PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dicker68 am 24.05.2014 um 16:13 Uhr
Hallo Mädels, seid ihr beim reiten (auf Pferd) schon gekommen? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 4
Beste Antwort
am 06.09.2015 um 11:11 Uhr
Einen Orgasmus hab ich auf dem Pferd noch nie bekommen. Ich werde aber immer sehr feucht. Es ist immer mindestens der Tanga durchnässt, wenn nicht sogar in der Hose ein nasser Fleck ist. Mein Freund holt mich nach dem Reiten immer ab und oft ficken wir dann sofort im Auto, weil ich so geil bin, dass ich es nicht mehr bis nach Hause aushalte, ohne dass ich bis zum Orgasmus gefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 24.05.2014 um 17:06 Uhr
Das geht doch garnicht!
Ich reite selber einmal die Woche und selbst wenn ich es drauf anlegen würde, wird da nichts stimuliert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 18:18 Uhr
Hallo Jacqueline.Es gibt einen Slip,der auf der Innenseite einen 15cm langen Dildo befestigt hat.Versuche es doch mal damit.Es würde mich interessieren, ob dieser Dir einen Orgasmus beschert. Gibt es in fast jedem Sexshop.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2014 um 09:04 Uhr
Lieber Markino,
ich reite nicht um mich sexuell befriedigen zulassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 16:39 Uhr
Jacqueline, die Frage war ja auch nicht, ob Du reitest um dich befriedigen zu lassen, sondern, ob es möglich wäre einen Orgasmus beim Reiten zu bekommen.Ich denke das es, wie in meiner Antwort beschrieben ist, eventuell klappen könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 17:48 Uhr
Ja ist es aber auch beim auto fahren oder buss motorrat

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 07:15 Uhr
Muss mir vor dem reiten immer eine Binde einlegen, denn ich beginne zu saften und habe immer wieder einen Orgasmus beim Galopp!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 12:20 Uhr
Versuch doch mal einen Umschnall Dildo auf dem Sattel zu befestigen, dann kommst Du bevor dein Freund kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 18:20 Uhr
Gekommen bin ich noch nicht, aber ich werde immer sehr, sehr feucht, wenn ich auf einem Pferd reite...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 11:49 Uhr
Wenn es euch beim Reiten nicht kommt, so kommt zu mir und lasst euch reiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dicker68
Hallo Mädels, seid ihr beim reiten (auf Pferd) schon gekommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑