PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tmc am 02.07.2013 um 20:43 Uhr
Frau mit Downsyndrom (geistig behindert) ficken? Habe eine Bekannte mit Downsyndrom möchte sie gerne mal ficken um zu wissen wie das ist. Hat damit jemand Erahrungen oder kann mir ein paar Tipps geben? Auf was ist zu achten?
Frage bewerten:
x 47
x 16
Beste Antwort
am 31.10.2013 um 17:29 Uhr
Menschen mit Down-Syndrom haben einen starken Sexualtrieb und sehr gutmütig. Frag Sie doch einfach mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
37 Antworten
am 03.07.2013 um 20:29 Uhr
Musst aufpassen die ticken schnell aus also Maulsperre verpassen sonst ist der Schwanz ab und am besten Handschellen verwenden. Fick halt auch mal in den Arsch schreib dann halt mal wir es so war

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2013 um 18:41 Uhr
meine beste fickfreundin ist geistig behindert lässt daher alles mit sich machen ich fick meistens in den arsch und schieb den schwanz dann in den mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 08.08.2013 um 13:04 Uhr
Und das findet ihr toll sich an Menschen mit Behinderung zu vergehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2013 um 15:53 Uhr
Hab eine Taubstumme,24j 80 D Titten, gibt beim Ficken grunzende Laute von sich,

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2013 um 05:50 Uhr
Mein Mann lässt mich regelmäßig von geistig Behinderten durchnudeln.Die hören ja auch nicht auf, wenn man vor Schmerzen schreien muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 09:57 Uhr
die Nachbarstochter will auch fast jeden Tag ficken. Ficken ist nicht das tollste, aber sie bläst mich nach Ihrem Orgasmus dann immer schön zu Ende und schluckt dann mein Sperma, das ist total geil, weil sie so gierig drauf ist. Macht meine Frau nie ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 31.12.2013 um 17:44 Uhr
Klar, die brauchen das doch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2014 um 09:25 Uhr
Warum finden es eigentlich einige gleich pervers, wenn von Sex mit Behinderten die Rede ist?
Die haben doch auch Anspruch auf Liebe, Zuneigung und Zärtlichkeit, oder?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 16.01.2014 um 19:17 Uhr
Ich habe auch eine Nachbarin mit einem wohl eher leichten down. Sie hat eine erstaunlich hocherotische Ausstrahlung. Abgeneigt bin ich da ganz sicher nicht. Und zeitweise hatte ich den Eindruck das auch sie es gerne hätte. NUR, tuen würde ich es nicht ausser vielleicht, sie bringt es an den Start. Warum? Was das Ficken betrifft ist sie sicher ein Hochgenuss, ohne Zweifel. Nur wenn sie Dich fickt wird sie sich davon eine dauerhafte Beziehung (die große romantische Liebe) versprechen. So jemand mit der vermutlichen Enttäuschung die Du ihr nachdem Du weisst "wie es mit ihr ist" wohl antuen wirst unendlich weh zu tuen, tut mir leid, so toll kann kein Sex der Welt sein das er, das rechtfertigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
bpb
Profil Nachricht
am 17.01.2014 um 10:40 Uhr
ich an deiner stelle würde gleich sagen das das eine einmalige Sache ist und sie wird es verstehen oder auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2014 um 23:17 Uhr
Habe in einem behinderten Wohnheim gearbeitet. Die weiber haben mir immer an meinen Schwanz gegriffen, sobald sie mich sahen. Habe dann die besten ausgesucht, habe sie dann in alle Löcher gefickt ,sie haben mein Saft und pisse geschluckt. Die konnten nie genug bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2014 um 01:20 Uhr
Fick sie doch mal so richtig durch? Willst Du keine Liebesbeziehung mit ihr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2014 um 02:42 Uhr
Du kannst ihr doch einen blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2014 um 08:45 Uhr
Habe in einem behinderten Wohnheim gearbeitet. Die weiber haben mir immer an meinen Schwanz gegriffen, sobald sie mich sahen. Habe dann die besten ausgesucht, habe sie dann in alle Löcher gefickt ,sie haben mein Saft und pisse geschluckt. Die konnten nie genug bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 21:19 Uhr
Jede Art von Sex ist bei solchen Menschen moeglich wie bei ganz normalen. Nur menschlich begegnen und die meist übersteigerte Geilheit nutzen, um das Selbstwertgefühl der Behinderten zu stärken. Dann hben alle was davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 12:50 Uhr
Ich möchte gerne das mir ein Mongoloider seinen Sperma reinspritzt und dann meine geile nasse Pussy ausleckt....da werde ich so richtig geil....

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 16:46 Uhr
Man sagt heut zu Tage nicht mehr Mongoloid! Man sagt entweder Down-Syndrom oder Trisomie 21. Merk Dir das!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (2)
am 26.05.2014 um 12:46 Uhr
Du bewegst dich da auf ganz dünnem Eis. Nach Paragraf 174a Strafgesetzbuch kannst du dafür eine Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bekommen. Wenn du als Betreuer oder sonst wie in einer Einrichtung Arbeitender hilfsbedürftige Personen unter Ausnutzung der Hilfsbedürftigkeit oder Krankheit sexuelle Handlungen an ihnen vornimmst oder von solchen Personen an dir vornehmen lässt, wirst du nach o.g. Paragraf bestraft. Auch der Versuch ist strafbar. Also, liebe Leute, lasst die Finger davon, ihr kommt sonst in "Teufels Küche". Was meint ihr wohl, wenn die betreffende Person, es kann sich dabei auch um männliche Personen handeln, die homosexuell angegangen werden, erklärt, dass sie gegen ihren Willen von einem Betreuer oder einer Betreuerin vergewaltigt worden ist, wem die Staatsanwaltschaft dann eher glaubt, euch oder der behinderten Person? Tut euch selber den Gefallen und vergesst diese ganze Sache. Für ein paar Minuten Pseudovergnügen mehrere Jahre in die JVA, niemals!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 22:20 Uhr
Fickfotze und Launebaer

Von unfreiwillig ist hier sicher bei niemandem der Behinderten die Rede - in dem Fall NUR habt ihr Recht.
Inclusion, Teilhabe googelt mal alles vor schlauen Reden wissend hier wird von Behinderten selbst, von ihren ihren Eltern, von Betreuern gewünscht und Fehlen beklagt.
Nur ficken Wenn es abgesprochen ist, ja. klare Ansage wie bei normalos auch fair in Verantwortung.
Hier wie bei Normalos ist Taeuschen assoziales Verhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 01:38 Uhr
Bin selber Behindert uhnd bin Sadst. Die Weiber brauchens hart

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2014 um 16:08 Uhr
Suche eine behinderte,für eine geile,tabulose und dauerhafte erotische Beziehung. Das ist ernst gemeint.meldet euch. Kann auch eine frau die an zwergenwuchs ( lilliputanerin) leidet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 15:52 Uhr
Steh auf kleinwüchsige die haben meist geile pralle fickärsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 19:51 Uhr
Habe auch nur gute Erfahrungen sowohl mit geistig als auch körperlichen Behinderten, für die ist es was besonderes noch, sind feinfühliger und geben sich einfach mehr Mühe noch. Stehen meist alle auf arschficken. Geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 02:20 Uhr
Sind auch Menschen mit Gelüsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2015 um 11:02 Uhr
Ja mein lieber lutscher habe deinen,
Kommentar gelesen,ist es wirklich war
dass du eine Frau mit Behinderung und
eine kleine lillipotanerin ,wie mich haben willst.Ist total von dir geil,hast
du auch ein geiles Rohr dick und stark
mich zu befriedigen .Wen ja melde dich
ich hole dich ab ,und dann koennen wir.
ficken bis die Balken sich biegen.Bin
ständig Dauer geil und nass,must erst
noch mehr mir an meine fünf kilo titten
lutschen ,und dann an meinen Scham
Lippen ,Kitzler und wen du es fertig brin
gen tust mir schwaengern bist du mein
aus er wählte .Bin 1,55 gross schwarze
lange Haare ,bin auch sehr schwarz und stamme aus Kolumbien ,wiege 90
kilo habe sehr schwere große titten fals
du so was wie mich suchst.Hatte vor
zwei Jahren einen Freund er konnte
nicht mich befriedigen trotzt langen
starken Schwanz ,als er meine titten sah und kaum in mir war und zwei,drei
Stöße in mir machte spritzte er ehrlich
gesagt wie ein Bulle so viel,und er war
auch fertig.Nach einer Woche sagte ich
ihm er sollte gehen,dan mein Nachtbar
er fickte mich vier Stunden in meiner
rosa roten Muschi,aber es kam kein Saft von ihm,ich sagte auch zu ihm er
darf gehen.Mein Onkel er ist nur ein Rammler,er rammelte Stunden lang wie ein kanickelbock so was brauchte
ich auch nicht.Nun mein lieber lutscher
ich hoffe von dir dass du mich richtig
mit vor und nach Spiel fickst und mich
auf dem G bringst so dass ich ihn mächtig werde bei deinen ficken,und
mich auch schwängern kannst.Bin auf
dich schon sehr,sehr heiß mein geiler
Feger.,bin ausser dem Büro angestellte,
und vierundzwanzig,nun liegt es an dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 27.06.2015 um 17:59 Uhr
Geil Alle Ausnutzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2015 um 10:41 Uhr
ich würde so eine frau nicht vögeln,die mögen in allem gut sein,schwanz blasen,runterholten oder ficken,wenn nicht verhütet wird ist ein kind schnell gemacht wer soll dafür aufkommen der ficker,rechtliche probleme sind auch da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 23.07.2015 um 13:19 Uhr
Ich bin mit einer zierlichen Frau mit Downsyndrom befreundet. Sie hat einen starken Sexualtrieb das hat sie mir gleich am Anfang erzählt beim Kennenlernen, so schnell konnte ich nicht gucken war sie ausgezogen. Zog mich aus, sie leckte mich in allen Löchern. Sie ist heiss wie Schmitz Katze, schwitzt vor Geilheit, bläst wie ein Engel, ist schön eng gebaut, sie weiss mit ihrem Schlitz sehr gut umzugehen unter vier Stunden Sex mit ihr geht garnichts. Es ist ihr ein Genuss den erigierten Penis solange zu streicheln, mit ihren Patschhändchen, selbst wenn ich keinen Tropfen mehr spritzen kann, streichelt sie mir einen Ständer, ehe ich mich versehe sitz sie wieder darauf, reiten mich genüsslich, fährt langsam mit ihrer kleinen Scheide hochrunter, einfach geil, sie spürt wenn ich nochmal einen Orgasmus habe, wir kommen gleichzeitig, dabei quickt sie vor Freude wenn ich spritze. Sie gibt erst Ruhe bis zum letzten Schuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 10:41 Uhr
ich würde so eine frau nicht ficken,einige wissen doch nicht was los ist wenn unten was reingesteckt wird und eingespritzt wird,sie machen alles was ihnen gesagt wird schwanz lutschen und wichsen das mag noch gehen aber den schwanz in die fotze und voll ficken das ist ein heisses eisen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 11:37 Uhr
Hallo zusammen,
also ich bin 185 cm groß und ficke regelmäßig eine Kleinwüchsige, sie ist 132cm groß. Es ist herrlich eng und zum einschlafen in der Löffelchenstellung bekommt sie meinen Schwanz rein. Halte sie an den Hüften fest daß er auch nach dem abspritzen nicht raus geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 06:54 Uhr
hallo an alle ich glaube ihr seid alle geistig gestört ,zum einen was ich lese ihr nutzt die Behinderung voll aus um eine Behinderte frau zu ficken . was ist wenn irgendwann mal ein Kind dabei entsteht ?
ich selbst habe eine Partnerin mit Behinderung seid über 16 Jahren und wir ficken nur selten wenn überhaubt, bin selbst auch Behindert Gistig und mit meinem Rücken , aber mit einer Behinderte Frau zu haben erfordert viel einfühlungsvermögen und liebe das kann ich hier leider nicht raus lesen
bei behinderten Menschen ist Zärtlichkeit angesagt .und nicht der schnelle fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 15:17 Uhr
Ich hoffe, du hast die schön hart gefickt. Bei geistig Behinderten gibt es keine Tabus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2016 um 15:43 Uhr
Helfe einer Frau mit Downsyndrom öfter bei Problemen mit dem Computer. Sie ist sehr neugierig wenn es um Sex geht, als sie mir ein Sexvideo zeigte, streichelte sie mich, mehr und mehr spürte ich ihre Lust. Sie war wie besssen als sie meinen harten Schwanz sah, sie machte mich geil als ich sie nackt, ihre prall leuchteten Schamlippen sah, ich wollte sie nicht ficken, das machte sie je längere ich mich verweigerte sie zu ficken, nur geiler. Ich sass auf dem Stuhl mit runtergezogener Hose als sie plötzlich mich sitzend fickte sodass mir hören und sehen verging, sie ritt der Sonne entgegen, ich kam näher und näher, als mein Schwanz reinspritzte, sie ruckelte mit ihrer Muschi jeden Tropfen raus, sie fickte mich mit sichtbar genüsslicher Lust, als sie mich weiterhin aufgeilte, bis sie spürte wie mein Schwanz dicker wurde, ich wieder näher kam bis zum nächsten Schuss. Mehrfach holte sie die Sahne aus meinen Eiern, die sie ausgiebig streichelte wenn es ihr zu lage dauert bis ich komme, ich konnte nicht verhindern beim letzten Treffen als ich ahnte sie könnte eventuell heiss sein, sie zu schwängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 15:54 Uhr
habe eine Nachbarin die ist schon 70 behindert und geil sitzt immer ohne Schlüpfer im Garten habe sie vor 2 Wochen besucht sie hat mir gleich ihre Muschi gezeigt. Habe dann meine Hose runter gezogen und ihr meinen Schwanz gezeigt wir haben gleich gefickt jetzt muss ich fast jeden Tag zuum Ficken gehen Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 11:47 Uhr
meine 70 jährige Nachbarin hat eine Tochter die ist 37 J. hat mitbekommen das ich die Mutter ficke jetzt will sie auch immer ficken. letzten sonntag haben wir einen flotten dreier gemacht die eine hat geblasen und die andere hat mir den Arsch ausgeleckt, habe so abgespritzt wie noch nie. Die Tochter will immer in den Arsch gefickt werden und meine eichel ist schon ganz rot und die Mutter bläst immerdas tut gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 23:32 Uhr
Diese Menschen haben auch Anspruch auf Liebe und Sex. Missbrauchen find ich aber doof.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tmc
Frau mit Downsyndrom (geistig behindert) ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑