen wie sich später herausstellte ließ sich für Geld ficken. Fazit: Laden für immer geschlossen, die Besitzerin bekam eine Anzeige wegen Zuhälterei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 14:55 Uhr
Ich würde die offizielle Erlaubnis für Sex in Deiner Sauna als Saunagast sehr begrüßen.
Es wäre total geil seiner Lust freien Lauf zu lassen, die Schenkel für geile Schlecker und Ficker zu öffnen. Ich habe kein Problem damit, vor Zuschauern, als Sexogespielin für Frauen und Männer zur Verfügung zu stehen.
Ich möchte aber auch willige Frauen und Männer anfassen, streicheln, lecken, blasen und wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.02.2016 um 23:46 Uhr
Jo. Danke nochmal.
Habe mich heute beim Amt gemeldet. Das wird alles geklärt. Die meinten auch solange ich keine Personen Prostituierte und bloß Kunden habe die was mit anderen Kunden haben, handhaben die das nicht anders wie swinger Clubs. Mal sehen wie schnell der papierkram durch ist.
Auf jeden Fall bekomme ich ständig anrufe wann das nächste mal eine Sauna orgie stattfinden soll.

Das einzige was stressig wird ist sicher zu stellen das niemals welche u18 rein kommen. Dafür werde ich mir wohl personal besorgen müssen... Vorher hat man da ja nicht allzu sehr nach geschaut aber wenns um sex geht ist das ja echt wichtig...
Danke nochmal an er-waage für die Gedanken stütze

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ulrich
Sollte ich Orgien in meiner Sauna anbieten oder unterbinden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑