PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von alfred am 02.02.2014 um 21:32 Uhr
Würdet ihr meine Alte durchficken? sie ist 28 und krankenschwester, ist mollig und hat ne haarige möse
Frage bewerten:
x 81
x 24
Beste Antwort
am 09.08.2015 um 11:51 Uhr
Als Kammerad immer doch gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
42 Antworten
am 06.02.2014 um 20:39 Uhr
Wenn sie sich rasiert gern

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2014 um 02:27 Uhr
Ja ich im arsch und in der fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2014 um 04:28 Uhr
Wenn sie ordentlich was im BH hat,klar

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2014 um 00:13 Uhr
Hallo Henry meine Ehefotze ist 35 Eutergr. Doppel G mollig rasiert immer nasse Fotze , würde gerne mal zuschauen wie sie von einen anderen Schwanz hart durchgefickt wird, so richtig hart , am besten eine dominaten Hengst, so mit Arschlecken , tief Maulficken u vor allen Arschficken , am besten für ein paar Tage bei ihm zu Hause eine richtige Fickkur

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2014 um 01:12 Uhr
Na, das Programm kann sie haben! Bei Doppel G platzt mir ja so schon fast die Hose... Könnt gern ein paar Tage kommen, sturmfreie Bude und totale Idylle bei mir,hast Du sie schon mal schwanger gemacht ? Wenn gerade nicht gefickt wird, bekommt sie Sahnetorte und Pommes mit Mayo, damit sie nicht zu dürr wird..Ficken wir sie auch mal gemeinsam durch, ich verpasse ihr einen deepthroat bis sie kotzt..wenn sies in Highheels macht, ficke ich sie durch wie ne Matratze, dann brauchen wir alle ne Krankenschwester, also, ihr seid eingeladen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2014 um 09:39 Uhr
Am liebsten wäre es mir Sie kommt einmal im Monat übers Wochenende zu Dir, so das Du sie richtig rannimmst , Pornokinonbesuche , voführen an andere geile Schwänze und ihr Loch kräftig besamst, sie mir ungewasche u fertig abgefickt nach Hause schickst, so das sie ein paar Tage nicht mehr richtig laufen kann, und dein Saft noch aus ihrer Fotze läuft, also melde dich der Sommer steht vor der Tür

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2014 um 21:52 Uhr
Klingt super...hast Du denn keine Lust mitzumachen ?Ist Deine Stute 100 Prozent bereit dazu, sie bekommt alle Löcher besamt, soviel geschluckt hat sie bestimmt noch nicht..Minirock und kein BH, damit sie gleich bereit ist, wo könnten wir uns mal treffen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2014 um 11:57 Uhr
Henry, wenn dann stelle ich dich als einen alten Kumpel vor, das andere machst Du selber Sie lässt sich darauf schon ein , wie alt bist du? Wo wohnst du, hast Du einen grossen Schwanz?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2014 um 17:57 Uhr
Bin 49, 1.85, würde am liebsten Tag und Nacht Stuten stoßen, wenn die Titten von Deiner Lady ordentlich wogen, komme ich bestimmt auf fast 20 cm,wohne in F nicht so weit von der Grenze, alternativ gibts auch noch ne Möglichkeit bei Stuttgart, generell spielt Entfernung keine Rolle, nur wichtig, daß sie nicht rumzickt und dann die keusche Jungfrau spielt,sie soll gleich im Auto den BH ausziehen und mir auf einem Parkplatz ordentlich die erste Ladung rausblasen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2014 um 23:20 Uhr
Ist leider zu weit für uns weg
Wohnen in Bayern, Oberpfalz , wenn dann eine Möglichkeit , Du kommst her stell dich als meinen alten Kumpel vor bin 46, am Samstag geht sie immer alleine aus gehts mit ihr, in die Disco dann fickst Sie in der Toillete , hat echt grosse Euter geilen Arsch u immer nasse Fotze , wäre echt geil wenn Du ihr heimlicher Ficker würdest , macht mich geil wenn meine Eutersau von einen Anderen abgefickt u benutzt wird, Sie macht bestimmt mit ,natürlich weiss ich nichts davon spiel den unwiesenden Ehemann, von Dir Henry möchte ich dann Fotos , Videos u Tonaufnahmen wenn.Du Sie richtig durchfickst, wäre geil wenn du sie zu deiner Sub machen könntest

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2014 um 10:29 Uhr
Wenn dann müsstest zu uns kommen, bin 46 stell Dich als meinen alten Kumpel vor ,Sie geht Samstags immer alleine aus gehst Du mit dann gehört Sie Dir, fick sie in der Toillete , knete ihre grossen Euter , natürlich weiss ich nichts davon spiel den nichts Wissenden Ehemann, du sendest mir Tonaufnahmen u Fotos , wohnen in Bayern ,Oberpfalz , wenn interesse dann gehört Sie Dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2014 um 01:40 Uhr
Überhaupt kein Problem, die paar Kilometer...!Habe schon ein paar Stuten auf der Toilette gefickt,die Sexbombe würde ich gern die ganze Nacht( oder Tag?) durchbumsen,liesse sich das irgendwie arrangieren ? Einmal auf der Toilette reicht ja nicht, dazu bin ich ein viel zu potenter Hengst.. und ob ich die Stute will, aber ob sie sich dabei fotographieren lässt ? Mann, bin ich scharf auf die Tittenbombe..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2014 um 23:57 Uhr
Na ja du kommst an einen Samstag ich stell dich als meinen Kumpel vor , dann gehts Abend ab erst mal Tonaufnahmen, weisst wir sind zur Zeit ein wenig zerstritten, fick sie ordentlich durch und dann ladest Du sie zu Dir übers Wochenende zu dir ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2014 um 00:31 Uhr
Ich beschreib Sie Dir, 170 gross, ca 85 Kilo, draller Arsch, rasierte immer nasse Fotze, lange hellbraune Harre bis zum Arsch u erst die Euter doppel G hängend, steht auf Fotzenlecken und hartes ficken in Missonarsstellung, die Eier müssen beim kräftigen stossen richtig aufs Arschloch klatschen,ich will das Du sie zu deiner absoluten Fckstute machst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2014 um 01:20 Uhr
Das möchte ich auch..Allein von der Beschreibung geht mir ja der Schwanz hoch,hoffentlich reitet sie mich mal, daß ihr Klasseeuter nur so wogt..Auf was steht sie denn alles, wie können wir mal kontakten ? Möchte die Stute ficken, bis nichts mehr aus dem Schwanz spritzt und dann immer noch weiter, hat sie schon öfter mit Anderen rumgefickt ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2014 um 07:08 Uhr
So viel ich von ihr weiss angeblich nein glaub ich aber nicht , was mir zu Ohren gekommen ist aber schon, aber auf deinen langen Prügel wird sie garantiert scharf sein, Sie reitet natürlich auch gerne und dabei saug ich immer die grossen Euter , wenn sie kommt oh, dann läuft Sie aus, aber auch von hinten ordentlich durchstossen gefällt ihr , was machst Du dann eigentlich , erzählt mir mal ein paar Fickpracktiken von Dir, müssen unbedingt Kontakt aufnehmen aber wie?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2014 um 08:42 Uhr
he mani ich kann das auch übernehmen bin nicht so weit wen von euch .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2014 um 14:44 Uhr
Kalifi was hast Du für Referenzen zu bieten? Stehst Du auch auf grosse Hängeeuter?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2014 um 03:27 Uhr
Ich würde sie am liebsten schon morgen flachlegen.. da gibts einhunderteinundfünfzig Möglichkeiten, vom Kehlenfick angefangen, dann wird sie mal in Ihr Prachteuter gefickt bis es ihr ins Gesicht spritzt und ihr praller Arsch wird auch nicht vergessen...Treff bekommen wir auch hin,das ist der Anfang..bis hoffentlich bald

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2014 um 20:45 Uhr
Kennst Du Weiden i .d Opf. da wohnen wir, meine Eutersau hat da ihr Stammdisco wo sie jeden Samstag verkehrt, am liebsten Tanzt Sie Dreher, danach streichelst u knetest ihre Arschbacken, danach hat Sie garantiert schon eine nasse Fotze , greif ihrbin den Schritt sie wird sich nicht wehren, dann knetest du ihr von hinten ihre hochgeschnalten Euter u drückst ihr deinen harten Schwanz an ihren Arsch, ich will das du meine Eutersau dann richtig rann nimmst, fick sie richtig durch und mach sie richtig nass mit deinem Sperma so das sie nur noch mit dir ficken will, Fotos u Tonaufnahmen für mich das wäre mein Traum, die ganze Nacht sie durchficken das sie nich mehr richtig laufen kann, mach sie zur deiner Fickfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2014 um 21:04 Uhr
Heute hat sie sich in der Badewanne ihre mollige Fotze rasiert ihr Spalt ist mindestens 20 cm lang , die Euter hängen bis zum Bauchnabel , habe ihren Slip angeschaut eine schöne weisse kliprige Schleimspur von Fotzenanfang bis Arschende, hatte wieder den ganzen Tag eine patschnasse Fotze also immer abfick bereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2014 um 18:24 Uhr
Klar kenne ich Weiden, ist ja nicht weit weg...will endlich dieses Prachtstütchen durchficken, mindestens fünf odersechs mal pro Nacht - oder Tag ?? Aber fünf mal garantiert..wenn ich mit der geilen Schlaqmpe fertig bin hängt Ihr Euter bis zu den Schenkeln..Kannst mich bald kontaktieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2014 um 16:50 Uhr
Ja wie machen wirs mit dem Kontaktiren? Am besten bald möchte endlich mal hören wie Sie stöhnt und schreit wenn Du sie abfickst, dann sag ich dir auch ihren Namen aber auf dieser Seite ist das ein bischen riskant

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2014 um 22:48 Uhr
Mein Schwanz steht wie eine eins wenn ich hörene das ihre Euter noch größer werden , kanns schon gar nicht mehr ewarten wenn Du deinen Zwanzig cm langen Schwanz in ihre nasse Fotze steckst müssen irgendwie miteinander Kontakt aufnehme dann, Dudeine

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 23:40 Uhr
Mann. Wollt dir das erst nichtsagen. Hab glaub ich deine Fotze WE gefickt. Geile Stute!!! Is spät nach Hause, oder?.. Habs ihr richtig besorgt im Auto und in einem Hausflurr...Mann, einfach nur geil. Hab Sie gesucht inner Disco und dann gings ab... bin WE wieder bei euch... muss noch filmen mit der Handycam... geilen Gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2014 um 02:48 Uhr
In was füreiner Disco hast sie gefunden, ihr Name ist Tanja

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2014 um 20:39 Uhr
kurz und bündig, ja wer nicht ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 14:28 Uhr
He Alfred brin sie her deine Alte ich spiele Onkel doktor mit ihr . macht sie da freiwilig mit oder ist das nur deine ideeh ?
melde dich krigen wir hin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2014 um 08:16 Uhr
Nein ich möchte das du sie richtig durchfickst stehe drauf wenn sie von einen anderen so richtig zur seiner Fickschlampe gemacht wierd

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 12:47 Uhr
sicher will ich sie ficken
ich werde von molligen frauen immer sehr geil
sage mir wo ihr wohnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 14:14 Uhr
Kan ich auch machen aber bei mir witd sie versklavt und zur treuen 3 loch stude abgerichtet ohne tabus ns kv sind dan kein prob mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 22:44 Uhr
Wir wohnen in Weiden am Samstagabend geht sie ins Memory lange brünette Harre steht auf festes Arschkrappschen Tittengr. Doppel G immer nasse Fotze heißt Tanja

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 22:51 Uhr
Der Dom hört sich iinteressant an , kann mir Sie richtig mit Halsband Büstenhebe wo die fetten Euter raushängen , muss dann aber auch zuschauen können,wie stellst es den an?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 08:33 Uhr
Wenn ihr Lust habt sie zu ficken dann müsst ihr über Ostern nach Weiden i. d Opf. Kommen Sie ist dann ihn Memory ihr braucht sie nur anbaggern, dann ein bischen ihren Arsch massieren u ihre grossen Euter, dann fickt sie Tip sie reitet gerne u lässt sich ihr Loch vollspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 16:35 Uhr
sicher bin sehr geil auf dicke fette stuten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 17:59 Uhr
Ja Dieter wenn du möchtest kannst Du sie kennen lernen, musst Sie nur ausführen , dann kannst mit ihr machen wast willst, woher kommst, wie alt, kannst richtig hart ficken ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 00:49 Uhr
Mani du Looser Erst machst du uns auf deine Alte scharf und dann machst du einen Rückzieher bist ein richtiger Schlappschwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 09:32 Uhr
wurde sie jetzt schon mal geil fremdbesamt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 06:49 Uhr
Nein willst Du es tun?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 10:05 Uhr
Gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
lol
Profil Nachricht
am 22.03.2015 um 08:00 Uhr
wer will meine Freundin ficken und ihr in die Muschi spritzen .darf aber nicht über 25 sein und muss schlank sein, und natürlich viel Sperma haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von alfred
Würdet ihr meine Alte durchficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑