PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lll am 29.10.2013 um 14:25 Uhr
Wer traut sich komplett in Lack und Latex einen Bummel durch die Stadt zu machen? Ich laufe immer so durch die Stadt beim Einkaufen u.s.w
Frage bewerten:
x 8
x 5
Beste Antwort
am 29.01.2014 um 18:51 Uhr
Ich Sohn in Stendal und geh dort gern komplett in LaTeX durch Stadt. Naja Mann wird dann oft als Hure bezeichnet.stört mich aber noch dann bin ich für die eben eine.trage es zu gerne und werde es weiter immer tragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
lll
Profil Nachricht
am 30.01.2014 um 11:45 Uhr
Ich stehe auch dazu und habe fast immer Lack und Latex an.Egal wo in der Stadt beim einkaufen im Kino aber auch im Bett

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2014 um 13:50 Uhr
Bin gerne in einer PVC Hose,Kleid oder Mini unterwegs,dazu passende Overkneestiefel.Trage auch gerne Leder,Lack finde es eben Sexy.Sicher wird man oft blöd angeschaut,oder gefragt ob man anschaffen geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 20:55 Uhr
Am liebsten trage ich Gummistiefel, meistens Hunter in blau oder rot, dazu gerne Latexhandschuhe zum Einkaufen, ins Kino oder auch ins Restaurant. Bin früher meisten am Wochenende in den Gummistiefel zum Essen gegangen, oft haben sich Frauen zu mir gesetzt umd über mein Outfit zu reden - das hat mich immer aufgegeilt! Ich liebe es Gummi und Latex zu tragen und dorthin zu gehen, wo ich am meisten auffalle! Oft ergibt sich daraus ein Quicky.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 14:34 Uhr
Werde öfter als hure bezeichnet wenn ich in latex oder Ledermini in der Stadt bin dazu Oberschenkel lange Stiefel darunter bin ich immer blank und bin eine hobbynutte gratis zum ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 20:03 Uhr
Ich trag gerne Latex Leggings Röcke Catsuits und Tops dazu dann Overkneestiefel mag es so einkaufen zu gehen und auch die Blicke der Leute sind unterschiedlich. Einmal hat mich eine Verkäuferin angesprochen das es sehr geil aus sieht. Sie würde es auch gerne tragen. 2 Wochen später sah ich sie auch in Latex beim Discounter. Seid dem haben wir oft Kontakt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 21:01 Uhr
Ich bin mal mit transparenten Latexhosen in die Videothek gegangen. Mein steifer Schwanz war gut sichtbar und alle haben mich angestarrt. War super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 05:09 Uhr
Hab ich schon oft -
jeder meiner bisherigen Stecher hat das von mir verlangt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lll
Wer traut sich komplett in Lack und Latex einen Bummel durch die Stadt zu machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑