PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hardoli am 12.04.2014 um 19:01 Uhr
Wieso befriedigen sich Frauen mit einer Gurke? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 12
Beste Antwort
am 18.04.2014 um 13:45 Uhr
Warum soll ich die Gurke vorher abwaschen ? Das erledigt sich von selbst, wenn ich sie in meine Schleimspalte geschoben habe. Außerdem brauche ich so ein Ding nur, wenn ihr mir nicht zur Verfügung steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
31 Antworten
am 13.04.2014 um 08:51 Uhr
Warum denn nicht.....?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 13:50 Uhr
Weil es so vielseitig ist. Die Gurke läßt sich danach zu Salat verarbeiten. Frage an die Frauen - wascht ihr sie vorher ab?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 15:19 Uhr
Gute Frage Reinstecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 18:37 Uhr
Du willst mich auch lecken. Warum soll ich die Gurke dann danach waschen.?
Gibst du mir auch nen Zungenkuss wenn ich noch deinen Saft im Mund hab?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 04.05.2014 um 10:39 Uhr
die macht keinen dreck lol und steht immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 30.05.2014 um 17:02 Uhr
Meine lesbische Mutter und meine lesbische Tante haben sich immer mit einer Gurke gegenseitig befriedigt, Die eine hette sie in ihrem engen Arschloch und die andere in ihrer engen Fotze und dabei Arsch an Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 20:46 Uhr
Wenn ich richtig hiß und geil bin dann darf es auch mal eine schöne stramme Salatgurke sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2014 um 01:31 Uhr
Weil es einem gut tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Eli
Profil Nachricht
am 21.09.2014 um 03:38 Uhr
Es ist so, dass die Gurke die richtige Länge hat, dass man sie gut halten kann und das Ding dann nicht zu kurz wird und die entscheidenden Lustzentimeter fehlen.
Zugleich kann man schon beim Kauf den richtigen Durchmesser auswählen und sich an der Vorfreude aufgeilen.
Vorher die Gurke 10 Min in warmes Wasser legen - dadurch nimmt sie Temperatur an. Nun bis auf ein Stück zum Halten die Gurke schälen, damit sie bessr flutscht.
Zuletzt kommt hinzu, dass die Gurke beim Masturbieren Nährstoffe an die Haut abgibt - genau da wo man sie gut brauchen kann. Man legt ja auch Gurkenscheiben aufs Gesicht auf....
Dies kann manübrigens zum ausklingen nach dem Masturbieren mit der restlichen Gurke auch machen - sie in Scheiben schneiden und...servieren oder aufs Gesicht legen.
Da ich schon so ins Detail gehe noch ein Tipp zur Luststeigerung.
Ich mag es, mit der freien Hand gegen die Bauchdecke unterhalb des Nabels zu drücken und zu spüren, wie die Gurke von innen gegen die Bauchdecke stößt.
Ich stelle mir dann immer vor, es wäre ein Lover mit dem entsprechenden Ding.....
Ahja - für die Hausfrauen unter uns - wenn die Gurke im Bett saftft - es macht keine bleibenden Flecken....

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 00:04 Uhr
weil diese günstig im einkauf ist.
die gurke gibt es eben schon zum "einführungspreis" als sextoy

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2014 um 23:49 Uhr
Mache Ich weil es die Kerle aufgeilt wenn Ich mir ne richtig dicke Gurke tief in meine Hurenfotze stosse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2014 um 12:56 Uhr
Mit der Gurke kann ich es mir gut besorgen und anschliesend Gurkensalat davon machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2015 um 12:58 Uhr
ist einfach geil sich eine dicke und lange Gurke rein zu schieben, da geht bei mir die Post ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 13:35 Uhr
mal so eine Gurke in der Pflaume ist nicht ohne und ich kann es mir damit so lange machen wie ich möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 08:38 Uhr
Eine Gurke ist schön lang und da kann ich mir genau das kaufen was ich will. Suche mir immer schöne dicke raus, ziehe aber immer einen Gummi drüber, flutscht besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Mrt
Profil Nachricht
am 29.05.2015 um 19:09 Uhr
Wenn Frauen Gurken nehmen sollen sie dabei bleiben da eh kein m die Maase hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 18:16 Uhr
Na weil sie schön groß sind und hinterher essen wir sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 08:05 Uhr
weil es geil ist,Spass macht und hinterher gut schmeckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 17:34 Uhr
Habe ich auch schon probiert, ist mir aber zu kalt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2015 um 04:34 Uhr
Ich finde es super geil es mir mit einer Gurke zu besorgen! Ich mag es so ausgefüllt zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 13:56 Uhr
Die Gurke ist ein guter Ersatz, wenn mal kein Schwanz und kein Dildo/Vibrator da ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 17:39 Uhr
Weil es geil ist - Ich nehme zum Mastubieren gerne auch Maiskolben weil die so schön genoppt sind und mir tolle Orgasmen bescheren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 10:22 Uhr
Eine Gurke steht immer und wird nie schlaff.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2016 um 18:46 Uhr
Weil die immer da ist! Aber ich schiebe sie mir lieber anal rein, und in meine Fickspalte einen Maiskolben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 13:21 Uhr
Maiskolben sind viel besser. Aber nur entkernt. Sind zwar dann nicht meht so dick, aber so schön rau!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 21:11 Uhr
warum eine Gurke?
weil Kürbisse nicht reinpassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 11:51 Uhr
Weil ich davon immer abspritze beim Orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ute
Profil Nachricht
am 06.06.2016 um 00:05 Uhr
angenehmer wie spielzeuge....unter warmwasserstrom aufwaermen cndom anziehn (ohne diesem schutz schaelt die gurke drin ab) warm und glitschig passt sie sich doch soooooo richtig in mir an, Ute

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 18:59 Uhr
ich habe es mit einer gurke gemacht aber so richtig geil bin ich nicht geworden . Könnt mir ja vorschläge machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 13:53 Uhr
Weil Gurken nicht glatt sind wie ein Dildo. Fühlt sich dann an wie ein gut geäderter Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hardoli
Wieso befriedigen sich Frauen mit einer Gurke?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑