PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dase am 18.04.2013 um 05:36 Uhr
Habe mir gerade meinen Penis abgeschnitten! Kommentare? Meinen Traum habe ich nun verwirklicht und mich selber entmannt. Ich rufe jetzt den Notarzt, den Pimmel habe ich im Wc runtergespült
Frage bewerten:
x 54
x 31
Beste Antwort
am 13.11.2013 um 16:33 Uhr
Märchen aus 1001 Nacht

Im Herrscherpalast brennt noch Licht,
ganz Istambul schläft noch nicht.
Über die Mauern hört man mit Grausen
des Sultans Eierschleifmaschine sausen.
Sie macht immer schnipp und schnapp,
und schon sind beide Klöten ab.
Stundenlang die Eunuchen fluchen,
weil sie ihre Eier suchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
61 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.04.2013 um 22:37 Uhr
Das war das beste was du machen konntest,du hast ihn ja nie gewaschen.Pissen geht auch so.Ficken konntest du ja auch nicht.Er war bei dir vollkommen überflüssig

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2013 um 01:21 Uhr
Hallo jkkoi,
Ja das stimmt. Habe mir heute den Penis abgebunden und kurz am Schaft mit einem Einwegscalpell abgeschnitten. Schreibe aus dem Krankenhaus wo ich heute früh notoperiert wurde

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2013 um 06:39 Uhr
Gerade ebend wurde mir der Katheter gespült.Das war ein so geilesGefühl. Beim reinspritzen der lauwarmen Flüssigkeit in meinem Pinkelloch konnte ich meinen nicht mehr vorhandenen Penis spüren.Er fühlte sich steif und kurz vor dem abspritzen an. Ja ich hatte auch ohne Penis einen Orgasmus und wie mir die Krankenschwester bestätigte lief mir Sperma aus dem Pinkelloch was mir in dieser SITUATION äußerst peinlich war. Die Schwwester meinte seien sie doch zufrieden, dass sie überhaupt noch etwas verspüren, dass ist bei so einer radikalen OP keine Selbstverständlichkeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2013 um 19:37 Uhr
Der Katheter wurde gerade schon wieder gespült. Es war auch jetzt wiedet ein super schönes Gefühl.Jetzt weiß ich wie ich ohne Penis schnell und zwar superschnell zum Höhepunkt kommen kann in dem ich mir nachher selber eine lauwarme Flüssigkeit in mein Loch spritzen kann. Das Gefühl ist noch viel viel viel intensiver als das Gewichse mit meinem Pimmel. Es mag für viele verrückt klingen aber ich bin absolut glücklich als Penisamputierter mein restliches Leben zu verbringen und die Orgasmen die ich bereits erleben durfte sind unbeschreiblich intensiv. Ich hoffe das bleibt auch so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2013 um 20:37 Uhr
Wenn du schon im Krankenhaus bist schneide glech den Sack mit ab,ist ein Abwasch,alles was du nicht brauchst kann weg.Wie wäre es wenn du dir auch gleich die Ohren mit abschneidest?Viel Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2013 um 04:58 Uhr
Hallo Buntspecht,
Jeder kann mit seinem Körper machen was er möchte solange er Andere und die Gesellschaft mit seinem Vorhaben nicht belastet !!!
Du bist anscheinend jemand der erst seinen Mund aufmacht und dann probiert zu denken. Aber wenn es um Amputationen geht bist du mir ja mit deiner Gehirnamputation um einiges voraus

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
am 20.04.2013 um 06:06 Uhr
Gerade ebend wurde mir der Katheterschlauch der bis in die Blase reicht entfernt. Das war sehr unangenehm. Ich war auch anschließend das erste mal pinkeln. Das geht ja jetzt nur noch im sitzen. Da alles noch frisch operiert ist hat es gebrannt wie Feuer. Ich sollte anschließend mein Pinkelloch mit dem eingenähten Katheterröhrchen selber spülen.Das habe ich auf dem WC geschafft. Habe mir dabei selbst einen wahnsinnigen Orgasmus verschafft, der im Moment des Reinspritzens sofort da ist einfach unglaublich! Es ist auch sehr viel Sperma bis in die Pospalte rausgelaufen.


Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2013 um 13:09 Uhr
Was die Gehirnamputation,angeht,das kannst du dir sparen,da war noch nie was,nur vakuum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.04.2013 um 17:57 Uhr
Du glaubst doch nicht im ernst,das den Kohl den du schreibst jemand glaubt,na ja außer jkkoi,aber der ist auch kein Maßstab,der glaubt ja alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2013 um 04:21 Uhr
Hallo Buntspecht,
was du glaubst oder nicht geht mir am Arsch vorbei.Du bist ein Schmierfink der zu fast jedem Eintrag hier im Forum irgendwelche geistlosen Kommentare schreibt und selber keinen Arsch in der Hose hat eine eigene Frage zu stellen.Das stellt auch deinen Charakter dar feige falsch und nach aussen nicht zu erkennen geben. Das was ich hier geschrieben habe stimmt .Ich liege zur Zeit noch im Krankenhaus komme wahrscheinlich Mitte dieser Woche raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2013 um 17:03 Uhr
Ob ich eine Frage stelle oder nicht, mußt du schon mir überlassen,du Halbschuh

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2013 um 18:53 Uhr
Lieber Halbschuh als Vollpfosten

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2013 um 13:33 Uhr
hallo dase,

ich glaube was duschreibst.
einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2013 um 09:04 Uhr
hoffentlich nimmt der sich deiner entsprechend deiner Klatsche gut an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2013 um 00:30 Uhr
Ich verstehe dase. Es ist ein sexueller Fetisch. Ich habe einen sexuellen Amputationsfetisch. Es mag für euch verrückt und krank vorkommen aber das was ich hier jetzt schreibe ist nicht vo mir erfunden. Ich habe einen Amputationsfetisch. Ich bekomme eine Latte, wenn ich eine amputierte Frau sehe.Zusätzlich habe ich die Neigung mich selbst zu amputieren und dabei abzuspritzen. Vor einigen Jahren habe ich angefangen mir am linken Fuß zwei Zehen selber zu amputieren. Ich habe die Amputation dann auch durchgeführt. Vor drei Jahren wollte ich mir mein linkes Bein im ersten Drittel des Oberschenkel amputieren und habe das gemacht. Ich besorgte mir Trockeneis und stellte das Bein 7 Stunden in das Eis. Danach war das Bein abgestorben. Ich hatte eine Nadel bei mir, die ich tief ins Bein gestochen habe und nichts mehr spürte
Das Bein war tot. Ich hatte ein großesMesser eine Säge und mein Telefon für den Notarzt parat. Das Bein war abgebunden und ich begann mit dem Messer den ersten Schnitt. Ich war dabei so erregt, dass ich abgespritzt habe. Dann schnitt ich mit voller Kraft bis zum Knochen gleiches machte ich rings herum. Das Bein war nun bis auf den Knochen abgetrennt. Es blutete kaum. Dann kam der Moment. Ich setzte die Säge am Knochen an und trennte das Bein ab.Ich werde nicht vergessen wie das abgetrennte Bein auf dem Bett lag und mich mit dem Stumpf davon entfernt habe.Ich nahm das Bein und packte es in einen bereitgestellten Müllbeutel.Anschließend habe ich den Notarzt angerufen.Im Krankenhaus wurde ich nachamputiert und habe daher nur einen 5cm Stumpf. Mein Fall stand damals auch in der Presse

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
BBB
Profil Nachricht
am 07.06.2013 um 13:23 Uhr
Psychopathen was anderes fällt mit nicht ein das ist krankhaft und sollte behandelt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2013 um 15:52 Uhr
Alter Leck mich am Arsch !!!
Irgendwie hört sich das für mich echt an !!!
Ist ja wie in nem Horrorfilm !!!
Geil ist das schon ich konnte das nicht !!!
Ich hab mir beim Ausbau meiner Wohnung beide Hände mit der Standkreissäge amputiert !!!
Habe ich geträumt und da war mir Angst und Bange als ich aufwachte !!!!
Sag mal dass stimmt das und auch ampu 52 habt ihr das wirklich gemacht ??!
Ich kenn eine Geschichte wo zwei Medizinstudenten angefangen habe lebende Menschen Gliedmaßen zu amputieren !!!
Um zu sehen wie lange die überleben können !!!
Stand Damals auch in der Zeitung
Das Gliedmassenmassaker von Bad Geilberg ich war bei dem Bestattungsinstitut die die Leichen und Körperteile holen mussten!!!
Aber das jemand so was freiwillig macht !!!
Würdet ihr das auch bei jemand anderes machen ???
Würde mich zur Verfügung stellen !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2013 um 22:37 Uhr
Hallo Muschi,da muß dir doch nichts leid tun.Der hat das doch nicht gemacht,dieser Hans Wurst ist doch viel zu feige,und wenn er es gemacht hätte wäre das für die Menschheit nur gut.Nun stell dir mal vor dieser Idiot würde Kinder zeugen.Wie würden die aussehen?Würden sich von Ast zu Ast schwingen und Bananen fressen.Der Vorname wäre dann Urang und der Familiename Utan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2013 um 11:41 Uhr
Ich möchte mir den Schwanz gerne von einer Frau abschneiden lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2013 um 17:42 Uhr
Ja genau selber den Penis abschneiden ist eine sache
Möchte in mir Lieber von eine Frau abschneiden lassen und das wenn der schön Steif und dick ist sie darf in auch behalten da nach kein Fake

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2013 um 13:24 Uhr
Hast du i echt abgeschnitten? ist ja geil hätte ich gerne gesehen und was machst du mit den da nach?
Weg schmeissen währ doch zu schade

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2013 um 02:05 Uhr
Den Penis entsorgte ein Diener,
der warf ihn unter die Hühner.
Die stürzten drauf wie besessen,
in zwei Minuten war er aufgefressen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2013 um 14:30 Uhr
Stell ich mir echt geil vor zu sehen erst wie er abgeschnitten wird und dann gegessen wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2013 um 21:24 Uhr
Moni mit mein kannst das gerne machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2013 um 23:39 Uhr
Ich würde meinen Penis auch gern von einer Frau abgeschnitten bekommen und die Hoden gleich dazu!!!!! Das aber nicht im ganzen!! Sondern centimeter für centimeter !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2013 um 22:01 Uhr
Hauchdünn aufschneiden, Essig, Öl,
Zwiebeln und einen Hauch Parmesan drüber. Salzen, pfeffern. Mahlzeit !

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2014 um 07:47 Uhr
Wer möchte mein schwanz ab schneiden

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2014 um 01:50 Uhr
Welche Frau möchte meine beden Hoden abschneiden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2014 um 13:57 Uhr
Das mache ich auch, und zwar mit einem Bolzenschneider. Über Deine beiden Klöten wird sich mein Hund freuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 22:52 Uhr
bin ich froh, dass ich auf sowas harmloses, süßes und kuscheliges wie windeln stehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2014 um 09:10 Uhr
Alos ich würde gerne ein Penis mal abschneiden aber nur wenn der steif ist und ich möchtze in ach haben da nach

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
am 08.02.2014 um 18:07 Uhr
wenn das alle kranken machen ist die welt gerettet weiter so

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2014 um 19:31 Uhr
Ihr seid verrückt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2014 um 16:31 Uhr
Warum hast du mir den Penis nicht geschenkt oder wenigstens an Körperwelten gespendet?! Dann hätte er noch als Dildo plastiniert werden können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2014 um 07:13 Uhr
ich habe mir vor ein paar monaten den penis und die hoden selber abgeschnitten. es blutete so sehr das ich einen krankenwagen rief. die kamen gleich mit der polizei und edlichen krankenwagen. am ende waren bestimmt 15 persohnen da. ich wurde jedenfalls ins krankenhaus gebracht und notoperiet. als ich aufwachte war ich auf der intensiefstation. aber man glaubte mir das ich weder eine macke habe und auch keinen selbstmord machen wollte. ich wurde noch am selben tag auf eine normale station gebracht. als am zweiten tag der verband gewechselt wurde bat ich den pflege mir einen spiegel zu hollen ich wollte es mal sehen. es sahr überhaupt nicht gut aus. alles sehr geschwollen und einfach zu getackert. sie versprachen mir wenn ich einen gutachter finden würde der mir bestätigen würde das ich ohne meinen penis und ohne meine hoden ein richtiges leben führen könne, wurde er mir auch alles so machen wie ich es wolle. ich fand einen. 6 wochen später war ich wieder im krankenhaus bei diesem

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2014 um 08:19 Uhr
ich habe auch keinen penis und auch keine hoden mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2014 um 08:37 Uhr
Du solltest Dir jetzt auch noch beide Arme und Beine amputieren lassen. Das sieht dann erst richtig toll aus beim FKK. Vor allem wenn Du den Sack noch prall mit Kochsalzlösung befüllst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2014 um 11:11 Uhr
Hört sich echt heftig an.
Aber dennoch interessiert es mich wie es aussieht.
und wie es euch ohne penis und Hoden geht oder nur ohne penis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 01:58 Uhr
Ich würde mir gerne den Penis quetschen oder so ürgendetwas schmerzhaftes das ich es mehrmals machen kann mit messer oder so bitte tipps!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2014 um 01:30 Uhr
Mit einem Schraubstock ,aber ordentlich andrehen ,das wird dir gefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 11:15 Uhr
Habe mir mittlerweile meinen kompletten Hodensack abgetrennt. Habe somit keine Geschlechtsteile mehr, muss seitdem Testosteron nehmen. Ich fand es auch immer sexuell geil einäugig zu sein und habe mir daher vor 2 Monaten mein linkes Auge ausgestochen. Es tat doch mehr weh als ich dachte und blutete wahnsinnig viel. Man wollte mir einen Platzhalter für eine Prothese in die Höhle setzen, dass wollte ich nicht, habe eine tiefe Lehre Augenhöhle und eine Augenklappe

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 05.01.2015 um 15:08 Uhr
Dase, durch die leere Augenhöhle kannst du doch jetzt das Gehirn rauspulen, hast du ja noch nie gebraucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 12:04 Uhr
Mensch Stillcrazy, du bist ja richtig lustig...wie lange hast du denn gebraucht diesen Satz zu formulieren?
Wer auf so etwas einsteigt hat vermutlich selber kein Gehirn mehr, oder sollte sich seins"rauspulen"
Schon alleine das du dich auf solche Seiten wie diese hier begibst und dann so etwas noch kommentierst zeigt mir dein intellektuelles Niveau. Es ist alles perverser Schwachsinn was jeder hier auf solch einer Plattform reinstellt. Wenn du als Gutmensch was sinnvolles äußern möchtest schreib doch eine Kolumne in der Welt oder den Tagesspiegel

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2015 um 21:33 Uhr
Seit dieser Frage von 2013, antwortet Dase nur noch aus der Anstalt. Alle Finger von der rechten Hand stecken im Arsch, die der linken Hand in den Ohren, , seine Zehe in der Nase, und sein Sperma hat sein Hirn ersetzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 00:31 Uhr
Der dase lügt kein mensch würde so etwas dummes tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 20:09 Uhr
An alle die sich den Penis von Frauen abschneiden wollen! Sucht eine Feministen-Veranstaltung in eurer Nähe und macht euch dort über Frauen lustig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
XXX
Profil Nachricht
am 05.08.2015 um 16:41 Uhr
Aber wie kannst du denn jetzt ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2015 um 11:29 Uhr
Sicher, dass du dir den Penis abgeschnitten hast und nicht das Gehirn entfernt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 13:57 Uhr
hatte auch gern aber ich finde niemand;sergio

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 04:29 Uhr
Was sich hier alle so genieren, is doch das normalste von der Welt.
Ich persönlich würde mir aber nicht gleich den ganzen Ficker absensen, sondern mir lieber die Kuppe Spalten lassen. Der Strahl beim Passen und wichsen nimmt dann bestimmt völlig neue Formen an. Megageil!
Kennt jemand einen Bodymodder, der sowas macht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 21:15 Uhr
Wie kann man seinen eigenen Penis nur in der Toilette entsorgen!!! Ich hätte ihn in ein Glas mit Spiritus gelegt und in die Vitrine gestellt! Zum Bewundern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2016 um 15:51 Uhr
Den schwanz hätte ich ja behalten.aber wenn mir eine die eier abschneiden will dann mal ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 20:03 Uhr
Da ich hier leider keine echte Dominante Frau fürs leben gefunden habe, habe ich jetzt kontakt zu einer sehr jungen dominanten Frau aus Ghana, ich bin 53j sie 18j und sie wird mich nach der Hochzeitsnacht sowohl Eier, Schwanz als auch Prostata entfernen lassen.
Eier und Schwanz werden ohne betäubung von einer dominanten schwarzen Ärztin entfernt, ein paar Tage danach wird mir unter einer leichten örtlichen Betäubung die Prostata entfernt.
Die OP ist in einem kleinen Krankenhaus in der nähe von Nsawam/Ghana, ich habe es mir im Urlaub angesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 08:17 Uhr
Es gibt Bekloppte und es gibt Verrückte. Zu welchen wollt ihr denn gehören? Es gibt Menschen die durch Krankheit oder Unfälle ihre Gliedmaßen verlieren. Die würden bestimmt alles tun um sie wieder zu erlangen. Und gesunde Menschen schneiden sich irgendwelche Körperteile ab?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 22:02 Uhr
Sicher gibt es diesen Fetisch, aber vermutlich leben die meisten ihre phantasien aus, indem sie hier darüber schreiben. Nicht mehr oder weniger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 10:19 Uhr
Ich träume auch davon meinen Penis entfernen zu lassen. Hoden sollen aber drann bleiben damit ich einerseits keine Hormone nehmen muss und anderseits immer noch geil werde und abgemolken werden kann. Kann Irgend wer eine Adresse nennen an die man sich wenden kann? Ein Abdruck von meinem Schwanz haben meine Freundin und ich schon gemacht damit sie mir immer zeigen kann wie geil mein Penis war. Zukünftig werde ich sie dann nur noch lecken und fisten. Wenn sie einen echten Schwanz brauch kann sie sich den dann gern wo anders holen und ich werde sie immer sauber lecken danach. Stehe total auf den Geschmack von fremden Saft aus meiner Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dase
Habe mir gerade meinen Penis abgeschnitten! Kommentare?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑