PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ANKE am 27.08.2014 um 23:34 Uhr
Nacktbilder zeigen mit Gesicht. Wie normal ist das mittlerweile? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 1
Beste Antwort
am 03.09.2014 um 09:07 Uhr
ich habe schon viele Nacktfotos in einschlägigen Portalen eingestellt und freue mich auf viele Klicks u. Kommentare u. Bewertungen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 02.09.2014 um 16:15 Uhr
Ich kenne einige, die das machen. Ich selbst finde das komisch, das landet sicher irgendwann bei meinem Vater oder sonst wem bekannten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2014 um 14:17 Uhr
Ist geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 11:33 Uhr
Wenn du mit jedem ficken willst ist doch toll wenn man alles sieht was man kriegt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 12:03 Uhr
Von mir sind auch bilder ohne gesichts oder augen balken im internet zu sehen nackt aber ohne fickszenen aber ein zwei sind unter den hobbyhurren zu sehen wenn mich ein bekannter sehen sollte ist es mir egal schliesslich fummelt er oder sie auch nicht ohne grund auf so einer seite rum

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 06:59 Uhr
mein mann hat bilder mit gesicht ins netz gestellt wie mich andere kerle ficken. warum nicht. sohn hat es gefunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 17.12.2014 um 16:46 Uhr
Wer will schon das Gesicht sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 08:47 Uhr
Die Schwägerin hat in einem Portal einen Haufen nackter Urlaubsfotos eingestellt und findet es geil, dass ich sie dort zufällig gefunden und anschaut habe. Süsse Maus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 09:44 Uhr
Habe ich schon häufiger gemacht, damit habe ich kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 19:53 Uhr
Ich bin in einschlägigen Foren erkennbar und nackt zu sehen. Ich habe kein Problem damit mich aus allen Perspektiven schamlos zu zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Eva
Profil Nachricht
am 22.08.2015 um 20:11 Uhr
Ich stelle meine Nacktfotos auch mit Gesicht im Internet aus, weil ich es geil finde wenn mich jeder nackt sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2015 um 13:55 Uhr
ich fand es schön das meine EX von einem ihrer neuen Männer mit Gesicht ins Netz gestellt wurde.
Ich habe mir die Bilder gerne angeschaut zumal man ihr die Freude beim fotografieren richtig angesehen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 09:44 Uhr
Mein Herr hat meine Nacktfotos mit Gesicht auch öffentlich im Internet eingestellt, und bin seitdem in einschlägigen und anderen Forum nackt zu sehen! Was mich sehr stolz macht! Sklavin Dagmar

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 13:49 Uhr
hab schon einiges von mir auf einschlägigenseiten gepostet und fast ausschliesslich mit gesicht da ich absolut geil finde wenn ich dort so gesehen werden und auch erkannt werden kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2016 um 14:03 Uhr
Ich werde oft öffentlich nackt vorgeführt. Dabei werden immer auch viele Bilder geschossen, die bestimmt schnell im Netz landen. Ich finds geil, zu wissen, dass ich weltweit nackt zu sehen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 22:08 Uhr
Ist geil, ausser sie ist hässlisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 01:58 Uhr
Ist schon normal. Man will ja wissen, wie diejenige aussieht und nicht nur Titten und Muschi. Hatte schon einige Fotoshootings

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ANKE
Nacktbilder zeigen mit Gesicht. Wie normal ist das mittlerweile?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑