PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geiler_votzenlecker am 27.10.2013 um 12:32 Uhr
Wie bekomme ich meine Freundin dazu mir einen zu blasen? Meine freundin will mir keinen blasen was kann ich tun das sie es macht. ich lecke sie ja auch und das gefaellt ihr.
Frage bewerten:
x 6
x 0
Beste Antwort
am 06.11.2013 um 12:07 Uhr
Such dir eine die es macht! Ich hab schon lange die Schnauze voll von solchen "sowas mach ich nicht"-Schlampen. Du gibst dir die größte Mühe um ihre sexuellen Wünsche zu erfüllen und von diesen Fotzen kommt immer nur "nein".

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 27.10.2013 um 15:18 Uhr
Die Hände auf den Rücken binden und eine Maulsperre anlegen;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 12:04 Uhr
Fessel sie an bett und drueck ihr den schwanz einfach ins fickmaul

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2013 um 17:35 Uhr
wenn sie es nicht will dann will sie es nicht du kannst nicht immer das haben was du willst!so ist das leben nun mal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2013 um 13:45 Uhr
Mund öffnen, Penis rein, Schnabel schließen und ihr sagen dass sie saugen soll...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2013 um 18:23 Uhr
Hast es wohl auch auf die Tour lernen müssen Erika was;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 21:37 Uhr
komm zu mir von 24 stunden blowjob über tittenfick bishin zu footjob geb ich dir alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2014 um 22:13 Uhr
sag ihrem vater das er es ihr beibringen soll, glaub mir, dann bekommt sie nichtmehr genug davon ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 16:05 Uhr
Frag sie doch mal warum sie das nicht macht. Bestimmt findet ihr eine Lösung. Ich mag dafür keinen Analsex und das hab ich auch mit meinem Freund geklärt. Wenn sie etwas nicht will dan zwing sie nicht dazu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2015 um 15:42 Uhr
wasch dir deinen schwanz reibe ihn schön mit einer lotion ein dann in stellung 69 lecke ihre pflaume aus und sie kann deinen pimmel lutschen bis der saft im mund ist .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 23:07 Uhr
bind dir einen 100er an den Schwanz dann bläst sie schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geiler_votzenlecker
Wie bekomme ich meine Freundin dazu mir einen zu blasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑