PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Onkel am 06.06.2014 um 10:23 Uhr
Alte dick ficken und dann aus dem Haus jagen? - - -
Frage bewerten:
x 55
x 19
Beste Antwort
am 04.10.2014 um 15:59 Uhr
Aus dem Haus jagen nicht direkt, aber wenn ich eine Sau ficke, mache ich es immer blank. Und wenn sie nicht verhütet und mir sagt, das wir aufpassen müssen, beruhige ich die Sau. Wenn ich komme, spritze ich ihr nicht die volle Ladung in die Votze, nur den ersten Strahl den Rest gibt es auf die Votze. So wurden schon einige von mir Dick gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.06.2014 um 22:28 Uhr
Ich mach das immer. Total witzig.
Entweder sag ich der Sau "ich pass schon auf und zieh ihn vorher raus" - und dann rotz ich ihr die Nuttenvotze ordentlich voll.
Auch super ist, daß ich ihr was von Liebe und Zukunft erzähle. Und wenn das Muttertier dann trächtig ist, verpiß ich mich.
Ich hab zwei Jahre mit einer zusammengelebt. Unter falschem Namen. Haha. Die dachte ich heiße Stephan, hat mich ausgehalten, selbst gearbeitet Bis zum umfallen. Große Liebe und so. Ich hab die ganze Zeit geharzt und mich bei noch einer durchgefressen. Die Kühe sind sogar kurz nacheinander schwanger geworden. Haben geglaubt ich geh arbeiten, dabei hab ich dir nur im Wechsel gefickt.
Kurz vor dem Abferkeln hab ich die zwei, als letzten sozialen Akt, noch zusammengebracht. Ich hab die eine zur anderen geschickt. Als es geklingelt hat und die Türe aufging, stand Trächtig 1 vor Trächtig 2. Und ich daneben in der Tür. .. das War ein Spaß. .. Bis die kapiert haben, daß ich die b

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.03.2015 um 13:00 Uhr
Klar ficken sollen verhüten die Biester...wird eine Dickbäuchig ihr Pech die braucht dann nicht mehr erscheinen. Rausziehen von wegen wenn ich komme komme ich und zwar unten rein dazu haben die doch ihr Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2015 um 13:06 Uhr
wenn die ficken zu blöd sind zum verhüten haben sie selber Schuld,ich spritz immer in die Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.04.2015 um 13:49 Uhr
Die Weiber brauchen nur verhüten,dann werden sie nicht trächtig.Also rauf auf die Tanten,gut durchficken,abspritzen und Adios.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2015 um 15:54 Uhr
Man braucht ja nur einige Äusserungen von so mancher Frau hier im Forum lesen. Es gibt Frauen, die entweder zu blöd für Verhütung sind oder es darauf anlegen geschwängert zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Den
Profil Nachricht
am 07.04.2015 um 00:51 Uhr
wer will denn schon Alimente zahlen,
man sucht sich ein Weib raus, das wird dann durchgebumbst bis der Arzt kommt.
Das Geld für Kondome oder was weiß ich spart man lieber zusammen und gibt das dann für eine professionelle Nutte aus, Verhüten ist scheiße,denn dein nächster will ja auch noch Leben.
Wer dann Alimente zahlen muss, ist selber Schuld, mal schnell der Ollen falsche Sachen erzählen, wenn sie dann wegen dem Bauch nimmer fickbar ist, macht man einen Abgang und sucht sucht sich eine Neue.
Praktisch ein Lebenslauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 13:58 Uhr
hab noch jeder reingespritzt auch wenn sie sagen das sie nicht verhüten,ist mir doch egal.Wenn ich mich ausgespritzt habe kann die Alte wieder verschinden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Onkel
Alte dick ficken und dann aus dem Haus jagen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑