PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Alexandra am 24.06.2014 um 08:27 Uhr
Uuups Transe, wie soll ich mich verhalten? Hi,ich bin lesbisch und lernte in einer Kneipe eine ultra scharfe Mausi kennen.
Wir tanzten,tranken küssten uns als ich bemerkte das die Frau nen Schwanz hat.
Ich bin total verwirrt,was soll ich bloß machen?
Frage bewerten:
x 89
x 17
Beste Antwort
am 29.12.2015 um 03:23 Uhr
Tritt ES in die Eier und lauf davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.06.2014 um 09:02 Uhr
wo ist Dein Problem ?
Seit wann spielt es eine Rolle wen oder was man liebt. Der der neue Partner eine Frau, Mann oder Transe ist, ist mir vollkommen egal. Wichtig ist doch ausschließlich, dass man sich liebt und gerne seine Zeit mit dem Partner verbringen möchte. Hattest Du überhaupt schon mal einen Schwanz, jeglicher Art. Auch wenn Du auf Frauen stehst, solltest Du Dir die Möglichkeit offen lassen, neues zu erfahren. Ich habe die Erfahrung selber gemacht, stehe auf beide Geschlechter und habe in einer Disco eine Ultra scharfe Frau kennengelernt. Da wir eine sehr offene Beziehung familiär haben und ich unbedingt mit ihr ins Bett wollte, hatte ich sie kurzer Hand nach uns nach hause eingeladen. Mein Mann war total begeistert und konnte ebenfalls nicht die Finger von der Frau halten, Beim Sex ist es dann dazu gekommen, dass wir uns gegenseitig auszogen und wir dann das sehr kleine, aber schon steife Glied entdeckten. Kurze Pause und nach vielleicht 5 Sekunden nahm mein Mann das Glied in den Mund und blies es. Ich tat ihm das Gleiche. Wir hatten einen richtig geilen Tag und fickten mehrfach miteinander. Uns war es vollkommen egal, ob es sich jetzt um eine Frau, Mann oder Transe handelte. Wir waren einfach geil aufeinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.07.2014 um 18:01 Uhr
Ich habe selber mal ne Transe kennengelernt. Bildhübsches Gesicht, geiler Body, sie hatte die Hormonbehandlung schon hinter sich. Einzig das Teil zwischen den Beinen war noch da. Ein unglaubliches Teil für dieses zarte Wesen, bestimmt 5cm länger als meiner und deutlich dicker. Die Transe hat dann meiner Frau den Kolben von hinten in den Arsch gerammt, ich dann ebenso bei der Transe. Bemerkenswerterweise war der Arsch der Transe deutlich enger als bei meiner Frau, ein Genuß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.11.2014 um 13:47 Uhr
wenn man offen an die Sache herangeht, sehe ich da gar kein Problem. Ich selber bin schon nach einem Discobesuch mit einer Transe im Bett gelandet. Sie wollte mir immer vorab versuchen mitzuteilen, dass da noch was zwischen den Beinen hängt. Ich war einfach geil auf ihr und mir war es vollkommen egal. Wir hatten herrlichen Sex. Sie konnte fantastisch lecken, auch wenn es beim ficken erst recht schwierig war, den kleinen Kerl steif zu halten. Sie sah fantastisch weiblich aus und wir waren anschließend noch recht lange ein Paar. Die Erfahrung möchte ich als Frau nicht missen und wenn mein jetziger Partner mal auf eine Transe scharf sein sollte, so würde ich da gerne auch bei sein. Jeder Mensch sollte die Erfahrung machen dürfen. Ich schwärme heute noch von ihr. Danke Chrissi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.02.2016 um 23:47 Uhr
Alexandra .
Ja was sagt dir dein gefühl , ich wehre auch als Mann verwirrt aber auch neugierig und heute würde ich mich drauf ein lassen, vor ca.20 Jahren war ich noch zu feige , hatte Angst was auch immer.
Also egal wie habt einfach Spaß wenn s passt lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 17:48 Uhr
Das Erlebnis hatte ich auch ein mal
Bin nach einem Disco besuch mit einer sehr hübschen Frauen(dachte ich) noch auf einen Kaffee mit zu ihr gegangen und am ende landeten wir im Bett dachte mit einer Frau nee eine Transe aber ich werde es nie mehr vergessen es war der geilste fick seit langem och wurde geleckt omg kam dabei 3 mal und ein schwanz länger und dicker als von meinem Mann und sehr leckeres Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 19:13 Uhr
Scheinbar sprach dich seine feminine Seite an. Lass dich doch mal darauf ein und schau war sich entwickelt. Geiler Sex ist auf jeden Fall drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Alexandra
Uuups Transe, wie soll ich mich verhalten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑