PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bianca90 am 18.05.2014 um 16:01 Uhr
Wie fickt ihr am liebsten? - - -
Frage bewerten:
x 34
x 16
Beste Antwort
am 19.09.2015 um 07:57 Uhr
Wie, ist egal. Geplant, spontan... Hauptsache ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
81 Antworten
am 18.05.2014 um 19:00 Uhr
Doggy

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2014 um 14:34 Uhr
Ja, aber beschreib es. Hart, soft, lang, tief, ... ? Ich will wissen, wie ihr mich oder eine andere ficken würdet

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2014 um 14:41 Uhr
Muss meist auf dem Rücken liegen wenn mein Mann mich besamt oder er fickt mich tief in den Rachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 20:59 Uhr
Ja, tief in den Rachen ist richtig geil. Wenn er dir bis in den Magen spritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 14:27 Uhr
Er bestimmt wie u in welches Loch er absamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 04:12 Uhr
Wie der name schon sagt gern anal, dann in allen lagen wie es gerade geht! Erst bischen in der muschi damit der schwanz schön feucht wird und dann langsam richtung hinterteil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 11:12 Uhr
Ficke sie am liebsten von hinten doggy in ihre klatschnasse Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 10:35 Uhr
Am liebsten natürlich barfuß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 12:23 Uhr
Also wenn mein Freund mich fickt will ich eig. nur Anal

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2014 um 02:06 Uhr
Nur Anal? Hmm. Ist mir noch nie untergekommen sowas.
Ich wurde übrigens noch nie anal genommen. Doggy in die Spalte is geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2014 um 09:41 Uhr
meine ehefotze fickt mich gern mit nem umschnalldildo in meinen geilen arsch ist super

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 12:38 Uhr
Ich ficke eine Frau mal gerne wennich wechsle....mal soft und langsam um kurz darauf hart und schnell zuzustossen....aber immer tief rein....egal welches Loch. Noch Fragen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2014 um 01:43 Uhr
am liebstem im sitzen damit er meine titten richtig bestaunen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2014 um 19:04 Uhr
Ich mag es von einer Frau richtig heiß und geil gemacht zu werden,dann ist es mir schon mal egal wer oder was mich nimmt oder wie ich gefickt werde.Am liebsten aber schön heftig und tief von hinten

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2014 um 18:37 Uhr
Bianca90 beschreib dich mal damit ich mir besser vorstellen kann sich zu besamen. Ich würde als erstes meinen Schwanz in deinen Rachen stecken,danach ein bieschen in die Fotze und dort bekommst du deinen ersten Orgasmus. Dann nochn schönen tittenfick bevor ich mein Sperma in deinen Arsch pumpe

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 11:41 Uhr
Brutal, hemmungslos, total versaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2014 um 15:54 Uhr
Nackt und blank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2014 um 07:54 Uhr
von hinten in die geile stutenfotze.und ihr dann alles auf titten und arsch spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2014 um 13:01 Uhr
Nach einem geilen Fotzenfick mache ich noch einige Stöße zwischen den prallen C-Titten meiner Frau. Anschließend wichst sie mir einen ab und lässt sich die Sahne ins Gesicht spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 18:53 Uhr
ohne Gummi mit reinspitzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 20:49 Uhr
ich ficke am liebsten einen fotzenfick,die partnerin schön geil machen die titten lutschen und saugen,die pflaume nicht vergessen und den kitzler bis die möse nass ist,meinen schwanz lutschen,und dann in die lustgrotte eindringen,da mein pimmel lang und dick ist langsam einführen evtl.mit gleitmittel und lange den schwanz drinlassen bis der orgasmus naht den samen reinspritzen ,wenn die pille genommen wird sonst den schwanz rausziehen bevor der erguss kommt,dann kann die frau den saft aussaugen was noch schöner ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 23:48 Uhr
Von hinten abficken und dann muss sie den Samen aus ihrer vollgepumpten Fotze in meinen Mund tropfen lassen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 16:43 Uhr
sehr gern und oft einen feuchten tittenfick oder er knieent vor mir das ich zusehen kann wie erseinen dicken schwanz langsam immer wieder in mich reinschiebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 07:35 Uhr
Bei Sonne und Wärme im Freien mit ein oder zwei Zuschauern, die sich benehmen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 04:21 Uhr
ich liege auch sehr gern auf einem tisch er steht vor mir und schiebt mir seinen dicken schwanz schön langsam in meine feuchte spalte und sie steht hinter mir und knetet meine titten und hängt mir ihre schweren euter ins gesicht so das ich an ihren zitzen saugen und ziehen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2015 um 23:39 Uhr
Am liebsten mit einem richtig rattigen jungen Girl in sexy Desous, also hohe Stilettos mit Lederbändchen oder hohen Stiefeln, Miniröckchen einem schönen Büstje oder Zöpfe im Haar. Hauptsache sie stellt sich breitbeinig über mich auf den lederbezogenen Doppelsitzer auf dem ich sitze im Sexkino am Autohof. Dann geht sie in die Hocke und pfählt sich auf mein hartes Rohr und reitet mich erst schön mit Genuß und dann immer schneller bis ich in ihrer Muschi absame. Wenn sich dann ein Kollege neben mich setzt, kann sie gleich bei ihm aufsteigen und ich mach für den nächsten Platz. Solange bis alle reium reingespritzt haben. Vom Anblick der spermagefüllten Jungstutenmuschi die auf den Fickprügeln auf und ab reitet sind alle gleich wieder aufgegeilt und dann geht es oft in Runde 2,3,4 oder mehr. Fals geile Jungstuten Bock auf sowas haben ist der Sexshop mit Kinolandschaft am Autohof Berg an der A9 die richtige Adresse. Samstags ist die Bude schön voll mit Truckern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 17:07 Uhr
Doggy und Reiterstellung in nassen Lack und Lederklamotten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 14:42 Uhr
Am liebsten ist es mir wenn meine Stute in der Wiener Auster oder Doggy Style Stellung von Ihren Lovern genommen wird. In diesen Stellungen können Ihre Lover sehr tief in sie eindringen und Ihre Ladung ganz tief in Sie hinein spritzen. Bei manchen habe ich den Eindruck dass sie bis in den Muttermund der Gebärmutter kommen. Ferner kann ich bei diesen Stellungen beim Einführen vom Schwanz des Lovers in Ihre Muschi helfen was für mich auch sehr schön ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 07:01 Uhr
Fotzenfick schön schnell und hart

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 16:21 Uhr
Am liebsten Fremd und blank...und
das unter blauen Himmel...oh mein Gott

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 20:18 Uhr
Ich mag es auch schön hart, schnell und blank. Am liebsten auf der Kuechenanrichte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2015 um 21:33 Uhr
Missio komme ich am besten.
Blank natürlich sowieso.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 19:51 Uhr
Ich ficke am liebsten in eine RICHTIG feuchte Muschi. Also in eine rattige Gangbangfotze, die sich schon mind. dreimal blank hat besamen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2015 um 10:02 Uhr
Am liebsten blank,alles andere ist relativ

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 12:26 Uhr
Natürlich blank, in eine nasse Fotze und gaaanz langsam damit Sie jeden Zentimeter spürt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 12:27 Uhr
Doggy sowieso und gerne im stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 12:56 Uhr
Wild, hemmungslos und unverbindlich. Tief und hart in meine Löcher. Meine Riesentitten müssen geknetet und gezogen werden. Will den Schwanz sehen wie er mich durchfickt. Ohhhh, bin richtig geil jetzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2015 um 14:06 Uhr
Was ich auch gern mache, Sie macht Doggy, mein Schwanz sucht Ihre Fotze , stoßt dann bis zum Anschlag rein, langsam zieh ich ihn dann wieder ganz raus und das gleiche mehrmals. Geile Sache und die tollen Geräusche wenn dann die Luft das Sperma raus drückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 19:51 Uhr
Schön von hinten oder Küchentisch von vorn bis aus meienem prügel (19/5)die Sahne spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 13:21 Uhr
Ich sehe Doggy ist recht verliebt in der Runde, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass nur wenige, die ich fickte richtig nass dabei wurden. Ich lebe DT und auch, Klar, Doggy

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 20:13 Uhr
Sie unter mir, mit der einen Hand zerr ich sie an den Haaren da geht sie voll ab drauf und mit der andern Hand pack ich sie fest an der Pobacke, so hab ich sie schön eng im Griff und genieße ihre warme, enge, nasse Möse in allen möglichen Stoßvarianten. Wenn sie kurz vorm Orgasmus ist, fick ich sie langsam und tief und wenn sie dann kommt, schnell und hart da stöhnt die geile Maus dass es einfach herrlich ist und dann spritz ich ihr die geile Ficksahne tief in ihre Fotze rein oder auf den Bauch, ihre Titten, Hals und Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 16:41 Uhr
ich steht total auf doggy
man kann sie dabein in beide löcher ficken ohne die stellung zu wechseln und dabei ihre titten massieren das geilt mich dann noch mehr auf

wenn man es härter will kann man sie an den haaren packen und schön durch den raum oder das bett schieben

voraussetzujng sie ist einverstanden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 18:05 Uhr
In allen Stellungen die momentansich ergeben und Spaß machen. Genau wie es Irene oben beschreibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 18:54 Uhr
Ich ficke meine frau gerne in der dusche sie dreht duschkopf auf volle pulle und hält ihn an der Vagina und ich ficke sie am anderen loch das macht mich so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 19:41 Uhr
Ich lasse mich gerne mit weit gespreizten Beinen fesseln und hart durch ficken. Aber auch Doggy mag ich sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 20:45 Uhr
Fickbare, magst du es auch an den gespreizten Beinen und ausgestreckten Armen gefesselt und mit dem Bauch am Bett liegend in deinen Arsch und anschließend in den Mund gefickt zu werden inkl Abspritzen und Schlucken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 00:33 Uhr
Rattenscharf, in der Variante hatte ich das noch nie, aber als ich das gerade gelesen habe, bin ich ganz nass geworden... Und Schlucken mag ich sowieso.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 09:05 Uhr
Genau, es musssssss einfach geil sein!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 14:25 Uhr
Am liebsten lasse ich mich fremd ficken - Kennenlernen und noch am gleichen Tag oder Nacht von ihm gefickt werden. Ausziehen, ihm geil den Schwanz lutschen und dann in alle 3 Löcher blank gefickt werden incl. schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 15.12.2015 um 20:29 Uhr
Schnaxlbare ;)
Magst es auch die Muschi mit Liebeskugeln ausgefüllt in dein Poloch gefickt werden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 00:21 Uhr
Bea80e, das is am geilsten. Eine richtig heiße knackige Stute in alle Löcher ficken richtig durchschnaxeln mit zwischendurch lecken und Zungenküssen und dann vollsahnen am besten von hinten mit der geilen Ansicht und fest zupacken am sexy Po.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.12.2015 um 01:07 Uhr
Ficke meine freundin gern im doggy ohne gummi von hinten. Aber Sie will einfach kein anal. Dabei hat sie so einen geilen fetten arsch. Wie bring ich Sie dazu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 09:05 Uhr
Am schönsten ist es seinen harten Schwanz richtig geil abzureiten bis er in mir explodiert und mir seine heiße Sahne reinspritzt. Anschließend lass ich sie ihm wieder auf den Bauch tropfen oder er darf sie ausschlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 11:34 Uhr
So das es uns kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 18:40 Uhr
Am besten ist es wenn er mich mit kreisenden Bewegungen fickt sodass seine pralle Eichel richtig an allen Zonen meiner Fotze schön reibt und wenn ich dann richtig geil bin soll er mich tief und hart stoßen bis ich explodiere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 09:44 Uhr
Am Liebsten in Klamotten: Vorteil, dann kann ich mein Weibchen jederzeit auch öffentlich rammeln und keiner bekommt direkt mit, was ich mache. Mich stören die Klamotten nicht. Es reibt immer noch intensiv. Und wenn ich irgendwann aufs Klo muss, klebt die Unterhose, weil ich so einen geilen Abgang hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 20:14 Uhr
Schön hart doggy in die warme nasse weiche Pussy rein um dann tief abzuspritzen. Danach beobachten wie ihr die Wichse raus und über die Schamlippen läuft bis hinunter zu ihrem Prachtarsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 16:20 Uhr
Am liebsten ,wenn sie etwas seitlich liegt und ich hinter ihr knie.Dann kann ich sie hart und tief ,abwechselnd in beide Löcher ficken.So kommt sie schnell und oft ! Ich genieße es zuzuschauen ,wie sie langsam ihre Kraft verliert.Zum Schluß schöner Tittenfick und alle sind Glücklich!!! ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2016 um 08:44 Uhr
Eng umschlungen mit viel Schmusen, streicheln, Titten und Po grapschen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 18:34 Uhr
Tief,hart,wild,hemmungslos und schmutzig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 19:11 Uhr
Ja!so liebe ich es auch! Richtig geiles geficke! Das ist geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 06:39 Uhr
Hart und feste muss sein 19x6 cm mich ficken
Doggy vorm Spiegel die 95DD müssen hammer wackeln oder reiten in der hocke und feste in mein Arschloch und mich mega in arsch oder fotze besamen oder es gib ein blow mit swallow

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 09:38 Uhr
Am liebsten ficke ich sie abwechselnd in den Arsch und in den Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2016 um 12:20 Uhr
Ich liebe es wenn man mich am Hals leicht beißt, meine titten massiert meine nippel leckt.
Muschi lecken und danach ihm schön ein blase.
Am meisten mag ich es doggy den kann ich ihm nebenbei noch den Sack kraueln.
Ich reite auch gerne

Außer anspritzen und sperma schlucken und so weiter turnt mich ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 17:18 Uhr
Ich führe meine Ehehure regelmäßig Männern zum abficken vor. Sie ist eine geile geile Spermaschlampe mit schönen großen Titten, rasierter Fotz, lässt alles mit sich machen. Ich schaue gerne zu wie sie die Beine spreitzt und die Schwänze ihre Fotze bearbeiten und sich in ihr ausspritzen. Nach dem Motto um so mehr desto besser! Wenn sie dann gut vollgerotzt ist besteige ich die Schlampe und genieße das schmatzende Fickloch. Gerne lasse ich sie so eingesaut nackt zum Auto gehen oder im Sommer über den Parkplatz laufen und zwischen den LKWS von den Typen im stehen stehen abficken. Manchmal im Pornokino oder am Parkplatz wenn viele Männer anwesend sind muss sie sich nackt auf den Boden legen und von allen ficken oder anspritzen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 21:07 Uhr
In den Hals am liebsten Stundenlang ist geil
In allen verschiedenen Stellungen inklusive fesseln und fixieren.
Je mehr und heftiger gewürgt wird umso geiler.
Am allergeilsten ist es wenn dann die Brühe hochkommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 23:09 Uhr
Wir ficken gern auf der Arbeitsplatte in der Küche, direkt vor dem Fenster, gaaaanz langsam und tief. 3 Std lang. Es ist sehr bequem. Kalle (mein Stecher)
Hat genau die richtige Höhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 10:54 Uhr
Ficke meine Freundin am liebsten schön und heftig von hinten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 17:50 Uhr
Als Geiler Weihnachtsmann hol ich meine Rute raus und spiel analen Nikolaus. Ho Ho Ho

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 10:09 Uhr
Am Liebsten werd schön tief in den Mund gefickt und danach in meine feuchte Fotze. Aber von hinten während ich schön Dresche auf den Arsch bekomme. Gern auch mal mit dem Gürtel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2016 um 12:03 Uhr
schoen von der seite da schiebe ich meinen schwanz tief in sie rein.und dann kommt sie .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 12:06 Uhr
Knutschen und sich gegenseitig streicheln. Dann die Fotze intensiv lecken. Irgendwie werde ich geil wenn ich die Zunge in die Vagina stecke und drin rumschlecke. Bevor es ans Ficken geht, erst mal den Schwanz blasen lassen, bis er hart ist. Dann in der Missiostellung in die Fotze eindringen (am liebsten ohne Gummi)und dann ficken bis zum Abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 13:50 Uhr
Am liebsten liebe ich es, wenn es einen geilen Vorspiel gibt. Schwanz tief in den Rachen und danach leckt er meine Geile blanke Fotze, bis ich fast komme. Danach schön in meine Nasse Fotze reificken, am liebsten alle stellungen.was mich aucg ganz heiß macht, ist, das AutoKino mal besuchen. PS. Ich lasse mich ohne Gummi ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 16:08 Uhr
Ich liebe es von mehreren Männern genommen zu werden . Bis ich voll bin zum Schluss im Doggi gefistet zu werden ist für mich immer ein schöner Abschluss.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 11.10.2016 um 18:39 Uhr
Ich fessle eine neue Freundin auf dem Rücken liegend nackt aufs Bett. Dann decke ich sie zu, dass sie schlafen kann.
Am Morgen reisse ich der noch Schlafenden die Decke weg, falle über sie her und nehme sie dermassen hart, dass das Bett unüberhörbar knarrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 06:27 Uhr
Ich lasse mich gerne deepthroaten, dann setzte ich mich verkehrt auf den schwant und ziehe die arschbacken auseinander damit man mein glänzendes arschloch sehen und Fingern kann :) ich werde gerne tief und hart gefickt ;) ich liebe es einen Vibrator in der muschi zu haben und einen harten prallen schwanz tief in meinem arsch .ich werde auch gerne gefesselt und liebe es wenn mein Freund mir seinen schwanz tief reinsteckt... Jedes Loch behandelt er sehr intensiv sodass ich mehrmals komme :D manchmal bringe ich eine Freund In mit und er sieht mir dabei zu wie ich ihre super heisse pussy lecke und verwöhne ;) sobald er sieht dass ich es ihr richtig besorge, spritzt er mir mit Vorliebe auf mein arschloch oder ich Lass mir ins Gesicht wichsen. Am geilsten finde ich creampies, ich drehe durch wenn mir heißes sperma die fotze raus läuft , oder wenn es aus dem arsch spritzt weil er so voll ist! Uh, ich glaub mir ist wieder heiss plötzlich .. ;) liebt ihr sperma auch so wie ich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 06:36 Uhr
Geil ist es auch wenn man mit einem groß den schwanz im Mund aufwacht ;) total geil wenn mein Freund meine muschi und in meinen Arsch spritzt wenn ich schlafe. Wenn ich aufwache schiebe ich meine Finger in meine Löcher um die Ladung schön in meine möse einzumassieren :) ein bisschen lecke ich auch ab, aber nur wenn er mir dabei zusieht ;) wie gesagt, je mehr man mich voll spritzt, desto geiler werde ich und komme super schnell ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 16:52 Uhr
Von hinten richtig fest bis zum Anschlag in die Möse oder auch mal in den Po. Und vorher wird die Votze richtig durchgeleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 09:08 Uhr
Am liebsten hartes doggy gerne an der küchen anrichte oder am Waschbecken ein bein bissel hoch dann kann er tiefer rein oder vorm Spiegel damit mann sich sehen kann oder doggy in der hocke da geht er auch ganz rein
Es muss hart dreckig und versaut sein klatschen und schmatzen muss es mit Fick und fotzen saft

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 14:07 Uhr
Ich lasse mich am liebsten von hinten ficken, egal ob in Arsch oder Möse, während er mir mit beiden Händen die Titten massiert. So komme ich am schnellsten zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bianca90
Wie fickt ihr am liebsten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑