PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von JJ-Petra am 23.09.2015 um 02:54 Uhr
Schwanger vom Afrikaner. Ist der Fötus bei Abtreibung schwarz? Hallo, ich bin 19 Jahre, dunkelblond, blaue Augen. Nach einer Party vor 2 Monaten bin ich ungewollt schwanger. Ich hatte meine fruchtbaren Tage ... ungeschützter Sex.
Sehen die Ärzte bei der Abtreibung, dass ein Schwarzafrikaner in mir ejakuliert hat?
ich möchte, dass es niemand erfährt :-(
Frage bewerten:
x 39
x 16
Beste Antwort
am 23.09.2015 um 14:58 Uhr
Du bist noch zum ficken zu blöd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
31 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.09.2015 um 09:10 Uhr
Ja genauso schwarz wie der afrikaner!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 11:29 Uhr
Da du nur in den ersten zwölf Wochen abtreiben darfst und das hoffentlich möglichst früh machen lässt, ist noch nichts zu sehen. Mach dir darüber keine Sorgen. Aber sorg zukünftig besser für Verhütung. Ansonsten, hab Spaß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.09.2015 um 14:35 Uhr
erst mit jeden Affen ohne Verhütung ficken der vom Baum fällt und dann wenn die eine oder andere schwanger wird geht ihnen der Arsch auf Grundeis.Möchte mal wissen was an diesen Affenschwänzen so interessant ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.09.2015 um 15:10 Uhr
Hallo Andrea also ich wäre auch für eine Abtreibung aber nicht weil das Kind schwarz ist sondern weil sie sehr jung ist sie hat noch ihre ganze Jugend vor sich das kannst du mit dir nicht vergleichen das wäre ja wie bei dir vor 20 Jahren.Da hättest du auch kein Kind ausgetragen. lg Rammler du geile Hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.09.2015 um 17:53 Uhr
Ja der ist schwarz und warum, weil er sich schwarz geärgert hat über die Dummheit seiner Mutter die mit einem Neger gefickt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.09.2015 um 13:32 Uhr
Nina70, ließ mal die Frage richtig.Da muss ich kein Doc sein um nach der Abtreibung einen Farbunterschied zu erkennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.11.2015 um 10:58 Uhr
Alle Kinder werden weiß geboren, die Pigmente der Haut färben sich erst nach der Geburt!!! Wenn Du schon ohne Verhütung fickst, dann fick doch gleich mit jemanden von dem Du ein Kind möchtest!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2015 um 21:14 Uhr
Nein, hellblau mit rosa Streifen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.04.2016 um 11:19 Uhr
Hallo die Anne,ich habe als MTA im
Diakon-Krankenh.gearbeitet, und die
Föten ( Babys) gesehen von jungen
weißen Frauen und Mädchen, die mit Negern gefickt nhaben und
schwanger wurden. Die Antwort ist
die frisch entbundenen sind weiß,
aber die Gesichter sind negroid,
man sieht sofort,daß es von einem
Neger ist. Die Anne

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 19:01 Uhr
Mach dich nicht fertig, keiner merkt was und die Ärzte haben Schweigepflicht. So viele gehen nach einem ONS mit Schwarzen zum Abtreiben oder nach einem Sexunfall im Swingerclub oder Fickurlaub. Wäre ja schlimm wenn es jedesmal rauskäme wenn man dickgespritzt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
lia
Profil Nachricht
am 20.10.2016 um 17:27 Uhr
dafür das ihr alle so schlecht über schwarze redet, habt ihr trotzdem sex mit denen. dann bleicht doch unter euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von JJ-Petra
Schwanger vom Afrikaner. Ist der Fötus bei Abtreibung schwarz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑