PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nutzstueck am 19.08.2014 um 17:08 Uhr
Erfahrungen mit KO Tropfen? Hi, wer hat noch als maso nutzstück erfahrung mit KO Tropfen? Ich lasse sie mir freiwillig geben
Frage bewerten:
x 18
x 14
Beste Antwort
am 20.08.2014 um 06:53 Uhr
Hallo,

Leider habe ich solche Erfahrungen gemacht.
Ich habe nur noch dunlel in Erinnerung wie mir in der Disco übel wurde und habe noch in Erinnerung wie zwei Frauen mir lachend ins Gesicht pissten,in irgendeiner schmierigen Halle.
Danach muß ich mehrere Stunden missbraucht worden sein.
Als ich zu nir kam lag ich da nackt,voller Sperma,alles tat weh und meine Klamotten lagen überall verstreut rum

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 20.08.2014 um 05:14 Uhr
Ich mach meine Alte immer besoffen. Sie muss saufen bis sie kotzt. Dann wird sie gnadenlos gefickt ist immer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 05:46 Uhr
Aber besoffen bekomme ich noch was mit, mein Herr bringt schonmal ziemlich abgefahrene schwarze mit, aus dem Wohnheim, die muss ich erst richtig geil machen, dann hau ich mir die KO tropfen rein. Am nächsten tag tut mit dann alles weh, striemen auf dem Körper blaues. Auge verdrehte Gelenke und völlig überdehnte löcher, meistens zeigt er mir dann ein Video davon. Ich werde dann immer total geil davon. Sie haben mich auch mal mit strom gefoltert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 20:31 Uhr
verrätst du etwas mehr? wie das so ist? vorher hinterher wie man sich fühlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 01:44 Uhr
Erfahrung mit Ko Tropfen habe ich schon oft gemacht.
Es ist so ca 8 Jahre her da wurde mir im Bordell mit wissen von meinem Herrn der Trink verfeinert mit KO Tropfen. Als ich am nächsten tag im Käfig wieder zu mir gekommen bin war mein ganzer Körper mit Striemen und blauen flecken überseht. Auf meinen Körper war Pisse Sperma und zum teil Zigarettenasche. In meiner Fotze war noch ein Dildo und im meinem Arsch steckte ein Blug.
Wenn ich heute (so war es vor gut 9 Wochen) im Bordell Ko Tropfen bekomme werde ich auch geschlagen getreten bespuckt gefickt und einiges mehr. wenn ich dann die Bilder oder auch den Film sehe wird es mir schlecht und bin froh das ich nichts mitbekomme werde aber auch wieder geil und nass dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 08:31 Uhr
Hallo MasoGwen,
Zuerst wurde mir schwindlig,wie besoffen,alles verschwimmt vor den Augen,dann wurde mir speiübel,nah an der Ohnmacht kannst Du da nicht mehr viel machen.
Ich bekam nur noch untergründig mit wie ich ausgezogen wurde,ohne mich dagegen wehren zu können.
Ich hörte lachen,spürte wie man mich nahm,ich merkte wie man mir ins Gesicht pisste,auch hörte ich Frauengelächter, fühlte mich wie total betrunken bis cdann irgendwann der Filmriss einsetzte.
Als ich zu mir kam,drehte sich alles,ich hatte irre Kopfschmerzen,mir war schlecht und ich mir war vkalt.
Mein Körper war schmierig von Urin und Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 09:11 Uhr
Kenne das auch, mein Freund füllt mir die immer mal wieder ein, meist auf Feten und in der Disco wenn ich schon gute besoffen bin und eh hemmungslos bin dann bekomm ich die und werde im Hinterzimmer oder im Partykeller als Sperma und folterstück angeboten für 5eur. Nn er sie nicht zu hart dosiert bekomm ich alles wie durch einen Nebel mit, egal ob sie mich treten Verprügeln vergewaltigen Zigaretten auf mir ausdrücken, einmal musste ich ind KKH am nächsten tag, da hatte mir ein türke den ich vorher abblitzen habe lassen, die Schulter ausgekugelt. Bin jetzt Trächtig, weis nicht ob das zeug schadet

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2014 um 22:56 Uhr
mein freund hat das auch schon mal bei mir ausprobiert. irgendwie war die Dosierung so niedrig dass ich irgendwie alles wie im nebel mitbekommen habe. ich wurde im Auto ausgezogen und hatte schon während der fahrt einen schwanz in meinem mund. auf einem Parkplatz wurde ich dann auf die Ladefläche des Kombis nackt gelegt und irgendwie kammen dann ganz viele typen. einer nach dem andern haben mich dann gevögelt und vollgespritzt. im Morgengrauen waren wir dann zurück. ich muss wohl in der nacht auf einem autobahnrastplatz gelandet sein. auf meinem körper fand ich mit einem edding einige handynummern. die meisten waren Rufnummern von polen, schechen, russen und Bulgaren. meine Klamotten waren alle weg. die muss mein freund meistbieten verklommt haben da sie als unterlagen dienten und komplett versaut waren. ich kann mich noch daran erinnern das mich mein freund irgendwann aus dem Auto geholt hat und im männerklo festgeschnallt hat. bin dort dann mehrfach von einigen geilen böcken genommen worden. einige haben anscheinend mich auch angepist, da ich am nächsten morgen noch extrem stank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2014 um 09:01 Uhr
Ja leider. Bin danach mißbraucht worden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2015 um 13:08 Uhr
jemand nen tip wo man sowas ih HL bekommt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2015 um 05:18 Uhr
Meinetwegen könnt Ihr so ziemlich alle Drogen nehmen. Nur bitte lasst die Finger von KO Tropfen (GHB). Der Grat zwischen wirksamer und tödlicher Dosis ist sehr schmal. Die heimliche Gabe ist unverantwortlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 10:44 Uhr
Jetzt mal ehrlich!
seit ihr wirklich zu blöde oder spinnt ihr hier alle!
KO Tropfen können euch umbringen!
seit ihr zu dumm um zu verstehen das das Leben ein Geschenk ist????

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 13:30 Uhr
Ich glaube, ein mal hat mir einer KO Tropfen untergemischt. Da hatte ich schon nach dem fünften Bier einen Filmriss... Ich bin dann am nächsten Morgen ca. 100 m hinter einem Bierzelt am Waldrand aufgewacht. Meine Pussy und mein Arsch haben gebrannt, aus beiden Löchern ist Sperma rausgelaufen und ich war auch von oben bis unten Voller eingetrocknetem Sperma. Irgendjemand hat auch noch meine Hotpants mitgenommen. Dann musste ich nur in Schuhen und Oberteil nach Hause laufen. Unterwäsche hatte ich sowieso keine an. War halt ein wenig peinlich, mit nacktem Arsch und nackter Pussy, aus denen das Sperma rausgelaufen kam, knapp zwei Kilometer nach Hause zu laufen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Udo
Profil Nachricht
am 13.07.2016 um 19:34 Uhr
Ich bin männlich, hetero und eigendlich ein dom, ich habe auch eine sexsklavin.
einmal, ich war mir ihr und ihrer Schwester unterwegs, da hat mir ihre Schwester KO tropfen ins Glas gemischt, dann wurde ich zu mir nach hause gebracht, wo die Videoanl. alles aufgenommen hat was sie und ihre Freundinnin alles mit mir anstellten, am ende wurde ich sogar von ein paar Männern in den Arsch gefickt.
Aufgewacht bin ich im Käfig meiner Sklavin, sie haben sie davor angekettet und wir mussten warten bis ihre Schwester uns befreite.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 15:43 Uhr
Wow, hier gehts ja ab. Sind wir hier bei XY.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 14:29 Uhr
Ihr seid alle echt total krank. Aber ich kann Euch heilen. Meine giftigen Fürze heilen euch. Ihr müsst sie nur tief inhalieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 18:02 Uhr
K.o.-Tropfen sind nützlich. Wer sie in meiner Gegenwart einnimmt, wird nach zwei Stunden untenrum aber ganz wund sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nutzstueck
Erfahrungen mit KO Tropfen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑