PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von zuutre am 29.04.2013 um 22:12 Uhr
Was würdest Du machen, wenn Dich Deine Mutter beim wichsen erwischt? - - -
Frage bewerten:
x 262
x 37
Beste Antwort
am 22.08.2013 um 20:12 Uhr
Ja ist schon peinlich,als ich 17 war und zwei Jungs den Schwanz gewichst habe und die Tür aufging.
Der eine war so überrascht das er mir auch noch mitten ins Gesicht gespritzt hat.Mama war aber locker und sagte als ich dumm kuckte.wenigstens wirst du
so nicht schwanger

Gute Antwort?    Daumen hoch 271  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (7)
135 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.05.2013 um 16:46 Uhr
Ich war gerade so schön übern Wichsen,als die Tür aufging und meine Mutter kam herein, ich war etwas erschrocken aber meine Mutter sagte zu mir Wichs immer weiter,Tenn in deinen Alter gehört Wichsen dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 248  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.07.2013 um 17:47 Uhr
Weiter machen und sie anspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 74  Daumen runter 153 

KommentareKommentare (2)
am 09.08.2013 um 17:17 Uhr
meine mutter erwischt mich nicht, denn sieht sieht mir meisten zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 83  Daumen runter 160 

KommentareKommentare (5)
am 28.08.2013 um 11:27 Uhr
meine stiefmutter hat mich erwischt als ich mir meine fotze gefingert habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 248  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.10.2013 um 13:49 Uhr
Gar nichts würde ich machen - außer sie fragen ob sie mir einen blasen möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 77 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2013 um 12:35 Uhr
Wenn deine Mutter clever ist, macht sie es wie bei Sabine

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 50 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2014 um 13:45 Uhr
ich würde sie fragen ob sie mir einen bläst !

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 54 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2014 um 16:52 Uhr
bei meiner mutter ist mir das noch nie passiert. aber meine tante hat mich mal erwischt. ich wollte mich anziehen aber sie stürzte sich auf mich und wir fickten lange

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 115 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.02.2014 um 19:01 Uhr
Einfach weiterwichsen. Jede Mutter weiß doch, dass der Sohnemann seinen harten Fickprügel wichst! Das ist normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 232  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 02.03.2014 um 11:26 Uhr
Meine hat mich schon sehr oft erwischt und ich hatte auch ihre Wäsche an,hab immer schön abgespritzt vor ihr und sie fand es geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 94 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2014 um 14:23 Uhr
Schon öfter passiert.ich wichse einfach weiter während sie bis zum ende zukuckt und anschliessend versucht unbemerkt selber zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 136 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 20:35 Uhr
Einfach hoffen das sie Hand anlegt SMILE

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 50 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2014 um 23:04 Uhr
Ich würde sie mit ihrem kopf an meinen schwanz ziehen um mir anschliessend die ficksahne zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 59 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 15:46 Uhr
Meine Mutter hat mich mal gesehen wie mir meine Pfeife länger stand, da sagte sie zu mir du mußt dir einen wichsen, und wenn du das noch nicht richtig bringst dann bring ich dir das Wichsen bei. Das war so herrlich wo meine Mutter mir einen Gewichst hat, zum Schluss habe ich zu ihr gesagt, wenn mir wieder die Pfeife steht dann komme ich zu dir und lass mir einen Wichsen. Liebe Mutti du kannst so herrlich Wichsen, und Wichsen ist doch was schönes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 65 

KommentareKommentare (2)
am 08.05.2014 um 09:14 Uhr
als jugendlicher hat mich mutter öfters erwischt beim wichsen. sie hat meist kurz zugesehen u. ging wieder. manchmal sagte sie, ich soll taschentücher benutzen. einmal nachts kam sie ins zimmer, zog die bettdecke weg, setzte s. auf die bettkante u. sah zu. sie sagte, mach weiter. da griff ich ihr an u. in ihren bademantel. sie ließ mich diesen öffnen u. befummeln, während ich weiter wichste bis zum abspritzen. ein paar spritzer trafen ihre busen u. bauch. sie lachte nur und gemeinsam haben wir das sperma von ihrem u. meinem körper genommen. dabei griff ich auch in ihre muschi u. sie meinen schwanz. vater war nicht zuhause, da haben wir uns lange befummelt, massiert u. geschmust. sie sagte, du bist schon ein richtiger mann. ich habe dann nochmals gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 85 

KommentareKommentare (2)
am 08.05.2014 um 22:12 Uhr
Mum kam mal ins zimmer wo ich gerade dabei war und gerade orgasmus bekam. War voll peinlich zuerst, hat sich zu mir gesetzt und hat mit mir zusammen masturbiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 91 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.05.2014 um 21:37 Uhr
meine mutter hat mir zu gekuckt beim wichsen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 115 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2014 um 00:49 Uhr
Meine Mutter und ich mußten in einem Zimmer schlafen ,weil meine Tante zu Besuch war.Ich stand nackend im Zimmer und wichste,als meine Mutter nackend aus dem Bad kam und mich das erste mal wichsen sah.Sie stutzte und war erstaunt. Dann setzte sie sich aufs bett und zog mich zu sich heran, nahm meinen Schwanz in beide Hände und wichste ihn, die Ladung ging in ihren göffneten Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 97 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2014 um 23:54 Uhr
Das erste mal war ich 17j und hatte ihre Wäsche an und voll am wichsen,als sie in mein Zimmer kam...oh man dachte ich und saß dumm da und sie lachte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 203  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 17.08.2014 um 09:25 Uhr
Als Jugendlicher war es mir peinlich, heute würde ich mir wünschen, dass sie mich erwischt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 212  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 11:19 Uhr
Meine Mutter hat mich erwischt als sie angezogen war. Sie wollte gehen aber sie kam davor rein und hat für mich Geld da gelassen, sie hat meinen Pimmel gesehen und hat gefragt ob sie mal ran kann. Ich sagte ja und sie hat mir einen geblasen und wir haben gefickt, sie hatte aber alles an, am Ende muss ich spritze. Sodass ich ihre Jacke es war eine sehr teure so mit Fell und auch ein wenig glänzend abspritze, dann hat sie mir die Jackee geschenkt weil die hin war. Egal jetzt hole ich mir mit der Jacke einen runter oder dicke meine Freundin in der Jacke, das erinnert mich immer an meine Mom.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 20:37 Uhr
Meine Mutter hat mich 2 mal beim wichsen gesehen, sich entschuldigt und ist wieder gegangen(einmal gerade abgespritzt)

Gute Antwort?    Daumen hoch 214  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Tim
Profil Nachricht
am 03.10.2014 um 21:38 Uhr
Meine Mama hat mich erwischt allein war und ich Nackt auf der Couch lag und mir Porno an geschaut habe
konnte nicht vorher wissen das sie Führ von der Arbeit zurück gekommen ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 206  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.10.2014 um 00:20 Uhr
Einmal auf jeden fall! Einmal saß ich bei mir auf den Bett und war gerade bei der Sache als ich zum Fenster sah und meine Mutter mich anguckte und verschwand! Doch das komische war mir war es nur kurz unangenehm und ich fing nach wenigen Sekunden direkt wieder an. Durch die kurze Störung und die Gewissheit das meine Mutter es gesehen hat wollte ich nur noch ab spritzen und wichste immer schneller.
Dabei wurde ich so geil das ich nicht mit bekam das Mutti geklopft hatte. Ich sah nur aus dem Augenwinkel das die Tür aufging doch da war es schon zu spät! Nackt und mitten auf den Bett lag ich mit meinem Penis in der Hand während Mutti wie angewinkelt stehen blieb. Doch genau das brachte mich fast zum über laufen und ich legte vor ihren Augen wieder los. Sie schaute bis zum Ende zu doch drüber gesprochen haben wir nie


Gute Antwort?    Daumen hoch 213  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2014 um 12:27 Uhr
bei mir war es nicht meine Mom sondern unsere Hausfee die mich beim wichsen überrascht hat, sie lächelte mich an, sagte "warum wichst du dir einen, wenn ich da bin, wenn du willst, besteig mich doch lieber wenn du geil bist, ich grinste, lockte sie mit dem Finger, sie lachte, zog sich aus und kam zu mir aufs Bett und machte für mich die Beine breit und lies sich von mir besteigen und ordentlich besamen, danach bestieg ich sie regelmäßig, jeden Di und Do Vormittag , wenn ich zu Hause war und nicht arbeiten mußte, ich war damals 22, wohnte noch zH und grad mit der BW fertig

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 58 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2014 um 12:56 Uhr
als Teenager wichste ich oft in mutters slips -sie hat mal einen voll mit meinem spermaversautn in meinem bett gefunden -seit dem gewährte sie mir immer öfter tiefe Einblicke in ihre bluse und unter ihren rock..ich hatte ständig einen steifen in der hose-sie schaute immer geil auf die beule bis sie mich aufforderte mir den schwanz zu wichsen und sie als wichsvorlagezu nehmen... mittlerweile haben wir auch schon zusammen gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 82 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2014 um 14:37 Uhr
Ich war gerade am Wichsen und hatte dabei einen BH, Halterlose, High Heels und Schmuck meiner Mutter an. Genau in dem Augenblick, als ich abgespritzt habe, stand plötzlich meine Mutter in der Tür. Es war mir natürlich furchtbar peinlich und ich dachte, jetzt gibt es ein Donnerwetter. Sie hat aber nur gelächelt und gesagt dann komme ich wieder, wenn Du fertig bist.
Sie hat auch später nie ein Wort darüber verloren. Im Nachhinein macht mich dieser Vorfall total geil und ich stelle mir beim wichsen oft vor, dass es zu mehr gekommen wäre...

Gute Antwort?    Daumen hoch 213  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2014 um 09:56 Uhr
Weiter machen und möglichst weit abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 198  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 20:28 Uhr
Hallo
ich war in mein Zimmer und ich lag nackt auf mein Bett blättere in mein Porno Heft Mama war im im Arbeit zimmer hat gebügelt
auf ein mal kam sie brachte Frische Wäsche sie sagt zu Entschuldigung meine junge wollte dich nicht stören
ging dann wieder raus
wo ich dann fertig war und gespritzt habe bin ich duschen gegangen
und mich meine Schlafanzug an ich ging zurück in mein Zimmer Mama legt die Wäsche im Schrank und hat meine Porno Hefte gefunden die lagen auf mein Schreib Tisch Mama sagt zu mir Fabian wo haste du die Hefte her
sagte habe sie mir nach und nach gekauft sagte zu da für gibt du dein Taschen Geld aus
sagt habe ja keine Freundin was bleibt mir nur das Runterholen
sagt zu mir ist doch auch schön sagte das Tue ich auch habe da für mein Dildo und sagte können ja mal zu zweit mal Porno Film an Gucken und du guckt mir da bei zu ich dir
haben wir auch paart tage später gemacht war sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 54 

KommentareKommentare (3)
am 09.11.2014 um 15:20 Uhr
ABSPRITZEN..

Gute Antwort?    Daumen hoch 194  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2014 um 11:56 Uhr
Früher hatte ich mir oft einen ihrer getragenen Strümpfe über gezogen und dann rein Gewichts bis sie mich dabei erwischt hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 198  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2014 um 13:08 Uhr
Ich wichse weiter bis ich abspritze,meine Mam kennt das schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 206  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2014 um 12:40 Uhr
Falls sie interessiert zuschaut würde ich sie fragen ob sie mir nicht mal etwas mehr von sich zeigt.. sie hat total geile Titten und eine volle schöne Fotze..

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 33 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2014 um 13:38 Uhr

Ich habe mit 16 oft zu Pornos gewichst. Einmal kam meine Mutter dazu und flippte total aus, weil ich dazu ihre Strupfhose über meinen Schwanz hatte. Vor lauter Frust , weil ich nicht in ruhe wichsen konnte stand ich auf, zog die Strumpfhose vom Schwanz gab sie ihr und wichste sie direkt an. Es spritze auf ihre Jeans und ihr Shirt. Sie war damals total Fassungslos und hat Wochen nicht mit mir gesprochen. (Aber geil wars trotzdem)

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 143 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2014 um 16:44 Uhr
weiter wichsen oder sie fragen ob sie es zu ende machen will,ist auch schon vorgekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 38 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 07:54 Uhr
Das ist früher öfters vorgekommen, da ich mit Kunpel gemeinsam gewichst habe und wir wohl immer laut waren.Einmal hat sie meine ältere Schwester hineingeschicht, die uns dann alle einen runtergeholt an...

Gute Antwort?    Daumen hoch 211  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 03:54 Uhr
Ihr anbieten mir dabei zur Hand zu gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 07:57 Uhr
Meine mutter hat mich mal erwischt! Sie hat sich meinen Schwanz genau angeschaut und mich fertig gewichst. seitdem wichse ich immer vor ihr uns sie macht fotos

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 55 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 22:57 Uhr
Ich habe meinen mutter mein schwanz gezeigt angeblich ausversehen . Die hat es gesehen und hat mir gesagt heute morgen schon:D?. Es war morgens ich hatte einen steifen das sie es sieht. Sie hat dann ein bisschen gekichert. Was hat sie wohl dabei gedacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 197  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Flo
Profil Nachricht
am 26.12.2014 um 21:37 Uhr
Also naja bei mir wars so ich saß aufm bett und dann kam meine ma rein und hat gesagt du kannst ruhig weitermachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 200  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 13:54 Uhr
Vor etlichen Jahren hat mich meine Mutter beim Wichsen erwischt, als ich sie im Bad beobachtet habe. Sie hat es lächelnd registriert. Nun ist sie alleinstehend, ich besuche sie regelmäßig. Vor einiger Zeit kam sie wieder nackt aus dem Bad, ich stand im Flur, meinen Steifen wichsend. Sie umarmte mic, wir küssten uns und bald fickte ich diese reife, ausgehungerte Frau, die so lange keinen Mann mehr hatte. An diesem Abend fickten wir noch zwei Mal miteinander und ich musste ihr versprechen, dass meine Besuche nun häufiger würden, was ich bis heute auch einhalte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 67 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 20:00 Uhr
Meine mutter hat mich schon vier mal erwischt beim wixen

Gute Antwort?    Daumen hoch 192  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2015 um 07:07 Uhr
Meine mutter ist 40 und ich 19 jahre vor kurzen ist meine mutter nach einer feier blau nachhause gekommen,sodas ich sie ins bett brachte ich zog ihr den pulli aus und die hose sie machte keinen bewegung ! Ich schaute und sah ihr slip ist verrutscht sodas ich ein stückchen muschi sah ich probierte ob sie aufwacht wenn ich ihr auf die titten greife gesagt getan tshirt hoch und los ! Sie bekamm nichts mit ich leckte ihre brustwarzen ab um zu sehen ob sie wach wird ! Nichts ich schaute auf ihre muschi und gab ihre beine ausernander und stellte sie auf vorsichtig hose und pulli waren neben mir fals sie wach wird ! Ich streichelte mit meinen daumen ihren kitzler über das höschen und tatschte mit der anderen hat an mir rum ! Nach das ging ein paar minuten so ich hätte locker 10 spritzen können ! Ich schob ihr höschen auf die seite und sah endlich ihre muschi ich massierte ihren kitzler vorsichtig weiter ich zog ihr das höschen komplett aus und begann sie zu lecken ich leckte sie und spielte an mir rum das ich aufhören musste und leckte nur ich steckte einen finger in ihr loch was sie auch nicht spürte ich zog meine hose aus und steckte ihr vorsichtig mein schwanz rein so wie er drinnen war spritzte ich nach ca 10.min ging ich nach ihr schauen und sie lag auf den bauch und ihre muschi so geil ich griff ihr auf die muschi und mein schwanz stand ich wollte sie nochmal ficken aber zuerst lecken egal ob ich reingespritzt habe ! Ich drehte sie auf den rücken und gab ihre beine ausernander und leckte sie mir kamm vor das meine mom stöhnte ich leckte weiter sie drehte sich wieder auf den bauch ich schob einen polster unter sie das ihr popo weiter oben ist ich leckte sie noch kurz so ich steckte ihr meinen schwanz rein und hörte wieder ein stöhner ich machte ein wenig fester und es wurde lauter ich fickte drauf los und das stöhnen wurde lauter ! Meine mutter war wach sie kniede sich hin und lies sich ihre muschi durch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 65 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.02.2015 um 22:17 Uhr
Sie hilft mir oft genug :) ich hab ihr sogar mal telefonsex. Sie fragte mich was ich mache ich total auf koks: rat mal! Hättest du mich nicht so verkorkst würde ich jetzt mit meiner Freundin schlafen und mir keinen runterholen. Sie: warum das denn. Ich so:weil ich keinen hoch krieg ohne nicht an dich zu denken. Sie lachte und sagte: Hahaha deine alte muttan . Es gibt schönere: ja aber nur du bist es die ich irgendwie will. Ich weiß absolut krank. Aber sag das mal nem kinderschander,sagte ich, der kann auch nicht aus seiner Haut. Und was soll ich jetzt machen? Fragte sie? Ich :

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.03.2015 um 11:25 Uhr
Mir ist es mal passiert das mich mein Mutter erwischte.Erst war es etwas peinleich aber dann hat sie gefragt ob sie mir helfen kann.Durfte dann alles auf ihre Titten spritzen .War für uns beide echt geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 42 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2015 um 18:54 Uhr
Mit 18 wurde ich mal erwischt als beim Porno ansehen wichste.Sie sagte erstmal nix zog sich aber aus und setzte sich neben mich dann sagte sie das sie das geil gemacht hat und ich sie ficken sollte.Es war der beste Tag meines Lebens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 63 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2015 um 22:31 Uhr
Ihr anbieten meinen Schwanz weiter zu wichsen bis ich Sie volspritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 18:46 Uhr
Als meine Mutter mich mal beim wichsen erwischte sagte sie nur das ich ein Kondom nehmen soll damit ich nicht alles vollspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 189  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 07:56 Uhr
Hat sie mich früher öfters dabei erwischt. War für sie ganz natürlich. Sie zeigte sich auch gerne in BH und Slip, oder in einer Feinstrumpfhose und reizte mich damit noch mehr,wenn man ihre Schamlippen durch den Stoff sah. Später ist sie mir dann einfach zur Hand gegangen und hat meine Sahne spritzen lassen. Sie meinte, dass es doch so viel entspannter für mich ist. Sie hat mich fast regelmäßig entsamt und befriedigt und war eine richtig scharfe Vorlage in ihrer geilen Wäsche. Natürlich habe ich dabei daran gedacht, sie zu ficken, aber so weit ging es nicht. Darüber geredet haben wir, zumal sie eine schön rasierte enge Möse hatte. Aber es war auch so immer ein geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 43 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.03.2015 um 09:20 Uhr
schon früh passiert, da ich öfters im Ehebett übernachten musste, weil wir Besuch hatten. Vater im Nachtdienst und unter der Bettdecke habe ich ganz vorsichtig onaniert. Bis ich einmal eine fremde Hand unter der Bettdecke spürte, als ich gerade dran war. Sie hat es gemerkt und übernahm einfach die Führung. Herrlich abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 45 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2015 um 06:59 Uhr
mein sohn hab ich schon oft mal erwischt wo er sich ein gewichst hat und ich hab es genossen zu zukucken wie er sich ein runtergeholt hat mich hat das erregt

Gute Antwort?    Daumen hoch 79  Daumen runter 136 

KommentareKommentare (4)
am 10.04.2015 um 18:09 Uhr
ich hab mein Sohn mit meine besten Freundin erwischt da wir zu dritt in Urlaub waren über die Oster Tage mich hat es erregt zu zusehen heimlich
die ist über 60 und ist seit paar jahre witwe bin auch alleine mein Sohn sieht gut aus und da zu gut bestückt muss ich als seine Mutter mal so zu sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 128 

KommentareKommentare (2)
am 11.04.2015 um 12:50 Uhr
Natürlich weiterwichsen bis zum Abspritzen. Ich habe von einigen Frauen gehört, dass sie sowas gerne sehen und bei meiner Mutter ist das sicher auch so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 194  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2015 um 17:52 Uhr
Hab es mein Sohn gesagt das ich ihn und mit meine Besten Freundin erwischt habe und das es mir sehr erregt hat und das er auch gut bestückt ist das ich mir vorstellen könnte mit mein Sohn zu ficken er meine zu mir er hat auch schon oft den gedanke es mit mir vorstellen zu können also tat wir es an den tag hatte ich mit ihm 5 Mal sex war für mich sehr geil hab es am Nächten Tag es meine Freundin erzählt sie sagt cool dann können wir es dann zu dritt machen sagte gerne hatten es dann gestern zu dritt geil rum gefickt
Lg Helga

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 73 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2015 um 09:23 Uhr
Meine Mutter würde mir dabei helfen und die Milch aus dem Schwanz saugen. Sie hat mir das Wichsen beigebracht und war die erste Saugerin. Sie sagte, dass sie das über alles liebe. Macht es auch dem Pa und jedem, der ihr den Schwanz reicht. Bin glücklich, eine so supermegageile Ma zu haben. Werde um sie beneidet. Habe auch schon Jungs mitgebracht, die wurden genauso ausgesaugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 44 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2015 um 00:32 Uhr
Ich habe mich früher immer wieder mit Absicht von ihr erwischen lassen. Ich stand oder lag "zufällig" gerade dort und wichste meinen Schwanz, wo sie gleich vorbei kommen musste.... Wenn sie mich dann sah, gab mir das den Kick, und ich spritzte ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 97 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2015 um 14:13 Uhr
Hab meine Beide Söhne auch oft genug erwischt wie die sich Porno Filme anschauten oder auch Hefte habe die beiden weile zu gekuckt und mich dann in die Mitte der Couch gesetzt und mine Beide Söhne ihre Schwänze gewischt die Dürften mich auch anfassen und mich Streichel hätten auch Sex zu dritt machen wir heute noch.für uns ist was was Herrlich was es Gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 128 

KommentareKommentare (2)
am 29.06.2015 um 00:09 Uhr
Meine Stiefmutter hat mich damals beim wichsen erwischt, sie sagte dann das ich das gut mache, aber sie könne das besser, sie hat dann den rest erledigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.07.2015 um 12:29 Uhr
Ich habe mir gerade einen runtergeholt als plötzlich meine mutter rein kam , sie sieht so scharf aus und ich habe mir öfter vorgestellt sie mal richtig durchzu nehmen . Naja aufjedenfall sah si mich erst mal nur so an ich machte einfach weiter und sie zog sich dann aus hat mit ein geblasen und mich so geil geritten am ende habe ich so viel gespritzt wie noch nie mein ganzes bet war dann feucht wie auch meine mutte , es war sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 30 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2015 um 13:59 Uhr
das heisse Wetter macht mich ganz crazy und fickrig. Gestern habe ich wieder mal meinen Sohn beim Wichsen erwischt. Ich sagte, such dir lieber ein Frau, er meinte, ich soll ihm zeigen, wie man es richtig macht. Ich nahm seinen Penis, 1 Minute später, voll erschrocken, was ich tue, rannte ich aus dem Zimmer, er hinterher, bitte, bitte, mach es nur einmal, mach weiter und dann tat ich es doch. Ich liess ihn sogar auf meine Busen abspritzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 83 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.07.2015 um 15:28 Uhr
meine mutter hat mich erwischt - seitdem bekomme ich täglich einen geblasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 39 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 16:48 Uhr
Natürlich weiterwichsen und sehen ob sie auch geil wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 42 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 23:59 Uhr
Sie hat mich erwischt und blieb im Zimmer. Kam zu mr und wichste meinen Schwnaz kommentarlos weiter. Plötzlich kam dann noch meine Oma herein und stellte uns aber nur kurz zur Rede. Sie nahm meiner Mutter meinen Schwanz aus der Hand und wichste ihn unbeschreiblich hart weiter. Mutter musste zur Strafe dann ihre Möse lecken und ich die von Mutter.Wir kamen dann alle gemeinsam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 10:02 Uhr
Erwischt wurde ich einmal, ich war in der Dusche und wichste mir einen ab. Meine Mutter hat mir dabei zugesehen und es sich selber gemacht. Daraufhin kam sie in die Dusche und wir flickten bis ich meinen Saft in ihr Loch spritzte .. Seit dem ficken und wichsen wir jeden tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 40 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2015 um 18:36 Uhr
Bei der Hitze die letzten tage Wichste ich immer am pool bei mama

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2015 um 22:23 Uhr
Früher erwischte mich meine Mutter öfter sie lächelte immer nur sie luf oft nur in wäche rum fing an mir ihre getragene Unterwäsche anzuziehen und ihren dildo zu nehmen sie sieht holte sich ihre Sachen immer wieder sagte nie was wohne wieder im gleichen Haus wie meine mom nur wir sind zehn Jahre älter find sie immer noch geil holte mir von ihr Unterwäsche einen dildo machte es mir geil vergaß zu zusperren sie lief immer noch oft in Unterwäsche rum und Shirt sie erwischte mich ich schaute nur erschrocken sie upps bist ja immer noch so versaut wie früher und trägst meine Wäsche und schiebSt dir meine dildos dann kannst mich auch endlich mal ficken warte schon lang drauf oh ja mom hatten richtig geilen sex War das geilste Erlebnis sagte zu ihr Mutter ich will das aber jetzt regelmäßig sie sagte oh ja natürlich gehen auch in sexkino und so geben uns als paar da aus sie is nur 16 Jahre älter

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 22:03 Uhr
Fragen ob sie mir zur Hand geht ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 24 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 12:00 Uhr
Was heisst hier erwischen? Habt ihr ein ungutes Gefühl beim Wichsen? Für meinen Bro und ich ist es ganz normal, wie wenn wir die Nase schnäuzen. Sind oft splitternackt im Haus und haben dabei einen Seifen. Wichsen selber oder verwöhnen einander nach Lust und Laune gegenseitig. Und wer hat es uns beigebracht? Unsere Mumm beim Baden in frühen Jahren. Sie konnte uns nicht lange genug zwischen den Schenkeln und in der Pospalte einseifen. Fand sogar, sie müsse mit dem Finger das Poloch reinigen. Wir liessen es gerne geschehen. Aus dem Pimmel wurde ein Schwanz. Zeit, uns in die Kunst des Wichsens einzuführen. Sie tat es so gefühlvoll, leckte uns sogar vorne wie hinten und saugte an unseren steifen Schwänzen. Spritzte das erste Mal in ihrer Hand ab. Das wurde im McD gefeiert. Mein Bro hat dasselbe erlebt, und nun wichsten wir oft gemeinsam, saugen auch und es ist uns egal, ob die Momm dabei ist. Sie ist so stolz auf uns, wie wir es immer raffinierter machen, die Sahne schlucken, sogar offen rimmen und ficken. Also trifft bei uns das -Erwischen- nicht zu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 28 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2015 um 13:09 Uhr
Sie hat mich erwischt und sie hat mir gezeigt, wie Wichsen schöner ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 51 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.10.2015 um 15:43 Uhr
Ich wichse immer so dass meine Sis es siegt,sie war sogar einmal dabei und beugte sich nach vorne sodass ich ihren übelst geilen Arsch im Gesicht hatte und das in Leggins. Ich glaube aber dass sie noch nicht mitbekommen hat wie ich abgesoritzt habe aber das werde ich ändern! Will sie unbedingt ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 30 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 13:51 Uhr
Ich habe meine Mutter erwischt.

Als ich das letzte mal früher aus der Schule kam, dachte ich, Mama wäre nicht zuhause.

War aber nicht so. Als ich in mein Zimmer wollte, muss ich am Schlafzimmer vorbei. Von dort hörte ich leises stöhnen und ein "surren".

Neugierig wie ich bin, öffnete ich leise die Türe, und sah, wie meine Mutter es sich selber machte.
Ich werde diesen Augenblick nie vergessen.
Sie lag mit gespreitzen Beinen auf dem Bett, und sah sich selber im Spiegel zu.
Ich war Spitz wie Lumpi.
Öffnete meine Hose und holte meinen hart gewordenen Schwanz raus, um mich zu erleichtern.
Ich fuchtelte an meine Hose rum, dabei war ich vor lauter Geilheit unvorsichtig, und stieß die Türe auf.
Meine Mutter schaute erschrocken zu mir, und sah mich erstarrt vor schreck, mit meinen Lümmel in der Hand in der Türe stehen.
Ich dachte nur, dass wird ein Donnerwetter geben.
Mit den Tränen in den Augen starrte ich nur meine naackte Mutter an, und merkte dass ich rot wurde.
Nach einer gefühlten halben Ewigkeit winkte Mama mich zu sich.
Schüchternd ging ich auf sie zu.
Ich setzte mich neben sie auf das Bett.
Sie erzählte mir, dass es normal wäre, sich auch Zeit für sich zu nehmen, seinen eigenen Körper zu verwöhnen und zu Erforschen.
Dann gab sie zu, mich öfters heimlich dabei beobachtet zu haben, wie ich es mir auch selbst besorgte.
Da Mama wusste, dass ich keine Freindin habe, und fragte mich, ob ich die Anotomie der Frau kennen würde.
Naja, nur das aus der Schule und, ich schluckte, bestimmte Filme aus dem Netz.
Dann passierte dass, womit ich nie gerechnet hätte.
In meiner Gegenwart fing Mutter an, es sich wieder selbst zu besorgen.
Mit großen Augen beobachtete ich ihr Liebesspiel.
Mein kleiner Freund meldete sich bei diesem Anblick zurück.
Mutter meinte, ich sollte keine Scheu haben, und wenn es mir gefallen würde, sollte ich mir Erleichterung verschaffen. Hier - bei ihr!!
Zögerlich fing ich an, meinen Schwanz zu wixxen.
Mutter brachte diesen verbotenen Moment wohl auch sehr geil.
Auf jeden Fall nahm sie den Vibrator aus der Muschi, und nahm ihre Finger. Die immer schneller ihre Pussy durchpflügten.
Meine Handarbeit nahm auch an geschwindigkeit zu bis ...
Ja, bis ich abspritzen musste.
In diesem Moment kam es auch meiner Mutter.
Und plötzlich, sprang sie auf, und...
sie nahm meinen Schwanz in den Mund und leckte alles sauber.

Seit dieser Zeit mastubieren Mama und ich immer gemeinsam.
Und wir beide sind damit auch glücklich.
Obwohl ich immer daran denke, Mama mal zu ficken.
Aber ich möchte dieses Verhältniss nicht zerstören.

Und an alle HATER ...
Ich finde nichts schlimmes daran.
Wir wollen es beide. Keiner ist zu etwas gezwungen worden.

In der Heutigen Zeit sind wir doch überflutet von Sexuellen Reitzen. Egal wo man ist.
Die Menschheit ist nun mal immer geil. Und verbotenes tun, ist nun mal immer geil.
In der heutigen Zeit der Verhütungsmittel, braucht auch keiner zu kommen mit - denkt doch an die erzeugten Kinder.

Es passiert öfters als man denkt - denn Monopoly und Inzest sind Familienspiele !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 35 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.11.2015 um 11:05 Uhr
Ich bin 45, meine Mutter 68. Seit meiner Scheidung vor 3 Jahren wohne ich bei ihr im Haus. Letzten Monat hat sie mich beim wichsen überrascht. Sie kam ins Bad, als ich gerade unter der Dusche stand und meinen Schwanz intensiv mit seife gewichst habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 47 

KommentareKommentare (2)
am 15.11.2015 um 22:23 Uhr
Was lese ich hier? In den meisten Beiträgen heisst es: erwischt, erwischt, erwischt! Ist denn Wichsen so schlimm, dass man dabei erwischt wird? Ist doch kein Ladendiebstahl. Dort wird man erwischt oder beim falschen Parken. Kann das nicht nachvollziehen. Wichsen und anderes mehr, war in unserer Familie kein Tabu noch etwas, bei dem erwischt wird. Wenn wir Lust dazu hatten, taten wir es eben, ob die Mutter nun vorbei kam oder der Vater, war egal. Wichste auch mit dem Bruder, unsere Schwester sah dabei interessiert zu, und die Mutter stellte jedem von uns eine Schachtel Kleenex Tücher auf die Ablage ans Bett. Darauf stand mit Filzstift geschrieben: Für die Wichse! Wenn das keine fürsorgliche und verständnisvolle Mutter war und ist?

Gute Antwort?    Daumen hoch 103  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 20.11.2015 um 15:05 Uhr
Was Jungen schreiben, finde ich richtig. Wichsen gehört zum Leben, alle tun es, und die es nicht tun, sind lustunfähig. Also warum sollen wir uns deswegen genieren und erwischen lassen? Unter uns wichsen wir, wann und wo es uns gefällt, das lassen wir uns nicht nehmen, und unsere Eltern saugen und vögeln genauso, wo und wann es ihnen gefällt, ob wir dabei zusehen, ist ihnen doch egal. Kennen Vaters Werkzeuge und Mutters Möse aus nächster Nähe, und wozu sie dienen, war uns seit jeher klar. Wozu diese Frage?

Gute Antwort?    Daumen hoch 96  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2015 um 20:52 Uhr
iCH WÜRDE MEINE MEINE MUTTER BITTEN MIR ZU HELFEN UND IHR DANN MEIN SPERMA MITTEN INS GESICHT SPRITZEN: ES MUSS SICH JA AUCH LOHNEN ERWISCHT ZU WERDEN ODER?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (2)
am 04.12.2015 um 08:18 Uhr
Jesus, ich würde dich noch so gerne beglücken bis deine Milch spritzen würde. In meine hohle Hand, ins Gesicht? Warum nicht. Ich liebe den seltsamen und feinen Geruch eurer Milch, aus der Hand würde ich sie lecken und im Gesicht verstreichen, einziehen und trocknen lassen! Ich möchte nach dir riechen, je stärker desto lieber, mein kleiner süsser Spritzer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 24 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 16:22 Uhr
Wie soll sie mich erwischen? Wichse ja beim Fernsehen neben ihr, mein Bruder auch, oder wir wichsen einander gegenseitig. Die Mutter sieht uns gerne zu und reicht uns zum Abspritzen ein Tempo-Taschenuch, oder die hohle Hand zum Reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 27 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 10:00 Uhr
Vor mir braucht keiner meiner Jungs sich heimlich zu beglücken. Dürfen spritzen wann und wo sie wollen. Ich liebe ihren süsslichen Milchgeruch in der Wohnung. Bin dann den ganzen Vormittag geil und lasse die beiden Kugeln in meinem Muschi vibrieren. Die haben sie mir zu Weihnachten geschenkt, meine Lauser! Wenn ich ausgehe, schiebe ich mir vorher die japanischen Massagekugeln rein. Bei jedem Schritt fühleich Lust, wenn ich von einer Treppe steige, bekomme ich sogar einen Orgi. Aber das ist eine andere Geschichte. Voraussetzung dazu ist, dass ich zwei Jungen habe, die spontan und prächtig auch vor mir wichsen und spritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 88  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.12.2015 um 07:16 Uhr
Geht mir genauso, Melani! Laufen die zwei Engel splitternackend um mich herum, sitzen genauso natürlich am Tisch oder am Fernsehen. Haben auch steife Schwänze und spielen vergnügt daran, und ich bin dabei so total erregt, aber kann weder was sagen oder dagegen tun. Das sei ihre Sache, sagt mein Mann, ich soll mich nicht einmischen, sonst bekämen sie einen Komplex! Dabei habe ich einen Komplex, aber sogar das muss ich verschweigen. Wenn sie endlich aus dem Haus sind, muss ich mich tief beglücken, um die Spannung etwas abzubauen. Weiss, dass sie abends ihre Kollegen mitbringen zum Pornogucken. Dann sind auch die nackend, und ich höre sie beim Boysex. Sie lassen ihre besamten Tempos liegen. Ich sammle sie und rieche daran, wenn ich mich beglücke und vor Lust abhebe. Bin ziemlich am Ende mit meiner Zurückhaltung, muss mich an ihnen betrinken. Was meinst du dazu, Melani? Ist das zu gewagt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 11:29 Uhr
Ich würde einfach weiter machen. Bei mir weiß sie sowieso, dass ich sehr viel Sex habe, weil sie meinen Freund und mich oft ficken hört, dann ist es mir auch egal, ob sie mich sieht, wie ich mich fingere oder mit einen Dildo befriedige...

Gute Antwort?    Daumen hoch 77  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 16:33 Uhr
Als ich jünger war, hatte mich meine Mutter mal erwischt. Lag in ihrem Bett und hatte Nylons von ihr an. Über meinem äußert steifen Jungschwanz war ein Slip von ihr und ich wichste wie irre mit geschlossenen Augen. Hab dann mit unglaublichem Druck abgespritzt...Da hatte ich sie erst bemerkt...sie lächelte, zeigte den Daumen nach oben und ging dann. Peinlich für mich, aber schon geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 12:28 Uhr
da muß sich kein Junge schämen wenn er von der Mutter beim wichsen erwischt wird,da gehört zum leben.Als ich meinen Bengel das erste mal erwischte,habe ich gesagt er soll nur weiter wichsen und er muß sich vor mir oder seinen Vater da nicht schämen.Er kann da ganz offen wichsen und abspritzen wenn er geil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 23:52 Uhr
In jungen Jahren war ich sehr gelenkgig, hatte eine neue Wichsvariante, legte mich auf den Rücken und die Beine über die Schulter neben meinen Kopf, und zwar soweit, daß mein Schwanz genau über meinem Mund war. Ich konnte mir dann meine Ladung genau in meinen Mund spritzen. Und in so einem Moment trat von mir nicht gesehen meine Mutter ins Zimmer. Ich hörte nur: oh, oh. Ich war erschrocken, aber wichste weiter. Und dann brachte meine Mutter mir etwas bei, was das Wichsen noch steigert und ich bis heute beibehalten habe. Durch meine Bogenstellung war mein Arsch ja offen nach oben. Sie führte also einen Finger in meinen Arsch ein und aus, während ich weiter wichste. Ich wurde also positiv erwischt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 13:54 Uhr
ist mir schon passiert. Ich konnte aber weils gerade kurz davor war nicht mehr aufhören als sie reinkam. Sie blickte aber weg als ich spritzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 12:05 Uhr
Ja, natürlich weitermachen! Sie hat es schon öfters gesehen, wenn ich mich fingere oder auch mit einem Vibrator oder Dildo befriedige. Ob sie erkannt hat, dass ich auch oft einen Dildo im Arsch hab und mir dann meine Pussy fingere, weiß ich nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.04.2016 um 13:33 Uhr
Wurde auch schon von meiner Mutter erwischt. Sie sagte warte ein Moment ging aus meinem Zimmer. Kamm wieder und brachte mir eine Packung Taschentücher da sie sah das ich nichts zum abputzen hatte. Jetzt mach weiter waren ihre Worte. Seit dem fragt sie mich immer ob ich Tücher zum reinspritzen brauche wenn sie einkaufen fährt. Und damit sie nicht wieder plötzlich in der Türe steht soll ich doch bitte kurz Bescheid sagen das ich mit einen wixen gehe. Klappt bis jetzt auch prima. Wenn Sie ankloptf sage ich ihr kannst reinkommen hab grade abgespritzt dann kommt sie rein ich wiche mein sperma von mir ab und sie entsorgt die Taschentücher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 16.04.2016 um 07:38 Uhr
meine mutter hatt mich oft bei erwischt manchmal darf ich sie sogar anspritzen sie sagt es ist ok so kommt es mir schneller

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 03:53 Uhr
Hi, ich bin 23, letztens wollte ich meine Muter provozieren, ärgern. Ich wollte mal wissen wie sie reagieret, was sie tut. Bin einfach nackt ins Wohnzimmer, hab mich vor ihr hingestellt, und fing an meinen dicken Schanz zu wichsen. Es war mir egal egal was passiert. Ich wollte es austesten. Es schien ihr gar nichts auszumachen. Sie sagte nur, wenn es unbedingt sein muss, dann soll ich weiter machen. Sie öffnete Ihr Nachthemd, und ich spritzte ihr auf die Titten ab. Am nächsten morgen sagte sie mir, das ich einen geilen schwant hab! Seit dem nutze ich jede Gelegenheit, um vor ihr zu wichsen, einmal waren auch meine Oma und Tante zu Besuch da, aber es war mir egal, ich habe es trotzdem gemacht, und keiner hatte was dagegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2016 um 22:24 Uhr
Beim ersten mal war es uns beiden peinlich,das zweite mal war ich kurz vorm spritzen ,hab einfach weitergemacht,sie hat nichts gesagt nur geschaut bis ich abgespritzt hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 23:44 Uhr
Damals, als ich noch 68 Jahre alt war und meine Mutter mich beim wichsen erwischte, sagte sie: "Junge, es wird Zeit, dass du dir endlich eine Freundin suchst!".

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.04.2016 um 15:12 Uhr
Falls das stimmt, solltest du endlich anfangen, sie zu ficken, statt nur zu animieren. Nackt mit Ständer vor ihnen rumspielen und einfach mal fragen, ob eine Lust hat oder du abspritzen sollst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.05.2016 um 16:36 Uhr
ich würde Ihr Anbieten mir zu helfen und sich vollwichsen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 23:33 Uhr
Ich Wie mir gerade ein im Badezimmer und habe vergessen die Tür abzuschließen da kam meine Mutter rein und War schockiert wusste nicht was sie machen sollte da habe ich ihr gesagt sagt das keinen dafür darfst du mir ein mit Wien und das hat geklappt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 09:07 Uhr
Ich habe nach dem duschen immer gern in den Soiegel geschaut und mir dann einen runtergeholt. Dann eines Tages hatte ich das komische Gefuehl ich werde beobachtet. Immer noch meinen Schwanz wichsend hab ich mich mal kurz nach vorn gebeugt und sah das sich da was vorm Schluesselloch tat. Wer konnte das den sein der da spannt. Da niemand ausser meiner Mutter zu Hause war, konnte es ja nur sie sein. Also brachte ich mich richtig in Pose und wichste weiter an meinem Schwanz, natuerlich so das "sie" es auch gut sehen konnte. Kurz bevor mir die Saefte aufstiegen, riss ich die Tuer auf und fand meine Mutter auf den Knien vor der Badezimmertuer mit einer Hand an ihrer Fotze, sich selber wichsend. Ich nackt mit Staender nun vor ihr. Voellig entgeistert sah sie auf zu mir und wusste nicht was sie sagen sollte. Wie auch. Das war genau der Augenblick auf den ich immer irgendwie gewartet habe. Mit meinem Steifen auf ihrer Augenhoehe, sagte ich nur "MUnd auf" und schob ihr meinen steifen Kolben in den Hals. "Los blas ihn du geile Schlampe, blas ihn fuer ein Schweigen". Da ich eh kurz vorm Abspritzen war, sties ich 4-5mal in ihre Kehle und dann entlud sich meine ganze Spermaladung in ihrem Mund. Brav schluckte sie alles und danach haben wir nie wieder ein Wort ueber diese "Situation" verloren. Kann also sagen, ich hab meiner Mutter in den Mund gespritzt und ich fand das total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.05.2016 um 10:27 Uhr
meine mutter fragen ob ich sie ficken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 03:43 Uhr
die dreckssau durchficken in alle löcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 17:06 Uhr
Wurde nie von meiner Mutter erwischt habe aber einmal gesehen, daß sie sich die Möse gerieben hat. War damals 20 und Mutter schon über 60. Wichsen war für mich etwas normales aber doch nicht mehr in diesem Alter, dachte ich damals. Heute, wo ich auch schon über dieses Alter hinaus bin, denke ich anders. Solange der Schwanz oder die Votze juckt soll man es beim Wichsen genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 21:59 Uhr
wurde von meiner mutter überrascht, während ich mir einen runtergeholt habe. Sie schreite mich an und drehte durch und ging in ihr zimmer ich machte trotzdem weiter aber ging schnell ihr hinterher. Ich ziehte sie zu mir ran und umarmte sie und entschuldigte mich noch für das was ich gemacht habe. Sie fasste mir dann an den Penis und blaste mir einen seit her haben mir regelmässigen sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 02:39 Uhr
Es war vor drei Wochen im Urlaub. Als ich dachte alleine zu sein, ich lag nackt auf dem Bett und hab mir einen runter geholt. Plötzlich stand meine Mutter im Hotelzimmer, blieb kurz stehen, schaute mich an, für mich waren es ewige Sekunden. Aber ich war mittendrin und voll dabei und wollte und konnte irgendwie nicht damit aufhören. Und es war eh zu spät, ich konnte ja nicht weg, weil sie direkt vor mir stand. Da hat sie nur gelacht, und sagte es ist schon okay, mach ruhig weiter! Ich bin 26, und sie 54 Jahre alt. Wir haben uns bestimmt das letzte mal vor 10 Jahren nackt gesehen. Mir war es in dem Moment schon etwas peinlich. Da sagte sie jetzt wo du nackt vor mir liegst und deinen Schwaz wichst, macht es dir bestimmt nix aus wenn ich mich vor dir umziehe. Sie wollte zum Strand, und zog sich dann vor mir aus, und ihren Bikini an, und ich konnte nicht anders als auf die prallen Titten und ihre blank rasierte Muschi zu schauen und weiter wichsen. Auch wenn sie meine Mutter ist, aber in dem Moment war es mir egal. Sie blieb dann breitbeinig vor mir stehen, massiertet ihre Möse bis ich abgespritzt hab! Vielleicht wollte sie es mir irgendwie erleichtern, oder die angespannte Situation auflockern. Am Nachmittag sagte sie mir dann, das ich mich dafür nicht schämen oder verstecken muss, sie hat Verständnis dafür wenn ich wichsen will, und susserdem ist sie meine Mutter hat mich groß gezogen, und schon tausend mal nackt gesehen. Und sie freut sich das mein Schwaz so groß und dick ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
Max
Profil Nachricht
am 16.08.2016 um 02:52 Uhr
Ich bin 19 Jahre alt, und meine Mom hat mich schon oft beim wichsen erwicht. Sie hat nichts dagegen. Ich lasse es manchmal drauf ankommen, wenn sie in mein Zimmer kommt, oder ich gehe nackt in die Küche und wichse vor ihr. Mein Vater weiß es auch, auch meine Schwester 19j. hat es schon oft gesehen. Meine Oma meint immer wichsen gehört zum erwachsen werden dazu, und ein Schwanz muss immer abspritzen. Bei uns in der Familie gehen alle ganz locker und offen damit um, ich zeige mich gerne nackt. Und solange keiner was dagegen hat, mache ich auch damit weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 19:49 Uhr
Ich würde sie auffordern sich auf meinen schwanz zu reiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 06:48 Uhr
Die meisten Jungs hier, so scheint mir, sind peinlich berührt, wenn jemand sie beim Beglücken sieht. Warum eigentlich? Ist doch eine sexy Show. Ich hatte als junge da nie Probleme, Sex war kein Tabu, sah mit meinem Bro auch, wie sie vögelten und ma Paps Schwanz saugte. Wenn wir uns beglücken, kann jeder zusehen, sind echt stolz, wie weit wir spritzen können und wie viel aus dem Schwanz kommt. Deswegen können wir uns nicht vorstellen, von Erwischen zu sprechen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 11:53 Uhr
Was heißt würde?ich denke ist jeden schon mal passiert das er erwischt wurde ,wei jemand rein kam.Bei mir wars auch die Mutter als ich in voller Aktion war.hab dann grad abgespritzt ,was willst da noch machen,hats halt gesehen,hat geile Sau zu mir gesagt und ist wieder raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 05:17 Uhr
1. würde ich ihr anbieten mir beim wichsen zu helfen in dem sie hand anlegt und 2. würde ich sie bitten mir ihre titten zu zeigen damit ich eine geile Wichsvorlage habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 12:51 Uhr
Meine Mutter ging auf die Knie und fing an ihn zu blasen bis ich ihr in den Mund gespritzt habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 20:39 Uhr
Bin schon öfters erwischt worden. Ja dann ist passiert. Ich wichs grad mein schwanz in der Dusche. Und hab die Bad Tür nicht abgesperrt. Da kommt meine Mutter rein und sieht mich wie ich mein harten Schwanz massiere. Und sie wollte gehen. Da hab ich sie gefragt ob sie mir den Schwanz Wichst. Und sie hat nich lang überlegt. Natürlich konnte sie es sich dannn auch nich verkneifen ihn zu lecken. Und ich spritzte ihr unerwartet vor geilheilt ins Gesicht. Sie gab mir mit dem vollgespritzten Gesicht noch ein Kuss und ging. Ja jetz wo ich des schreib bin ich wieder geil geh gleich mal zu mama.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2016 um 11:07 Uhr
Ich wurde schon oft von meiner mutter erwischt, hab es aber auch oft darauf angelegt.
Meine mam lief im sommer so gut wie immer nackt rum.
Sie hat schon immer eine top figur, pralle kleine titten mit langen nippeln,fester normaler po, und dunkelblonde lange haare, sowohl am kopf als auch an fotze und achseln.
Da war ich schon früh am spannen und hab mich an ihr aufgegeilt.
In der Pubertät war es das geilste wenn sie auf unserer terasse nackt am bauch auf der sonnenliege lag. Ich legte mich dann mit einem buch und einer decke bewaffnet auf den rasen neben der terasse mit blick auf ihre muschi.. und hab dabei erst heimlich und zunehmend immer auffäliger gewichst. Einmal als sie am rücken lag und ich dachte sie schläft, öffnete sie plötzlich die augen als ich auf ihre nippel und musch glotzend , vor ihr sitzend am wichsen war.
Mir war das furchtbar peinlich..
Ihr komentar war : muss das denn sein sohnemann ?
Später sagte sie mir ich müsse mich nicht schämen, da junge män

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 17:16 Uhr
Dort lag ihr sohn(ich war zu der zeit ziemlich durchtrainiert), mit steifem, glattrasierten, gepierctem schwanz prallen eiern, einem roten plug im arsch, vollgewichstem bauch und schlief tief und fest
Das nächste aufwachen blieb ihr im Halse stecken..
Sie blieb ca 3-4 minuten stehen und hat mich angesehen.. bis sie ganz leise die tür schloss und ins bad ging.
Vom gang hörte ich sie zu meiner Schwester sagen dass sie mich schlafen lassen soll, ich wäre noch so müde..
Wärend sie im bad war, musste ich vor geilheit sofort nochmal abwichsen.
Beim früstück war sie ziemlich nervös und schaute mir immer wieder in den schritt.. sie hielt es bis abends beim Fernsehen aus, als es plötzlich aus ihr herausbrach: sorry ich hab heut morgen gesehen du bist gepierct ! Und gleich mehrmals, stört das nicht ?
Ich antwortete grinsend dass es meine ex sehr angenehm fand . Kurz darauf ging sie ins bett und ich wollte noch duschen. Im bad musste ich gleich nochmal abwichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 17:43 Uhr
Ich roch an dem slip den sie vor 5 Minuten dort ausgezogen hatte, und spritzte meine ganze ladung hinein.
Ich nahm mit vor es morgen noch zu steigern.
Als ich aufwachte, öffnete ich am pc einen fistporno, verteilte meine dildosammlung und gleitgel am bett.
Dann ging ich duschen und wartete bis sie die Treppe runter kam. Komischerweise.. öffnete sie meine zimmertür diesmal ohne aufwachruf.
Als sie neugierig meine spielzeuge betrachtete, ging ich schnell aus dem bad in mein Zimmer, natürlich nackt ,mit steifem ,klimpernden und cockring versehenem schwanz.
Da mam immer nackt schläft war sie auch im adamskostüm. Darauf achtend, sie mit meinem rohr zu streifen zwängte ich mich mit einem fröhlichen guten morgen an ihr vorbei.
Und sie ging mit rotem kopf ins bad..
Bis mittag passierte nichts mehr.
Nachmittags sah ich meine mam beim sonnen auf der Terasse liegen entgegen ihrer Gewohnheit mit bikini..
Ich packte mir meine decke, ging nach draussen und wärend ich fragte: mam hast was dagegen wenn ich nackt rumlaufe, du machst das ja auch immer.
Zog ich mich schon komlett aus und legte mich am rücken auf meine decke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 18:09 Uhr
Da platzte es aus ihr heraus: was is denn plötzlich los mit dir dass du so aufreizend und provokant rumläufst.
Ich antwortete mit der warheit,
Mam ich find dich einfach heiss, du machst mich so dermassen an, sieh nur. Und deutete auf meine steinharte latte.

Aber ich bin deine mutter, da wird nie mehr sein, schlimm genug dass du dich im ganzen haus selbstbefriedigst.
Ich hab lang versucht sie umzustimmen aber leider ist nie mehr gelaufen, doch dass ich wichse wos mir gefällt kann sie mir nicht verbieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 11:31 Uhr
sowas ist mir leider noch nicht passiert, aber damals hätte ich das total geil gefunden. der zug ist aber abgefahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 15:14 Uhr
Ich bin mal ziemlich spät stark besoffen von einer Party nach Hause gekommen (naja, es war schon halb 8 am Morgen...). Ich hab mich schon gleich ausgezogen, als ich ins Haus gekommen bin, bin dann in mein Zimmer gegangen, hab anscheinend vergessen, dass ich meine Zimmertür zumache und hab mich dann ins Bett gelegt. Ich war so geil, dass ich mich befriedigen musste. Ich hab mir einen Plug in den Arsch geschoben und hab mich mit einem Vibrator gefickt. Zwei Orgasmen weiß ich noch, dann bin ich anscheinend eingeschlafen... Meine Mutter hat mich dann um zehn Uhr aufgeweckt und gesagt, ich soll das nächste Mal, wenn ich besoffen bin und mich befriedigen möchte, die Tür zumachen und nicht ganz so laut stöhnen...
Zuerst war es mir peinlich, aber dann hab ich es irgendwie auch geil gefunden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2016 um 16:42 Uhr
Meine Mutter hat mich mal beim wichsen erwischt. Aber anstatt zu gehen blieb sie und schaute mir interesiert zu bis es mir kam. Einen Tag später kam sie abends im Bademantel in mein Zimmer und setzte sich zu mir. Nachdem sie meine Unterhose runtergezogen hatte fing sie an mich zu wichsen. Sagte sie hätte schon lange keinenSchwanz mehr zum spritzen gebracht. Als mein Schwanz kurz vorm explodieren war zog sie den.Bademantel aus und kniete sich vor mich und nahm mein Rohr in den Mund. Während sie mich leckte und ich ihre geilen Titten mit den langen Nippeln knetete schoss ich ihr die ganze Sahne in den
Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 23:27 Uhr
Das Bad war bei uns in einer Nische in meinem Zimmer. Es war ganz normal, daß meine Mutter mir schon als Junge den Rücken schrubte und auch umgekehrt. Anfangs war das für mich auch eine ganz normale Sache aber es kam dann der Zeitpunkt, daß ich regelmäßig wichste. Wenn ich dann meiner Mutter den Rücken schrubbte machte mich das dann schon an. Ihre prallen Titten waren eine geile Sache. Ich habe immer über den Rücken hinweg etwas die Seite mit dem Waschlappen berührt wo die Titten anfingen. Nachdem meine Mutter aus dem Bad war haben ich mir immer einen runter geholt. Einmal kam sie kurz zurück weil sie das Handtuch vergessen hatte
und hat mich beim wichsen erwischt. Gesagt hat sie nichts.
Beim nächsten mal im Bad hatte sie nichts ins Badewasser gegeben so daß ich ihre Muh im Wasser sehen konnte. Sie hob die Arme so hoch, daß ich schön an die Seite ihrer Titten kam. Sie lehte sich dann zurück und ich durfte die Titten einseifen. Natürlich bekam ich einen Steifen. Sie stieß wie aus Versehen mit dem Ellenbogen gegen ihn. Sie fragte mich ob ich auch schon richtig spritzen könne. Als ich das bejahte forderte mich auf es zu tun. Während ich wichste rieb sie sich ihre Muh und ich spritzte dann ins Badewasser. Ein paar Wochen später setzte sie sich auf den Rand der Badewanne und ich konnte ihre Muh das erste Mal richtig sehen. Wir haben dann gelegentlich mal zusammen gewichst aber uns nie angefaßt.
fast 30 Jahre später, mein Vater lebte nicht mehr, war ich bei meiner Mutter zu Besuch. Irgendwie kamen wir auf die früheren Jahre zu sprechen. Sie Meinte, daß sie immer noch ganz gerne wichsen würde. Wir kamen beide auf die Idee es mal wieder wie früher zu machen. Wie sie sich ihre Votze streichelte hat mich das so geil gemacht, daß ich ihre Hand wegschob und begann sie zu lecken. Das machte sie nun so geil daß sie mir sagte, wenn ich wolle dürfe ich ihn reinstecken, was ich auch tat. Wir fickten schon eine Weile als si mich bat es ihr von hinten zu besorgen. Ich schob meinen Schwanz von hinten in ihre Fud und habe dann voll reingespritzt. Es tat ihr gut endlich mal wieder einen Schwanz in sich zu spüren. Wir haben noch so manches Mal miteinander gefickt. Wenn ich hier manche Berichte lese bedaure ich, daß ich nicht schon füher mit ihr ficken durfte. Wir wußten schon, das es verboten war aber es war für uns beide immer schön und außer uns wußte es ja auch niemand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 21:14 Uhr
Wenn meine Mama in der Badewanne saß wollte sie auch immer dass ich ihr den Rücken wasche, habe den auch ihre Brüste gesehen und im klaren Wasser auch auf ihre behaarte Scheide geschaut und einen Steifen bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von zuutre
Was würdest Du machen, wenn Dich Deine Mutter beim wichsen erwischt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑