PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Einfach_ich am 16.07.2015 um 17:39 Uhr
Meine Frau ist sehr konservativ und will wenig ficken? und auch kein Kopfkino wie kann ich das verbessern für mich?
Frage bewerten:
x 13
x 4
Beste Antwort
am 18.07.2015 um 12:17 Uhr
ich (52) habe beim Frühstück am Tisch meinen (schon vorher angewichsten) steifen Riemen herausgeholt und offen gewichst. Meine Frau (58) war ganz erstarrt und sah ihn an, da habe ich auch schon auf ihren Teller abgespritzt. Sie stand auf und rannte ins Schlafzimmer und heulte los. Da habe ich sie mit Gewalt von hinten in ihre Muschi gefickt, meinen Riemen an ihrem Rock trockengewischt und ihr dann eins in die Fresse gehauen mit dem Satz ab jetzt wird mindesten dreimal die Woche gefickt (gedacht habe ich solange ich noch kann).
Von da an klappts mit dem Bumsen problemlos, ich habe sie jetzt auch schon mal in ihren dicken Arsch gefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
22 Antworten
am 16.07.2015 um 20:12 Uhr
Schlag sie und rotz ihr in die Fresse damit sie weiss wer der Herr im Haus ist!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 00:20 Uhr
Ist das denn so schwer? Stell ihr eine einfache Frage. Ficken? oder raus hier!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 17.07.2015 um 05:00 Uhr
Du musst sie hart ran nehmen. Bestraf sie für das kleinste Vergehen das wird sie ja verstehen wenn sie konservativ ist. Bring Freunde von dir mit die sie zu bedienen hat. Auch sexuell. Bring Frauen mit die du vor ihren Augen hart durch fickst. Und zu guter Letzt flöss ihr Alkohol in rauen Mengen ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 07:30 Uhr
Entweder wichsen oder du gehst fremd..man kann niemanden zwingen. Wenn sie keine Lust hat, akzeptier es. Oder misch ihr Potenzmittel ins Getränk.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 10:37 Uhr
Versuche sie zu verwöhnen und ihre Vorlieben rauszufinden, dann kommt die Lust von ganz alleine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 12:06 Uhr
Geh auf sie ein und höre wie sie es möchte. Wenn sie sich gewollt fühlt dann wird die Lust von alleine kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 10:33 Uhr
da meine frau aus gesundheitlichen gründen nicht mehr mit mir ficken will habe ich eine geliebe,jung die es gerne mit mir treibt sie ist immer froh wenn zu ihr komme,wir machen uns gegenseitig geil,sie lutscht gerne an meinem penis,er ist lang und dick,im gegenzug lutsch ich ihren kitzler,der dann feucht wird,inzwischen steht der pimmel sie sagt dann steck ihn rein,und fick mich,sie nimmt die pille und so können wir uns gehen lassen mit einem samenerguss der ihre pflaume füllt ,wit ficken oft zusammen die dame wohnt auf dem weg zur arbeit .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 24.07.2015 um 15:57 Uhr
Wie lebst Du? Habt ihr ein gemeinsames Schlafzimmer? Kannst Du es einrichten, dass jeder von Euch im eigenen Zimmer schläft? Eine gesunde Distanz vom Partner fördert die Sexaktivität. Das klingt paradox, ist aber so. Auch ein Urlaub ohne Parnter kann machmal hilfreich sein, ist natürlich auch ein Risiko.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 16:59 Uhr
Frag sie wie sie es gerne hätte
Wenm.der sex so ist wie es ihr gefällt dann wird sie dich gerne ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 08:18 Uhr
Einfach reinspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 23:35 Uhr
ich hatte früher das gleiche Problem. Stellenweise habe ich ein ganzes Jahr keinen Verkehr mit meinem Freund gehabt. Dann kam mein Freund immer später von der Arbeit und irgendwann hatte er eine Verabredung vergessen, so dass ich mich auf dem Weg zu seiner Arbeitsstelle machte. Der Wachdienst ließ mich ungehindert passieren und sagte mir sogar, wo ich meinen Freund finden konnte. Er war im Großraumbüro. Als ich die Tür öffnete, hörte ich sofort, was da gerade abging. Mein Freund machte mit einer anderen Frau rum. Noch eiversüchtiger wurde ich dann, als ich sah, wer da gerade nackt sich das Glied von meinem ebenfalls nackten Freund reinschieben ließ. Es war das Lehrmädchen, oder besser gesagt die Tochter unseres direkten Nachbarn. Sie war achtzehn und gerade mal einige Monate im Unternehmen. Kaum Brustansätze, Ultra schlank, blondes, fast bis zum Po reichendes lockiges Haar und blitzblank rasiert. Mein Freund war Anfang dreizig. Das Ganze machte dann bei mir klick und ich verlor sämtliche Hemmungen. Ich weiß nicht warum, aber ich habe mir ebenfalls die Klamotten vom Leib gerissen und habe sie geleckt, während mein Freund in ihr stieß. Seit diesem Moment sind wir viel offener mit dem Sex umgegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 13:10 Uhr
War meine auch,bis sie mal richtig besoffen war und ich sie mit 2 freunden durchgezogen habe,da waren wir so 5 Jahre verheiratet und mir hatte auch das gezicke immer gereicht.Danach kam sie nochmal an eine Fickmaschine und das wars.Jetzt weis sie was sich gehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 07:36 Uhr
ficke einfach ne Andere

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 12:36 Uhr
Nimm dir was dir zusteht oder trenne dich..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 10:19 Uhr
Lass ihr etwas Zeit und sei nett zu ihr. Vielleicht hat sie aber auch mehr Lust auf eine Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 17:03 Uhr
Ich denke, dass deine Frau einfach eine verklemmte Fotze ist. Oder sie fickt ständig mit anderen, weil Du es nicht bringst..mal drüber nachgedacht? Ich hab sie bestimmt auch schon gefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 13:58 Uhr
Man, bums fremd und fertig. Aber verlieb dich nicht. So sind alle glücklich. Sie muss nicht ran und du hast gute Laune.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 22:59 Uhr
Wahrscheinlich bist du zu doof um es ihr richtig zu besorgen, hätte ich auch keine gesteigerte Lust

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 17:00 Uhr
Kenn ich gut hab ich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 20:28 Uhr
Das musst du doch schon vor der Hochzeit gemerkt haben. Selbst Schuld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 11:25 Uhr
Zum Einen das Du es vor Deiner Hochzeit nicht mitgekriegt hast!!!Hast Sie nicht gefickt,und die Katze im Sack geheiratet!2.Hast Du keiner Eier Deine Eheschlampe zu ner guten Frau zu erziehen!!!3.Deine anscheinend so pruede konservative Nicht Ficker Ehefotze sucht sich ihren Spass schon immer woanders,spielt Dir die Bluemchen Bitch vor,und hat mit Dir nen guten Versorger,den sie jeder Zeit in den Arsch treten kann,und Du Heini bezahlst sie im Falle der Trennung noch aus.Duemmer gehts immer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Einfach_ich
Meine Frau ist sehr konservativ und will wenig ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑