PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mark am 12.02.2014 um 13:26 Uhr
Warum kommt die Alte nicht zum Orgasmus? Kann meine alte ficken wie ich will aber sie kommt nicht was macht oder nimmt ihr dafür wenn euere muschi nicht mitmacht
Frage bewerten:
x 10
x 7
Beste Antwort
am 17.02.2014 um 11:46 Uhr
Wichtig ist doch das du kommst,ich habe auch nicht immer einen Orgasmus.Aber für mich ist es wichtig,das der Mann einen guten Orgasmus in meiner Pussy hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 16.02.2014 um 18:42 Uhr
Warum soll die Fotze denn kommen. Meine hat ein totales Orgasmussverbot

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2014 um 22:26 Uhr
nippel saugen ud kneifen, bis der Kitzler dick ist. Dann den Kitzler lecken und dabei die Nippel zwirbeln. Dann ficken und gleichzeitig den Kitzler mit den Fingern wichsen, bis sie gut kommt. Dann tief in die orgasmierende Fotze abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 21.03.2014 um 01:27 Uhr
Es gibt 2 Arten wie Frauen kommen koennen einmal vaginal und durch den Kitzler ich vermute das deine alte durch den kitzler kommt musst ihr beim ficken mit der Hand den Kitzler massieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2014 um 17:55 Uhr
lecke erst ihre kirsche bis sie schreit ( wie ich) dann spritzt sie und hat einen orgasmus, so ists bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2014 um 11:09 Uhr
Hi Mark gehe mahl zum schmied,
und lasse verlängern,deinen pe-
niss!,,oder schaffe dir eine aelter
Frau um die 50-70 die dich auch
verwöhnen.wollen,und wo.du
nicht si langen brauchen tust,die
sind mit dem zu Frieden,wa du
hast!,,Kuerbiss gefeiert,denken
und nochmals denken.Mark?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 12:11 Uhr
3mieze hat dir bereits einen guten tipp gegeben. Das sehe ich auch so, das Du Dich mal mehr an ihrem Kitzler zu schaffen machst. Und viel Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten während des Aktes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 14:37 Uhr
hast Du Sorgen ob es ihr kommt oder nicht.Eine gute Frau sorgt das es denn Mann richtig kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 13:50 Uhr
mach Dir da keine gedanken, ob die kommt oder nicht.Es gibt wichtigere Dinge im Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2014 um 10:51 Uhr
Der Orgasmus der Frau ist auch für den Mann wichtig, geilt ihn auf, gibt im das Gefühl, es der Frau richtig besorgt zu haben. Die Frau ist für den Orgasmus dankbar, die Beziehung wird lebendiger. Frigide Frauen schalten im Laufe der Jahre den Sex völlig ab, leben dann neben dem Mann wie Nonne und Mönch. Es ist schon wichtig, dass beide Partner beim Ficken auf ihre Kosten kommen. Du musst Deine Frau erforschen, ihre Fotze betrachten, streicheln, lecken, Dildo einführen, sie fragen, wie sie onaniert, wo sie es am liebsten hat. Du musst auch wissen, dass die Klitoris und die kleinen Schamlippen die wesentlich erogenen Bereiche sind, auch der Vaginaleingang, nicht die Tiefe der Vagina. Die meisten sogenannt frigiden Frauen können zum Höhepunkt kommen. Da gibt es eben große Unterschiede. Meine Frau kommt beim ganz normalen Ficken nach spätestens 5 Minuten. Meine Freundin braucht mindestens 20 Minuten und muss dazu geleckt werden. Beim Ficken kommt sie praktisch nie. Mir gefällt beides. Meine schwer zum Orgasmus kommende Freundin macht mir deshalb besonderen Spaß, weil ich mit ihr oft 1 ganze Stunde und länger ficke, halte meinen Orgasmus immer wieder zurück. Damit habe ich mit ihr immer eine schöne, intensive Liebesstunde. Auch meine Frau ist für mich weiterhin wunderbar, aber ein eben nur relativ kurzes Vergnügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.04.2015 um 00:03 Uhr
Ist doch egal haupsache Mann kommt...die Alte einfach nur duchvögeln braucht doch nicht dabei kommen die Schlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 02:15 Uhr
Genau oft komme ich auch net weil der Mann schneller kommt.Aber was soll ich machen muss es
wohl akzeptieren.Oder halt Selbstbegriedigung machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 11:28 Uhr
Hi Naddel,das ist oftmals so das die Männer in Sache Orgasmus schneller sind als wir Frauen.Doch haben wir unsere Finger oder andere Dinge mit dennen wir uns selbst befriedigen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 22:06 Uhr
Weil deiner nur 2cm lang ist,kaufe dir in der Drogerie eine Penisverlängerung,dann wird deine Alte einen Orgasmus bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 00:22 Uhr
Ist sie evtl. beschnitten, so wie meine?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 15:17 Uhr
die kommt nicht weil du ihr zu alt bist alter,....lass mal einen jungen an sie ran!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 00:02 Uhr
Hubert, dein Schwanz ist einfach zu klein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 23:50 Uhr
Onkel.....Du hast voll ein an der Klarinette! !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mark
Warum kommt die Alte nicht zum Orgasmus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑