PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von PI314 am 06.01.2013 um 17:36 Uhr
Wie bringe ich meine Freundin dazu, sich von mir ins Gesicht pissen zu lassen? ich finds einfach geil...
Frage bewerten:
x 54
x 25
Beste Antwort
am 22.06.2014 um 19:42 Uhr
Halt sie doch einfach an den Haaren fest, halte den Schwengel direkt vor ihr Gesicht und piss einfach los. Am besten noch den halbsteifen zwischen ihre Lippen drücken bis er richtig tief im Mund ist und dann rein mit der Pisse.....wenn er dann knallesteif wird gleich noch ordentlich in den Mund ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.01.2013 um 14:21 Uhr
Lass dich zuerst von ihr schön ins Gesicht und in den Mund pissen, das wird sie so geil machen, dass sie es auch will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2013 um 18:32 Uhr
Du könntest es erst als Witz versuchen.
Oder du machst sie besoffen. Aber nicht so besoffen, das sie dir nicht mehr zuhören kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2013 um 11:46 Uhr
leg dir eine neue Sexfreundin zu. Ich liebe es Pisse zu schlucken, nicht nur in den Mund und ausspucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2013 um 10:28 Uhr
komm zu mir und piss mich voll , steh ich total drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2013 um 23:37 Uhr
Sind ja geil eure Fantasien ! ;)
Würde ich auch gerne mal probieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2013 um 08:28 Uhr
Ich habe eher das Problem das mein Freund mir nicht so gerne ins gesicht pisst, glaube er schämt sich auch dafür...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.12.2013 um 14:44 Uhr
zwing sie dazu!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2014 um 08:12 Uhr
also es kommt zuerst einmal auf die art eurer beziehung an. aus erfahrung kann ich dir nur raten rede mit ihr darüber. wenn sie dich wirklich liebt und du so sehr drauf stehst, wird sie dich das machen lassen. ist ähnlich wie beim blasen. sie hat ja nichts davon, ausser sie steht so wie ich auf sperma, aber sie macht es trotzdem, weil sie dich eben liebt und weiss, dass dir das gefällt. die alternative dazu wäre wie bei mir und wie ich auch schon an anderer stelle gelesen habe, du zwingst sie einfach dazu. besorg dir irgendwo handschellen oder ein seil, bind sie an und wenn sie nicht mehr ausweichen kann mach alles was du willst. auch da gibt es nur zwei möglichkeiten, entweder es gefällt ihr sogar, oder aber sie wird dir verzeihen wenn sie dich wirklich mag. wichtig wäre halt auch danach unbedingt darüber reden, also wie es dir dabei geht und wie sie sich dabei fühlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2014 um 13:17 Uhr
Hast du sie denn schon gefragt und sie hat Nein gesagt?

Dann zeig ihr demnächst eine Weidenrute und sage ihr dass sie es sich aussuchen kann, entweder drei Dutzend Hiebe auf ihren nackten Arsch oder ins Gesicht pissen lassen. Du wirst dich wundern wie schnell sie auf den Knien liegt und dir willig ihr Gesicht hinhält.

Überhaupt braucht sie sich nicht so mädchenhaft zu zieren, du willst ihr ja nur ins Gesicht pissen und verlangst offenbar gar nicht mal, dass sie dabei den Mund offen hat und deine Pisse trinkt. Was ist da schon dabei, sich ins Gesicht pissen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 23:28 Uhr
Ja so ging es bei mir auch ich konnte zwischen 2 Dingen auswählen entweder ich mache was ich gesagt bekomme oder ich trage die Konsequenzen.Hab mich dafür entschieden den Anweisungen folge zu leisten.Und ins Gesicht pissen lassen oder Urin zu trinken is echt net schlimm is nix dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.01.2016 um 21:46 Uhr
also es kommt zuerst einmal auf die art eurer beziehung an. aus erfahrung kann ich dir nur raten rede mit ihr darüber. wenn sie dich wirklich liebt und du so sehr drauf stehst, wird sie dich das machen lassen. Aber sie macht es trotzdem, weil sie dich eben liebt und weiss, dass dir das gefällt. die alternative dazu wäre wie bei mir und wie ich auch schon an anderer stelle gelesen habe, du zwingst sie einfach dazu. besorg dir irgendwo handschellen oder ein seil, bind sie an und wenn sie nicht mehr ausweichen kann mach alles was du willst. auch da gibt es nur zwei möglichkeiten, entweder es gefällt ihr sogar, oder aber sie wird dir verzeihen wenn sie dich wirklich mag. wichtig wäre halt auch danach unbedingt darüber reden, also wie es dir dabei geht und wie sie sich dabei fühlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 11:56 Uhr
Bei mir war es das erste mal bei fesselspielen mit verbundenen augen im Wald an einem richtig heißen Sommertag. Wir hatten schon eine ganze weile unseren spass als och durst brkam und ihn bat mir was zu ttinken zu heben aus det wasserflasche die wir dabei hatten.ich dachte mir nichts dabei das er mich erst knieend an Händen und Beinen zwischen zwei Bäumen angebunden haben wollte. Er sagte mach dein maul schön weit auf was ich auch tat.er pisste mir in den Mund und ich schluckte gierig da ich dachte es wär das mittlerweile lauwarm gewordene Wasser.er nahm dabei meine augenbinde weg und pisste mir dabei weiter ins Gesicht, die Haare und die titten. Wenn ich gewusst hätte was kommt hätte ich mich bestimmt gewehrt aber so fand ich es nach dem ersten schrecken nur noch geil.ich wollte und will schließlich das er alles mit mir macht und mich benutzt wie er möchte. Seit damals werde ich mehr wieder mal von ihm oder auch anderen angepisst oder muss schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von PI314
Wie bringe ich meine Freundin dazu, sich von mir ins Gesicht pissen zu lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑