PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von silvia am 17.05.2014 um 21:00 Uhr
Eine OP weil meine Brüste zu groß sind. Soll ich das wirklich machen? Ein Arzt hat mir zu einer Op geraten weil mein rücken zu stark belastet wird.
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 18.05.2014 um 04:51 Uhr
90D aber natur. Der Arzt meint das meine Wirbelsäule schon Schwierigkeiten macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.05.2014 um 15:03 Uhr

Ich würde es mir an deiner Stelle überlegen. Ob du nur wegen großen Titten krumm und bucklig werden willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.10.2016 um 06:30 Uhr
Die meisten Männer lieben große Brüste. Ich mag diese auch. Sprich mit Deinem Arzt, ob er eine OP für erforderlich hält.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von silvia
Eine OP weil meine Brüste zu groß sind. Soll ich das wirklich machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑