PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von justin am 03.05.2014 um 08:48 Uhr
Sex beim Friseur - könnt ihr euch das vorstellen? Friseusen sind allgemein immer geile Weiber am besten ist es immer kurz vor Feierabend hinzugehen. Aufgrund des kleinen Gehalts sind viele auch an mehr interessiert. Ich hab sogar schon mal eine im Salon gevögelt und natürlich ein großzügiges Trinkgeld gegeben. Hat jemand von euch auch schon solche Erfahrung gemacht?
Frage bewerten:
x 16
x 4
Beste Antwort
am 08.10.2015 um 07:29 Uhr
In dem Friseursalon, wo ich hingehe, gibt es für Imtimrasuren ein Hinterzimmer. Der Friseur hat immer tolle Ideen zu Gestaltung der Schamhaare. Ich habe dort auch noch nie dafüe bezahlt, dafür darf er mich lecken und ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 03.05.2014 um 17:26 Uhr
Bauchfleisch rennen die oft rum..... Sex hatte ich noch nie......, aber öfters ein hartes Rohr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 17:51 Uhr
Bei uns ist das so.. wir haben einen kunden der jedesmal von eine andere kollegin geblasen wird. Gibt 100 extra..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2014 um 06:08 Uhr
die Friseusen stehen ja meist beim
frisieren neben dem Stuhl auf
dem die Arme liegen. Eine ältere
Friseuse rieb sich ihr Bermudadreick natürlich mit angezogener Hose, beim
fönen, an meinem Ellenbogen. Es war ja
auch ein heisser Sommertag und ich lies mir nichts anmerken. Aber das
Trinkgeld war entsprechend hoch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 23:14 Uhr
Mein Friseur ist schwule. Ich könnte nackt auf dem Stuhl sitzen und es würde nix passieren. Aber meine Haare kriegt er immer super hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2015 um 10:06 Uhr
Ich bin Friseurin und nach Ansicht der Jungs aus meiner WG und der Besucher dort ein geiles Geschoß, aber im Salon war noch nie was, obwohl ich manchmal schon Lust hätte. Manchmal denke ich darüber nach, Hausbesuche anzubieten, für normale Frisuren und Intimfrisuren, auch mit HE, dabei würde ich dann meinen Katzenschwänzchenplug tragen. Aber im Moment angel ich mir einen Cucky, das ist wichtiger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 30.01.2015 um 22:23 Uhr
Hattene teile maus mit der ich immer geile friseurspiele machte,oh gott,Sie war so geil drauf! Sie liebte es,wenn sie die halkra um ihren geilen langen hals bekam! Dann der lange schware raschel umhang,oh,der pure Wahnsinn! Sie liebt es,wenn ihre schnitthaare in ihren sussen schoss fällen. Der umhang hatte einen Schriftzug FRISEUR über die Brust,oh Gott,gibt es girls,die sowas gerne machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2015 um 14:36 Uhr
Komm gerade frisch gewaschen und geschnitten von meiner Friseurin, hat zwei neue Mädels im Laden, eine Blonde lange Haare zum Pferdeschwanz geflochten, engen Baumwollmini und blickdichte dunkle Strumpfhose, leicht mollig, mit Brille, sieht geil aus.
Beim waschen mit Kopfmassage, hat ich schon Kopfkino, beim schneiden, habe ich meinen Ellenbogen immer mehr nach außen gedreht und sie hat ihren Venushügel richtig fest dagegen geschoben, hab immer leicht gegen gehalten. Sie unterhielt sich mit mir über reifere Männer und das es ihr mit diesen viel mehr Spaß machen würde, welchen Spaß hat sie allerdings nicht gesagt, haben aber die Handynummern ausgetauscht und vereinbart zu simsen und nicht zu telefonieren, sie hat um vier Feierabend hat sie gesagt ich laß sie auf jeden Fall zuerst ne sms schreiben, dann bin ich mir ganz sicher das sie es braucht. Werde auf jeden Fall weiter berichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2015 um 17:27 Uhr
das ist ja geil, die hat wirklich zwei SMS geschickt, treffen uns heute um acht in der Ona Mor Bar in Köln zu einem Cocktail oder zwei, sie schrieb, sie wohnt alleine, wollte mir aber ihre Adresse noch nicht verraten. Da geht auf jeden Fall noch was, meine Samenproduktion hat schon heute beim Haare schneiden eingesetzt und jetzt zieht es schon kräftig in der Leiste. Werde weiter berichten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 05:27 Uhr
Hi, ist mir mal vor Jahren passiert. Ich war der Letzte Kunde. Sie Flirtete mit mir wir hatten viel Blickkontakt. Dann bat sie mich ob ich nicht ein Packet nach hinten tragen könnte dann passierte es. Wir standen uns sehr eng gegen über. Wir küssten uns wild und befummelten uns dann zogen wir uns gegenseitig aus. Ich fickte sie und spritzte alles rein. Sie blies mir einen dann nahm ich sie von hinten. Wollte die sie gern Anal nehmen traute mich aber nicht. Sie kam total geil. Kam leider nicht nochmal vor sie ist heute Hausfrau, meine Frau geht dort immer noch hin.
Gruß Christian

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 09:35 Uhr
Der Friseur könnte Intimrasuren anbieten und ich würde jede Woche breitbeinig vor ihm sitzen und er könnte mit seinem Pinsel die Rasierschaumreste aus meiner Möse entfernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 10:15 Uhr
Manchmal werde ich von mutigen Kerlen auf Intimrasuren angesprochen, mehr so in Andeutungen und neuerdings verstehe ich sie offiziell und antworte auch ganz unverblümt, dass ich das anbiete, rasieren, epilieren und waxen, auch mit HE. Frauen haben schon immer ganz offen gefragt. Seit ich das mache können Cucky und ich uns auch die große Wohnung leisten. da hab eich die ganze Ausrüstung und Cucky darf das heiße Wasser bringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 00:43 Uhr
Ob beim blondieren oder Haare waschen mir juckt die Fotze immer im Friseursalon , daher lasse ich mich gern nach dem Frieseurbesuch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 18:33 Uhr
Hatte heute geilen Sex mit meiner Stamm Friseuse Natalie. Sie ist so ein geiles kleines blondes Fickluder und sie geht richtig geil ab beim Sex. Sie hat den Laden zu geschlossen, nach dem sie mir die Haare gschnitten hat. Danach ging es los. Und es war richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 02:07 Uhr
Bin auf der Suche nach einer Stammfriseurin, welche für zusätzlichen Service empfänglich ist. Bin offen für alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 15:34 Uhr
Intimfriseur seit drei Jahren, habe dabei erfahren, dass immer Jüngere den Weg zu mir finden. Nicht immer der Haarentfernung wegen, natürlich auch, sondern, um sich im Boysex verwöhnen zu lassen. Ich lecke und sauge ihre Schwänze, wichse sie sanft, verwöhne auch ihre Eierchen, lecke ihre Hinterspalte und verwöhnen natürlich ihre Boypussy, damit sie sich entspannen können. Für manche ist es der erste Boyfick, sanft und tief mit Abspritzen, sie dürfen auch mich saugen, bis mein Schwanz ihren Mund füllt. Zeige ihnen Tricks zum Lustgewinn, geile Stellungen, sexy Internetseiten, wo sie alles sehen können, was Boysex bietet. Rate sie vom MS und anderen Morxsen ab, bin selber auch für totalen aber sanften Boysex, der das Leben bereichert. Wir haben auch einen Club, wo wir einander treffen und Anregungen aktiv wie passif geben und gleich umsetzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 16:46 Uhr
also bei meiner Friseuse ist es so, daß sie beim letzten Mal mich schon sehr anflirtete..sie hat eine Megafigur und ne tolle Ausstrahlung...beim nächsten Besuch kann ich für nix garantieren...werde mich auch mal so mit ausgestreckten Ellenbogen hinsetzen, damit sie sich ordentlich dran reiben kann, mal sehen wie ihr das so gefällt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von justin
Sex beim Friseur - könnt ihr euch das vorstellen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑