PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wox am 23.04.2014 um 04:51 Uhr
Welche Frau spielt ihrem Mann öfter einen Orgasmus vor? wie macht ihr es?
Frage bewerten:
x 28
x 5
Beste Antwort
am 14.09.2015 um 08:15 Uhr
Ich brauche keinen Orgasmus vortäuschen, ich habe sehr schnell einen echten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 24.04.2014 um 20:42 Uhr
Einfach bisschen schneller atmen und sich dann an ihn klammern, gesicht verzerren, wimmern, fotze bisschen zusammenkneifen und mit den beinen bisschen zittern. Hat immer geklappt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2014 um 18:15 Uhr
Naja,wer von beiden bleibt da auf der Strecke,mal überlegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 07:28 Uhr
Es soll Frauen geben, die nicht orgasmusfähig sind, aber warum soll eine normal empfindende Frau ihrem Partner einen Orgasmus vorspielen? Eine gesunde Frau kommt beim Sex ohnehin mehrmals zum Höhepunkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.05.2014 um 21:44 Uhr
Ja sonst wärst du Opa doch noch Jungfrau hätte dich nicht eine notgeile rangelassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 12:00 Uhr
Ob die Frau wirklich nen Org hat oder nur so tut ist mir egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2014 um 17:34 Uhr
ich glaube meine frau spielt mir immer einen orgasmus vor

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2014 um 10:16 Uhr
Ich habe mich hier bereits bei mehreren Fragen geoutet und möchte deshalb auch hiermeinen Beitrag leisten.
An anderen Stellen habe ich bereits deutlich gemacht, das ich meinen Mann liebe, aber sexuell es doch ein paar Unstimmigkeiten gibt. Mein Mann freut sich und ist glücklich, wenn ich beim Sex kurz aufschreie, wenn er sein Glied in mich reinschiebt und wenn ich beim Vögeln so richtig gut und lustvoll stöhne, dann ist er zufrieden und ich dann auch. Voll befriedigt hat er mich dann zwar noch nicht, aber so wie alles abläuft ist das schon in Ordnung. Richtig guten Sex finde ich anderswo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 03:48 Uhr
Ein gespielter Orgasmus ist immer noch besser als gar keiner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 09:36 Uhr
Fast alle, da kannst Du Dir noch so viel Mühe geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 10:31 Uhr
Ich täusche nie einen vor. Ich hab zu 99 Prozent einen und wenn ich mal keinen hab, dann fickt mein Freund einfach weiter, bis ich einen habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 11:53 Uhr
Ich hab noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht. Wenn ich nicht komme, bis er abgespritzt hat, soll er mich gefälligst weiter ficken oder lecken, bis ich komme...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 15:16 Uhr
Das würde was setzen, wenn ich sie dabei erwischen würde. EIne hat das mal versucht, die habe ich gefickt und kommen lassen, bis ich nicht mehr konnte und dann habe ich mit einem Vibrator in ihrer Fotze weitergemacht, bis sie wund war. Weiß nicht wie oft sie gekommen ist, aber vorgespielt hat sie mir sicher keinen mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wox
Welche Frau spielt ihrem Mann öfter einen Orgasmus vor?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑