PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Franky am 16.09.2014 um 09:23 Uhr
Wie werde ich zum dauergeilen viel Spritzer? Lernbar oder trainierbar?
Frage bewerten:
x 12
x 9
Beste Antwort
am 20.10.2014 um 12:49 Uhr
Ich nehme Vollume Pills, sind nicht gerade billig, aber seit ich diese Pillen nehme spritze ich wie ein Hengst. Wenn ich meine geile Stute besteige und ich sie besame, quellt der Samen nur so aus ihr heraus und beim blasen, muss sie sich ran halten, dass sie alles geschluckt bekommt. Sie sagt immer, Deine Ladung ist eine schöne Vorspeise.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 30.09.2014 um 00:01 Uhr
Erstmal solltest du deinen ekel vor manchen dingen vergessen.den auf eine fotze zu pissen ist einfach geil.oder ein goldenshower auf den schwanz waehrend du wixxt.dann solltest du deine perle mal richtig faustficken.spuehr wie sie sich innen anfuehlt und stopf in richtig tief in ihre fotze.wenn sie spritzen sollte mach auf jedenfall weiter auch wenn sie nein sagt.vergewaltige sie ruhig ein bischen.oder spritz mal in ihr essen.meine steht voll drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 22:59 Uhr
Gibt es bei Einnahme von Vollume Pills Nebenwirkungen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 09:18 Uhr
Hallo hartebeule2015, ich nehme die Pillen schon 5 - 6 Jahre und kann keine Nebenwirkungen feststellen auch bei Untersuchungen beim Arzt alles in Ordnung. Ich kann Vollume Pills nur empfehlen wenn man die Spermamenge erhöhen möchte, ich jedenfalls finde es geil so eine Menge abzuspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 15:43 Uhr
gar nicht. wer so eine Frage stellt ist von Haus aus eine Lusche und da ist leider nichts zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 16:12 Uhr
Wenn du wirklich viel spritzen willst, komm zu mir. Ich bin schwul und immer geil. Ich stoße dir meinen Kleinen in den Arsch und du wirst komen wie nie zu vor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 01:36 Uhr
Das geht nur mit einer entspr. Frau, doch die sind so rar wie Präservative im Vatikan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 16:36 Uhr
Ich werde in Lack-, Leder- oder Latexhosen richtig dauergeil und spritze den ganzen Tag bis zu 8 x ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 11:24 Uhr
Zieh dir eine transparente Latexhose an und geh damit einkaufen. Da wird man so richtig notgeil und spritzt ständig ab. Mich erregt das sehr, wenn die Frauen auf den notgeilen Spritzschwanz starren der sich gut sichtbar durch das dünne Latex drückt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Franky
Wie werde ich zum dauergeilen viel Spritzer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑