PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pimmelwichser69 am 08.11.2014 um 09:28 Uhr
Was fühlt Ihr wenn Eure Zunge bei einer Frau im Arschloch steckt? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 3
Beste Antwort
am 19.11.2014 um 12:19 Uhr
Totale Extase ich mag es meiner Frau das poloch zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 19.11.2014 um 21:11 Uhr
Es ist ein wahnsinnig geiles Gefühl, das enge geschlossene Loch, daß man mit seiner Zunge öffnen muss, der bittere Geschmack, einfach super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 09:12 Uhr
Genau das ist das was ich meine egal ob rasiert oder haarig

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 12:52 Uhr
Die Zunge ist leider zu kurz, um voll reinzugehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 12:21 Uhr
Geilheit und Dankbarkeit das ich meiner Eheherrin das Aschloch lecken und mit meiner Zunge ficken darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2014 um 22:14 Uhr
Genuss, am besten kommt da noch was raus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 17:50 Uhr
Die Zunge meiner Freundin ist leider zu kurz. Sie kommt nicht bis in den Enddarm, schafft gerade den Endteil des Analkanals. Wenn sie mein Arschloch leckt ist das aber in jedem Fall ein schönes Gefühl. Richtig in Extase komme ich aber nur, wenn sie meine Schwanzspitze leckt, saugt und beißt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 12:06 Uhr
Dann fühl ich mich einfach nur wohl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pimmelwichser69
Was fühlt Ihr wenn Eure Zunge bei einer Frau im Arschloch steckt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑