PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mudii82 am 13.12.2014 um 00:23 Uhr
Ist Sex mit Omas geil (anal-Fotze)? - - -
Frage bewerten:
x 25
x 8
Beste Antwort
am 09.05.2016 um 09:51 Uhr
An Ostern war ich bei meiner Oma auf Besuch, ich bin gerade 18 geworden, hatte vorher keinen Sex, keine Muschi gesehen. Als am Ostersonntagmorgen meine Oma ins Zimmer kam, die Bettdecke wegzog und meinte jetzt suchen wir mal Eier. Ich hatte eine Morgenlatte, im Nu stand sie in Unterhose, an der Stelle wo ihre Muschi ist, sah ich wie der nasse Fleck grösser wurde, sie zog mir gleich die Schlafhose runter, ich staunte selbst was für ein hartes Glied ich hatte, sie fingerte, streichelte mich, ich wurde geiler und geiler, es dauerte nicht lange, ich spritzte im hohen Bogen was mir peinlich war. So eine schöne Manneskraft will sie spüren, ehe ich mich versah sass sie auf mir und reitete mit mir wie ein Reiter auf seinem Pferd, dabei hörte sie öfter mal auf, ich spürte, jedesmal ein stärkeres ziehen in den Hoden. Als sie meinte so mein Junge jetzt zeig mal wie du eine Familie gründen kannst. Ich hatte plötzlich Angst das Oma schwanger wird, sie fickte mich, ich spritzte, sie stöhnte. Ich war entsetzt soviel lief aus ihr raus, das Bett war nass. Sie liess nicht locker, setzte sich auf die Bettkante, zog mich ran, schon war ich wieder in ihrer Mumu, jetzt zeig mir wie es die Hasen machen, schon rammelte ich wie besessen, ihre Mumu schmatzte, das machte mich noch geiler, als plötzlich wieder so ein ziehen kam, ich hatte das Gefühl ich pinkelte in meine Oma, schön deine Manneskraft zu spüren, was hast du für einen starken Riemen. Es lief schon wieder soviel weisses Zeugs aus ihr. Im Nu drehte sie sich herum, wie eine Hündin, ich sah ihre Mumu zwischen den Schenkeln, starrte auf ihr Poloch, alles glänzte, kaum sattgesehen, schnappte sie meinen Schwanz, ich war schon wieder am ficken. So ging es bis zum Mittag, mit jedem mal dauerte es länger, ich fickte sie mehrmals, ich war die Tage ihr Mann, es war einfach geil, sie hatte mir gezeigt wie ich eine Frau zur Mutter machen kann, so geile Gefühle, so ein Genuss beim Babymachen sagte sie. Jetzt will sie das ich Pfingsten schon wieder komme, zum Glück wurde sie nicht schwanger. Ich bin so geil wenn ich daran denke, ich fahre wieder hin, sie will mir als erstes einen blasen, ich solle sie dabei lecken, ich darf garnicht daran denken, meine Unterhose wird immer nass, meine Oma ist eine geile Kuppe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
24 Antworten
am 25.01.2015 um 19:02 Uhr
Ja. Klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 20:26 Uhr
Auch mit opas ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 04:16 Uhr
Oh ja opas omas sind sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2015 um 03:21 Uhr
Klar...Anal ist geil,auch meistens eng!
Die Fotze ist aber eh ausgeleiert!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 06.02.2015 um 09:59 Uhr
Hab mal ne 70 jährige geflickt! War echt geil! Hatte schöne geile hängetitten und schlabberige Lippen! Die war aber echt megageil! Kann ich nur empfehlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 08.02.2015 um 15:02 Uhr
Ficke immer meine oma möchte es mal mit noch einen jungen burschen machen finde keinen lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2015 um 15:26 Uhr
Mit meiner oma muß ich nicht verhüten alle ladungen sperma in die scheide und anal spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2015 um 18:38 Uhr
Gibt es oma die auch taschengeld brauchen und mit einen 34jährigen burschen ficken wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 18:54 Uhr
Ich hab momentan ne Fickbeziehung mit einer ehemaligen Arbeitskollegin, die ist 63, also 25 Jahre älter als ich. Wir ficken meist so 1-2 mal die Woche für 2 Stunden, danach bin ich dann auch fix und fertig. Wir machen es übrigens nur anal, da ist sie noch richtig schön eng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 10:25 Uhr
Ja der Sex ist Geil, welche geile Oma lässt sich von mir Ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2015 um 13:58 Uhr
Hallo ich habe zur Zeit eine 70, 80, 68, und eine 45 jährige als fick omis. ... kann nur sagen absolut geil alle 4...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 16:41 Uhr
Ich stelle mir beim wichsen öfters vor, eine ältere Dame zu ficken, die sich drei Tage nicht geduscht oder gewaschen hat an der Muschi.Ich zieh Sie dann in Gedanken langsam aus und der Duft ihrer Muschi breitet sich im Raum aus. Bei diesen Gedanken fängt er schon an mit wachsen und dann geht es weiter. Ich fass sie dann langsam zwischen die Beine in Gedanken und sie fängt vor Geilheit an mit zittern. Dann nehm ich Ihre kleinen hängenden Titten in die Hand und führe ihre Hände an meinen Schwanz zum massieren. Bei dem Gedanken spritze ich meistens schon. Ist das schon Pervers ???

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 20:40 Uhr
Ich hoffe, dass ich mal eine alte frau ficken kann, am besten ab die 70 Jahre, und eine mega ausgeleierte votze, sodass da so einiges rein passt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2015 um 00:19 Uhr
Ich liebe es omis mit straffen titten zu bumbsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2015 um 14:03 Uhr
Bin 77 und meine fotze ist nich ausgeleiert ficke gern und viel habe meinen Spaß daran wenn ich gefick werde guckt mein mann zu und sabbert aber er kann nicht mehr gönnt mir aber meinen Spaß ficken ist mein Hobby

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 23.12.2015 um 22:38 Uhr
Ja ficken mit Omas ist extrem geil. Habe letztens eine meiner Nachbarinnen gefickt Sie ist 63 und ich bin 18. Es war unglaublich Sie hat mich so oft abspritzen lassen. Anita hat sehr dicke Titten und einen geilen Fickarsch ist blankrasiert und sonst schlank. Hatte Ihr mit Ihrer Lampe geholfen und dann bot Sie mir Ihre Fotze an. Sie meinte einfach ob ich Sie nicht mal ordentlich ficken will. Die Sau war echt eng und ich hab ordentlich abgespritzt. Als ich schon 4 mal gekommen war hat Sie mich geil auf Ihre Arschfotze gemacht und ich habe Sie noch 3 mal in den Arsch gefickt die war unglaublich eng und total geil drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2016 um 15:47 Uhr
habe lange nich geschrieben da mein mann gestorben ist möchte jetzt aber mal wieder ein wenig Spaß haben mein mann hat gerne zugeschaut wen ich gefick wurde aber jetzt bin ich alleine und muss mal wieder gefick werden nur nich im arsch das mag ich nich aber ein schön großen schwaz lutschen und ficken ist geil anschließend schön kaffee trinken und der tag ist gerettet

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 17:45 Uhr
ich glaube das ich die geilste oma bin mein mann hat gerne zugeschaut wen ich gefick wurde da er vor 3 Monaten gestorben ist möchte ich jetzt mal wieder ein wenig Spaß haben mache vieles mit nur mein arsch wird nicht gefick .ein Ehepaar wäre ganz gut auch ein langer schwarz für kehlfick mache ich gerne mit möchte gerne mal eine muschi lecken und dabei gefick werden wer hat Lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2016 um 17:00 Uhr
Hallo hilde,

So einen fick liebe ich, darfst mir gerne meinen schwanz auslutschen, einen saftige muschi danach anbieten schoen feucht, da freut sich mein schwanz, schoen hart u steif bis die sahne spritzt...und danach ein kaffee meld dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 12:21 Uhr
Hey,Bin Alex Groß gepflegt schlank lieb zärtlich devot offen ehrlich,Suche frau für sexfreundschaf oder Beziehung,verwöhne auch gerne.habe aber eine peinliche Vorliebe,Ich mag es Füße Socken strümpfe zu riechen wenn sie stinken,Massiere Füße auch nach einem langen tag und liebe po lecken,riechen.Suche Frau der das nichts ausmacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 18:19 Uhr
klar, ich lass mich gern von 2-3 Jungs ficken, bin 63 und hab eine fette Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.08.2016 um 02:01 Uhr
Ich bin süchtig nach den alten geilen Votzen. Meine Frau ist sehr schön und hat eine super Figur, wir ficken auch jede freie Minute und meine Frau macht alles mit, von Votze, Anal, Sperma schlucken. Trotzdem habe ich zwei ältere Damen die ich ein bis zweimal in der Woche besuche und durchficke, natürlich machen diese beiden Damen auch alles was ich möchte. Obwohl Moni schon 73 ist, mag sie gerne Anal, so ficke ich sie erst in die Votze und den zweiten Fick bekommt sie in den Po. Auch Gerda ist mit ihren 68 noch richtig geil, sie mag meinen Saft gerne trinken. Ich hoffe, ihr versteht es, dass ich nach diesen beiden alten Votzen süchtig bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 00:13 Uhr
Ich ficke eine 72 jährige , sie will immer in den noch knackigen arsch. So eine arschgeile hab ich noch nie getroffen. Trocken ohne Vordehnung , muss schmerzhaft sein damit sie voll abgeht wenn Detroit Schmerz in Lust umschlägt. Schreit wie am Spieß . An Anfang war es für mich befremdlich, aber inzwischen bin ich es gewohnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mudii82
Ist Sex mit Omas geil (anal-Fotze)?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑