PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Inge am 08.06.2014 um 08:20 Uhr
Getränke - Sperma trinken? Wir, mein Mann und ich, lieben es Campari oder Sekt mit Sperma gemischt zu trinken. Wir haben eine Freundin, die dazu manchmal aus ihren Titten Milch spendet. Wer hat ähnliche Erfahrungen und Vorlieben oder weitere Vorschläge?
Frage bewerten:
x 12
x 8
Beste Antwort
am 03.07.2015 um 00:50 Uhr
Ich kann dem nur zustimmen,jede Frau die Sperma mag und es auch schluckt,sollte es in einem schönen gekühlten Glas Sekt versuchen,vorzugsweise in lieblichen Sekt,das ist wirklich Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
8 Antworten
am 09.06.2014 um 17:21 Uhr
Manchmal "zwinge" ich meine frau auch meinen saft gemischt mit sekt zu trinken. Sie findet das enorm geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 11.06.2014 um 23:16 Uhr
Meine Frau und ich trinken gerne sperma mit sekt gemischt. Einmal waren es 20 Ladungen auf einmal nach nem Gang bang. Lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.07.2015 um 08:06 Uhr
Sekt mit Sperma immer wieder! Sehen beim Absamen in die Kelche zu, geil, wie die Spermafäden schwimmen und sich winden. Dann prost und geniessen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 15:51 Uhr
Ich wurde mal von drei Männern nacheinander in die Pussy besamt. Danach habe ich das ganze Sperma aus meiner Pussy in ein Glas gepresst und mein Freund hat es mir mit einem halben Liter Bier aufgefüllt. Das hab ich dann auf eine halbe Minute getrunken, weil es so geil geschmeckt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2015 um 08:22 Uhr
Spermasekt ist immer beliebter. ieten den nur frisch an. Haben drei junge Spender im Hintergrund. Sekt darf nicht zu herb und nicht zu kühl sein, nie vom Eis, auch kein Eis ins Glas. Sekt vor dem kunden ins besamte Glas schenken, damit er sehen kann, wie sich der Spermasekt entwickelt. Wenn Paare kommen, gibt es bei uns auch Spermasekt vom Partner. Kelch an den Schwanz, reinsamen, Sekt darüber und Prost!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2015 um 16:05 Uhr
Nachdem ich meine Frau abgefüllt habe, laßt sie es manchmal aus ihrer Muschi in ein Glas laufen. Somit sind unser beide r Säfte drinnen. Dann mit Sekt aufgießen und gemeinsam in der Fickpause trinken. Heißt bei uns "Kaiserspritzer".

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 17:58 Uhr
Da ich auf Montage bin,wichse ich täglich mehrmals in ein Glas und friere es ein.
Wenn ich dann am Wochenende nach hause komme,wird es aufgetaut!
Meine Freundin ist schon ganz heiß darauf,es ihr mit einem Trichter ins Arschloch zu Flüssen.
Sie setzt sich dann auf mein Gesicht und lässt es auf meine Zunge gleiten......Sie ist einfach nur geil!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Inge
Getränke - Sperma trinken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑