PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wixjockel am 04.12.2012 um 23:58 Uhr
Hat sich schon mal jemand auf den Schwanz und den Bauch pissen lassen? Von ner Frau natürlich!
Frage bewerten:
x 18
x 14
Beste Antwort
am 31.12.2013 um 16:08 Uhr
Meine Frau und Ich wir Pissen uns immer in der Dusche gegenseitig an,was Geileres gibt es nicht für uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 07.12.2012 um 18:03 Uhr
Ja, natürlich, machen wir - mein Weib und ich. Wir stellen uns zusammen in Dusche und dann lassen wir es laufen. Sie pisst mir auf den Schwanz, ich piss ihr an den Bauch und an die Fotze.Oder wir machen es auf dem Balkon, dann grätscht sie sich über mich (ich lieg auf dem Boden)und ihr geiler, warmer Strahl trifft mich am ganzen Körper. Natürlich mach ich den Mund auf und versuch so viel wie möglich zum schlecken zu bekommen. Umgekehrt hat sie meinen Sekt am liebsten auf ihren Brüsten, das macht sie geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2014 um 01:21 Uhr
Ist doch normal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2014 um 09:23 Uhr
mit der richtigen Partnerin ist es was ganz normales,gehört zum Sex dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 10:06 Uhr
Wenn ein Mann fühlt, wie die heiße Pisse einer auch nur halbwegs atttraktiven und vor allem schlanken Frau auf seinen Schwanz sprudelt, bekommt er sofort einen Steifen so hart wie Eisen. Nichts ist erregender und erektionsfördernder! Es ist ein unvergleichliches Gefühl, wenn einem die Pisse mit kräftigem Strahl gegen den Körper spritzt und an einem herunterläuft. Den Strahl mit dem Mund aufzufangen und soviel wie nur möglich davon zu trinken, ist ebenfalls von ganz besonderem Reiz, denn es gibt kein köstlicheres Getränk als die frische, lieblich warme Pisse einer Frau, die direkt aus ihrer Quelle sprudelt. Die Frau, mit der ich sechs Jahre verheiratet war, gönnte mir dieses Vergnügen fast täglich, es war einfach unbeschreiblich wunderbar. Mein Traum wäre es, mich von mehreren Frauen gleichzeitig mit Pisse überschwemmen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2015 um 06:14 Uhr
mach gerne immer wieder selber! voll geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 12:54 Uhr
Für mich ist das anpissen das Geilste.Wenn von meiner Frau die Freundin zu besuch ist, dann weis ich schon was mir heute bevor steht.Ich muß mich in der Badewanne legen und die beiden stehen über mir und ich muß an ihren Fotze spielen, und es dauert nicht lange und die zwei lassen ihren Natursekt über mich ab und dabei mein Schwanz immer größer bis er ganz hart ist, dann verlange ich von den zweien das sie den Schwanz vollständig entsamen durch Wichsen oder Blasen entlehren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 01:51 Uhr
Na klar da steh ich voll drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 19:26 Uhr
Das machen wir sehr oft in der dusche ich steh über meinen Mann und pisse ihn an auf sein schwanz sein bauch und er sieht es gerne wenn mein strahl aus mir kommt umgedreht macht er es auch ich mag es auf meinen Titten und meiner Fotze
Und oft im Sommer machen wir es in unserem Garten einfach geil da er nicht einsehbar ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixjockel
Hat sich schon mal jemand auf den Schwanz und den Bauch pissen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑