PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bianca am 02.07.2014 um 06:06 Uhr
Tipp für NS? Möchte meinen Mann in den Mund pissen aber immer wenn er an meine uschi ist geht nix obwohl ich total dringend muss habt ihr einen Tipp oder nen Trick
Frage bewerten:
x 13
x 12
Beste Antwort
am 04.07.2014 um 08:36 Uhr
Hi,

Ich mache das immer so,warte bis mir fast die Blase platzt und lasse mich dann lecken.
Dann fordere ich ihn auf ganz fest an meiner Harnröhre zu saugen.
Kurz danach explodiert meine Blase in seinem Mund und ich lasse laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 23.07.2014 um 12:02 Uhr
Das hört sich SEHR lecker an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 06:59 Uhr
Hi,

Ich mag es auch wenn ein Kerl mir fest an meiner Harnröhte saugt während ich mich in seinem Mund erleichter

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 23:16 Uhr
Ich mags wenn die Frau ueber mir hockt, die Muschi fest auf den Mund presst und es langsam reinlaufen laesst. Ich schlucke dann langsam und genuesslich alles nach und nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 02:01 Uhr
las ihn dich genüsslich lecken irgendwann kannst du schon richtig geil lospissen,bei meiner exfreundin ging es am anfang auch nicht auf komando aber nach dem 3 mal konnte die jedesmal in mein mund pissen wenn sie oder ich wollte das ist so etwas geiles wenn frau in mund pisst und so etwas leckeres den goldenen strahl zu schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2015 um 07:33 Uhr
da hilft vielleicht
Augen zu und Wasserhahn plätschern
lassen das Geräusch hilft bei PI machen.
eine Freundin dazu einladen,gemeinsam
PI machen törnt an, wir Frauen gehen ja
auch oft zusammen auf das Klo..

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 19:45 Uhr
drauf konzentrieren bringt nix
einfach den muskel lösen und laufen lassen
wenn er dich leckt versuch es einfach laufen zu lassen
oder versuch es mit pressen
nur nicht quatschen dabei das stört
sei denn du kannst es
dann sind worte wie
machs maul auf und sauf meine pisse
natürlich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 22:32 Uhr
Meiner fingert mich leckt mich und wenn ich komme drückt er seine Zunge ganz leicht an den Harnröhren Eingang dann läuft es

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bianca
Tipp für NS?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑