PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Schnueffelnase am 12.01.2014 um 21:35 Uhr
Welche geile Sie würde den Duft ihrer ungewaschenen Fotze beschreiben? - - -
Frage bewerten:
x 50
x 18
Beste Antwort
am 13.01.2014 um 22:03 Uhr
Wenn ich meine Muschi zwei Tage nicht wasche, riecht sie so richtig scharf nach Pisse und Fisch. Und weiss - gelber Schleim klebt zwischen meinen Schamlippen...
Kannst ja mal schnuppern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 89  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (6)
70 Antworten
am 20.01.2014 um 14:21 Uhr
Das klingt ja sehr sehr geil.würde am liebsten ganz langsam mit der Zunge durch deine Spalte lecken und dabei den Geruch und den Geschmack genießen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2014 um 00:33 Uhr
Mein jungfräuliches, enges, geiles Fötzchen riecht wenn ich es nicht wasche richtig geil und nach Hefe, das ist so intensiev, ich rieche es sogerich wenn ich normal irgenwo sitze durch die Hose! Es riecht unglaublich geil. Bei mir klebt auch weiß-gelblicher Schleim an und in meiner Fotze. Vorallem, wenn ich mich mal wieder jeden Tag gefingert habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
am 21.01.2014 um 17:37 Uhr
Hallo bin 19 jahre,meine fotze ist immer sehr naß,läuft so ein weisser schleim raus,meine tangas und jeans sind richtig voll damit,es riecht nach pisse und fisch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 21.01.2014 um 22:16 Uhr
An deiner Fotze würde ich auch gerne mal riechen Josi. Ich werde bei dem Gedanken schon richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2014 um 22:17 Uhr
Bei mir ist es genauso, ich kann nicht im Slip rumlaufen weil meine Eltern es dann sehen würden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2014 um 10:42 Uhr
Wasche meine Fotze schon ne zeit nicht mehr.Das Loch riecht nach Mösenschleim,Pisse,und Sperma also richtig wie Walfisch.Hab auch reichlich Ausfluss und eine gelbliche käsige schicht um meinen Kitzler und Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (8)
am 22.01.2014 um 22:30 Uhr
Deine Fotze würde ich auch gerne mal beschnuppern und lecken Franzy_Bj88. Wie lange wäscht du deine Fotze denn schon nicht mehr ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2014 um 12:07 Uhr
also eher ein wenig eigen aber am nähesten würde ein leicht salzig fisch sein.kommt aber auch drauf an was ich getrunken habe denk ich lol.aber fakt ist das ich mich immer wasche was ja normal ist oder ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Pit
Profil Nachricht
am 27.01.2014 um 08:15 Uhr
Ich würde Euch allen Euer Fötzchen blitzblank lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2014 um 16:52 Uhr
So,bin jetzt wieder wach. Hab einen Mädel den Schlüpper ausgezogen, das sie behaart war fand ich endstufen geil. Dass sie nach pisse geschmeckt hat fand ich richtig goil. Hab dann in sie reingespritzt, dann sagte sie ich soll liegen bleiben sie beugte sich dann über mein gesicht und lies mein Sperma aus der muschi laufen. Es wa einfach geil der geschmack,der geruch von pisse gefickte möse und Sperma. Mädels,macht weiter so!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 20:11 Uhr
Ich wasch meine votze nie. Sie wird ja täglich gefickt und mit pisse überschwämmt

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2014 um 16:32 Uhr
gibt es noch mehr die ihre Fotze nicht waschen und von dem Gestank geil werden ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2014 um 12:17 Uhr
Mein Fotzenduft ist unbeschreiblich,denn muss man gerochen und die Fotze geleckt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 21.02.2014 um 10:01 Uhr
meine muschi riecht eher nach Garnelen und Pipi nach einem langen tag meistens auch käsige Substanz zwichen den Lippen kleben hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.02.2014 um 22:55 Uhr
mag es aber an meinen fingern zu riechen nachdem ich an meiner ungewaschenen käsigen muschi gespielt habe hihi frischer fisch Duft

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.03.2014 um 21:58 Uhr
bin turkin und sehr haarig unten doch mein freund mag das und auch mein weisser scheidenlippen käse und meinen sehr fischigen Geruch

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 09.03.2014 um 18:46 Uhr
ich darf meine pussy nur waschen wenn mein Herr es mir erlaubt und mein Herr ist wirklich sehr pervers was das angeht

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2014 um 08:46 Uhr
Meine hat auch nen Fisch und etwas Pisse Geruch,auch mal etwas cremig zwischen der Spalte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2014 um 09:04 Uhr
Schon beim lesen,wie euere Mösen duften bekomm ich Appetit auf euere Gourmetpussys.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 14:51 Uhr
Es gibt nichts geileres als weissen Fotzenkäse zwischen den Lappen wegzulecken. Muss schon wieder wichsen bei dem Gedanken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2014 um 21:38 Uhr
Was für geile Beschreibungen! Wie gerne würde ich an der einen oder andren Fotze mal schnuppern, die hier so geil beschrieben worden sind. Richtig geile Fischmösen. Einfach nur herrlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2014 um 16:45 Uhr
diese Fotzen zu lecken ist das höchste,hab schon wieder nen harten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 15:56 Uhr
hab mir auch schon einige Tage mein Möslein nicht gewaschen.Aber ich mach es mir öfters am Tag,damit mein Löchlein schön schleimt.Meine Klit ist käsig und auch meine Ritze,und auch gelblicher schleim kommt aus meiner Pussy.Alles zusammen riecht extrem fischig und nach Pipi,der Geruch macht mich ganz kirre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 01.08.2014 um 14:02 Uhr
Ich mag so gerne stinkefotzen lecken und mit meinen stinkigen Schwanz ausdauernd ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2014 um 16:01 Uhr
Fotzen müssen nach Frauen riechen.
nicht zu sehr nach Fisch aber so
ein geiler Moschus Duft wäre nicht
schlecht.Dann steht der Riemen der
Männer wenn das Höschen und der
Schlitz leicht fraulich riecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2014 um 10:46 Uhr
ich wasch mir gern meine fotze ein paar tage nicht es reicht echt geil wenn ich einen rock trage oder den reisverschluss meiner hose öffne riecht es so richtig geil nach fischbüchse

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2014 um 14:03 Uhr
Meine kleine Fotze riecht nach meinen Muschischleim,Sperma und Pisse ich stecke mir oft denn Finger in mein kleines Loch und lecke ihn ab,lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
am 06.11.2014 um 06:51 Uhr
Wenn meine Herrin im Laden an der Kasse steht sehen Sie alle mit einem komischen Blick an aber für mich ist es das grösste wenn Sie den Rock hebt kund ich darunter darf um Ihre Fotze mit meiner Zunge zu Reinigen aber leider nur einmal Inder Woche

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2014 um 13:53 Uhr
Wenn ihr alle nach Fisch und Hefe riecht würde ich mir Gedanken machen ob nicht eine bakterielle Infektion oder eine Pilzinfektion vorliegt....ich rieche ungewaschen immer leicht süßlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 22:53 Uhr
Ich find ne fotze nach 3-5tagen perfekt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 02:26 Uhr
Nee geile pissfotze muss nach fisch stinken sonst gibt es keinen fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 15:05 Uhr
Fotze von Frau muß viel sehr viel schleimig seinund zwischen Schamlippen muß sein ganz dicke Käsecreme,dann ist sie reif zum ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2015 um 13:59 Uhr
Frauen gehen einfach viel geiler ab beim lecken, wenns von Anfang an flutscht. Ist auch geil damit den Anus zu massieren beim lecken. Noch geiler isses wenn sie ungewaschen ist und ne Stunde vorher fremdgefickt wurde, da würde ich immer alles für geben ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 14:44 Uhr
hab mein Fötzchen schon wochen nicht mehr gewaschen nur rasiert,möchte die stinkigste Fotze von deutschland haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 16.03.2015 um 14:59 Uhr
Ja Skinny,ich stehe voll auf solche Mösen lecke und ficke so ein verkommenes Loch zu gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 15:39 Uhr
Pfui Teufel ekelhaft !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2015 um 13:21 Uhr
stinkende fotzen und so richtig klebrige machen mich geil meldet euch möchte euch sauber lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 18:21 Uhr
Ich lecke dir stinkende Fotze meiner Freundin so oft ich kann am liebsten hab ich es wenn sie mich vollpisst direkt in den Mund und sie sich dann mit ihrer Fotze auf mein Gesicht setzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 17:40 Uhr
Hi , also meine Fotze riecht mega krass nach Fisch und Pipi ! Ich wasche mein Loch ziemlich selten und bin total mit Fotzenkäse zugeschleimt zwischen den Schamlippen ! Das zieht gelbe Fäden wenn sich mein Fischloch öffnet und es riecht einfach nur noch krass verwichst und mega muffig und nach Fisch !!! :-) Der Geruch ist voll porno :-) Mein Schleimloch stinkt echt heftig schweinisch nach wichse , pisse , ultra fischig und nach schmierigem alten Fotzenkäse :-) :-) :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 08.08.2015 um 21:25 Uhr
Finde es geil mir mein Fötzchen ne Woche lang nicht zu waschen und auch nicht mit klopapier abzuwischen... Am besten String nicht wechslen... Streichle meine Muschi und schiebe mir den nach Pisse, Schweiss und Fotze schmeckenden Fotzenshleim in den Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (6)
am 07.09.2015 um 12:47 Uhr
fotzen die stinken ist das beste was es gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 14:15 Uhr
Meine Möse riecht sehr gut weil ich sie nie wasche und viele Typen auf diesen aromatischen Duft stehen.Mein kleines verkommenes Fickloch riecht nun mal nach Mösensaft,Pisse,Periode und Sperma und all diese Düfte ergeben ein wundervolles Aroma.Aber natürlich wasche ich meine Kackfotze auch nicht und Slip wechsle ich nur alle zwei Wochen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 11.09.2015 um 16:09 Uhr
das ist perfekt assi tussi. so muss eine fotze riechen. ich habe die erfahrung gemacht, dass die männer viel geiler sind wenn sie die fotze riechen können. sie spritzen früher und wenn ich noch nicht gekommen bin, lecken sie mir die fotze aus bis ich schreie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2015 um 14:28 Uhr
Was gibts Schöneres als Stinkende Mösen !!! Nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 07:41 Uhr
Normalerweise gehe ich so alle 3 Tage Duschen, können aber auch mal 4 oder 5 Tage werden. Im Sommer ist das besonders geil, weil ich ja nicht dünn bin reiben meine dicken Beine immer aneinander und es kommt fast nie Luft an meine Fotze. Wenn ich dann die Beine breit mache stinkt es sofort nach Schweiß und alter Pisse

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 05.12.2015 um 03:36 Uhr
Am besten riecht ne möse im sommer Ich liebe Es Wenn kurvige mädels eine leggings Mit Nix drunter tragen und es schön feucht, verschwitzt ist und geil versaut da unten riecht, erstaunt mich Immer wieder wie horny Die meisten Durch Die straße laufen Und sich sofort durchficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 18:03 Uhr
Ich muss erstmal mir einen Brutal wixxen. Ich hab den härtesten Jochen den man sich vorstellen kann dann eurer geilen Geschichten. Ich wasche mir meine Eier alle 4 Wochen. Der Schleim und Schweiß lässt mich wild werden. Ich lecke immer die Unterhose mit dem Schweiß aus die ich alle 4 Wochen Wechsel. Ich mag es besonders auch wenn Scheisse mit in meinem Schleimsperma und Schweiß dabei ist. Das krümmelige turnt meine HornyEier richtig an das ich mir gleich wieder die Büchse vollkeule. Dann 2 Tage warten und lecker Mahlzeit ist angerichtet. Trotzdem meldet euch gerne wenn ich alle eure unverschämten Triffenden Fotzen lecken darf und das Arschloch auch. Was ich auch sehr liebe und hoffe jemand teilt das ist dass ich gerne den fotzenkäse auf Brot schmiere und der alten auf die fotze lege und ich richtig das Brot knabbern darf mit einem sinnlichen Fisch Geruch :*
Liebe euch bin Dank euch Dauergeil bin mir einen hobbeln und Same gleich meine Hose voll bis dann:*
Liebe euch euer HornyLecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 00:43 Uhr
Also, ich mag auch den Duft und Geschmack einer ungewaschenen Vagina. Das ist eigentlich auch ganz natürlich, kein Tier wäscht sich mit Seife oder beduftet sich mit Intimspray. Natürlicher intensiver Duft und Geschmack einer Vagina ist für mich extrem stimulierend. Urin, Schweiß, natürlicher Ausfluss, Sexualduft, das ist das Größte für mich. Aber mal ehrlich, viele schreiben hier in diesem Forum... ABER IN WELCHEN FORUM ODER PORTAL FINDET "MANN" EINE FRAU, DIE ÄHNLICHE INTERESSEN HAT, DIESEN WÜNSCHEN ZU ENTSPRECHEN, auch wenn es für SIE wichtig ist, das MANN sich wäscht und pflegt (Intimrasur, waschen usw.)?
Habt Ihr (Mann und Frau) eine Idee oder einen Tip?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 17:22 Uhr
ich würd gern mal bei der Einen oder Anderen ihren Fotzenschleim probieren. Liebe auch den Pissegeruch beim sauberlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 11:06 Uhr
Hallo Assi Tussi hört sich sehr geil an was du Geschrieben hast kannst du mir mal einen echt Stinkenden Slip Tango von dir Schicken?Und wie wäre es mit einer Strumpfhose die du ohne Slip eine Woche für mich Trägst und sie schön einsaust für mmmhhh Lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 22:41 Uhr
Das wäre ein Traum...so ne stinkende schmierige fotze...und die kerbe gleich mit lecken... ein Traum...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 23:20 Uhr
Boah,würde eure fotzen so krass auslecken das sie wieder blitze blank sind und das ich es schmecken kann LECKER

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 21:58 Uhr
ich lecke alle fotzen aber nur saubere

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 15:45 Uhr
Nach einem ausgiebigen fick die fitze auslecken mmmm

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 20:29 Uhr
Ich habe eine extreme Schleimfotze, so nennt man das wohl. Mein Loch sabbert ununterbrochen weisslichen Schleim heraus, auch weil ich einfach immer so geil bin. Ich wichse meine Fotze den ganzen Tag bei jeder sich bietenden Gelegenheit und liebe den fischigen Geruch. lecke immer meine Finger ab. Abends ist mein Slip natürlich völlig verschleimt und versaut, aber ich trage ihn meistens 1 Woche oder länger. Der Gestank ist schon richtig deftig, manchmal kann man es sogar durch die Hose riechen. Das merke ich daran, wenn Männer in meiner unmittelbaren Umgebung ganz unruhig werden :-) Ich schmiere mit meinen Fotzenschleim auch gerne hinter die Ohren, sodass ich immer meinen geilen Duft versprühe! Ich würde so gerne mal wieder geleckt werden! Steht hier jemand auf eine extrem versaute Fotze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2016 um 18:10 Uhr
Hi also der Geruch aus meiner Scheide ist nur noch pervers ! Außer Rasur kekommt meine Fotze wenig hygiene . Ich habe krass viel Käsematsch zwischen den Schamlippen und es riecht mega extrem nach Fisch und Pipi aus der Möse . Der Geruch ist scharf und pissig , süßlich muffig , und mega !!!!!!!!!!!!!!!!!! fischig:-) Beim masturbieren stinkt mein ganzes Zimmer nach Fotze ! Das ist sooooo schweinisch :-)))))))

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 28.08.2016 um 21:01 Uhr
Als Duft würde ich den Geruch aus meiner Fotze nicht beschreiben , eher als völlig pervers :-) Ungewaschenes Fötzchen halt :-) Süß-sauer , pissig , krasser Fischgeruch , ranzige Butter/Käse , Muscheln , Sardellen , Tunfisch , Karpfen :-) Lecker :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 20.09.2016 um 13:20 Uhr
Also, ich mag auch den Duft und Geschmack einer ungewaschenen Vagina. Das ist eigentlich auch ganz natürlich, kein Tier wäscht sich mit Seife oder beduftet sich mit Intimspray. Natürlicher intensiver Duft und Geschmack einer Vagina ist für mich extrem stimulierend. Urin, Schweiß, natürlicher Ausfluss, Sexualduft, das ist das Größte für mich. Aber mal ehrlich, viele schreiben hier in diesem Forum... ABER IN WELCHEN FORUM ODER PORTAL FINDET "MANN" EINE FRAU, DIE ÄHNLICHE INTERESSEN HAT, DIESEN WÜNSCHEN ZU ENTSPRECHEN, auch wenn es für SIE wichtig ist, das MANN sich wäscht und pflegt (Intimrasur, waschen usw.)?
Habt Ihr (Mann und Frau) eine Idee oder einen Tip?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 17:29 Uhr
Ich würde auch gerne mal eine stinkende votze riechen und lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 20:29 Uhr
Ich betreibe so gut wie null Fotzenhygiene und der Geruch aus meinem Loch ist an perversion kaum zu toppen ! Das riecht sowas von schweinisch ! Wenn ich die Beine auseinander mache und sich mein käsiges Schleimloch öffnet , riecht der ganze Raum nach meiner Fotze ! Der Geruch ist sehr scharf und süßlich , extrem fischlig , gammlig und pissig ! Aus meiner Scheide stinkt es wie sau !!! Der Geruch haut jeden Typen um :-) ich glaube jeder Boy würde gerne mal an meiner Fotze riechen , oder ? :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 23:45 Uhr
Hallo Julia, ich kann zwar nicht für alle sprechen, aber ich würde liebend gerne an deiner fischigen Fotze riechen. Ich bin mir sicher, wenn wir zusammen in einem Raum sitzen, du deine Beine spreizt und sich dein geiler Geruch im Raum verbreitet, ich hätte sofort einen steifen Schwanz. Die Veränderung meiner Gesichtsfarbe hätte dann auch nichts damit zu tun, dass es mich gleich umhaut, sondern wäre der Peinlichkeit meines steifen Schwanzes zu zuordnen. Würde ich doch sichtbar signalisieren, wie geil mich dein Fotzengeruch gemacht hat. Würdest du mich auffordern, deine Fotze aus nächster Nähe zu riechen, ich wäre völlig willenlos in deiner Hand. Ja und nochmal ja, ich will deine Fotze riechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 17:20 Uhr
Hi :-) Heute riecht meine Fotze mal wieder unbeschreiblich schweinisch ! Ich habe mir gestern Abend lauter Zeug in die Möse reingeschmiert , Banane Avocado Handcreme Butter ... Und natürlich nicht gewaschen ! Da klebt mega versauter Schmodder in meiner Scheide und es riecht mega krass aus meinem Schlitz :-) Meine Fotze fischelt nur noch ! Da mag der eine oder andere sicher gerne mal rumlecken , oder ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2016 um 23:21 Uhr
Hallo Julia,
deine fischigen Fotze lecken, selbstverständlich. Avocado, Banane, Butter aus deinem fischigen Schlitz lecken, warum nicht - ich würde gerne deine stinkende Fotze mit dem dann sich leckeren Obstsalat lecken. Aber Handcreme? Mal ehrlich, das ist doch zuviel der Hygiene.
Deine ordentlich ungewaschene, nach Fotzenschleim und Pisse riechende Muschi erfüllt all meine Wünsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 17:58 Uhr
Ich liebe muschis ich lecke sie immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 10:33 Uhr
Meine lange,dicke rauhe Zunge kriegt jedes fötzchen sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 13:11 Uhr
Schon Wahnsinn was Ihr für eine Phantasie habt. Und die Typen glauben es auch noch. Frauen sind sehr sauber und achten auf Ihrer Muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 13:14 Uhr
Schon Wahnsinn was Ihr Mädels für eine Phantasie habt. Frauen sind pingelig sauber in/um der Muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 13:31 Uhr
Das stimmt Runner
Meine muschi pflege ist mir sehr wichtig aber da ich leicht mollig bin schwitze ich im Sommer auf der Arbeit aber meinem Mann gefällt es sehr
Der Geruch nach fisch und der fotzen schleim der raus kommt und in den Tanga tropft dann riecht mein Mann es sehr und leckt mich ausgiebig aber der geilste geruch finde ich wenn mein Mann in mir ab spritzt und ich meine Finger dann reinstecke und dran rieche und ablecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Schnueffelnase
Welche geile Sie würde den Duft ihrer ungewaschenen Fotze beschreiben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑