PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jutta am 06.04.2014 um 19:03 Uhr
Geil auf öffentliche Toiletten. Gibt es noch mehr von meiner Sorte? Ich lasse mich unglaubliche gerne in öffentlichen Toiletten ficken, am liebsten auf Raststätten, gerne auch wenn noch andere auf dem Klo sind.
Frage bewerten:
x 69
x 8
Beste Antwort
am 18.08.2014 um 20:51 Uhr
mich macht das auch geil,als erstes setze ich mal einen Vierpfuender auf den Lokus,natuerlich wenn der Deckel noch drauf ist,darauf setze ich dann meine Freundin und lecke sie ganz genuesslich.Wenn ich abgespritzt habe,tunke ich ihr den opf in de Toillettenschuessel

Gute Antwort?    Daumen hoch 155  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
42 Antworten
am 06.04.2014 um 19:15 Uhr
Oh ja ich liebe dieses versiffte Ambiente auch. Hatte auch schon einige Erlebnisse in solchen Toiletten.
Lass mich gerne in einer Box ficken, sodass es die anderen auf der Toilette hören. Das macht mich klatschnass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2014 um 21:33 Uhr
Mich macht das auch geil. Schleiche mich oft aufs Frauenklo und höre den Mädels beim Scheißen zu. Unglaublich mit was für einer Lautstärke manche Frauen kacken. Habe auch eine spezielle Toilette, da sieht man am Scharnier durch. Da habe ich die meisten meiner Freundinnen und Bekannten schon kacken sehen. Man sieht die Mädels in einem anderen Licht wenn man weiß wie sie scheißen. Und die von denen man es am wenigsten denkt sind die größten Säue. Z.B. die Freundin von meinem Kumpel stellt sich immer auf den Rand, geht in die Hocke und kackt sowas von ab, wie eine Kuh, unglaublich. Aber das alles macht mich total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 07.04.2014 um 09:19 Uhr
ist doch irre eine Fotze in irgendwelchen Toiletten zu ficken.Hab das auch schon gemacht,so ne schnelle Nummer in einen versifften Scheisshaus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 10:58 Uhr
Auf toiletten wo es versifft zugeht,es richtig nach Pisse riecht da lass ich mich gerne bumsen.Ich kann da nichts dafür aber der Gerucht macht mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2014 um 14:29 Uhr
Auf Rastplätzen an der Autobahn werde ich geil. Stehe da gerne lange am pissour und hab meinen, meist steifen pimmel dann draußen und schaue den anderen beim pissen zu. Sind schon einige blas-aktionen raus geworden. Aber gehe gern auch in die einzige kabine und pisse einfach auf den boden. scheißen natürlich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 20:14 Uhr
Ich würde erst vor ein paar Tagen an der Raststätte in einer Box über einer versifften Schüssel gefickt. Sehr geil muss ich sagen. Habe danach auch auf den Boden gepisst und er hat zugesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 20.04.2014 um 21:43 Uhr
Ich finds auch total geil mir in diser versiften atmusphare eine runter zu holen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2014 um 10:56 Uhr
is doch irgendwie immer eine verlockende Situation wenn man sich in den schmutzigen Räumlichkeiten ficken läßt. Ja hab ich auch schon hin und wieder gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 07:54 Uhr
Geil werde ich wenn es an einer alten versifften Pissrinne richtig scharf nach Ammoniak riecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2014 um 16:45 Uhr
hi jutta das ist sooo geil,möcht dich mit meinem grossen schwanz ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 19:11 Uhr
Ich liebe es mit meiner Freundin Sex in versifften Zugtoiletten zu haben. Wichtig ist dabei, dass sie nicht richtig geil aufstyled. Frisch lackierte Füße, Makeup und natürlich ihr Parfüm. Allein der Kontrast (ihr süßer Körper und Duft zur versifften Toilette) macht mich schon wahnsinnig. Wenn sie sich dann auszieht und sich auf den versifften Boden legt, kann ich mich meist schon nicht mehr zurückhalten. Ein paar feste Stöße und fertig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2014 um 22:55 Uhr
Ja du Flitzpiepe

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2014 um 14:04 Uhr
Die meisten Frauen mögen das kuschelige Schlafzimmerambiente. Meine Freundin kommt da nicht. Sie ist sauber, anständig, gläubig und ziemlich frigide. Trotzdem war ich total geil auf sie und sie auf mich. Es fehlten Gelegenheiten, weil ich verheiratet bin. Ich habe sie daher einmal im Klo des Fitnesstudios gefickt. Die Frauen- und Männertoiletten sind in 2 Räumen nebeneinander. Da konnte ich unbemerkt in die Frauentoilette reingehen. Dort habe ich sie im Stehen neben dem Klobecken gefickt. Da ist sie ziemlich schnell und ganz unerwartet zum Höhepunkt gekommen, obwohl andere Frauen in der Nähe waren, pinkelten oder sich vor dem Spiegel zurecht machten. Meine Freundin kann, wie ich damals und auch später bemerkte, sich nur gehen lassen, wenn sie sich schämt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 13:23 Uhr
Ich gehe seit jahren wenn ich unterwegs bin auf öffentliche Damentoiletten. Meist beobachte ich diese vorher und folge in kurzen Abständen dann den Frauen. Meist ich wichse dann in der Nachbarkabine

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2014 um 15:39 Uhr
Ich finde es mega geil auf einer stinkenden versifften Toilette zu wichsen, gehe dann in eine Kabine, ziehe mich komplett aus und wichse mir einen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 22:37 Uhr
Ich stehe total auf öffentliche Pissoirs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 04:52 Uhr
Ich vespere sogar auf den oeffentlichen Toilletten,da kann ich immer wieder einntunken,ich mag Pisse lieber als Senf.Kann nicht verstehen,dass sich die Leute da so derart zieren,so ist nunmal die Natur.Kann auch in Ruhe sitzen und vespern und meinen Vierpfuender gleich in Richtung Klaeranlage schicken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 23:54 Uhr
Ich mache am liebsten ohne Gummi und im Busch oder Auto am liebsten Tagsüber

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 13:03 Uhr
Ist der beste fick auf einer öffentlichen Toilette,besonders wenn es da versifft und stinkt nach pisse und Scheisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 10:20 Uhr
Da gibt es einige Frauen die von dem Geruch der verpissten Toiletten richtig rattig werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 18:16 Uhr
Ich wixx immer auf öffentlichen Klos. Schön gegen die türe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 06:08 Uhr
haben einmal in einem Plumsklo
gefickt, links 6 Damen und rechts
6 Herren Plumsklos, unten alles offen,so hörte man die Pissgeräusche
vom Damen und Herrenklo. Hat unwahr-
scheinlich beim ficken angetörnt.
Wurde vom Gesundheitsamt, da am Badesee, leider geschlossen und
durch Dixis ersetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2015 um 17:57 Uhr
Ficke immer wieder mit Frauen auf toiletten absolut geil auch schleiche ich mich auf damentoiletten und höre zu wenn sie scheißen und pissen am besten ist es auf rastplätzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 11:17 Uhr
Ich wixxe gerne auf Damen Toilleten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 06:31 Uhr
lasse mich regelmäßig auf versiften wc besteigen,bin immer in overknees und leder dort, brauch das so und immer ohne gummi, Sperma soll rausrinnen aus meinen nuttenlöchern....

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2015 um 00:05 Uhr
War früher (so bis in die 90er) viel interessanter. Da gabs noch viele Löcher auf den Toiletten
(nicht Gloryhole) Herrlich auf Schüsselhöhe so, daß man von hinten schön auf die Votzenspalte schauen konnte. Am geilsten war, wenn man einer Frau beim masturbieren zuschauen konnte (meist Toiletten auf die auch das Personal ging) so 5-6 Mal kam es dann auch zu einem schönen Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 17:32 Uhr
Ich hab öfters mal Sex auf dem Klo, vor allem in Discos...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 23:05 Uhr
lasse mich auf versiften wc s besteigen und bin dabei wild und laut......

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 15:27 Uhr
Ich habe die letzte Woche auf der Autobahn ne Anhalterin mitgenommen. Als ich auf nem Parkplatz aufs Klo musste kam sie mit. Dann hab ich die sau ausgiebig auf dem Klo gevögelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 15:26 Uhr
Scheiße stinkt nicht.Sie duftet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 12:05 Uhr
Da sind so geile Typen dabei. Eigentlich treffe ich viel zu wenige. Dass sich jemand beim Geilen zuschauen lässst Oder seinen Spritzer rsusholt dass mich ALS Bi besonders an. Macht mich voll geil. Werde total irre in public vor Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 17:29 Uhr
Auf Discotoiletten hab ich sehr oft Sex. Sonst aber eher nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 02:04 Uhr
ja mich. Gibt in München DAS öffentliche Klo. Vorm Eingang stehen oftmals - auf Frauen wartende - Männer. Kurz dazustellen, ein Zeichen setzen. Meist kommt nur die Frage " Lust?" Wenn ich als Frau antworte ja, gehen wir rein. In die Kabine. Ich hole dann sofort den Schwanz aus seiner Hose. Manche spritzen gleich ab vor geilheit, andere fragen ob sie mich ficken dürfen. Geiler geht nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.04.2016 um 12:51 Uhr
sex in einer Toilette voll geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Lia
Profil Nachricht
am 13.06.2016 um 13:59 Uhr
Es braucht Mut als Frau in eine Herrentoilette zu gehen. Aber ist einfach verdammt geil.
Ich mag die gekachelten Wände wie in einer Metrgerei, das versiffte, den Pissegeruch.
Hatte mel einem Mann seinen Schwanz über dem Urinal abgewichst aber auch schon mehrmals in einer Kabine gevögelt.
Exterm komme ich wenn ein Mann dann dabei noch sehr dreckig redet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 21:37 Uhr
Gehe ganz gern auf öffentliche Toiletten, vor allem, wenn sie etwas versifft sind und säuische Zeichnungen an den Wänden haben. Das geilt mich ganz schön auf. und dann hole ich mir eben einen runter. dabei stehe ich am liebsten vor dem Klobecken und spritze dann rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 00:37 Uhr
Ich gehe auch gerne auf damentoiletten.Ich schaue mir die Frau immer genau an bevor ich rein gehe.Hab mir schon öfter den kot rausgehollt weil ich die WC,s präpariert habe und mir damit einen runtergehollt.Macht es mal es ist einfach das geilste Gefühl..dazu noch der beissende uringestank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 22:43 Uhr
Ist doch eine der geilsten Lokations die man sich vorstellen kann. Der beißend Geruch macht mich sofort scharf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 16:18 Uhr
Ohhh jaaa gerne bei uns in der Stadt auf dem Öffentlichen Klo
Gerne geh ich da abends hin in das Männer Klo in einer Kabine gibt es ein Gloryhole das immer geil ist am Anfang gab es nur Blows dann auch mal ein Fick mit Gummi einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 19:20 Uhr
Wenn ich in meiner Jugend ein Problem hatte ging ich aufs Klo zum wichsen...habe mir so das Problem weg gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 21:19 Uhr
Habe mir heute ins maul pissen und spritzen lassen auf ner gut besuchten öffentlichen Toilette war echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jutta
Geil auf öffentliche Toiletten. Gibt es noch mehr von meiner Sorte?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑